Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Montag, 4. November 2013, 15:21

Moin wieder da. Sorry hatte am SOnntag zu tun.

Edit: Ok interessante entwickelung (Bis auf die ganzen Bürgertode) Shatala kommt mir langsam wirklich verdächtig vor. Sie springt von einer verdächtigung zur anderen.

Hat mich am 1. Tag Random angeschwärzt(Mit Feuer) und alle springen auf während sie mit dem Fallschirm richtung lukas schwebt. oko.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (4. November 2013, 15:33)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

322

Montag, 4. November 2013, 16:46

Ich hoffe ich verpass die Wahl
nicht, weil ich verschlafe. Bin echt müde.



323

Montag, 4. November 2013, 19:07

Drain warst du gestern noch so lange im Maff-Chat :)

Habe echt keinen Plan wo sich die Maffia versteckt, alle die ich verdächtigt habe sind gestorben.

324

Montag, 4. November 2013, 19:23

1. lukas
2. Shatala >>> lukas
3. Shizuo.
4. Altaris
5. Drain (BM)
6. Applekuche
7. Mumpitz >>> Shizuo.
8. Inzaghi
9. Baka~ | normaler Bürger
10. Nemu | normaler Bürger
11. Raisen | normaler Bürger
12. Night Zap | normaler Bürger, der sich mit Barbossa angelegt hat
13. Ryden | normaler Bürger, der ein Barbossa-Kostüm anhatte


@Altaris: Da war ich mal auf eine Verdächtigung gegen mich gespannt und dann sowas. Als ich dich ebenfalls in der Wer-ist-online-Liste gesehen hatte, vermutete ich aber schon das sowas kommt. D:

Ich bleibe bei meiner gestrigen Verdächtigung. Keine Zeit für großartige Erklärungen, schreibe morgen eine Klausur (Französisch) und sollte nachdem ichs schon in den Ferien versäumt habe noch dafür ein bisschen was tun.

Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
1. lukas
2. Shatala >>> [color=#ff0000]lukas[/color]
3. Shizuo.
4. Altaris
5. Drain (BM)
6. Applekuche
7. Mumpitz >>> [color=#0000ff]Shizuo.[/color]
8. Inzaghi
[color=#ff0000][s]9. Baka~ | normaler Bürger
10. Nemu | normaler Bürger
11. Raisen | normaler Bürger
12. Night Zap | normaler Bürger, der sich mit Barbossa angelegt hat
13. Ryden | normaler Bürger, der ein Barbossa-Kostüm anhatte[/s][/color]

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

325

Montag, 4. November 2013, 19:25

Wenn ich denn dann fragen darf, da du der unvermeindlichen Frage ja ausgewichen bist: Von wem war die PN, und was war ihr Inhalt?

EDIT: Und ja, die Wer-ist-online-Liste war irgendwie meine letzte Hoffnung.. ich hatte einfach zu wenig Anhaltspunkte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (4. November 2013, 19:26)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

326

Montag, 4. November 2013, 19:36

Da! Schon wieder eine PN! :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

327

Montag, 4. November 2013, 19:38

Ich find das Argument immernoch recht lame.
Ich werde mich wohl zwischen Shatala ind Apple entscheiden.



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

328

Montag, 4. November 2013, 19:42

Natürlich ist das argument lame, aber haben wir eine andere Wahl?
Wenn Mumpitz Teil des Liebespaar ist, ist es in allen Fällen von Vorteil ihn zu lynchen. Auch, wenn er Maf ist (obviously).
Denn wenn er zusammen mit einem Maf Liebespaar ist, haben wir entweder einen Extratag gekauft oder es ist nur noch ein Maf übrig! Wenn allerdings, wie schon gesagt, zwei Bürger Liebespaar sind, haben wir ohnehin schon verloren. Was haben wir also groß zu verlieren?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

329

Montag, 4. November 2013, 19:47

Da! Schon wieder eine PN! :omg:

Wtf. Lern endlich Ediths Button zu benutzen.

Ansonsten habe ich gerade überhaupt geschaut, ob ich in dieser Nacht eine PN erhalten habe. Ich habe keine Ahnung, wann bei dir die Nacht anfängt, aber ich habe diese Nacht gar keine PN erhalten. Ich schaue mir aber gerne mal mein Postfach bzw. Nachrichtenverläufe an. Den letzten Nachrichtenverlauf habe ich gestern mit Lykaon geführt. Und ich werf mal ein Stichwort in den Raum: Privat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mumpitz« (4. November 2013, 19:50)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

330

Montag, 4. November 2013, 19:50

Fuck this. Mumpitz' Schweigen (TROTZ Anwesenheit, wie das refreshen seiner Aktivitäten zeigt) gibt mir die Antwort, die ich suche.


1. lukas
2. Shatala >>> lukas
3. Shizuo.
4. Altaris >>> Mumpitz
5. Drain (BM)
6. Applekuche
7. Mumpitz >>> Shizuo.
8. Inzaghi
9. Baka~ | normaler Bürger
10. Nemu | normaler Bürger
11. Raisen | normaler Bürger
12. Night Zap | normaler Bürger, der sich mit Barbossa angelegt hat
13. Ryden | normaler Bürger, der ein Barbossa-Kostüm anhatte


Denkt doch mal nach, Leute. Wenn wir Bürger heute nicht einstimmig jemanden wählen, kann die Maf mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach eine Mehrheit erzwingen und wir verlieren.

EDIT: Da hat er sich doch zu Wort gemeldet. Du bist hier im Internet, dein realer Name ist nicht bekannt und dein Profilbild ist ein Plüschfrosch. Von Privatsphäre sollte man hier eher weniger reden.

Spoiler Spoiler


Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
1. lukas
2. Shatala >>> [color=#ff0000]lukas[/color]
3. Shizuo.
4. Altaris
5. Drain (BM)
6. Applekuche
7. Mumpitz >>> [color=#0000ff]Shizuo.[/color]
8. Inzaghi
[color=#ff0000][s]9. Baka~ | normaler Bürger
10. Nemu | normaler Bürger
11. Raisen | normaler Bürger
12. Night Zap | normaler Bürger, der sich mit Barbossa angelegt hat
13. Ryden | normaler Bürger, der ein Barbossa-Kostüm anhatte[/s][/color]
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

331

Montag, 4. November 2013, 19:56

Privates geht dich trotzdem nichts an. Du kannst dich gerne bei Lykaon erkundigen, ob wir gestern miteinander geschrieben haben oder nicht. Fakt bleibt, dass dich der Inhalt trotzdem nichts angeht und ich wegen einer absurden Beschuldigung deinerseits darauf sicherlich nicht eingehen werde.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

332

Montag, 4. November 2013, 19:59

Ich habe lediglich wissen wollen, ob der Inhalt mit MiP zu tun hatte oder nicht. Und da ich dich, deiner Wortwahl nach zu urteilen, schon so weit habe, was ist hiermit?

Spoiler Spoiler



Von dir hätte ich eigentlich ein stumpfes "Hatte nichts mit MiP zu tun" erwartet. Du überreagierst mir aber ein wenig. Willst du etwa ein schlechtes Gewissen auslösen, damit ich ablasse?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

333

Montag, 4. November 2013, 20:02

Was willst du damit denn beweisen? Ich kann mir jederzeit meine alten Nachrichten anschauen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

334

Montag, 4. November 2013, 20:03

Möglich, allerdings erschließt sich mir der Übergang von "Französisch lernen -> Plauderei mit Lykaon" nicht.
Eher "MiP -> MiPrelevante Nachrichten"
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

335

Montag, 4. November 2013, 20:05

Was laberst du? ?(

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

336

Montag, 4. November 2013, 20:07

Was laberst du? ?(

Warum solltest du dir alte Nachrichten anschauen, wenn du französisch lernen willst? (Wie du selbst gesagt hast.) Doch nur, wenn du eine Nachricht kriegst die höchst wichtig ist. Das wäre in dieser Situation eigentlich nur eine Nachricht der Maf.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

337

Montag, 4. November 2013, 20:10

Ansonsten habe ich gerade überhaupt geschaut, ob ich in dieser Nacht eine PN erhalten habe. Ich habe keine Ahnung, wann bei dir die Nacht anfängt, aber ich habe diese Nacht gar keine PN erhalten. Ich schaue mir aber gerne mal mein Postfach bzw. Nachrichtenverläufe an. Den letzten Nachrichtenverlauf habe ich gestern mit Lykaon geführt. Und ich werf mal ein Stichwort in den Raum: Privat.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

338

Montag, 4. November 2013, 20:12

OBJECTION!

Dann hätte da gestanden "Unterwegs in "Private Nachrichten".
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

339

Montag, 4. November 2013, 20:16

Nope, ich denke nicht. Ich habe definitiv keine neuen Nachrichten um 19:35 Uhr, wie im Screenshot zu sehen, erhalten.

Ich kann jederzeit eine alte Nachricht lesen und es wird dann auch angezeigt: "Private Nachricht lesen."

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

340

Montag, 4. November 2013, 20:17

Wenn du nur schaust, ob du eine PN erhalten hast, musst du keine alte öffnen.


Abgesehen davon: Ist wohl eh egal, es beteiligt sich ohnehin keiner mehr an irgendetwas. Damit haben die Mafs ohnehin gewonnen, klassische Inaktivität am letzten Tag.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."