Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

201

Samstag, 2. November 2013, 21:07

@Drain: Dafuq.

202

Samstag, 2. November 2013, 21:08

Kann man sich selbst lynchen?

@lukas: Wer die meisten Lynchstimmen hat, wird gelyncht. Selbstwahlen sind zwar irrsinnig, gelten aber natürlich genauso. Wahlen sind übrigens um 21 Uhr zu Ende.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

203

Samstag, 2. November 2013, 21:11

Schade, wäre zu einem Stechen zwischen Nemu und Apple gekommen, hätte ich nicht verkackt. xD



204

Samstag, 2. November 2013, 21:13

na hoffentlich haben wir eine durchaus nette Mafiosin ;)

falls ich nicht überlebe, solltet ihr mal Nightzap sehr genau beobachten und Raisen sowieso...der ist clever ;)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

205

Samstag, 2. November 2013, 21:13

damit dürfte klar sein sie ist kein maff - schade

206

Samstag, 2. November 2013, 21:13

Schade, wäre zu einem Stechen zwischen Nemu und Apple gekommen, hätte ich nicht verkackt. xD

Die Rechnung verstehe ich nicht. Übersehe ich etwas?

207

Samstag, 2. November 2013, 21:17

@lukas
Wo ist bitte klar, dass ich kein Maf bin? Der Spielleiter hat noch nicht aufgelöst.
Hey, wait! Du bist selbst Maf und weisst es daher!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

208

Samstag, 2. November 2013, 21:17

Schade, wäre zu einem Stechen zwischen Nemu und Apple gekommen, hätte ich nicht verkackt. xD

Die Rechnung verstehe ich nicht. Übersehe ich etwas?
Ne, Drain failt einfach nur.

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

209

Samstag, 2. November 2013, 21:19

@lukas
Wo ist bitte klar, dass ich kein Maf bin? Der Spielleiter hat noch nicht aufgelöst.
Hey, wait! Du bist selbst Maf und weisst es daher!

Oder du versuchst dich aus der Schusslinie zu befördern...

210

Samstag, 2. November 2013, 21:21

Lol, ich dachte das voting wäre um 21:00 Uhr eh um.

211

Samstag, 2. November 2013, 21:21

@lukas
Wo ist bitte klar, dass ich kein Maf bin? Der Spielleiter hat noch nicht aufgelöst.
Hey, wait! Du bist selbst Maf und weisst es daher!

Oder du versuchst dich aus der Schusslinie zu befördern...

kann Nemu ja nicht, weil Nemu ist tot und Tote schweigen für gewöhnlich 8|
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

212

Samstag, 2. November 2013, 21:24

übrigens sorry nemu, falls ich mich geirrt habe, aber du hättest dich auch nicht selbst lynchen sollen...ist echt kontraproduktiv, falls du bürger bist
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

213

Samstag, 2. November 2013, 21:25

Dann gibt euch mein toter Kadaver den Tip morgen lukas zu lynchen.

214

Samstag, 2. November 2013, 21:26

@Drain ich sagte "Werd schon nicht sterben" Nur ein abgewandeltes Sprichwort wie "Wird schon schief gehen" Blätter zurück dann siehst du es.

@lukas: Nemu hat recht...Sie ist noch nicht tot woher weißt du das sie sicher kein maf ist?

215

Samstag, 2. November 2013, 21:27

Jetzt habe ich das Random Spiel verstanden, wir lynchen Nemu aber sterben tut der SL :)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

217

Samstag, 2. November 2013, 21:30

Tag 1

Mehrere Lynchtrains fuhren durch Randomville. Erst war es nur einer, dann ist ein anderer dagegen gekracht und hat den anderen Lynchtrain dann sozusagen geschoben. Und immer so weiter. Irgendwann ist ein Lynchtrain vom Himmel gefallen - und zwar genau auf den Lynchtrainception-Lynchtrain drauf. Der wurde dadurch plattgemacht und ... war halt weg. Der Lynchtrain, der vom Himmel kam, fuhr einfach weiter. Das Ziel des Lynchtrains war Nemu. Sie sollte überfahren werden. Aber Nemu wollte das nicht, deshalb nahm sie Anlauf und sprang einfach auf den Lynchtrain drauf. Doch das machte dem Lynchtrain nichts aus, denn er konnte fliegen. Er flog hoch und machte dann eine waagerechte Schraube, wodurch Nemu unsanft aufs Gleis fiel. Das war gut für den Lynchtrain, denn nun musste er sich auch nur aufs Gleis fallen lassen. Er überfuhr Nemu also auf einer random seltsamen Art und Weise und sie starb.

Doch Nemu war nur ein suizidgefährdeter, normaler Bürger gewesen.

Teilnehmer:

1. Night Zap
2. lukas
3. Shatala
4. Raisen
5. Shizuo.
6. Altaris
7. Ryden
8. Drain
9. Applekuche
10. Mumpitz
11. Inzaghi
12. Baka~ | normaler Bürger
13. Nemu | normaler Bürger

218

Samstag, 2. November 2013, 21:32

In so fern hatte mein leicht unnötiger Tod doch noch nen Sinn und hat dem Dorf geholfen (wenn lukas Maf ist)
Yay! :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

219

Samstag, 2. November 2013, 21:32

Du bist tot.

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

220

Samstag, 2. November 2013, 21:33

Überrascht?