Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 7. November 2013, 21:22

@Nemu: Danke für das Kompliment, mit dem du uns wunderbar deine geistige Reife darlegst. Auch schön anzusehen, wie "Intelligenz" neuerdings geschrieben wird. ;)

Mir ist bewusst, dass die einzelnen Phasen im BB 24 Stunden andauerten, aber das ist irrelevant, weil es insgesamt trotzdem sehr wenig Beiträge waren. Und natürlich ist Wikipedia in diesem Fall eine zuverlässige Quelle und eine Meinung erkenne ich dort auch keine. Das ist lediglich eine sachliche Spielebeschreibung und du kannst dir gerne noch zusätzlich auf diversen anderen Seiten Spieleerklärungen anschauen. Ich versichere dir, sie werden sich in diesem Punkt alle gleichen. Dein Argument bezüglich eines Gleichstandes geht völlig an der Thematik vorbei und zeigt mir nur, dass du den Sinn immer noch nicht begriffen hast.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 7. November 2013, 21:23

Eigentlich brauch man keinen gewissen Postcounter, du musst eigentlich nur als fähig erachtet werden eine Runde zu leiten.. und sofern du kein Manti bist, hast du die Vorraussetzungen eigentlich schon erfüllt.

@Mumpitz: Du pisst dich gerade unnötig auf. Sehr unnötig.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (7. November 2013, 21:24)


43

Donnerstag, 7. November 2013, 21:26

@Altaris: Was meinste?

44

Donnerstag, 7. November 2013, 21:32

Bleibt beim Thema, Leute.

Für solche Themen haben wir den Thread:
-> Mord in Palermo - Diskussionsthread

Oder klärt es per PN.
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 7. November 2013, 21:39

@Mumpitz: Wenn du bei einer Diskussion soweit gehen musst, grammatikalische Fehler miteinzubeziehen oder zu kommentieren, brauchst du die Diskussion gar nicht führen. Dann willst du dich nämlich entweder einfach nur streiten oder das Gegenüber provozieren. Sowas kannst du auch einfach lassen. Weißt du noch wieso du plötzlich nach deinem Tod etwas im Spielethread gepostet? Du hast dich persönlich angegriffen gefühlt, weil scio deiner Meinung nach Partei ergriffen hat oder dir Informationen vorbehalten hat. Du hast dich also angegriffen gefühlt und gehandelt. Jetzt momentan greifst du Nemu an, obwohl es einfach eine Diskussion hätte bleiben können. Außerdem verstehe ich Nemus Punkt. Ich fände solche Runden eigentlich sogar ganz cool, wo man persönlich mit anderen über die Runde, während der Runde aber außerhalb der für alle einsehlichen Threads reden kann. Warum willst du ihr das so ausreden? Wenn sie das so kennengelernt hat, sieht sie das als normal an.

Und noch zur Runde: Ich fand die Runde noch immer super. Ich weiß auch nicht warum sie einfach geschlossen wurde. Ich hatte bei meiner letzten Runde auch oft Geschichten weggelassen weil ich dann doch zu viel Zeitmangel hatte. Hat sich auch keiner beschwert.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 7. November 2013, 22:02

*Hust*
Die Runde hat mir super viel spaß gemacht und die Mafs hatten ja mal richtig Glück, dass wir sie nie bekommen haben. Naja ich hab 3 tage hintereinander Applekuche versucht zu lynchen, aber da war leider kaum einer dabei. Natürlich großes Pech, dass ich und Apple dann zum Liebespaar auserkoren worden sind, harhar.

Zu der Diskussion will ich eigentlich nicht viel sagen.

Nemu: Wir kennen die Regeln so wie sie hier stehen und du eben anders. Ich frag mich nur, wieso du so versuchst, diese Regeln so zu ändern? Ich persönlich fände es interessant, eine solche Runde, wie du sie beschrieben hast zu spielen, aber man muss deswegen nicht gleich die Regeln ändern und schon gar nicht das Forum verlassen.

Mumpitz: Ich muss Altaris zustimmen, ich finde du überreagierst ein bisschen.



47

Donnerstag, 7. November 2013, 22:57

Nemu kann doch mal eine Runde leiten, wo im Startpost dann ausdrücklich drauf hingewiesen wird, dass Pazifismus (wie es ab und zu bei unseren ww-Runden erlaubt ist und sich anders anhört als Enthaltung) - dass dann also bei Pazifismus -Mehrstimmen, eben keiner gelyncht wird.
Zur Regel muss man es ja deswegen nicht machen, wer sich enthält zählt eben nicht...so ist auch bei ww die allgemeine Regel.
In einem anderen ww-Forum gibts noch die Möglichkeit, wenn einer, wenn er gar nicht abstimmt (also auch nicht Enthaltung) dass diese Stimme ann auf ihn selbt fällt.
Wäre auch mal eine Alternative, um der Inaktivität hier (die ich auch nicht so gut finde) entgegenzuwirken. Muß dann natürlich auch so im Startpost festgehalten werden.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

48

Freitag, 8. November 2013, 22:24

Soo, ich bin auch mal wieder da...

Ich arbeite jetzt mal, so gut ich kann, alles mögliche ab, was ihr geschrieben habt...
...und kläre Einiges auf.

Es tut mir leid, dass ich euch allen mit meiner Runde die Laune verdorben habe.

@Arthok: Danke für die Eröffnung von diesem Thread.

Ich möchte mich auch vorallem für die Posts entschuldigen. Ich war sehr gestresst und bin es immer noch. An diesem Tag hatte ich mächtig viel zu tun und habe sogar die Nacht durchgearbeitet und bin trotzdem nicht fertig mit allem geworden, was ich machen musste. Da konnte ich mir keine ernsthaften Gedanken zur Runde machen, hatte auch wirklich weder Lust noch Zeit zu, und ich habe einfach, ohne nachzudenken, irgendetwas hingeschrieben, weil ich nicht gar nichts da stehen haben wollte. Wenn ich nichts geschrieben hätte, wären die Posts erst am Abend des nächsten Tages gekommen, wenn überhaupt. Letztes Mal, als Shizuo. und ich zusammen geleitet haben, haben sich die meisten bei mir beschwert, weil die Posts zu spät kamen und das wollte ich vermeiden. Aber naja, ist natürlich alles schief gelaufen.
Dass diese Posts ziemlich beschissen waren, war mir zu dem Zeitpunkt wohl klar und nachdem Lyka mich darauf hingewiesen hatte, schrieb ich ihm auch, dass ich die Posts gerne am nächsten Tag neu schreiben kann, aber ganz bestimmt nicht in dem Moment.
Ich sehe also ein, dass ich mit den Posts Mist gebaut habe.
Dass ich jemanden um Hilfe bitten konnte, was die Posts angeht, war mir nicht klar. Ich war Spielleiterin und dachte, dass das jetzt alles mein Problem ist und wollte niemand anderes damit belasten. Außerdem wusste ich ja auch gar nicht, an wen ich mich da wenden sollte. Ich hatte mal irgendwo ein Problem und habe mich da an @Odysseus: gewendet. Er hat mir geholfen, danke nochmal dafür.
Dass ich so viel Stress haben würde, war mir erst am Sonntag klar, da ich am Wochenende krank und die meiste Zeit so ziemlich ans Bett gebunden war und dadurch nicht viel machen, oder für die Schule vorbereiten konnte. Außerdem ist halt noch einiges passiert. War also eigentlich recht plötzlich und auch schon, nachdem die Runde angefangen hatte. Da wollte ich die Runde sowieso nicht einfach irgendwie hinschmeißen, kurz nachdem sie angefangen hatte, weil mir das unmöglich vorkam.

Also erstmal an @Mumpitz:
Es tut mir leid, dass ich solche Posts verfasst habe. In dem Moment war mir nicht klar, dass dich so ein Post beleidigen könnte und ich war fest davon überzeugt, dass allen klar war, dass nichts in meinen Posts ernst gemeint ist. Ich wollte einfach, so schnell ich konnte, irgendetwas dahin schreiben. Ich wollte dich damit nicht beleidigen, das war nie meine Absicht. Ich habe mich bei dir auch nachts per PN entschuldigt und dir geschrieben, dass ich nichts Vernünftiges schreiben konnte, weil ich ziemlich im Stress war.
Ich hoffe, du nimmst mir das nicht zu übel.

Zu den Standardspielregeln...:
Ich dachte, es wäre jedem klar gewesen, was ich mit Standardspielregeln meinte. Außerdem steht das doch auch im Portal unter "Letzte News". Und ich habe dann während der Runde auch noch mal hier den Link dazu gepostet, weil mir aufgefallen ist, dass einige das nicht wussten. Es wurde meiner Erinnerung nach in älteren Runden auch meistens einfach nur "Standardspielregeln" geschrieben statt alles nochmal aufzuschreiben oder zu kopieren, deshalb habe ich das auch so gemacht. Solche Probleme hatte ich nicht erwartet, tut mir leid. Ich habe mich auch an die Standardspielregeln gehalten, soweit ich weiß... Im Startpost habe ich auch geschrieben:

Zitat

Aber eigentlich extrem normal, wenn man das mit random mal weglässt.

Damit wollte ich klar machen, dass alles normal sein würde, das einzige Unnormale die Zufallsereignisse sein würden. Ich habe hier auch nochmal den Hinweis gegeben, dass ihr euch den Startpost nochmal anschauen sollt...

Zur Rollenverteilung und Randomness...:

Ich habe gedacht, dass jedem klar sein würde, dass es sich bei der "RANDOM"-Runde (random ist Englisch und heißt übersetzt zufällig ;)) um eine Runde mit Zufallsereignisse handeln würde. Ich habe mir auch gedacht, dass ich das in den Nachtposts und auch in dem Startpost deutlich genug gemacht hatte.
Wenn man sich meinen Startpost mal anguckt, steht da auch, dass das, was ich da hingeschrieben habe, zu diesem Zeitpunkt noch gegolten hat. Ich dachte halt, das wäre deutlich genug gewesen.
Dann noch mal, um es ganz deutlich zu sagen:
Ich habe rein gar nichts manipuliert, ich habe mir einige mögliche Ereignisse ausgedacht und dann, nachdem mir der Mord klar war, random.org entscheiden lassen und in den Nachtpost geschrieben, was das Ereignis war. Ich habe wirklich nichts beeinflusst, okay? Das war alles purer Zufall! Das habe ich Mumpitz per PN übrigens auch geschrieben, aber er hat mir anscheinend nicht geglaubt, das finde ich schade.

Das waren die möglichen Ereignisse:

  1. Liebespaar (zwei ausgeloste Spieler werden zum Liebespaar) | Nacht 3 | Applekuche und Drain
  2. Halbes Leben weg (ein ausgeloster Spieler hat an dem Tag ein halbes Leben, was bedeutet, dass er sofort stirbt, sobald jemand eine Lynchstimme gegen ihn aufgeschrieben hat)
  3. Geist (ein ausgeloster Spieler, der bereits gestorben ist, wird zu einem Geist seiner ehemaligen Partei und kann mit jeden Tag bis 19.30 Uhr seine eigene Lynchstimme geben) | Nacht 4 | Raisen
  4. An dem Tag keine gültige Lynchstimme (die Lynchstimme eines ausgelosten Spielers gilt an dem Tag nicht)
  5. Schuss (ein ausgeloster Spieler besitzt nur für den einen Tag eine Pistole und kann, wenn er möchte, im Thread mit dicker, roter Schrift einen anderen Spieler erschießen) | Nacht 5 | Inzaghi
  6. Kurze Unsterblichkeit (ein ausgeloster Spieler danach für diesen Tag und die dazugehörige Nacht weder gelyncht, noch ermordet werden)
  7. Nichts (kein Ereignis) | Nacht 1
  8. Streit (zwei ausgeloste Spieler hassen sich und haben die zusätzliche Siegesbedingung, dass sie den Tod des jeweils anderen miterleben müssen) | Nacht 2 | Night Zap und Ryden
  9. Geburt (Odysseus wird in die Runde hineingeboren und wird irgendeiner Partei zugelost, @Odysseus: Danke nochmal dafür, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast. Wenn das Ereignis eingetreten wäre und ich dich sozusagen nicht gehabt hätte, hätte ich einen anderen oder einen bereits toten Spieler nehmen müssen...)
  10. Jäger (ein ausgeloster Spieler darf bis zum Ende des Tages bestimmen, wer im Falle seines Todes mit ihm zusammen sterben würde)


Ich wollte das alles nicht in den Startpost packen, weil die Runde doch schon ein wenig random sein sollte und halt Überraschung und sowas. Das war halt meine Meinung.
Und, dass jeder die Lynch- und Mordposts und auch den Startpost genau liest ist aus meiner Sicht eine selbstverständliche Sache. Es gibt manchmal Hinweise und darauf sollen die Spieler selbst kommen. Ich finde es langweilig, alles auf den Tisch serviert zu bekommen und mag es, wenn man mal wenig weiß. Auch wieder meine Meinung.

Zu der Sache mit der Mord-PN...:
Meiner Erfahrung nach war es etwas Normales, dass auch Mafs ermordet werden konnten und es war ebenso normal, dass die erste Mord-/SR-PN zählt. Dass ich das Applekuche geschrieben habe, liegt einfach daran, dass er ein paar Fragen gestellt hatte und mir das dann so eingefallen ist und ich es ihm deshalb einfach nur so geschrieben habe. Deine Mord-PN, Mumpitz, zählte nicht, weil Applekuche zuerst die PN geschrieben hat und nicht, weil sie nicht in der Nachtphase kam, was ich auch niemals behauptet habe. Wo hast du das bitte gelesen bzw. wo habe ich das behauptet?!
Tut mir leid, dass so etwas für mich selbstverständlich war, ich habe nicht daran gedacht, dass andere das nicht wissen, hätte ich besser machen müssen.

Das Ende der Runde...:

Dass Mumpitz die Runde einfach so unterbrochen hat, fand ich nicht so schön, aber da bin ich wohl selbst dran schuld. Die Runde war weder entschieden noch vorbei. Inzaghi hatte durch das Zufallsereignis die Chance, die Runde zu entscheiden.
Da die Runde abgebrochen wurde und es keinen Sieger gab, kann ich keinen Endpost schreiben. Ich würde das gerne noch mit euch abklären.

Seid ihr mit einem Gleichstand einverstanden? Was wollt ihr?

Zu viele Zeichen, der nächste Post kommt gleich D:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

49

Freitag, 8. November 2013, 22:25

Liebespaar-Siegbedingung:
@Drain: Habe ich euch nicht geschrieben, dass ihr nur dann gewinnt, wenn ihr als Letztes übrig bleibt? O.o
Wenn nicht, tut es mir wirklich echt leid!

Unübersichtlichkeit:

Ich finde, wenn man sieht, dass etwas bei einem SL-Neuling unübersichtlich ist, oder irgendwas falsch ist, sollte man das direkt ansprechen. Also, sobald einem etwas Falsches auffällt.
Hätte mir zumindest geholfen.

MiP wie Nemu es kennt:
Ich finde es ganz ehrlich krank, dass alle sich so darüber aufregen. Sie ist an andere Regeln gewöhnt und ich finde auch diese Regeln interessant. Ich wäre also dafür, das mal auszuprobieren. Dass sie sowas in einer Runde, wie wir es gewohnt sind, mit unseren Standardspielregeln nicht machen darf, ist selbstverständlich, aber das hat sie doch auch gar nicht gemacht, soweit ich weiß. Es gibt also kein Problem.
Ich finde es wirklich bescheuert, dass ihr sie so provoziert habt und sie dadurch das Forum verlässt.
@Nemu: Falls du das lesen solltest, weil du vielleicht doch noch ins Forum kommst, bitte bleib. Ich finde, du hast gut gespielt und MiP wie du es kennengelernt hast, sollten wir unbedingt mal ausprobieren. Ich fände das lustig mit PNs. Einfach mal was Neues ausprobieren. Das einzige Problem könnte höchstens das Postfach sein.

Ich fand diese Runde eigentlich ganz lustig am Anfang. Diese Aktivität war echt richtig super und alles war nett. Dass das am Ende so... blöd wurde, da bin ich halt selbst schuld.

Tut mir leid.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (8. November 2013, 22:34)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

50

Freitag, 8. November 2013, 22:32

Wie auch schon in Skype geschrieben, ich bin dafür dass Apple und Drain gewinnen. Zwar hätten die Bürger mit Inzaghi wahrscheinlich gewonnen, aber Inzaghi war sowieso mehr oder weniger inaktiv und ich glaube einfach nicht, dass sie an dem Tag geschossen hätte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

51

Freitag, 8. November 2013, 22:35

@scio: Haha tatsächlich. °__° Ich hab das völlig übersehen, das tut mir sehr leid!



52

Freitag, 8. November 2013, 22:36

Also es wurde ja nun schon alles gesagt und man sollte keine Toten mehr wecken. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

53

Freitag, 8. November 2013, 22:37

@Drain: Kein Problem ^^

Wer welche Rolle hat muss ich jetzt nicht mehr sagen, oder? O.o

Das mit dem Schlusspost möchte ich aber wirklich noch klären!

54

Freitag, 8. November 2013, 23:46

@scio: Ich nehme deine Entschuldigung an und bin froh darüber, dass du wieder aktiv dabei bist, wobei ich mich wahrscheinlich wieder über dein ständiges Nachfragen zu künftigen Beiträgen in kommenden Runden aufregen werde. Das ist aber eine Hassliebe - ich hasse und liebe das Nachfragen zu gleichen Teilen. Außerdem muss ich mich ebenfalls für meine teils hart formulierte Kritik entschuldigen. Dass die Ereignisse zufällig waren, will ich dir glauben, allerdings gingen die ersten beiden Ereignisse bei mir ziemlich unter und wurden meiner Meinung nach nicht deutlich genug hervorgehoben. Das dritte Ereignis kam mir, wie schon geschrieben, sehr manipuliert vor. Das es vor der Runde festgelegte Zufallsereignisse gibt, hätte man im Startpost erwähnen sollen.

Zur Sache mit der Mord-PN:
Also erstmal bin ich der Meinung, dass mafiaeigene Morde nicht funktionieren. Altaris habe ich das bereits erläutert:

Zitat

Ihr vergesst alle den Transfer vom Original zur Forenversion. Die Mafia spricht sich generell zu jedem Mord miteinander ab und es ist nicht möglich, dass jemand mit dem Finger auf ein anderes Mafiamitglied zeigt.

Desweiteren steht in den Standard-MiP-Regeln sogar, dass Änderungswünsche erlaubt sind.

Zitat von »MiP-Standardspielregeln«

Die Fähigkeiten aller Sonderrollen (inklusive dem Mafiamord) können durch eine PN mit Namen eures Opfers an den Spielleiter eingesetzt werden. Änderungsmöglichkeiten sind erlaubt, allerdings nur, solange noch kein Tagesausgang gepostet wurde und solange im Startpost nichts anderes steht.




Zitat von »scio«

Deine Mord-PN, Mumpitz, zählte nicht, weil Applekuche zuerst die PN geschrieben hat und nicht, weil sie nicht in der Nachtphase kam, was ich auch niemals behauptet habe. Wo hast du das bitte gelesen bzw. wo habe ich das behauptet?!

Falsch, alles random.
Ich habe Apple gesagt, dass die erste Mord-PN zählt und die Mord-PNs in der Nachtphase abgeschickt werden sollen. Sorry D:

Der Frosch ist süß :3


Mein Schutzengel


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

55

Freitag, 8. November 2013, 23:49

Okay.

Damit war gemeint, dass die erste Mord-PN zählt, aber nur, wenn sie in der Nachtphase abgeschickt wurde. Sie hätte nicht gezählt, wenn sie irgendwann am Tag angekommen wäre.

Edit:

Das Ende der Runde...:
Dass Mumpitz die Runde einfach so unterbrochen hat, fand ich nicht so schön, aber da bin ich wohl selbst dran schuld. Die Runde war weder entschieden noch vorbei. Inzaghi hatte durch das Zufallsereignis die Chance, die Runde zu entscheiden.
Da die Runde abgebrochen wurde und es keinen Sieger gab, kann ich keinen Endpost schreiben. Ich würde das gerne noch mit euch abklären.



Seid ihr mit einem Gleichstand einverstanden? Was wollt ihr?


Bitte!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scio« (9. November 2013, 00:13) aus folgendem Grund: zu müde für Deutsch


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

56

Samstag, 9. November 2013, 00:15

Also einen Sieg möchte ich jedenfalls nicht, da ich die Siegesbedingung missachtet bzw nicht gesehen habe. Ein Unentschieden nehme ich gerne, sofern andere einverstanden sind. D:



57

Samstag, 9. November 2013, 00:17

Gleichstand is ok.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

58

Samstag, 9. November 2013, 00:25

@Mumpitz: Ich habe dir aber gleichzeitig erläutert, wieso Mafiainterne Morde Sinn machen, das hast du wohl vergessen ;D
Einmal gibt es strategische Möglichkeiten (Gab es jetzt in der Runde nur halb. Aber immerhin. Wenn zum Beispiel Held oder Maskenbildner getäuscht werden können, sind angriffe auf die eigenen Leute sehr gute Risk-Reward Spielchen.) Außerdem macht es mit dem Liebespaar nur noch mehr Sinn. Hätten sie dich gelyncht, hätte die hohe Gefahr bestanden dass du den Maf der beiden outest.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

59

Samstag, 9. November 2013, 00:27

UE ist doch OK @scio: -

wir bzw. auch du sollten uns mal lieber nun der aktuellen Runde zuwenden
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

60

Samstag, 9. November 2013, 00:30

Tut mir leid, ich bin zu müde. Ich werde mich morgen heute in mehreren Stunden mit der aktuellen Runde beschäftigen.

Ich warte dann noch auf die anderen Meiungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (9. November 2013, 00:32) aus folgendem Grund: zu müde für Deutsch