Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:47

Superkraft-Lotterie [Update: Version 2! Besiegt die Superkraft eures Vorposters!]

Geht aufs Superkräfte-Wiki und klickt auf "Random". Das ist eure neue Superkraft.

Neue Regeln, am 15.03.2014 eingeführt um das Spiel wiederzubeleben:
Mit eurer neuen Superkraft müsst ihr die Superkraft des Vorposters besiegen. Wenn ihr einen neuen Post macht und damit eine neue Kraft erhaltet, geht die alte verloren

Veraltete Regeln


Der Rest der Welt bleibt gleich. Wie würdet ihr eure neue Kraft einsetzen? Für das Gute? Für das Böse? Für irgendwelchen Blödsinn? Schreibt es hier!

Man kann bis zu drei verschiedene Kräfte besitzen, die ihr bei euren Beschreibungen kombinieren könnt, wenn ihr danach weiterspielen wollt, müsst ihr eine Kraft abgeben. Außerdem solltet ihr euch nur eine Kraft pro Post beschaffen.

Ich habe Parasitäre Energieaufname, dass heißt ich kann die Lebensenergie anderer absaugen, um mich selbst zu stärken.
Ich würds warscheinlich benutzen, um mich zum Supermensch zu machen und mein Altern zu verlangsamen. Warscheinlich würd ich irgendwann vor Macht verrückt und zum Schurken werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (15. März 2014, 13:54)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:38

Ich kann unveränderbare Ereignisse erstellen und ist die Kraft ist ein Teil der Kraft Time Manipulation.
Ich würde es zu meinen persönlichen Nutzen benutzen und politische Ereignisse wie Kriege verhindern.



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:52

Meine Fähigkeit ist es, die Gegenwart zu verkörpern :omg:
Ich weiß alles, was jetzt passiert. Muahahah.
Was ich damit mache? Na, das machen, was ich eh immer tu: Stalken!
Ich würde Leuten, die gerne wissen würden, was ihre Geliebten, die aber weit weg sind, machen und wie es denen halt geht, Antworten geben.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:58

Meine Kraft ist es, die Lebensenergie zu Manipulieren. Muss wohl nicht erklären was das kann.
Und bei Galerie von der Kraft ist ein Bild von Goku wie er eine Kaioken macht. AWESOME.

Was ich damit mache? Weltherrschaft.

5

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 18:02

Ich kann natürlich, wie sollte es auch anders sein, das gesamte Universum, und alle Dinge in ihm, nach meinem Belieben beherrschen und verändern. :3
Ich würde damit wohl das machen, wonach es mir gerade beliebt.


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:17

Ich hab Elektrokinetische Unsichtbarkeit dazubekommen und kann mich Unsichtbar machen, wenn ich unter Strom stehe.

Mit meiner durch meine erste Superkraft erhaltenen Körperkraft kann ich leicht eine große Batterie auf dem Rücken tragen, die genug Leistung hat, um die Unsichtbarkeit zu aktivieren.
Muhaha, jetzt kann ich mich an meine Beute heranschleichen, wenn diese zu stark für einen Kampf ist. Und da ich mit meinen Parasitkräften auch andere Kräfte imitieren kann, wenn ich die Energie eines Besitzers dieser Kräfte aussauge... Haha, dann wird jemand, der Elektrizität erzeugen kann, mein Lieblings"essen". *evillaugh*

Bitte postet immer einen Link zu der Seite, ja?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 23:07

Das da.
Ich kann nen Körper aus Säure haben :omg:
Ähm... wenn ich weiß, das jemand etwas macht, was mir nicht gefällt, gehe ich zu dem hin, verwandele mich in Säure-scio und schüttele ihm die Hand xD

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 23:18

Ich hab als meine dritte Kraft Skelettdrachen-Physiologie und kann mich, wie der Name schon sagt, in einen Skelettdrachen verwandeln.
Cool, jetzt bin ich wirklich eine Kampfmaschine, denn ich kann mich in einen mächtigen Drachen verwandeln, der fliegen und Feuer speien kann und der auch von meinen Parasitenkräften gestärkt wird. Einziges Manko ist, dass die Verwandlung in einen Untoten meine Intelligenz senkt, aber ich sollte schon klar kommen.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 23:23

Goil
Das macht, dass ich voll stark und geil bin und so. Mehr Ausdauer, mehr Kraft, ich kann mehr ertragen. Man braucht länger bis man mich tothat und Schmerzen sind für mich keine große Sache.
Mit dieser Kraft, meinem Wissen und dem Zusatz, dass ich einen Körper aus Säure habe, bin ich voll der Albtraum.
Ich würde nachts mein Unwesen treiben und jedem Angst machen. Ich würde Leute verfolgen und alles machen, was ich will.
Und da ich das auch abstellen kann mit der Säure, kann ich auch problemlos Zeug klauen.
Aber wenn ich einen Körper aus Säure habe... wie kann ich dann Kleidung tragen... wait... das macht mich noch gruseliger :canta:

10

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 12:51

1. The power to have the traits and abilities of Gods and Goddesses of Zoroastrian mythology. A variation ofTranscendent Physiology.


2. Power to transform a weapon, object, or a person into a new weapon. Variation of Natural Weaponryand Weapon Manipulation.


3. The power to create beings of electricity or shape them to certain shapes. A sub-power of Electrical Constructs, variation of Elemental Entity Creation andErgokinetic Creature Creation. Not to be confused withFormulated Electricity Blast.




Weltherrschaft ich komme >:3


BMTH

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 3. November 2013, 21:28

Die erste Kraft die ich hatte, war seinen eigenen und andere Körper zu teilen, dabei ein Gif von Trafalgar Law. Allerdings hab ich den Link verloren, also muss ich mir wohl drei neue Kräfte suchen q.q

1. Evolution. The ability to enhance oneself and others via accelerated evolution.

2. Teleportation.

3. Psychic Blades. User can construct bladed weapons of various shapes and sizes from psychic energy.


Welt, dein neuer Herrscher ist angekommen!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. November 2013, 21:34

Meine Kräfte:

1. Beast Creation The power to create beasts and monsters.

2. Nuclear Manipulation The power to manipulate the atomic particles of a nuclear radiation.

3. Magical Entity Physiology The ability to possess the traits and powers of a magical entity or an entity of pure magic.


Was ich damit mache? Zuerst Altaris töten, dann Weltherrschaft.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 3. November 2013, 22:10

Was willst du mir schon antun können? :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 3. November 2013, 22:10

Ich klatsch dich innerhalb einer Sekunde weg.

15

Mittwoch, 20. November 2013, 17:59

Neuro-Electricity Manipulation

The power to harness the synapses and electrical nervous energies in the brain for a variety of purposes. Combination of Brain Manipulation and Bio-Electricity Manipulation .

Vermutlich würde ich damit Blödsinn treiben und mir ein leichtes Leben machen.

16

Mittwoch, 20. November 2013, 21:24

The power to fry people's organs and blood, burning them up from the inside out.

Schwierig ... damit könnte ich gut Menschen aus Lawinen retten. Kommt auf die Reichweite an. Ansonsten werde ich wohl im Winter die Sachen tragen, die ich tragen möchte, weil mir nie kalt wird.

17

Donnerstag, 21. November 2013, 16:45

Energy Erasure

The power to erase any form of energy from everything and everyone permanently. Sub-power of Destruction, Energy Manipulation and Nothingness Manipulation.

Muss mir noch was ausdenken was ich damit machen kann.

18

Donnerstag, 21. November 2013, 18:41

1.) The power to fry people's organs and blood, burning them up from the inside out.

2.) The ability to possess incredible wisdom. The user of this ability possesses great wisdom: deep understanding and realization of concepts, people, things, events or situations, resulting in the ability to apply perceptions, judgements and actions in keeping with this understanding.

Ich wäre wohl der beste Anführer, die die Welt je erleben wird! Vielleicht würde ich damit sogar Brain in die Tasche stecken.

Spoiler Spoiler



@Applekuche: Wie wäre es mit Naturkatastrophen aufhalten ... Brände löschen? Oder wir haben mir dir endlich die Möglichkeit den Atommüll ordentlich loszuwerden.

19

Donnerstag, 21. November 2013, 18:46

Das mit dem Atommüll ist ne nette idee ausserdem kann man damit alle Länder entwaffnen.

20

Freitag, 22. November 2013, 18:14

1.) The power to fry people's organs and blood, burning them up from the inside out.

2.) The ability to possess incredible wisdom. The user of this ability possesses great wisdom: deep understanding and realization of concepts, people, things, events or situations, resulting in the ability to apply perceptions, judgements and actions in keeping with this understanding.

3.) The ability to use crystals in physical combat. Technique of Crystal Manipulation, variation of Elemental Combat. The user fights using a combination of impaling crystals, walls for defense, and tricking the opponent into finding a flaw only to find it is a trap.

Diese Fähigkeit wurde ich wohl nur einsetzen, um etwas zu beschützen. Eine reine Verteidigungsfähigkeit.

Ähnliche Themen