Sie sind nicht angemeldet.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

61

Samstag, 16. November 2013, 22:47

Obwohl die beiden letzten dich wesentlich weniger Zeit kosten warden, da nicht so viele Leute sie haben.
Mein Vorschlag, der dir in Zukunft echt Zeit sparen wuerde waere, nur die Leute aufzufuehren, die die Auszeichnungen schon erreicht haben.
Gerade bei den letzten Medaillen sind das ja nicht so viele. =)

@Drain:

62

Samstag, 16. November 2013, 23:17

Andererseits ist es auch wieder nicht so dringend... die Auszeichnungen laufen ja nicht weg.
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 17. November 2013, 00:05

Das stimmt. Aber ich bin kein Fan von halbfertigen Sachen. So gut sollten mich hier ja inzwischen die meisten kennen. ;)

64

Sonntag, 17. November 2013, 00:08

Da hast du auch wieder Recht^^

In der Zwischenzeit sammel ich noch eine Runde, damit Drain noch mehr zu tun hat^^
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

65

Freitag, 29. November 2013, 23:59

@Drain: Ich würde dir nachwievor meine einfachere Formatierung empfehlen, wo nicht steht, wie viele Runden wer genau hat, sondern nur wer welche Medaillen hat. Du sparst dir damit alle Leute, die keine haben, und hast nicht so viel Stress mit der Tabelle. ;)

So oder so habe ich jetzt 20 gespielte Runden. :3


Außerdem wollte ich noch mal fragen, wann die fehlenden beiden Medaillen kommen.
Spielleiterlizenz ist einfach, einfach die Spielleitermedaille in einer anderen Farbe, vielleicht rot wie die Forenfarbe.

Ansonsten halt noch die Einzelgänger Medaille. ;)

66

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 14:37

@Drain: ich habe mittlerweile 10 Runden gespielt und 5 geleitet. Ich bin mal so frei und mach das in mein Profil ^^
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!