Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

121

Samstag, 2. November 2013, 18:44

Ich verstehe immernoch wieso "wir drei" Maf's sein sollen, aber egal, ist ja eine Random Runde.



Das ist ein Geständnis. :ninja:

@Shizuo.: Sollte sie.



122

Samstag, 2. November 2013, 18:45

Ah dann ist ja alles gut. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

123

Samstag, 2. November 2013, 18:49

Seht ihr deswegen ist das mitkopieren der Liste wichtig :3

Applekuche>>>Enthaltung.

Ich befinde mich in meinem Listenstreik bis das Kopieren Pflicht wird.

124

Samstag, 2. November 2013, 18:49

Falls wir aber z.B. nen Detektiv oder andere SRs drin haben kann die Situation morgen ganz anders aussehen. Die durften dann mehr informationen haben, die sie dem Dorf weiter geben können. Und das man ein Risiko in so einer Situation eingehen sollte halte ich für schwachsinnig, da, wie schon gesagt, die wahrscheinlich keit zu hoch ist ne SR zu nem outing zu zwingen.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

125

Samstag, 2. November 2013, 18:53

Falls wir aber z.B. nen Detektiv oder andere SRs drin haben kann die Situation morgen ganz anders aussehen. Die durften dann mehr informationen haben, die sie dem Dorf weiter geben können. Und das man ein Risiko in so einer Situation eingehen sollte halte ich für schwachsinnig, da, wie schon gesagt, die wahrscheinlich keit zu hoch ist ne SR zu nem outing zu zwingen.


Die Frage ist , ob es solche Rollen gibt.

@scio: Sind mit "normalen Rollen" gemeint, dass es keine SR gibt oder, dass es keine außergewöhnlichen SR gibt?



126

Samstag, 2. November 2013, 18:53

Ich verstehe immernoch wieso "wir drei" Maf's sein sollen, aber egal, ist ja eine Random Runde.



Das ist ein Geständnis. :ninja:

warum votest du Raisen dann nicht? (ich mein, wenn du es schon erkannt hast)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

127

Samstag, 2. November 2013, 18:54

Falls wir aber z.B. nen Detektiv oder andere SRs drin haben kann die Situation morgen ganz anders aussehen. Die durften dann mehr informationen haben, die sie dem Dorf weiter geben können. Und das man ein Risiko in so einer Situation eingehen sollte halte ich für schwachsinnig, da, wie schon gesagt, die wahrscheinlich keit zu hoch ist ne SR zu nem outing zu zwingen.
Das heißt, du willst, dass wir solange nichts tun, bis sich ein Detektiv von selbst outet?
Erzähl mal, wie kann ein Detektiv glaubhaft seine Ergebnisse den Bürgern mitteilen, ohne sich zu outen?

@Shatala: Das war ein Witz von ihm.

128

Samstag, 2. November 2013, 18:55

Nemu hat das Spiel noch nicht verstanden, deswegen wähle ich lieber Drain als Bürgermeister
BM
Lukas >>>>>Drain

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

129

Samstag, 2. November 2013, 18:56

Tu nicht so überrascht Altaris.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

130

Samstag, 2. November 2013, 18:57

Doch.. doch ich bin überrascht. Woraus ziehst du den Schluss, dass ich noch etwas vorhabe? Passt dir nicht, dass ich Raisen wähle?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

131

Samstag, 2. November 2013, 18:57

Doch.. doch ich bin überrascht. Woraus ziehst du den Schluss, dass ich noch etwas vorhabe? Passt dir nicht, dass ich Raisen wähle?
Raisen ist doch ganz lieb, der tut niemanden etwas D:

132

Samstag, 2. November 2013, 18:59

Doch.. doch ich bin überrascht. Woraus ziehst du den Schluss, dass ich noch etwas vorhabe? Passt dir nicht, dass ich Raisen wähle?
Raisen ist doch ganz lieb, der tut niemanden etwas D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

133

Samstag, 2. November 2013, 18:59

@Lukas...würdest du auch mal mit deinem Lynch von mir runter gehen?

@all 3 Mafs sind angkekündigt, also gibt es "normale" Sonderrollen!
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

134

Samstag, 2. November 2013, 19:01

@all 3 Mafs sind angkekündigt, also gibt es "normale" Sonderrollen!
Dat Logik.

135

Samstag, 2. November 2013, 19:01

@Shatala: Warum sollte er?

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

136

Samstag, 2. November 2013, 19:01

Doch.. doch ich bin überrascht. Woraus ziehst du den Schluss, dass ich noch etwas vorhabe? Passt dir nicht, dass ich Raisen wähle?
Raisen ist doch ganz lieb, der tut niemanden etwas D:

Ich frage mich, ob das alles zum Plan der Mafs gehört...

137

Samstag, 2. November 2013, 19:03

Hui ist ja mal richtig spannend, vor allem mit so eher neueren Spielern, die man nicht so gut kennt. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

138

Samstag, 2. November 2013, 19:04

@Raisen:
:facepalm:
Ich denk mal, der Detektiv sieht, ob ne Person gut oder böse ist. Ergo kann er, wenn ihm ne Person als gut gezeigt wird, anschreiben ihr sagen, wenn er einen bösen hat. Diese Person fakeoutet sich dann als Detektiv teilt die Ergebnisse mit und der richtige Detektiv wird sich dann natürlich nicht gegen outen. Falls sich nen Maf als Detektiv gegen outet tötet man einfach eine Person, die bei einem als böse auf der Liste stand und kann sich dann ziemlich sicher sein, dass sie gut ist.

@lukas
Ich bin mit nicht sicher, ob du das Dpiel verstanden hast, jedenfalls habe ich noch keinen sinnvollen beitrag von dir gesehnen.

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

139

Samstag, 2. November 2013, 19:06

Welchen Lukas? D:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

140

Samstag, 2. November 2013, 19:07

@Raisen:
:facepalm:
Ich denk mal, der Detektiv sieht, ob ne Person gut oder böse ist. Ergo kann er, wenn ihm ne Person als gut gezeigt wird, anschreiben ihr sagen, wenn er einen bösen hat. Diese Person fakeoutet sich dann als Detektiv teilt die Ergebnisse mit und der richtige Detektiv wird sich dann natürlich nicht gegen outen. Falls sich nen Maf als Detektiv gegen outet tötet man einfach eine Person, die bei einem als böse auf der Liste stand und kann sich dann ziemlich sicher sein, dass sie gut ist.

Ah, man darf sich also schon per PN mit anderen Unterhalten. Gut zu wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (2. November 2013, 19:09)