Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Sonntag, 3. November 2013, 21:38

Ich hab mit Barbossa eigentlich jemand anderen gemeint.

Ich sollte aufhören, zu posten, schließlich bin ich ja Dank eines Ninjawählers (Heuchlerin!) jetzt tot.


Nö solange der Spielleiter dich nicht für gelyncht angiebt kannst du weiter reden, vielleicht bist du unlynchbar?
Wieso meinst du Shatala ist Ninja?

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

302

Sonntag, 3. November 2013, 21:45

Ninjaposter wählen in letzer Sekunde, um die Wahl zu drehen, und aus Zeitmangel kann niemand was dagegen tun.

Deshalb bezeichne ich sie ja als Heuchlerin. Zum einen Verdächtigt sie mich, ohne Anfangs einen Grund anzugeben, und meine Angebliche Begründungslosigkeit gestern war ihr Grund mich zu Verdächdigen, zum anderen macht sie einen Ninjapost weil sie meine vorher angekündigte Stimmänderung als Ninjapost gesehen hat.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

303

Sonntag, 3. November 2013, 21:52

Ich versteh nur nicht, wer Barbossa sein soll, wenn Shatala es nicht ist. o:



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

304

Sonntag, 3. November 2013, 21:54

Tag 2

Der Streit von Night Zap und Barbossa wurde immer heftiger. Sie wollten heute schon Gewalt anwenden, also taten sie es auch. Barbossa war aber im Gegensatz zu Night Zap ein ganz fieser Junge. Der unschuldige Night Zap wollte nämlich eine Pause, verließ Barbossa mit den Worten "Jetzt geh ich Duschen" und ging ins Badezimmer. Doch unter der Dusche fand er nicht den singenden Skyron, sondern Barbossa. Er konnte sich nämlich wegen technologischen Fortschrittes teleportieren und war dadurch schneller als Night Zap, welcher die altmodische Methode anwandte, unter der Dusche. Er wollte Nightie zu Tode erschrecken und hat genau das geschafft.

Night Zap ist als normaler Bürger gestorben und Barbossa freut sich und lacht ihn aus.

Teilnehmer:

1. lukas
2. Shatala
3. Shizuo.
4. Altaris
5. Ryden
6. Drain
7. Applekuche
8. Mumpitz
9. Inzaghi
10. Baka~ | normaler Bürger
11. Nemu | normaler Bürger
12. Raisen | normaler Bürger
13. Night Zap | normaler Bürger, der sich mit Barbossa angelegt hat

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

305

Sonntag, 3. November 2013, 22:02

Klasse Erzählkunst @scio: :D



306

Sonntag, 3. November 2013, 22:04

Dat Lynchpost.

Barbossa riecht nach Altaris, der hat schon in meiner Death Note Runde den Perversen Spanner gegeben. Unter der Dusche zu warten passt da in sein Beuteschema :canta:
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

307

Sonntag, 3. November 2013, 22:05

@Drain: Danke :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

308

Sonntag, 3. November 2013, 22:14

Dat Lynchpost.

Barbossa riecht nach Altaris, der hat schon in meiner Death Note Runde den Perversen Spanner gegeben. Unter der Dusche zu warten passt da in sein Beuteschema :canta:


Aber in deiner Death Note Runde war ich doch L! D:
Achso nein.. stimmt, als ich gestorben bin war ich ein perverser Spanner .-.

Aber das macht in meinen Augen so wenig Sinn.. warum hat Night Zap dieses Zitat gebracht, nur um dann zu sagen dass er mit Barbossa nicht Shatala meinte.. aber GLEICHZEITIG schreibt er, wir sollen Shatala lynchen! Verdammt, Night Zap! Drück dich das nächste Mal gefälligst klar aus <.<
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

309

Sonntag, 3. November 2013, 22:16

Naja, wenn Shatala nicht Barbossa ist - was Night Zap uns ja gesagt hat - dann kann sie durchaus Maf sein ;)
List. Strategie. Manipulation.

310

Sonntag, 3. November 2013, 22:22

ich bin weder Barbossa noch maf...
aber wir haben eh schon fast verloren
Lukas und apple sind am wahscheinlichsten Mafs
Da Lukas der gefährlichere ist, solltet ihr den morgen als erstes lynchen

ist echt schwer hier :(
ich geh pennen
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

311

Sonntag, 3. November 2013, 22:44

Okay, momentan verdächtig sind bei mir Mumpitz, Shatala und lukas. Falls ich die Nacht ÜBERLEBE (Jaja scio <.<), morgen mehr Infos.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (3. November 2013, 22:47)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

312

Sonntag, 3. November 2013, 23:18

Nacht 3

Barbossa verließ lachend das Haus von Night Zap und teleportierte sich dann in Rydens Schlafzimmer. Aber Ryden war nicht da, das Bett war aufgeräumt und auf dem Tisch lag eine Menge Papierkram. Barbossa zog sich grinsend aus, ging zu Rydens Kleiderschrank, schnappte sich irgendwas mit vielen, kleinen, süßen Teddybärchen drauf und zog sich genau das, Rydens Schlafanzug, an. Er schaute zur Seite und blickte in einen großen Spiegel. In diesem Spiegel sah er das Spiegelbild von Ryden. Oh mein Gott, Ryden hat sich nur als Barbossa verkleidet, damit er Night Zap zu Tode erschrecken konnte. Was für ein gemeiner Kerl! Allerdings bemerkte Barbossa aka Ryden nicht die drei seltsamen Gestalten, die auf seiner Fensterbank saßen. Das waren die Mafs, die noch böser waren als Barbossa oder Ryden oder beide zusammen selbst. Sie kamen von hinten an Ryden, der auch noch angefangen hatte, sich die Haare schön zu machen, weil er wusste, dass ihn einige Fangirls besuchen würden, weil er so fame war, ran und Ryden bemerkte sie, weil er ja den Spiegel vor sich hatte. Er drehte sich um und sagte: "Ich kann gerne jedem von euch ein Autogramm geben, wenn ihr wollt, und..."
Dann schlug ihm ein Maf schon ins Gesicht und Ryden wurde nach und nach verprügelt bis er starb. Das war nicht so schön. Für Ryden. Die Fangirls aber würden nachher sicher noch sehr viel Spaß haben.
Nicht nur Fangirls sollten in dieser Nacht viel Spaß haben. Dem ollen Amor war langweilig, deshalb schoss er random zwei Pfeile nach Randomville. Liebe liegt in der Luft~

Teilnehmer:


1. lukas
2. Shatala
3. Shizuo.
4. Altaris
5. Drain
6. Applekuche
7. Mumpitz
8. Inzaghi
9. Baka~ | normaler Bürger
10. Nemu | normaler Bürger
11. Raisen | normaler Bürger
12. Night Zap | normaler Bürger, der sich mit Barbossa angelegt hat
13. Ryden | normaler Bürger, der ein Barbossa-Kostüm anhatte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (3. November 2013, 23:31)


313

Sonntag, 3. November 2013, 23:33

Wtf? Diese Storys... da kriege ich Lust selbst mal eine Runde zu leiten.

314

Montag, 4. November 2013, 06:27

Wenn ich das richtig sehe müssen wir heute treffen, andererseits bei 3 aus 8 sollte dies machbar sein.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

315

Montag, 4. November 2013, 06:47

Die Frage ist nur, was die Siegesbedingungen sind. xD



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

316

Montag, 4. November 2013, 11:43

Okay. Also soweit:

Mumpitz hab ich gestern Nacht beim lesen einer PN erwischt. Ich weiß, sowas ist normalerweise keine wirkliche Verdächtigung wert, aber es gibt diese Runde schließlich keine SRs.

Shatala ist einfach verdächtig und

lukas bereitet mir ein sehr schlechtes Bauchgefühl.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

317

Montag, 4. November 2013, 12:20

Und ich will keinen Edit machen: Vielleicht sollten wir trotzdem Night Zap vertrauen und Shatala lynchen. Immerhin kann Mumpitz auch einfach eine außerspiel-PN gekriegt haben.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

318

Montag, 4. November 2013, 12:22

Seh ich das richtig, dass in Nacht 3 jemand verliebt wurde?
Also bei uns macht man das Nacht 1
wie dem auch sei, ich bin mir nun fast sicher dass Lukas ein Maf ist und da ich heute nicht da bin, wird sich der Pfeil auch nicht mehr ändern
>>> Lukas
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

319

Montag, 4. November 2013, 13:19

Siegbedingungen sind schätzungsweise, für die Bürger = alle Mafs tot und für die Mafs = selbe Anzahl Bürger wie Mafs.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

320

Montag, 4. November 2013, 15:13

@Shatala: Das ist ja das besondere an diesem Setting. Das mit Barbossa und Jack Sparrow kam auch nur als Zufallsereignis. Deshalb heißt die Runde ja auch "RANDOM". Wenn wir allerdings Glück haben, wurden diese Nacht zwei Mafs verliebt. Wenn wir dann einen erwischen, töten wir zwei. Im schlimmsten Fall wurden zwei Bürger verliebt, dann haben wir nämlich schon verloren.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."