Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Sonntag, 3. November 2013, 02:04

Ich bin dafür Altaris und Inzaghi zu lynchen.

Is ne Strategie. Sie sind beide mafs und versuchen dafür zu sorgen das der andere gelyncht wird um im Nachhinein sagen zu können "Ich hatte recht" und damit jeglichen Verdacht von sich abzulenken.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

242

Sonntag, 3. November 2013, 02:09

@Applekuche: Lustigerweise kannst du in meinem GB nachlesen, dass Inzaghi sich schon vor deinem Beitrag gerade fast bei mir "entschuldigt" hat, fälschlicherweise. Schätze damit fällt der absurde Punkt wieder weg, mh? ;D
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

243

Sonntag, 3. November 2013, 02:13

Nicht wirklich da das leicht absprechbar ist.

244

Sonntag, 3. November 2013, 14:26

Morgen euch allen. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

245

Sonntag, 3. November 2013, 15:25

Nicht wirklich da das leicht absprechbar ist.

Schon, aber sowas wäre als Maf erstens nicht meine Art, da ich mich nicht gerne opfere, und du vergisst wohl, dass es Inzaghi's erste Runde ist. Ich denke nicht, dass man solche Taktiken in der ersten Runde benutzt..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

246

Sonntag, 3. November 2013, 15:35

Heute ist anscheinend nicht so viel los wie gestern. xD
Naja wahrscheinlich werde ich meine Wahl von gestern wiederholen, aber es kann ja noch viel passieren. :3



247

Sonntag, 3. November 2013, 15:48

Ja klar kann noch viel passieren, ich frage mich ja ob Ryden sich die Arbeit für eine Analyse machen wird, ansonsten muss ich ihn wohl lynchen. xD
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

248

Sonntag, 3. November 2013, 16:38

Ja klar kann noch viel passieren, ich frage mich ja ob Ryden sich die Arbeit für eine Analyse machen wird, ansonsten muss ich ihn wohl lynchen. xD

D:
List. Strategie. Manipulation.

249

Sonntag, 3. November 2013, 17:02

Irgendwelche Einwände Ryden...nein, perfekt. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

250

Sonntag, 3. November 2013, 17:19

Ryden ist tatsächlich etwas ruhig. @Ryden: Was los? :P



251

Sonntag, 3. November 2013, 17:22

Ist doch ganz einfach... Ryden überführt halt auch gerne mal Leute mit einfachem Schweigen.

252

Sonntag, 3. November 2013, 17:31

Ich sitze wie gesagt an meinen Case studys. Buchführung und MiP passen dann doch nicht so zusammen ;)

Btw: Mumpitz, hättest du nicht still sein können? Ich hatte gerade den ersten Maf @Drain: so weit, dass mein Schweigen ihn dazu gebracht hat, sich zu verraten. Der zweite wäre bestimmt auch noch drauf reingefallen!
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

253

Sonntag, 3. November 2013, 17:53

Ich sitze wie gesagt an meinen Case studys. Buchführung und MiP passen dann doch nicht so zusammen ;)

Btw: Mumpitz, hättest du nicht still sein können? Ich hatte gerade den ersten Maf @Drain: so weit, dass mein Schweigen ihn dazu gebracht hat, sich zu verraten. Der zweite wäre bestimmt auch noch drauf reingefallen!


Dafuq. xD



254

Sonntag, 3. November 2013, 17:59

Ryden, wie soll ich denn herausfinden, ob du Maf bist oder nicht. Schwierig, wenn du so still bist. Außerdem, war das auch nur eine Vermutung und ob du diese nun einfach aufgreifst, weil sie dir ganz gut passt, ist auch fraglich. Meiner Meinung passt Shizuo. ohnehin dann besser in diese Falle.

255

Sonntag, 3. November 2013, 18:22

Aber Shizuo hatte mich - soweit ich die Runden nicht vertausche... Schon gestern auf dem Schirm. Oder?

Außerdem habe ich sie aufgegriffen, weil ich gerade Lust drauf hatte. Ob das Lockern der Stimmung nur von einem Verdacht gegen mich ablenken soll oder einfach nur witzig gemeint war - oder beides? - das zu beurteilen obliegt euch. ;)

Aber immerhin Drain hat angebissen. :3
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

256

Sonntag, 3. November 2013, 18:25

Ich soll Maf sein, weil ich gefragt habe, wieso du so ruhig bist? xD



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

257

Sonntag, 3. November 2013, 18:30

Ich soll Maf sein, weil ich gefragt habe, wieso du so ruhig bist? xD

Du betest nicht! Du musst der Mörder sein! :omg:

Du kennst die Hexenjag, Drain.

Ich habe momentan eigentlich nur Shatala im Verdacht.
@Shatala: Wieso sagtest du, wir sollen Raisen oder Night Zap im Auge behalten? Es war sicher nicht nur, weil du Raisen als schlau bezeichnest. Du musstest doch bestimmt einen anderen Grund gehabt haben.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (3. November 2013, 18:31)


258

Sonntag, 3. November 2013, 18:31

Awesome's Creed. So episch x)

@Drain: Exakt. :dete:
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

259

Sonntag, 3. November 2013, 18:41

Nun, dann poste ich einfach mal die Liste. Meine Wahl ist vorerst die Wahl von gestern, bevor ich es noch vergesse. xD

1. Night Zap
2. lukas
3. Shatala
4. Shizuo.
5. Altaris
6. Ryden
7. Drain >>> Applekuche
8. Applekuche
9. Mumpitz
10. Inzaghi
11. Baka~ | normaler Bürger
12. Nemu | normaler Bürger
13. Raisen | normaler Bürger


Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
1. Night Zap
2. lukas
3. Shatala
4. Shizuo.
5. Altaris
6. Ryden
7. Drain [color=#009900]>>> Applekuche[/color]
8. Applekuche
9. Mumpitz
10. Inzaghi
[color=#ff0000][s]11. Baka~ | normaler Bürger
12. Nemu | normaler Bürger
13. Raisen | normaler Bürger[/s][/color]


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (3. November 2013, 18:49)


260

Sonntag, 3. November 2013, 18:48

Ich habe mir den ganzen Thread jetzt nochmal durchgelesen und es ist echt schwer euch einzuschätzen, wenn man wie ich, euch nicht kennt.
Raisen hatte ich gestern in Verdacht, weil ich von Altaris = Seher ausgegangen bin und um diesen zu schützen ein fakeouting gemacht habe, indem ich sagte, dass Altaris lügt (weil ich ja dden Seher spielen wollte, um Altaris zu schützen...aber dann ist Nemu mir so aufgefallen, mit diesem Absprachedingens, was auch meine Begründung für den vote war, da dann ja von scio gesagt wurde, dass es keine SR gibt.

Zitat

Altaris: @Shatala: Wieso sagtest du, wir sollen Raisen oder Night Zap im Auge
behalten? Es war sicher nicht nur, weil du Raisen als schlau
bezeichnest. Du musstest doch bestimmt einen anderen Grund gehabt haben.
Also, da wie gesagt, ich dachte, dass du seher bist (oder Dedektiv wies hier heißt) fand ich Raisen, der wohl kein schlechter Spieler zu sein scheint auch verdächtig und Night Zap ist mir zu ruhig (hat doch heute auch nocch nichts gesagt oder? Irgendwie schon kontraproduktiv, aber vielleicht kommt da noch was
Mumpitz halte ich übrigens für einen Bürger und Drain auch eher.
Da Raisen gestern auf Apple gegangen ist, denk ich, dass ich da auch hinlynchen werde
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)