Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

221

Samstag, 2. November 2013, 21:33

@Nemu: Du bist nicht Chuck Norris.

222

Samstag, 2. November 2013, 21:34

also gibt es hier überhaupt einen Lynchpost mit Auflösung, oder muß man bis morgen warten?
Also sofern man nicht gefressen wird...
es stehen ja leider keine Zeiten für Lynch und Nacht etc. im Startpost
Lynch hab ich ja noch mitbekommen 20:59 aber was ist mit dem Nachtpost?
Kommt der erst morgen früh, oder wie geht das hier?
Bei uns ist der Nachtpost ca. ne Stunde später nach dem Lynchpost

weiß aber nicht, wie das hier gehändelt wird ?(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

223

Samstag, 2. November 2013, 21:35

@Shatala:

Lynchpost

Derp.

Edit:

Der Nachtpost kommt, wenn die Mafs sich entschieden haben. Aber das sollten sie möglichst bis 23 Uhr geschafft haben. Aber spätestens halt bis 24 Uhr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (2. November 2013, 21:36)


224

Samstag, 2. November 2013, 21:37

sorry scio...hab grad geschrieben, als du den Lynchpost gemacht hast
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

225

Samstag, 2. November 2013, 21:39

Ich werd's verkraften können :omg:

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

226

Samstag, 2. November 2013, 21:41

Altaris plant schon. :ninja:

227

Samstag, 2. November 2013, 21:46

übrigens gehe ich nun ins Bett...

@Nemu schreib mir mal per PN, was du dir bei einem Selbstvote gedacht hast - ist doch total unnötig und für den ersten Tag auch kontraproduktiv :supersad:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

228

Samstag, 2. November 2013, 21:47

Schade, wäre zu einem Stechen zwischen Nemu und Apple gekommen, hätte ich nicht verkackt. xD

Die Rechnung verstehe ich nicht. Übersehe ich etwas?


Wow ich hab echt gefailt. Ich habe Shizuos Beitrag falsch gelesen:

"Wenn du dann für Apple bist, dann wähle ihn doch auch. :3"

Hab gelesen, dass er ihn auch wählen würde, wenn ich ihn gewählt hätte. *facepalm*
Verzeiht.



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

229

Samstag, 2. November 2013, 21:47

@Shatala: @Nemu:

Nein, das darf sie nicht.
Dafür gibt es nach der Runde den Diskussionsthread.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

230

Samstag, 2. November 2013, 21:53

Altaris plant schon. :ninja:

o.ö
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

231

Samstag, 2. November 2013, 23:03

Nacht 2

Diese Nacht hatten alle schlechte Laune. Wieso? Weil die Lynchtrains so viel Krach gemacht haben. Die Mafs wollten mehr Blut, ihnen hat die Nemu-Matsche nicht gereicht. Also machten sie sich auf den Weg zu Raisens Haus. Dieses Haus war umgeben von Kühen, Stroh und Bauern. Aber das störte die bösen Mafs nicht. Ganz im Gegenteil. Sie schnappten sich einfach eine Kuh und trugen sie zu Raisen. Sie zwangen ihn dazu, die Milch der Kuh zu trinken, also trank er sozusagen aus erster Hand bzw. aus erstem Mund. Das war Raisen zu viel und er ertrank irgendwie in Milch. Das fanden die Mafs voll lustig, also lachten sie laut. Aber da alle Bürger von Randomville schwerhörig und blind waren, bemerkten sie diese nicht.
Das war aber noch nicht alles. Zwei Bürger wollten sich unbedingt miteinander streiten. Es wusste zwar keiner wieso, aber die beiden hassen sich jetzt. Sie hassen sich so dolle, dass sie den jeweils anderen unbedingt tot haben müssen.

Teilnehmer:

1. Night Zap
2. lukas
3. Shatala
4. Shizuo.
5. Altaris
6. Ryden
7. Drain
8. Applekuche
9. Mumpitz
10. Inzaghi
11. Baka~ | normaler Bürger
12. Nemu | normaler Bürger
13. Raisen | normaler Bürger

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

232

Sonntag, 3. November 2013, 00:26

Nun.. okay. Shatala sagte uns, Raisen wäre sehr clever und wir sollten ihn beobachten. Ich verdächtigte Raisen (Okay, nicht wirklich. Sollte man an meiner Lynchbegründung auch merken. Aber es war first day und Nemu wollte ich nicht lynchen.). Nun ist er tot.. ich weiß nicht, aber das wirft bei mir Shatala in ein dunkles Licht. Ich weiß nicht genau wieso, aber es kommt mir verdächtig vor dass sie gerade Raisen und Night Zap erwähnt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

233

Sonntag, 3. November 2013, 00:38

Ich dachte am Anfang, Altaris ziel ist es, ein mit maf zum töten um jeglichen Verdacht, denn es gibt, von sich abzuwenden. Aber Altaris verfolgt andere Ziele, er will mich vielleicht glauben lassen, dass er nicht wusste, dass Raisen ein Bürger ist und das alles nur ein versehen war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inzaghi« (3. November 2013, 00:41)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

234

Sonntag, 3. November 2013, 00:45

Warum der Edit, Inzaghi?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

235

Sonntag, 3. November 2013, 00:47

"Versehben" ausgebessert

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

236

Sonntag, 3. November 2013, 00:51

Ich glaube, Inzaghi will mich vielleicht glauben lassen, dass er nur einen Tippfehler korrigieren wollte und alles ein Versehen war, aber eigentlich verfolgt er andere Ziele.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

237

Sonntag, 3. November 2013, 00:55

Die da wären?
Ich hatte zwar Gedacht, dass Raisen ein maf war, nur wollte ich mal sehen, wie sich das ganze entwickelt. Raisen hätte ruhig länger dabei sein sollen, wäre dadurch spannender geworden.

Und da Raisen jetzt A) weg ist und B) kein maf war, macht es die Sache nur schwieriger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inzaghi« (3. November 2013, 00:58)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

238

Sonntag, 3. November 2013, 00:59

Was sind denn meine anderen Ziele?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

239

Sonntag, 3. November 2013, 01:09

Du hast noch nocht meine Frage beantwortet.
Jeder kann maf sein. Du, ich, Applekuche, Shatala.
Ich vertraue niemanden jetzt, Shatala hat sich, wie du schon erwähnt hast, durch denn falschen Tipp in bedrängnis gebracht. Jedoch wäre es, wenn du jetzt maf wärst, ideal, weil du so, wenn dir jeder glauben schenkt, Shatala als Bürgerin lynchen kannst und in der Nachtphase wieder einen. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

240

Sonntag, 3. November 2013, 01:36

Ich dachte am Anfang, Altaris ziel ist es, ein mit maf zum töten um jeglichen Verdacht, denn es gibt, von sich abzuwenden. Aber Altaris verfolgt andere Ziele, er will mich vielleicht glauben lassen, dass er nicht wusste, dass Raisen ein Bürger ist und das alles nur ein versehen war.

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet.
Ich wollte dir mit dem Satz (der im übrigen deinem sehr ähnlich sieht) nur mal verdeutlichen, dass du auch hinschreiben solltest, was ich denn anrichten will.


Und das mit dem "Wenn du Shatala als Bürger lynchen kannst und dann noch einen Bürger mordest, 2 Fliegen mit einer Klappe" trifft auch auf jeden zu der heute für Nemu gestimmt hat.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."