Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 28. November 2013, 15:45

Arenakampf: Rezalar vs. Cedric - @Night Zap:
_______________________________________________

Nahezu völlig entkräftet brach Rezalar den Eisstrahl ab und blickte, noch immer auf ein Knie gestützt, zu seinem Gegner. Cedric taumelte, seine Brust war von einem Eispanzer umschlossen und sein Blick zeigte ins nichts, doch er stand noch immer.
Rezalar wusste, dass das seine Gelegenheit hatte, den Kampf zu beenden, doch er konnte sich kaum noch bewegen. In diesem Moment brüllte Cedric auf und mit Schrecken sah Rezalar, wie der Eispanzer um Cedrics Brust in tausende glitzernder Splitter zersprang. Um Cedric begann die Luft sich zu kräuseln und der Hagelsturm wurde hinfortgewirbelt, dann streckte Cedric seine Arme nach vorne, wie ein Schlafwandler, und der grüne Windstoß raste auf Rezalar zu. Rezalar konnte den Wind pfeifen hören und krallte seine Hand zur Faust. Die Luft um seine Finger wurde kalt und er spürte, wie seine Hand sich um den vertrauten Eisspeer legte. Der Windstoß hatte ihn nun fast erreicht und ohne weiter nachzudenken hob Rezalar den Arm und schleuderte den Eisspeer magiegesteuert auf Cedric. Zielsicher durchschlug das Eisgeschoss Cedrics Angriff und fand sein Ziel, doch mehr konnte Rezalar nicht mehr sehen, denn der Windstoß erreichte ihn. Rezalar wurde zurückgeschmettert und spürte, wie ihm das Bewusstsein entglitt, als sein Kopf hart auf dem Boden aufschlug.


_______________________________________________

Eisspeer: 5
(Hagelsturm: 1)
_______________
5 Schaden (+1)

@Night Zap: Hiermit bringst du meine Ausdauer auf 0.
Da du begonnen hast, darf ich laut den Spielregeln, damit wir gleich viele Angriffe hatten, noch einen Nachschlag machen.
Wenn du den überlebst, gewinnst du. Ansonsten unentschieden. ;)

142

Donnerstag, 28. November 2013, 17:20

Arenakampf: Altaris gegen Arion - @Altaris:
nur einmal - das ist gut^^ Der Angriff ist nämlich echt fies gewesen xD
_________________________

Altaris wurde mit voller Wucht getroffen und schien zumindest für den Moment außer Gefecht zu sein - zum Glück. Doch sein Kampfgeist schien ungebrochen, als er Arion etwas zurief und er hatte auch nicht ganz Unrecht. Bis jetzt hatte er seinen Gegner bloß einmal getroffen, hatte selber jedoch bereits einiges einstecken müssen, zusätzlich zu der Kraft, die ihn das Spiegelbild gekostet hatte. Einen Moment überlegte er, ein neues Spiegelbild zu beschwören, doch das würde erneut auf seine Kraft schlagen und lange konnte er diesen Kampf nicht mehr durchhalten. Also würde er weiter angreifen. Durch die kleine Pause hatte er etwas Kraft gewonnen und jetzt trat er einen Schritt vor, während er sorgfältig zielte und seine Magie auf Altaris, der sich langsam wieder aufrichtete, zuschießen ließ.
"Wer zuletzt lacht, lacht am Besten", knurrte er, während er insgeheim hoffte, dass sein Gegner bald einbrechen würde.


_________________________

Magiestrahl - Schaden: 3
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

143

Donnerstag, 28. November 2013, 17:44

"Der Angriff ist nämlich echt fies gewesen" ..DAS MUSST DU GERADE SAGEN! XD Eigentlich hab ich noch nen fieseren Angriff, aber den werd ich wohl erst im Finale präsentieren können.. :dete:
Arenakampf: Altaris gegen Arion @Odysseus:
_______________________________________________________________

"Das werde ich in der Tat tun.", grinste Altaris und lachte dann über seinen eigenen kleinen Witz, bevor er losstürmte und im Sturm wieder einen Magiestrahl mit seinem Arm abfing. "Gib auf, dir steht die Erschöpfung uns Gesicht geschrieben!", hörte Arion nur bevor er wieder von einem rennenden Schwertkämpfer einen Schlag abbekam.


_______________________________________________________________

Normaler Angriff: 4 Schaden

Altaris: 18 Ausdauerpunkte.

Gib auf, Ody. :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

144

Donnerstag, 28. November 2013, 17:56

Arenakampf: Altaris gegen Arion - @Altaris:

________________________

"Gib auf, dir steht die Erschöpfung ins Gesicht geschrieben", rief Altaris Arion zu, während er ihn erneut angriff. Dieses Mal wurde Arion am Bein getroffen und knickte leicht ein, der Schnitt war erneut sehr schmerzhaft, doch er hatte noch ausweichen können. Sein Gegner war sich seiner Sache immer noch sehr sicher, dabei hatte er im Gegensatz zu Arion sein Pulver bereits verschossen, wie es aussah. Nun hatte er eine Strategie. Er würde seinen Gegner erneut lähmen und dann wieder angreifen, während er sich regenerierte. So musste er es einfach schaffen, zu gewinnen, auch wenn sein Gegner noch relativ frisch aussah.

__________________________

Lähmungsrune [1]: Hindert den Gegner daran, in der Folgerunde anzugreifen und ermöglicht Arion die Chance zur Regeneration (+2 Ausdauer). Nicht zweimal hintereinander einsetzbar und pro Kampf nur bis zu 5 Mal.

Arion: 14 Ausdauerpunkte (ohne die Regeneration dieser Runde)

Wirst du müde? :D
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 28. November 2013, 18:37

Abgesehen davon dass deine Lähmung + Heilung absolut op ist, wirst du verlieren. :dete:
@Odysseus: Und hast du beachtet, dass deine Heilung in der ersten Lähmungsrune nich durch kam?
Entweder verliere ich oder es wird ein Unentschieden, und das nimmt mir leicht den Kampfgeist <.< (Und das mit dem Unentschieden auch nur, wenn kein Spiegelbild mehr kommt)
__________________________________________________________________________

Wieder die Rune die auf ihn zugeflogen kam. Schon wieder war er gelähmt. Und wieder hatte der Magier Zeit, sich zu regenerieren. Verdammt, das war so nervig! Letztendlich würde Altaris den Kampf verlieren, wenn es so weiter ging. Und zwar nicht, weil der Magier vor ihm in irgendeiner Weise kämpfen konnte. Nein. Er wirbelte mit seinen Fingern wie eine Ballerina mit ihren Beinen und bewarf ihn mit Arkanen Wattebällchen, die ihn aber trotzdem lähmten. Und aus irgendeinem unerfindlichen Grund kam Altaris nicht auf die Idee, seinen stärksten Angriff einzusetzen. Vielleicht war er psychisch blockiert oder angespannt. Er knurrte nur und wartete, bis er sich wieder bewegen konnte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

146

Donnerstag, 28. November 2013, 18:52

Die Taubheit, die Cedric wegen der Kälte, des Schmerzes und der Erschöpfung in seinem Körper spürte, verflog. Und nun wusste er die Antwort.

Schmerz breitete sich in seinen Oberkörper aus. Er drehte langsam den Kopf. Der Eisspeer, der seine Schulter durchbohrt hatte, begann bereits, zu schmelzen, und hatte sich wenige Sekunden bereits in den Wasserdampf aufgelöst, aus dem er geformt war. Ein klares Zeichen dafür, das sein Erschaffer keine Kraft mehr besaß.

Der Schmerz und der Blutverlust raubten Cedric das letzte Fünkchen Energie. Er viel zur Seite um und bemerkte gerade noch, wie jeweils zwei Sanitäter auf ihn und Rezalar zurannten, bevor ihm schwarz vor Augen wurde.

"Das Duell... endet in einem Unentschieden." verkündete der Ansager dem atemlosen Publikum.

147

Donnerstag, 28. November 2013, 21:51

Arenakampf: Altaris gegen Arion - @Altaris:
Ja, habe ich.
Und ich muss dich enttäuschen. Ich werde gewinnen, wenn ich das Spiegelbild nicht noch einmal einsetze. Wenn ich es nochmal verwende, wird es unentschieden (vorausgesetzt, du hast kein Ass mehr im Ärmel).

_____________________

Langsam begann Arion das ganze Spaß zu machen. Zugegeben, es war ein bisschen unfair, seinen Gegner dauerhaft zu lähmen, doch er war eben kein Schwertkämpfer und die beste Taktik gegen jemanden, der wie wild mit seinem angespitzten Stück Eisen herumfuchtelte war nun einmal, ihn daran zu hindern. Erneut griff er an, wieder knisterte die Magie, es sah nach einem erneuten Treffer aus.

____________________

Magiestrahl - Schaden: 3
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 28. November 2013, 22:02

@Odysseus:
________________

Altaris griff wieder an.

_________________

Meh..

4 Schaden..

15 Ausdauer..
Meh. :I
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

149

Donnerstag, 28. November 2013, 22:10

@Altaris: Wenn das für dich okay ist, fasse ich Regeneration und Angriff mal zusammen, du kannst dazwischen ja anscheinend sowieso nichts unternehmen. Das heißt dann, dass du jetzt wieder angreifen kannst.

______________

Immer wieder wandte Arion seine Kombination an und langsam schien Altaris zu ermüden. Es sah ganz so aus, als würde er siegen.

_______________

Lähmungsrune [1]: Hindert den Gegner daran, in der Folgerunde anzugreifen und ermöglicht Arion die Chance zur Regeneration (+2 Ausdauer). Nicht zweimal hintereinander einsetzbar und pro Kampf nur bis zu 5 Mal.
Magiestrahl - Schaden: 3

Ausdauer: 15
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 28. November 2013, 22:20

Du hast nur 14 Ausdauer, @Odysseus:. Du regenerierst mit deiner Rune nur 2. :dete:
Deine Lähmung kannst du jetzt nur noch ein Mal einsetzen. Und ich hoffe für dich, dass du nicht die ganze Zeit heimlich mit deinen Vampirboni gespielt hast, du schlingel ;D
_________________________________________________________________________

Altaris fing sich wieder. Seine Angriffe bis gerade eben waren lustlos gewesen. Aber nun erlangte er Fassung. Er nahm Haltung an. Atmete durch. Die Wirkung der Rune ließ nach. Er raste mit neuer Kraft auf Arion zu, dieses Mal allerdings ohne siegessicheres Grinsen. Nein. Er wollte nicht nur siegen, er wollte Arion einfach nur in den Boden stampfen. Er hatte genug. "Langsam reicht es mir mit dir, nervtötender Magier!"
Er raste direkt auf ihn zu und griff frontal an.
_________________________________________________________________________

Schaden: 4. Deine Ausdauer ist jetzt bei 10. Na, rechnest du mit? Gut. :dete:

Ausdauer: 12
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

151

Donnerstag, 28. November 2013, 22:28

Nein, ich habe 15 Ausdauer (also jetzt 12). Ich erhalte gegen leichte Waffen 1/4 Schaden weniger, dafür gegen schwere 1/4 mehr. Deswegen war ich in diesem Kampf von Anfang an im Vorteil, auch ohne Vampirbonus, den ich natürlich nicht verwendet habe. @Altaris:

___________________

Altaris schien erneut Kraft zu schöpfen und Arion fürchtete bereits, er würde kaum etwas abbekommen haben, trotz der Menge seiner Angriffe. Doch als er genauer hinsah, schien sein Gegner ihm doch etwas geschwächt und auch wenn der junge Schwertkämpfer mit unverminderter Wucht angriff, wähnte Arion sich nun im Vorteil. Dieses Mal musste er einen Schlag des Schwertknaufes gegen den Arm hinnehmen, als er mit einem waghalsigen Manöver auswich, dann jedoch machte er sich zum letzten Mal bereit, seine Lämungsrune einzusetzen. Die Magie leuchtete und flog zielgenau auf Altaris Brustkorb zu. Anschließend bereitete Arion schon den nächsten Magiestoß vor.

__________________

Lähmungsrune [1]: Hindert den Gegner daran, in der Folgerunde anzugreifen und ermöglicht Arion die Chance zur Regeneration (+2 Ausdauer). Nicht zweimal hintereinander einsetzbar und pro Kampf nur bis zu 5 Mal.
Magiestrahl - Schaden: 3

Ich habe jetzt 14 Ausdauer, kann die Regeneration jedoch nicht mehr verwenden. Daher schätze ich, dass wir uns ab jetzt immer abwechselnd zerhacken werden, da du jedoch nur 9 Ausdauer hast, werde ich dabei siegreich sein.
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

152

Donnerstag, 28. November 2013, 22:41

Spoiler Spoiler


















_____________________________________________

"Jezt wirst du verlieren, Straßenkünstler!", rief Altaris laut, als er sein Schwert mit beiden Händen packte und Richtung Arion rannte, fest entschlossen, den Kampf nun zu beenden. Er sah die Rune auf ihn zugeflogen kommen, und wich aus - oder.. "Scheiße.", sagte er zu sich selbst als er nach rechts blickte und nur ein wenig Wasser spritzen sah. Er war nicht der Magierune ausgewichen, sondern harmlosem Wasser. Die Optik hatte ihm böse mitgespielt. Alles spielte sich plötzlich langsam in seinem Kopf ab. Er hörte nicht auf zu rennen und drehte den Kopf nach vorne, Richtung Arion. Genau in dem Moment flog ihm die Rune mitten ins Gesicht. Zusätzlich der Magiestoß, der den nun taumelnden Schwertkämpfer auf der Brust traf, war genug. Er flog nach vorne um in den weichen Sand und erzeugte so eine kleine und kurzweilige Sand/Staubwolke. Er lag auf dem Bauch im Sand und regte sich nicht mehr. Auch lief ihm ein wenig Sabber aus dem Mund. Unter ihm wurde wurde der Sand rot - Blut. Er hatte sich wohl durch sein eigenes Schwert im Fall verletzt.

_____________________________________________

GGWP. :I
@Odysseus:

Die Revanche kommt im Finale, mein Lieber :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (29. November 2013, 00:54)


Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

153

Freitag, 29. November 2013, 00:46

Willkommen in Nefartis, @Cormek Delafair: !

~ Nefartis-RPG Leitung ~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

154

Freitag, 29. November 2013, 00:57

Als Rezalar die Augen wieder öffnete, nahm er seine Umgebung wie durch einen Schleier war. Er setzte sich auf, wobei jeder einzelne Teil seines Körpers schmerzte.
Es dauerte einen Moment bis er begriff, dass er noch immer in der Arena war. Neben ihm kniete ein Mann der die Robe eines Heilers trug und dem Rezalar es offensichtlich zu verdanken hatte, dass er trotz Schmerzen wieder einigermaßen beieinander war.
Als nächstes sah er sich nach Cedric um. Der Windmagier lag zusammengekrümmt am Boden und wurde gerade vob einem gleich gekleideten Magier behandelt.
Rezalar fragte sich, was nun geschehen würde, in ihrem Kampf hatte es schließlich keinen klaren Sieger gegeben.

_________
Netter Kampf @Night Zap: ^^
@Odysseus: Dein Kampfstil ist einfach nur langweilig. Ich freue mich mal so gar nicht auf unseren Kampf. :P

@Altaris: Nicht aufgeben, nach diesem Kampf wirst du mehr abgehen. D:

@Der Bote: Was jetzt? O.o

Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

155

Freitag, 29. November 2013, 01:18

Der Mann, der auch eben schon die Paarungen hatte verlauten lassen, trat erneut vor, nachdem die vier Kämpfer von eben durch Heilmagier verarztet worden waren. "Damit beginnt die zweite Kampfrunde! Kämpfer Arion muss diese Runde nicht kämpfen. Es treten an:


Rezalar gegen Marcel!
Und Altaris gegen Cedric!



Sodann... Lasset die Kämpfe beginnen!"


_______________________________
@scio: Sollte mal langsam einsteigen, sie ist jetzt nämlich dran ;)

~ Nefartis-RPG Leitung ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

156

Freitag, 29. November 2013, 13:42

Als er zu sich kam, gingen gerade Magier von ihm weg. Heilmagier? Altaris wusste es nicht. Was war passiert? Er erinnerte sich nur noch vage.. Doch. Er passierte es revue. Er rannte auf Arion zu, begang aber einen dummen Leichtsinnsfehler weil er sich von seiner Wut hatte leiten lassen. Er wurde von der Lähmung im Rennen getroffen und fiel hin. Das Schwert landete dummerweise unter ihm und verpasste ihm einen Querschnitt. Den Kampf hatte er wohl verloren. "Verdammt..", murmelte er während er sich umsah. Es wurden neue Namen ausgerufen. Er musste gleich wieder kämpfen? Nun gut, es war schließlich ein Turnier. Die Menge war noch immer in Stimmung. Er stand auf und suchte nach seinem Schwert, das er aber nicht finden konnte. "Was? Wo ist denn jetzt.. Oh." Die Heilmagier hatten es wohl sofort wieder an seinen Platz gesteckt und es nicht einfach im Sand liegen lassen. Altaris Wunden waren ebenfalls völlig verheilt. Es waren wohl definitiv Heilmagier gewesen, die ihn für den Kampf vorbereitet haben. Gegen wen musste er nun kämpfen? Cedric? Den kannte er nicht. Aber wahrscheinlich war es der Magier, der zuvor gegen Rezalar gekämpft hatte. Windmagier, glaubte Altaris. Das könnte nicht sehr angenehm werden. Schon wieder ein Magier. Gab es hier gar keine Nahkämpfer?

__________________________-

@Night Zap:
@Night Zap:
@Night Zap:
@Night Zap:
@Night Zap:
@Night Zap:
@Night Zap:

Du warst schon ganz oft online und hast hier wahrscheinlich nicht mal reingeschaut. D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (29. November 2013, 18:24)


  • »Cormek Delafair« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

157

Freitag, 29. November 2013, 17:53

"Zwei Fässer Rum, dreißig Fässer Trockenfleisch, zwei Fässer Salz, ein Fass Pfefer, zwanzig Bündel Wolle und noch als Geschenk,
dass wir auch in Zukunft Geschäftspartner bleiben dieses Fass voll mit Seide aus fernen Ländern"
, präsentierte Cormek dem leicht abgeneigten
Händler die Waren des Käpitäns. Er hatte ein Tauschgeschäft gemacht: Er würde nach Telaron gebracht und dafür würde er großen Profit für Rozvall
rauschlagen. Rozvall Toyschnok. Ein Seemann, der mehr Pirat als Händler war. Doch waren viele an den kostbaren Waren interessiert, die er auf seinen
Beutezügen neben dem Gold erwirtschaftete. Nur wollte kaum jemand mit ihm handeln. Deshalb übernahm Cormek das, auch wenn er schon längst weit
weg von diesem Gauern sein wollte, denn auch der gewitzte Redner wusste, dass man Rozvalls Gesellschaft nicht zu lange in anspruch nehmen sollte.

"525 Goldstücke."
"700 Goldstücke! Das sind doch nicht einfach irgendwelche Waren. Allein der Pfefer ist 100 Goldstücke wert. Schaut her! So reinen,
BUNTEN Pfefer kriegt ihr nur selten in diesen Regionen zu sehen!"
Cormek nahm eine Handvoll des Pfefers aus dem Fass und ließ es langsam wieder
hinein prieseln. Es war reinster Pfefer. Allerdings nur bis zur hälfte des Fasses. Nicht nur das Rozvall ein schlechter Händler war, er hatte noch nie ein
sauberes geführt und ließ Cormek nun seine Täuschung durchziehen. Aber Vertrag, war Vertrag. Da ließ sich nichts machen. Als Cormek noch eine weitere
Darbietung machte - dieses Mal mit den feinen Stoffen, die Rozvall im Westen erbeutet hatte - nahm der Händler seine Rechenmachine zur Hand und schob
einige Kugeln hin und her.

Der Markt sprieste nur so von Leben. Es war helliger Tag und tausende von Leuten tummelten sich in den Straßen. Cormek wurde leicht übel bei den Gedanken
und er schob seine Brille zurecht, als er im Augenwinkel zwei andere Händler beobachtete, die anscheinend über das Geschäft von ihm und diesen Finwiel?
Vinwiel? Wie hieß er doch gleich, dachte Cormek. Er hatte sich den Namen nicht gemerkt, da sein Gefühl ihm gesagt hatte, dass dies hier ein schneller Händel würde.
Allerdings schien dieser Berater, der auch nun seine Finger mit im Spiel brachte den faulen Braten zu wittern. "Wie ich sehe... seid ihr wohl doch
nicht interessiert. Entschuldigt mich also bitte"
, unterbrach der Gaukler die Gedanken seines Handelspartners und deren Berater und machte eine deutliche
Geste zu den zwei anderen Händlern, dass sie ihm seine Aufmerksamkeit schenken sollten.

"Entschuldigt meine Herren! Ihr habt doch mitbekommen, was ich anbiete oder?" Die zwei nickten und ein Lächeln bildete sich auf ihren
Lippen ab. Cormek deutete den zwei Matrosen, die Rozvall ihm mitgegeben hatte, die Ware wieder einzuladen auf den Wagen, als er sich dann aufmachte zu den
anderen beiden. Bei seinen Weg fing er schon wieder an zu sprechen, sodass jeder der drei ihn hören konnte: "Da diesen Herren es nicht nach meinen
Waren nötet, würde ich euch gern diese Waren für 550 Goldstücke verkaufen. Wäre einer von euch dazu gewillt?"

"Sehr gern-"
"Ich gebe euch 570 Goldstücke!"
Anscheinend waren die beiden getrennte Händler. Das kam Cormeks Plan nur zur Hilfe.
"Wartet! Ich habe es mir anders überlegt! Ich kaufe die Ware für 600 Goldstücke!"
"Entschuldigt. Aber der Preis lag bei 700 Goldstücken."
"Aber ihr-"
"710 Goldstücke!"

Das Wetteifern der drei Händler ging noch eine Weile so, bis zwei sich zurückzogen und Cormek die Ware für den Preis von 775 Goldstücke verkaufte. Ein gutes
Geschäft, lobte sich das Schlitzohr selbst und grinste breit, als er sich mit den Matrosen in Sicherheit gebracht hatte. Bald würde der Schwindel auffliegen und
die Händler hätten eine Hetzjagd veranstaltet. Aber so würden sie sich nur aufregen und die Nacht ihren Frust mit Met hinunter spühlen.
"Hier euer Gold", meinte Cormek und übergab einen der beiden Matrosen den Beutel mit den Goldmünzen. Er bekam nicht mal 1% von dem
Gewinn. Sicherlich hätte Rozvall ihn auch für 10 Goldstücke nach Telaron mitgenommen. Allerdings hatte Cormek gerade kaum noch eine Münze. Seine Bezahlung
bei seinen letzten Auftragsgeber war ausgeblieben und dann war er getötet worden.

Zum Glück waren die Meuchelmörder nicht auf seine Fährte gekommen. Ansonsten hätte er ohne Bezahlung auch noch mehr schuften dürfen. Aber wer auch
so naive ist und ein Mitglied von hohen Rang töten lässt, der muss damit rechnen, dass die Rache ebenfalls ein Attentat ist. Der riesige Ochse von Mann, der
ihm den Beutel abnahm nickte erfreut und sprach nur schnell: "Es war uns eine Freude mit euch Geschäfte zu machen.", bis er mit seinen Seemannsbruder
das Weite suchte. Cormek war nun endlich frei zu tun und zu lassen, was er wollte. Rozvall würde bei diesem Sack voll Münzen ihm nicht noch Mal einen
freundlichen Besuch abstatten, wie er es bei anderen tat, die seine Dienste in Anspruch nahmen und der Betrüger seufzte erleichtert.

"Was ein Start. Dabei wollte ich mir doch erstmal die Stadt angucken, bevor ich zur Arena gehe. Ich hatte gehört, dass einige Kämpfe dort
ausgetragen werden. Ein guter Ort, um sich einen ersten Eindruck zu schaffen über alles... und vorallem ein Bett zu finden, in dem ich nicht allein
heute Nacht sein werde zu finden"
, murmelte er kurz vor sich hin, bis er breit grinste und sein Katana zurecht rückte. Es war an der Zeit sich
ein Opfer für die Nacht zu suchen, denn langsam überkam ihn schon das Gefühl von Hunger...
Genius by brith,
Slacker by choice~

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

158

Freitag, 29. November 2013, 20:21

Als Cedric wieder aufwachte, fühlte er sich schon besser. Immer noch total durchgefroren, aber ohne irgendwelche Schmerzen. Er besah sich seine Schulter. Die Wunde schien größtenteils verheilt zu sein, nur ein Verband, der die frisch nachgebildete Haut schütze, zeigte noch, wo der Speer ihn getroffen hatte. Anscheinend machte die Arena genug Geld, damit ihr Betreiber für hohe Preise jene anstellen konnte, die die seltene Gabe der Heilmagie besaßen.
Die Heilmagie hatte nicht nur seine Wunden geschlossen, Cedric fühlte sich auch äußerst erfrischt. Er beschwor eine warme Brise, mit der er seinen Umhang trocknete, der durch den geschmolzenen Schnee klatschnass war.

Namen wurden ausgerufen. Diesmal musste er also gegen einen Mann namens Altaris kämpfen. Cedric sah sich in der Arena um. Da, dort war er. Er erkannte ihn von der Vorrunde wieder, in der er einen Barbaren namens Maze besiegt hatte. Er hatte seinen Gegner, Arion, warscheinlich zur gleichen Zeit bekämpft, zu der sich auch Cedric und Rezalar mit Zaubern beschossen hatten. Dieser würde jetzt übrigens gegen einen gewissen Marcel kämpfen.

Altaris hatte struppige, rötliche Haare, trug einfache Reisekleidung, und dem Schwert an seinem Gürtel nach zu urteilen würde er Cedric keine Feuerbälle entgegenschleudern.

Cedric seufzte genervt. Gegen physische Kämpfer kam er nicht so gut an. Das konnte ja heiter werden.

_________________________________________________________________
Sorry, dass ich bisher nichts geschrieben hab, mir war heute Mittag irgendwie nicht danach.

Im Gegensatz zu mir ist Cedric sehr gut darin, sich Namen und Gesichter zu merken!

Wer fängt an?

Edit: Im Gegensatz zu Cedric verwechsle ich mal kurz Altaris mit Raisen. Ich bin ein Meister des Fails. Doch der Fehler ist nun korrigiert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (30. November 2013, 00:30)


  • »Cormek Delafair« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

159

Freitag, 29. November 2013, 21:03

Wie das Rauschen eines Baches floßen die Gespräche an Cormek vorbei, der seinen Weg sich durch die belebten Straßen
bahnte. Viele redeten über die Arenakämpfe, andere jedoch über das Wetter oder andere unwichtige Dinge. Der anmutig
voranschreitende Schreiber warf seinen Blick über die vorbeistreifenden Frauen auf seinen Weg, allerdgins war seine
Suche nach der Befriedigung seiner animalischen Triebe leider kein Glück vergönnt.

In seiner Unachtsamkeit - da er seinen Blick nicht immer nach vorn richtete - rämpelte er einen etwas heruntergekommen
Mann an, der sich sehr schnell als ein Raufbold zu erkennen gab, da er nicht lange fackelte und schon bevor sich der
Träumer richtig entschuldigen konnte zum Schlag ausholte. Hat er das Katana nicht gesehen oder
ist er lebensmüde
, dachte Cormek, als er ohne größere Probleme den Schlag auswich, der gefolgt war von
dem unangenehmen von Bier und andere Alkoholsorten.

"Entschuldigt, der Herr. Ich habe euch nicht gesehen", versuchte der nun schon leicht gereizte
Edelmann den Trunkenbold zu beschlichtigen. Der aber murmelte zu erst unverständlich, bis sein Murmeln von Geschrei
gefolgt wurde, was aber ebenfalls nicht ein wenig den Worten entsprach, die man hier in Telaron sprach. Der Alkohol
hatte ihm sogar seine Zunge genommen.

Beim zweiten Versuch des stinkenden Bauern, wie ihn Cormek schon im Kopf betitelte, benutzte er die Unbeholfenheit und
das geschwächte Gleichgewicht des Betrunkenen, um seinen Arm zu packen und ihn mit einen Schulterwurf zu Boden zu
bringen. Wild begann der Angreifer an zu husten und man konnte deutlich jammern aus den Gelalle, welches dieser
stinkende Bauer als Sprache verkaufen wollte, raus hören. "Ist jetzt endlich schluss!"

Cormek rückte seine Sonnenbrille ein Stück zurecht, die bei der Aktion ihm fast von den Ohren geflogen wäre, da der
Trunkenbold beim Schulterwurf ihn noch mit der anderen Hand am Hinterkopf getroffen hatte. Ganz sicher nur Zufall
gewesen, jedoch war es nicht von Vorteil, wenn sie kaputt gehen sollte. Immerhin tuschelten schon nähere Beobachter
des Schauspiels über die beiden. Als der Frevler sich aufrappel, sah Cormek wie Rotze und Tränen in seinem Gesicht klebten,
zusammen mit einem kleinen Spritzer Blut.

"HALTET EIN! Was geht hier vor sich", hörte der Verursacher des Streits hinter sich und wandt sich
um. Eine Stadtwache war endlich am Schauplatz eingetroffen. "Entschuldigt den tumultartigen Tumult. Ich
habe diesen Herrn ausversehen angerämpel, als ich ein wenig in Gedanken war und anscheinend reichte ihm meine
Entschuldigung nicht und er wollte unbedingt mir die Bekannschaft mit seiner Faust machen. Nur leider... seht selbst."


Die Stadtwache folgte der Deutung von Cormeks Worten, welche er mit einer Handbewegung noch mehr untermalte und
schaute sich den Trunkenbold an. Man konnte sofort erkennen, dass er mehr als gut für ihn in der nächst gelegenden Taverne
getrunken hatte und es sich um einen typischen Streit zwischen einem Betruckenen und vorbeikommenden Bürger
handelte. "Das tut mir leid, dass euch dieser Herr so belästigt hat. Aber wie ich sehe, konntet ihr euch
selber wehren. Ihr könnte jetzt gehen. Ich kümmer mich darum."


Ein leicht verlogenes Lächeln umspielte die Lippen des zufriedenen Siegers dieses "Duels" und er reichte der Wache eine
Hand, als zusätzliches Zeichen der Dankbarkeit. "Keine Sorge. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Und
ich war einfach zur falschen Zeit, am falschen Ort..."
Die Wache schien die Geste von Cormek nicht ganz zu
verstehen und ignorierte seine Hand, als sie eilig zu dem stinkenden, vorlauten und missgebildeten Bauern ging - mit
der Zeit waren Cormek weitere Sachen eingefallen diesen unverschämten Mann zu beschreiben - und sich seiner
Aufgabe als Stadtwache witmete.

Ein kurzer Seuftzer entfloh dem nun endlich wieder freien Schreiber, welcher in der zwischen Zeit das Publikum ausgespäht
hatte und dennnoch seiner Suche nach einer Partnerin für den Abend immer noch kein Stück näher gekommen war. Sofort
nach dieser Erkenntnis setzte er wieder ein angenehmes Tempo an und schob sich einige Haarsträhnen aus dem Gesicht,
als wenn er gerade etwas Anstrengendes getan hätte. "Dann wollen wir mal weiter... diese Stadt scheint
mich nicht sehr wohl willkommen zu heißen"
, grummelte Cormek und schaute sich weiter in der Stadt um nach
auf seinem Weg zur Arena...
Genius by brith,
Slacker by choice~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

160

Freitag, 29. November 2013, 21:58

Arenakampf: Rezalar vs. Marcel - @scio:
________________________________________
Rezalar zuckte zusammen, als der Arenaleiter ihn zum Kampf aufrief. Er war damit beschäftigt gewesen, den anderen Kämpfern zuzugucken. Besonders interessant war es gewesen, als einer sich vor Verzweiflung über einen defensiven Magier in sein Schwert gestürzt hatte - es hatte die Heilmagier Mühe gekostet, ihn wieder zusammemzuflicken.
Rezalar fühlte sich inzwischen wieder fit und nun trat er langsam in die Mitte der Arena. Die Zuschauer jubelten, offensichtlich hatte ihnen der erste Kampf gefallen. Das war sein Vorteil, Marcel war nämlich noch nicht angetreten.
Als er an seinem Platz stand, krümmte er die Finger zu einer Faust und beschwor einen Eisspeer, den er demonstrativ neben sich in den Bodenrammte. Dann wartete er auf seinen Gegner.

________________________________________
@scio: Du kannst anfangen, wieder mit Nachschlag.

@Shizuo.: Wo bleibt der Zuschauer? D: