Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 26. November 2013, 11:01

Arenakampf: Rezalar vs. Cedric - @Night Zap: Mach keine Klammer direkt hinter den Doppelpunkt. xDD
______________________________________________________________________

Durch den Schneesturm sah Rezalar, wie Cedric sich wieder fasste, und erneut zu einem Windstoß ausholte. Rezalar hatte nicht mit einem so schnellen Gegenangriff erwartet und da kam der Windstoß schon angerollt und fegte ihn gnadenlos von den Füßen. Durch den Schneesturm kam Cedric langsam näher und Rezalar sah, dass er sich zum nächsten Angriff bereitmachte. Die Windschtöße verhinderten, dass der Schneesturm Cedric völlig niederstreckte, begriff Rezalar jetzt. Mühsam richtete er sich auf, während er zu einem mächtigen Zauber ansetzte.
Er spürte, wie er an seinen eigenen Kräften zu saugen begann, als aus seinen zu Cedric ausgerichteten Handflächen ein Eisstrahl schoss und ihn traf.


______________________________________________________________________

Eisstrahl (1) : 3 Schaden
Schneesturm: 1 Schaden
_____________
Summe: 4 Schaden

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 26. November 2013, 17:45

Kampf gegen Arion @Odysseus:
Äh.. naja, Waffenart ist einfach ein einhändiges Schwert.
________________________________

Altaris begab sich zu Arion in der Arena. Er hatte gesehen, dass Arion Magier war. Leider nicht genug darauf geachtet, wie er kämpfte. Er hatte nur mitgekriegt, dass er ziemlich gut mit Illusionen war.. "Auf einen guten Kampf, schätz' ich.", sagte Altaris und zog langsam sein Schwert. Er blickte durch die Reihen in der Arena. Ja, das war worauf er gewartet hatte - hiermit würde er sich einen guten Namen machen können, um einen Job zu kriegen. Das Gold interessierte ihn gar nicht so sehr. Er wollte Anerkennung und Wiedererkennungswert, um eine gute Einnahmequelle zu sichern und vielleicht auch eigentlich eine Familie zu gründen. Ja, vielleicht tat er es auch einen Stück für seine Zukünftige Familie. Mit dieser Erkenntnis stürmte er in gutem Tempo auf Arion zu und schlug rasch mit dem Schwert nach ihm.

__________________________

Normaler Angriff: 3 Schaden ( +1/4 Schaden bei dem ich mir noch immer nicht sicher bin, das muss dann der Bote aufklären. xDD)
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

123

Dienstag, 26. November 2013, 18:03

Arenakampf: Altaris gegen Arion - @Altaris:
Wir können den 1/4 Schaden ja erst mal dazu rechnen.

_____________________________________

Da kam Altaris auch schon und wie Arion erwartet hatte, griff er direkt an, sein Schwert in der Hand, entschlossen, zu siegen. Arion machte sich bereit, dem heransausenden Schwert auszuweichen, doch er hatte die Schnelligkeit des Kriegers unterschätzt. Das Schwert streifte ihn am Arm, ein leichter Schnitt, doch Arions Respekt vor seinem Gegner wuchs. Als er sich umdrehte, stand auch Altaris wieder, doch dieses Mal würde er schneller sein. Schnell streckte er die Hand aus, konzentrierte sich und beschwor und Anwendung aller Geisteskraft eine Illusion hervor.
Er spürte, wie seine Beine ein wenig nachgaben, die Magie war anstrengender gewesen, als gedacht. Doch es hatte gewirkt.
Neben sich sah Arion ein Abbild seiner Selbst, wie er den Arm nach vorne gestreckt, die gleiche Kleidung, der gleiche Gesichtsausdruck. Schnell trat er einen Schritt zurück und befahl dem Spiegelbild dann, ihn zu beschützen. Erst einmal würde er sicher sein, während er sich sammeln konnte.


_____________________________________

Spiegelbild erzeugen: Das Spiegelbild besitzt 8 Ausdauer, kann nicht angreifen, ich kann erst wieder angegriffen werden, wenn du es zerstört hast. (es kann immer nur ein Spiegelbild existieren)
Mythologie

Alea iacta est...

Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 26. November 2013, 18:23

Willkommen in Nefartis, @Totodile:, hier bekannt als Mordain!

@Odysseus: Habe mit Altaris geklärt, der Schaden durch den Angriff beläuft sich auf 4

~ Nefartis-RPG Leitung ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 26. November 2013, 19:05

Arenakampf: Altaris gegen Arion @Odysseus:
______________________________________

"Mh.. ein Spiegelbild von dir. Schätze du wirst heute doch sterben - ein Mal zumindest." Altaris grinste siegessicher, für immer konnte ihn sein Spiegelbild ja auch nicht beschützen, und das würde Arion schon noch zum Verhängnis werden. Altaris rannte an der Seite neben dem Spiegelbild vorbei und traf es ihm vorbeirennen. Danach stand er hinter Arion, doch das Spiegelbild begab sich schleunigst wieder zwischen die Beiden. Letztendlich war es eben doch nur Magie, und kein lebendiger Organismus.

______________________________________

Normaler Angriff - Schaden: 4
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

126

Dienstag, 26. November 2013, 20:11

Arenakampf: Altaris gegen Arion - @Altaris:

______________________________

Zu Arions Entmutigung schien Altaris keineswegs so einfältig zu sein wie seine letzten Gegner und zuversichtlich, das Spiegelbild schnell aus dem Weg geräumt zu haben. Arion merkte bereits, wie es schwächer wurde, doch gegen den nächsten Angriff würde es noch bestehen können. Das war seine Chance. Er trat ein wenig nach rechts, um freie Bahn zu haben und ließ einen blau knisternden Magiestrahl auf seinen Gegner los, der sich um das Spiegelbild herumwand, direkt auf Altaris zu. Gleich danach trat Arion wieder in den Schutz seines Verbündeten, während er der Magie hinterher sah.
Die Menschenmenge schien inzwischen gefesselt von dem spannenden Kampf, kein Laut war mehr zu hören, bis auf die gelegentlichen Geräusche der Kämpfenden.


____________________________

Magiestrahl - Schaden: 3
Spiegelbild: 4 Ausdauer
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

127

Dienstag, 26. November 2013, 20:28

Arenakampf, Altaris gegen Arion @Odysseus:
______________________________________

"Mh?!", machte Altaris nur bevor er schützend seinen linken Arm vor sich hielt, der den Magieangriff abfing, doch trotzdem bekam Altaris Schmerzen ab. Sein Arm an sich schien äußerlich aber unverletzt. Das war wohl die Macht der Magie, oder wie die Leute es immer nannten. "Na warte.. Dein Boxsack kriegt jetzt die volle Ladung!", rief der junge Schwertmeister und rannte los. Er packte sein Schwert nun auch mit der linken Hand und gab einen lauten Kampfschrei von sich, als er beidhändig das Spiegelbild mit dem Schwert durchstach. Erst fühlte es sich an wie ein lebendiger Körper, doch schließlich verflog dieser zu Glitzerpartikeln die sich in der Luft verbreiteten und schließlich wegflogen. Nun musste Altaris seinen Gegner nur immer weiter bedrängen, damit dieser nicht mehr so gut auf Distanz kam. Das war schließlich eigentlich der Schlüssel zum Sieg für Magier. Distanz.

______________________________________

Normaler Angriff: Schaden 4
Spiegelbild (Arion) zerstört.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 26. November 2013, 21:29

Arenakampf: Rezalar VS Cedric - @Lykaon:
________________________________________________________

Cedric grinste, als er sah, dass sein Angriff Rezalar umgeworfen hatte. Das Grinsen verging ihm aber schnell wieder, als dieser einen Strahl blauen Lichts auf ihn schleuderte, der seinen Arm beim Kontakt mit einer Eisschicht überzog. Cedric keuchte, als die Kälte ihm ins Fleisch stach. Doch er war noch nicht am Ende. Noch nicht mal in der Nähe davon. Während er versuchte, seinen Arm freizubrechen, bevor der wirbelnde Schnee auf der Eisschicht festfrohr und sie verdickte, sprach er bereits ein drittes mal seine Zauberformel, und stieß den unverletzten Arm vorwärts, um einen weiteren Windstoß auf seinen Gegner zu feuern.

_________________________________________________________
Windstoß [1]: 5 Schaden

129

Dienstag, 26. November 2013, 22:29

Arenakampf: Altaris gegen Arion @Altaris:

__________________

Sehr gut, die Magie zeigte Wirkung, auch wenn der Angriffsgeist des jungen Schwertkämpfers ungebrochen schien. Munter, als wenn der Kampf gerade erst begonnen hätte, rannte er auf das Spiegelbild zu und schlug kräftig zu, Arions Schutzschild zersplitterte. Was sollte er jetzt tun? Er hatte nur wenige Sekunden, bevor Altaris erneut angreifen würde.
Erst einmal wich Arion zurück, um die Distanz etwas zu vergrößern. Es wurde Zeit, dass er die Bewegung dieses Schwertkämpfers ein wenig einschränkte.
Die Rune glühte auf, sog sich voll mit Magie und ließ der Energie dann freien Lauf - direkt gegen Altaris Körper. Nun würde er erst einmal außer Gefecht gesetzt sein. Währenddessen würde Arion neue Kräfte schöpfen, ehe er erneut zum Angriff überging.


______________________

Lähmungsrune [1]: Hindert den Gegner daran, in der Folgerunde anzugreifen und ermöglicht Arion die Chance zur Regeneration (+2 Ausdauer). Nicht zweimal hintereinander einsetzbar und pro Kampf nur bis zu 5 Mal.
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 26. November 2013, 22:34

Arenakampf: Altaris gegen Arion @Odysseus:
______________________________________

Auf Altaris Gesicht bildete sich ein siegessicheres Grinsen. Er hatte die Attacke vorausgesehen. Er wich schnell zur Seite aus und der Angriff flog neben ihm nach hinten. Mit einem breiten Grinsen auf seinem Gesicht erschien er neben Arion und verpasste ihm einen Schlag mit dem Schwert.
Die Menge raunte. Sowas hatte wohl niemand erwartet.
______________________________________

Parierschlag: Altaris weicht dem Angriff aus und bewirkt normalen Schaden - Schaden: 4.
Aber da weiß ich jetzt nicht ob deine Regeneration noch gilt xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

131

Dienstag, 26. November 2013, 23:09

Der parierschlag annulliert den Angriff des Gegners in der Vorrunde, also auch die damit verbundenen Aktionen
List. Strategie. Manipulation.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 27. November 2013, 01:54

Arenakampf Rezalar vs. Cedric - @Night Zap:
___________________________________

Rezalar sah mit Genugtuung, dass der Eisstrahl Cedric zu schaffen machte. Der menschliche Windmagier taumelte ein wenig, doch offensichtlich hatte er immer noch Kraft, denn im nächsten Moment wurde Rezalar vom nächsten Windstoß getroffen, der ihn förmlich in den Boden rammte.
Rezalar spürte, wie er allmählich schwach wurde. Er war sich nicht mehr sicher, ob er dem Windmagier überlegen war, aber vielleicht ebenbürtig.
Er steckte nun mehr Energie in den Eisstrahl und die eiskalte Energie flackerte auf und schlug wie ein Speer erneut in Cedric ein.

__________________________________
Eisstrahl(2) : 6 Schaden
Hagelsturm: 1 Schaden

Du hast noch nicht gewonnen. :3

133

Mittwoch, 27. November 2013, 19:52

Arenakampf: Altaris gegen Arion - @Altaris:
__________________________________

Das war schmerzhaft. Sowohl die Wucht des Schlages als auch die schmerzhafte Überraschung, das es Altaris gelungen war, ihn so zu schwächen und gleichzeitig seine Magie abzuwehren, setzten ihm schwer zu. Wie hatte er das bloß gemacht? Fieberhaft überlegte er, was er nun tun sollte. Was, wenn Altaris diese Aktion wiederholte?
Doch es half nichts, er musste etwas tun. Und so entschloss er sich, die Aktion von gerade zu wiederholen. Erneut ließ er die Rune aufleuchten und wieder brach die knisternde, blaue Magie hervor. Hoffentlich würde sie dieses Mal treffen.


____________________________________

Lähmungsrune [1]: Hindert den Gegner daran, in der Folgerunde anzugreifen und ermöglicht Arion die Chance zur Regeneration (+2 Ausdauer). Nicht zweimal hintereinander einsetzbar und pro Kampf nur bis zu 5 Mal.

(Da du sie annulliert hast, zählt sie nicht und ich kann sie daher direkt noch einmal einsetzen, denke ich.
Mythologie

Alea iacta est...

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 27. November 2013, 22:19

Arenakampf: Rezalar VS Cedric --- @Lykaon:
___________________________________________________________

Cedric hatte es gerade geschafft, seinen Arm freizubrechen, als, ihn ein dickerer, hellerer Lichtstrahl direkt in die Brust traf. Die Wucht der magischen Energie warf ihn zu Boden, während sein Oberkörper von einer dicken Eisschicht eingehüllt wurde. Die intensive Kälte ließ ihn in kurzen Atemzügen hächeln, und das Gewicht des Eises erschwerte das aufstehen enorm. Als er endlich wieder auf die Beine kam, war sein Gesicht taub von der Kälte des Schneesturms. Zum Glück schien sein Gegner ebenfalls geschwächt zu sein, ansonsten hätte Rezalar mit Sicherheit die Gelegenheit genutzt, den mit aufstehen beschäftigen Cedric anzugreifen. Der grünhaarige Magier stieß beide Arme vorwärts und schoss erneut eine Ladung Wind auf Rezalar, denn er war sich sicher, dass der Eismagier sich bald ergeben würde, starke Zauber wie der Schneesturm oder dieser stärkere Eisstrahl würden ihm rasch die Kräfte aussaugen, und dann kamen ja auch noch Cedrics Angriffe dazu.
Cedric war sich zwar bewusst, dass sein Gegner vielleicht doch noch ein bisschen länger durchhielt als gedacht und ihn schwer verletzen könnte, doch jetzt war ihm dieses Risiko egal. Er hatte schon lange keinen so anspruchsvollen Kampf mehr gehabt, und es machte ihm Spaß. Er begann zu lachen, und der Windstoß trug sein lautes "Kyahahaha!" zu Rezalars Ohren

___________________________________________________________________
Windstoß [1]: 5 Schaden

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 27. November 2013, 22:57

@Odysseus: Ich weiß nicht, vielleicht sollte sich da @Ryden: zu Wort melden :I Ich kann meinen Parierschlag immerhin nur einmal pro Kampf einsetzen, da wär das ja irgendwie doof xD
______________________________________
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

136

Mittwoch, 27. November 2013, 23:44

__________________________________
Eine annullierte Fähigkeit wurde zwar eingesetzt, ihre Wirkungen werden aber alle annulliert, damit auch die des Zuges Pause dazwischen. Ody kann die Runde somit nach diesem Zug aber nur noch 3 Mal einsetzen.
List. Strategie. Manipulation.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 27. November 2013, 23:58

Arenakampf Rezalar vs. Cedric - @Night Zap:
___________________________________

Rezalar konnte es kaum glauben, dass der Wimdmagier noch immer stand. Er selbst hatte sich inzwischen wieder aufgerichtet und die Energiestrahlen flossen aus seinen Fingern und setzten Cedric wie es schien schwer zu.
Sein Oberkörper schien schon halb eingefroren zu sein. Dieses Mal bemerkte Rezalar, wie der Windmagier erneut den Arm hob, und duckte sich hinter seine Armschiene. Als der Stoß ihn traf spürte Rezalar, wie die Luft aus seinen Lungen gepresst wurde und er taumelte rückwärts. Er bezweifelte, dass er nach noch so einem Stoß wieder aufstehen konnte.
Unter Aufgebot all seiner Kräfte hob er beide Arme und kreischte die Worte in der Vampirsprache förmlich, während sein Körper sich anfühlte, als hätte man ihm jeden einzelnen Knochen geprellt. Er war nahezu Bewegungsunfähig.
Mit einer Kraft, die ihn in die Knie gehen ließ, jagten aus seinen beiden Armen Eisstrahlen, die soch aus Rezalars Lebensenergie nährten, und jagten mit enormer Wucht auf den Windmagier zu.

__________________________________
Eisstrahl(3/3) : 8 Schaden
Hagelsturm: 1 Schaden
______
9 Schaden


@Night Zap: Keine Angst, schlimmer wirds nicht. :P
Wenn du den überlebst, habe ich Schwierigkeiten... du müsstest jetzt 21 Schaden haben.


@Ryden: Wenn ich das über mir lese, bin ich Altaris' Meinung, oder wir sollten den Parierschlag vielleicht auf zwei erhöhen...

Wird der Vorrundenkampf eigentlich noch vor Turnierende einberechnet? Oder wird überhaupt irgendwas verrechnet? Ich fänds cool, wenn alle Teilnehmer noch eine neue Fähigkeit im Laufe der Kämpfe bekommen würden. ^^

138

Donnerstag, 28. November 2013, 00:08

_____________________________________
Die Erfahrung wird nicht berechnet, neue Fähigkeiten gibt es aber nach dem Kampf. Der Parierschlag bleibt erst mal bei einem Einsatz, nach dem Kampf sehen wir dann weiter. Ich habe mir in etwa schon ausgemalt, wie die Kämpfe ausgehen könnten, mitten drin Anpassungen vorzunehmen ist wohl eher verwirrend.
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

139

Donnerstag, 28. November 2013, 00:16

@Lykaon: Also so wie der Bote mir gesagt hat, bekommt man Erfahrungspunkte erst nach dem FFA. Da bin ich auch ziemlich gespannt drauf, denn ob es in einem FFA so balanced zugehen wird xD
Aber das ist schon okay, wir ziehen das jetzt erstmal so durch und Ody's Skill hittet jetzt auch erst mal. Meine Ausdauer ist ohnehin noch bei fast 100% xD
Und ich will auch nicht Mid-fight irgendwelche Skills verändern. Für Ody brauch ich sowas noch lange nicht :dete:
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Altaris hatte den gleichen Angriff nicht noch einmal erwartet und wurde beim Versuch auszuweichen getroffen - dann schnappte er nach Luft. "Was..", keuchte er nur erschöpft hervor. Plötzlich wollte sein Körper nicht mehr. Und das, obwohl er zuvor eigentlich noch völlig fit gewesen war. "Verstehe.. er will mich in der Bewegung einschränken.. danach wird er womöglich nochmal ein Spiegelbild beschwören, falls er dazu noch Kraft hat.. Das wird mich auch 2 Angriffe kosten. Aber Zeit zum Angreifen hat er dann nicht wirklich.. ich frage mich was er für eine Strategie verfolgt, letzten Endes erschöpft er seine Energie zu sehr und muss aufgeben.."
Das waren die Worte in seinem Kopf. Er blickte nach vorne zu Arion. "Na, hast du noch was anderes auf Lager als solche kleinen Gimmicks? Mein Körper erholt sich jeden Moment, und dann bin ich wieder topfit. Du allerdings.. du musst doch schon ziemlich erschöpft sein." Er atmete tief ein und wieder aus, dann setzte er wieder sein siegessicheres Grinsen auf.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

140

Donnerstag, 28. November 2013, 14:32

Arenakampf: Rezalar VS Cedric --- @Lykaon:
______________________________________________________________________

Cedric versuchte mit aller Kraft, das Eis von seiner Brust zu reißen. Zu spät sah er, dass Rezalar sich nach dem letzten Windstoß wieder aufgerichtet und Worte in einer gruselig klingenden Sprache schrie. Ein Rammbock aus blauem Licht stürmte auf Cedric zu, traf ihn und hüllte ihn fast komplett mit Eis ein. War das das Ende? Das Eis war so unerträglich kalt, der Stoß durch den Strahl hatte sich wie ein wütender Stier angefühlt, der durch ihn hindurch gerannt war. Cedric dachte schon ans Aufgeben. Doch einen kleinen Funken Kraft hatte er noch. Cedric wusste, das er und Rezalar beide am Ende waren. So knapp wollte er nicht verlieren, sein Siegeswille lies es nicht zu. Er war einfach zu nah dran!
"Ich... werde... GEWINNEN!" schrie der Magie. Seine letzte Kraft entfesselte sich und sprengte den Eispanzer. Cedric streckte seine Arme aus und sandte einen markerschütternden Kriegsschrei gen Himmel. Der Schneesturm, der ihn bis jetzt eingehüllt hatte, war plötzlich nicht mehr weiß. Er hatte ein strahlendes Hellgrün angenommen. Die Drehrichtung des Sturms kehrte sich ins Gegenteil. Dann verwandelte sich der grüne Wirbel in einen einzigen, langen Strang aus Wind, der wortwörtlich auf Rezalar zustürmte und ihn gegen die Wand der Arena schleuderte.
Dann sank Cedric auf die Knie. Hatte er gewonnen? Er war zu erschöpft, um es zu wissen.

_____________________________________________________________________
Windstoß [1]: 5 Schaden.
Immer noch die gleiche Attacke wie vorher, aber da das wohl den Kampf beendet hat, kann ich ja wohl einen Finisher-Move draus machen, oder? Falls Rezalar danach noch steht, braucht er den Hagelsturm sowieso nicht mehr, um die Sache zu beenden.