Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

741

Freitag, 27. Dezember 2013, 16:14

Also kann er dann nächsten Zug selbst nichts machen? o.o
__________________________________________________
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

742

Freitag, 27. Dezember 2013, 16:17

Nein, Altaris. Du machst in einem Zug eine Aktion, deinen Konter - der anulliert die Aktion aus dem vorigen Zug deines Gegners und fügt ihm Schaden zu. Lykas Konter funktioniert genauso, er macht in einem Zug Schaden und paralysiert dich mit dem Blick, also deine nächste Aktion wird anulliert. Das ist exakt dasselbe, Lyka ist jetzt praktisch zweimal dran, es sei denn, du hättest einen Zauber o.ä., der den Blick oder einen Status heilt. Genauso wie du quasi zweimal dran bist, wenn du die Aktion des Gegners aus dem Vorzug konterst...

________________________________

~ Nefartis-RPG Leitung ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

743

Freitag, 27. Dezember 2013, 17:16

Achso. Dann hat mich wohl nur die Formulierung verwirrt. Ich dachte, gezackter Schuss sei ein eigener Skill und er hat ihn zusätzlich angewendet.
Eine Fähigkeit, die meine perfekt kontert.. erleidest du nicht doch weniger Schaden von einhändigen Waffen, Lykaon? ;)
__________________________________________________________________________________________________________________________

"Hnngh-" Als Altaris von Rezalars Blick erwischt wurde, wurde er nach wenigen Sekunden gelähmt. Den Pfeil, den Rezalar auf ihn schoss, bekam Altaris direkt in die Brust. Er war gezackt. Wenn er ihn also rausziehen würde.. Aber er hatte keine Wahl. Rezalar hatte bereits Gift gegen ihn verwendet. Dem Vampir würde er mittlerweile alles zutrauen. Mit zitternden Armen brachte Altaris all seine Kraft auf um der Paralyse zu widerstehen, packte den Pfeil und zog ihn mit einem lauten Schrei aus seiner Brust heraus, sofort nahm beinahe seine gesamte Kleidung am Oberkörper eine rötliche Farbe an. Der Teil der Menge, die diese Farbwandlung beobachten konnten, war gut hörbar geschockt. Wollte Rezalar etwa doch Leichen?


________________________________________

Mal als kleine Rache dafür, was du in unserem ersten Kampf geschrieben hast xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

744

Freitag, 27. Dezember 2013, 20:07

@Altaris:
Ich erleide bisweilen mehr Schaden durch deine Angriffe, aber ich sage dir nicht, wann. ;)
__________________________________________________________________________________________________________________________

Rezalar zuckte zusammen als der Pfeil Altaris traf, genau in die Brust. Er hasste es, wenn Gegner ihm ausgeliefert waren und irgendwie hatte er nicht erwartet, dass er durchkommen würde, aber das hier war ein Kampf und er erinnerte sich noch zu gut an ihren letzten Kampf und das Schwert in seinem Bauch. Mit einem Schrei riss Altaris den Pfeil aus seiner Brust und das Wams färbte sich rot.
"Wie wäre es mit einem Unentschieden? Ich will deinen Titel nicht!", murmelte Rezalar obwohl er fürchtete, dass Altaris nachwievor von seinem Sieg überzeugt war.
Altaris schüttelte unterdess den Blick wieder ab und machte Anstalten, sich wieder auf Rezalar zu stürzen.
Ohne zu zögern legte Rezalar einen weiteren Pfeil ein und schoss ihn auf Altaris.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Pfeilschuss: 8 Schaden
Gift: 3 Schaden
________________________
11 Schaden
(3 davon sind nicht abwehrbar wegen Gift)

@Altaris: Ich würde gerne ein Unentschieden machen.
Falls du es noch schaffst mich niederzumetzeln tu das, aber Rezalar will diesen Kampf nicht gewinnen, sondern sich nur beweisen, dass du ihn nicht mehr mühelos zur Seite fegst.
Es ist quasi eine Sache des Respekts.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

745

Freitag, 27. Dezember 2013, 20:20

@Lykaon:
_________________________

"Du willst den Titel vielleicht nicht.. aber ein Unentschieden? Ich bitte dich! Das wäre taktisch nicht unbedingt schlau." Altaris lachte, es klang ein klein wenig verrückt, wenn man bedachte, dass er noch zuvor einen Pfeil aus einer nun aufgerissenen Stelle auf seiner Brust zog. "Weder ich, noch die Menge, noch irgendwer will einen Gleichstand!"
Rezalars Leben war nicht mehr hoch. Doch es war niedriger als Altaris' Leben. Erneut stürmte dieser nun auf den Bogenschützen zu und schlug nach ihm. Er würde diesen Kampf nicht verlieren.

____________________________________

Waagerechter Hieb: 8 Schaden
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

746

Freitag, 27. Dezember 2013, 20:32

@Altaris:
_________________________________
"Schade", antwortete Rezalar.
Altaris ging nun wieder in den Angriff. Es war schon ein langsamerer Angriff als am Anfang, doch Rezalar war auch schon langsamer. Als er versuchte den Schlag zu blocken hielt er seinen Bogen etwas bequemer in dem Versuch, seine aufgerissene Hüfte zu entlasten. Das Schwert glitt am Bogen entlang und Rezalar spürte wieder einen kalten Schmerz an der Hüfte. Mit Tränen in den Augen blieb er auf den Beinen auch wenn er vermutete, dass er beim nächsten Schritt zu Boden stürzen würde.
Inzwischen hing seine Hose an der Seite in Fetzen und man konnte Blut und schimmerndes Fleisch darunter sehen.
Mit einem Schrei, der eher von Schmerzen als von Mut stammte, spannte er den Bogen ein weiteres Mal und schoss einen Pfeil auf Altaris, während er einen weiteren Schlag blockte.
________________________________

Pfeilschuss: 8 Schaden


Pah. D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

747

Freitag, 27. Dezember 2013, 20:43

@Lykaon:
______________________

"JETZT!", rief Altaris laut, eher für sich selbst aber er konnte wohl seine Gedanken nicht mehr im Kopf behalten ohne sie laut rauszubrüllen, was verständlich war, immerhin hatte er eine Menge Gift und Pfeile abgekriegt. Er rollte sich auf dem Boden ab um Rezalars Pfeil auszuweichen, nahm hinter diesem wieder volle Haltung an und hielt ihm blitzschnell das Schwert an den Hals. "Das war's.", sprach er nur schwer ausatmend.

________________________

Parierschlag: 8 Schaden


Ich hab übrigens noch gerade so genug Leben, um noch nen Angriff auszuhalten - gib lieber auf, bevor du dir noch eine bleibende Wunde zuziehst. ^^ (Nicht zu vergessen, dass du angefangen hast und ich dann ja sogar noch die Abschlussrunde hätte)
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

748

Freitag, 27. Dezember 2013, 21:33

@Altaris:
_____________________________________________
"Das wars", flüsterte Altaris und machte Anstalten, Rezalar die Klinge an den Hals zu drücken. In einem Reflex blockte Rezalar die Klinge mit einem Pfeil, der unter dem Angriff splitterte.
Dann ließ er sich in einem letzten Versuch, den Kampf für sich zu entscheiden nach hinten fallen und schleuderte im Fall die obere Hälfte des zerbrochenen Pfeiles auf Altaris, während er hart aufschlug und an dem Schmerz in seiner Hüfte der ihn fast besinnungslos werden ließ erkannte, dass er nicht mehr würde aufstehen können.
_____________________________________________

Pfeilschuss: 8 Schaden
Gift: 3 Schaden
____________
11 Schaden

(Gift kann nicht geblockt werden)
(Gift lässt nach dieser Runde nach)

@Ryden: Hat er überhaupt eine Abschlussrunde?
Ich bin Bogenschütze, ich müsste eigentlich die Initiative haben. xDD

749

Freitag, 27. Dezember 2013, 21:40

Abschlussrunde gibt es nicht, da der Herausforderer automatisch beginnt.
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

750

Freitag, 27. Dezember 2013, 22:00

@Ryden: Seit wann? Naja, egal. xD
@Lykaon:
_______________________________

"JETZT REICHTS MIR MIT DIR!" Die obere Hälfte des Pfeiles kam nicht unbedingt schnell angeflogen und stellte damit keine Gefahr für Altaris dar. Der hatte mittlerweile aber die Nerven verloren. Rezalar lag vor ihm und machte keine Anstalten mehr, sich zu bewegen. Wütend und schnaufend humpelte Altaris aus der Arena zu den Heilern. Der Kampf war wohl vorbei.

_______________________________

Zähle das als
Waagerechter Hieb: 8 Schaden

Phew, 2 HP hatte ich damit noch xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

751

Samstag, 28. Dezember 2013, 01:49

____________________________________
Na toll Altaris. Wenn du mich so gerne demütigen willst, obwohl es nur an zwei Schaden Leben hing und warum zur Hölle hast du 25 Leben mehr als ich? xDD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

752

Samstag, 28. Dezember 2013, 01:57

Du vergisst wohl einen ganz gewissen Skill den ich eingesetzt habe, von dem bis jetzt niemand die Wirkung kennt :dete:
Und ich wollte dich nicht demütigen, du hast dich nur bis zum Schluss gewehrt! xD
____________________________________________________________________________________________________
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

753

Samstag, 28. Dezember 2013, 01:59

__________________________________________________________________
Weil du genauso gut hättest bluffen können und gib zu, dass du das auch getan hättest.
Jetzt muss ich wieder dein Feind sein, weil du mich einfach so ignorierst. Das wollte ich eigentlich vermeiden. D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

754

Samstag, 28. Dezember 2013, 02:06

...Ja du hast Recht, ich hätte auch weiter angegriffen xDDD
_____________________________________________________
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

755

Samstag, 28. Dezember 2013, 17:59

In Freude über einen weiteren Kumpanen, den er für den Kampf gewonnen hatte, betrachtete Matthew den Kampf von Rezalar und Altaris, der hitziger kaum sein könnte.
Er sah den Kampf von Rezalar und Altaris zuende gehen, auch in diesem Duell ging der alte Champion als erneuter Sieger hervor. Dennoch sah man, dass Altaris dieses Mal weitaus heftiger geschafft war, als noch beim ersten Kampf. Etwas Glück ist immer dabei... dachte er.
Er sah, wie die Heilmagier zu Rezalar, dessen Verletzung an der Hüfte augenblicklich behandelt wurde. Altaris war unterdessen zu den anderen Heilern gehumpelt, die sich seiner annahmen und ihn versorgten.

Ein Weilchen später schien Rezalar, dessen Heilung vollzogen war und der auf einer Trage im Krankenflügel lag, wieder zu erwachen. Matthew betrat den Raum und schilderte ihm kurz sein Anliegen, dass er auch ihn für die Mission rekrutieren wollte, vor allem, weil er Rezalar von allen schon am längsten kannte, und wartete ab, ob auch er dabei war. Dabei sagte er auch, dass er gerne zuerst den Unterwassertunnel erkunden wollte.

_____________________________
Ich bin jetzt zu faul, ein drittes Mal meine Bitte/Frage zu erklären, tu einfach so, als hätte ich das gleiche gesagt wie zu Ody und Zap xD
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Bote« (28. Dezember 2013, 18:48)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

756

Samstag, 28. Dezember 2013, 18:49

Rezalar ließ sich von den Heilmagiern mitnehmen und behandeln, mehr hatte er nicht zu tun. Es ärgerte ihn, dass Altaris ihn hatte liegen lassen, er hatte nur eine zerstörte Hüfte, mehr nicht.
Als Matthew in sein Zimmer trat und seine Bitte formulierte stand er erst Mal auf und ging ein paar Schritte auf und ab ohne zu antworten.
Wieder einmal erstaunten ihn die Fähigkeiten der Heiler, denn seine Hüfte fühlte sich an wie vor dem Kampf obwohl er meinte ein leichtes Ziehen zu spüren, immer wenn er auftrat. Doch das konnte er sich auch einbilden.
Dann ging er zu dem Tisch wo sein Bogen und die Pfeile, sowie der Dolch lagen, die die Heiler ihm abgenommen haben, und hängte sich alles um.
Dann drehte er sich zu Matthew um: "Ich bin dabei. Du kennst meine Mission und ich glaube, sie ist mit deiner verknüpft. Lass uns gehen, ich habe hier nichts mehr zu tun!"
____________________________________________________
@Ryden: Okay. :3

757

Samstag, 28. Dezember 2013, 20:33

Matthew nickte. Ein weitere Mitstreiter war gewonnen.

"Ich denke, wir sollten dann langsam mal in Richtung Schwarzes Brett aufbrechen. Die anderen wollten auch noch mitkommen, wir können aber bereits mal vorgehen, denke ich.", sagte er dann. "Eure Verletzungen haben die Magier ja bereits zusammengeflickt, das wird ja dann kein Problem mehr sein. Übrigens habt ihr gut gekämpft, Altaris ist der Niederlage nur knapp entronnen, das hat man selbst von der Tribüne aus sehen können."
Er wusste, dass die Niederlage deswegen nicht weniger schmerzvoll war, nur, weil sie knapp war, aber er hoffte, dass sie Worte Rezalar aufmuntern konnten. Zumindest sah er wieder entschlossen aus, als er an die Reise gedacht hatte, die ihnen bevorstand.
___________________________
List. Strategie. Manipulation.

758

Samstag, 28. Dezember 2013, 21:09

Arion sah Matthew und Rezalar aus dem Gebäude, indem Rezalar nach seiner knappen Niederlage geheilt worden war, hinausgehen und folgte ihnen. Schon bald sah er, dass sie zum schwarzen Brett wollten. Offensichtlich hatte Matthew auch Rezalar für sein Anliegen gewonnen und wollten sich nun die Unterwasserruinen vornehmen, wie auch Arion das geplant hatte.
Er war gespannt, wie diese Quest gehen würde - unter Wasser hatte er noch nie gekämpft, geschweige denn etwas erforscht, immerhin konnte er schwimmen.
Mythologie

Alea iacta est...

759

Samstag, 28. Dezember 2013, 21:24

Als sie das schwarze Brett erreichten, bemerkte Matthew, dass ihnen Arion doch bereits jetzt schon gefolgt war.
"Ah, Arion, ich dachte ihr kommt später nach, doch anscheinend kann der Drang, den Gang zu erkunden, auch bei euch nicht warten. Dann würde ich sagen, wir gehen schon einmal zu dritt vor."

Zitat

Unterwasserruinen
Beschreibung:

Bei ihrer Flucht vor dem Angriff auf Telaron sind einige der Bürger auf einen geheimen Tunnel gestoßen - der geradewegs zum Hafen führt und sich dort mit einem weiteren Tunnel verbindet, der ins Meer mündet. Unbekannte Gefahren lauern auf die Abenteurer, doch eine Erforschung ist unbedingt notwendig! Tauchausrüstung wird vom Stadtrat gestellt, daher es wird trotzdem geraten, nicht zu viel Zeit in überfluteten Ruinen zu verbringen.
Matthew besah sich den Auftrag und nickte dann, als er fertig gelesen hatte.
"Na dann auf zum Hafenbereich, wo sich die Tunnel verbinden, was? Dort sollten ja die Leute mit den Ausrüstungen für uns warten..."

_______________________________________

Wer noch mitkommen will, soll nachkommen :3
List. Strategie. Manipulation.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

760

Samstag, 28. Dezember 2013, 22:46

Dem Kampf zuzusehen, hatte Spaß gemacht. Rezalar und Altaris hatten sich beide gegenseitig ziemlich schwer verletzt, es sollte wirklich mehr knappe Entscheidungen wie diese in der Arena geben, mit Blut und Schmerz auf beiden Seiten, aber es gab ja Heilmagie, also würde es keine bleibenden Schäden geben.
Jetzt hatten sie sich auf den Weg zum Schwarzen Brett gemacht. Die Questbschreibung hatte alles, was das Abenteurerherz begehrt: Krieg, Abenteuer, Geheimnisse und Gefahren. Cedric leckte sich die Lippen, als er darüber nachdachte, vom Gewicht des Wassers, der drückendn Tiefe, von der Lichtlosigkeit der Höhlen eingehüllt zu werden. Angst hatte er keine. Ab jetzt würde er keine Angst mehr haben. Gegen ein paar gewissen frühere Erlebnisse war alle Angst der Welt winzig. Der Magier kicherte leise vor sich hin, während sie zum Hafen gingen. Gefahr war lustig.

____________________________________________
Es macht Spaß, einen Verrückten zu schreiben.