Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Sonntag, 10. November 2013, 21:20

Ach, so ein Mist aber auch!

Ehe ich von scio diese Nacht vergiftet werde, oute ich mich. Ich bin Samantha Carter (Detektiv). Ich wäre dem aktiven Maskenbildner sehr verbunden, wenn er mich und eine andere beliebige Person vertauschen würde.

Ich habe leider keine brauchbaren Untersuchungen derzeit.

1. Nacht - Saki = Maf
2. Nacht - Shatala = Hexe (Rollentausch mit scio)

Und dabei hatte ich so ein gutes Gefühl richtig zu liegen... Allerdings verhärtet sich nun mein anfänglicher Verdacht gegen Shatala wieder.

Naja, immerhin lag ich richtig, dass der Maskenbildner und eventuell der Held irgendetwas für mich nicht Nachvollziehbares letzte Nacht gemacht haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mumpitz« (10. November 2013, 21:22)


182

Sonntag, 10. November 2013, 21:22

Ich schlage vor falls es von Scio ein Fake-Outing ist, dann soll die echte Hexe sich outen.
Ich finde die Hexe für ein Maff zu tauschen ist ein gutes Geschäft.
Falls kein Gegen-Outing erfolgt gehe ich davon aus Scio ist Hexe.

183

Sonntag, 10. November 2013, 21:23

Wow xD
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

184

Sonntag, 10. November 2013, 21:25

Ich habe ja auch gesagt, dass Ody ja eigentlich vielleicht gar nicht von der Mafia ermordet werden sollte. Deshalb habe ich ja auch gesagt, dass ich mri eigentlich gar nicht so sicher sein kann. Aber mit Gefühl und allem sage ich einfach, Ody ist Bürger und er soll am Leben bleiben.
Vielleicht haben die Mafs, falls Ody Maf sein sollte, auch nur die Hexe provozieren wollen und haben Mafmord gemacht an Ody uned blablabla, aber das ist mir zu kompliziert.

Kann sein, dass ich jeden Namen gennant habe, ich habe einfach alles aufgeschrieben, was mir gerade eingefallen ist, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich tot bin und noch eben das, was ich weiß, sagen wollte.

Überpostet.

Wat.. dah... fuck. Wollt ihr alle, dass ich an Verwirrung sterbe oder was ist mit euch los?

185

Sonntag, 10. November 2013, 21:26

Mumpitz damit hast du dich verraten
@scio gifte Mumpitz
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

186

Sonntag, 10. November 2013, 21:26

Mumpitz damit hast du dich verraten
@scio gifte Mumpitz

Was?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

187

Sonntag, 10. November 2013, 21:26

@lukas: versuch es erst gar nicht, du willst nur die echte Hexe herauslocken falls es noch eine gibt. Machst es aber ziemlich auffällig.

@all: Wie schon gesagt: GJ. Ihr habt uns wahrscheinlich die ganze Runde versaut, denn unsere SRs sind jetzt erstmal bis auf den Maskenbildner im Prinzip tot.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

188

Sonntag, 10. November 2013, 21:28

Davon kannst du jetzt schon ausgehen, Ryden sagte es bereits, wenn scio sich fakeouten möchte, dann tut sie das früh und bereitet es von langer Hand vor (würde ich zumindest vermuten, ich kann mich an kein Fakeouting ihrerseits erinnern) und nicht, wenn es kaum noch Hoffnung für sie gibt (die Umstimmaktion gerade war ja wirklich beispielhaft).

E: Und schon wieder erweist sich der Maskenbildner als Fluch und Segen zugleich^^

Edit 2: Also der Maskenbildner kann nicht shatala mit scio und gleichzeitig mich mit dem Mordopfer vertauscht haben...
Mythologie

Alea iacta est...

189

Sonntag, 10. November 2013, 21:29

scio ist eindeutig Hexe und Ody ist safe
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

190

Sonntag, 10. November 2013, 21:30

@Shatala: Also doch...

Habe ich sowieso vor. Davon bringt mich niemand mehr ab. Ich bin einfach verdammt stur. Der Maskenbildner soll mich nur lassen.

Ich werde aber trotzdem noch alles überdenken.

@Odysseus: Das würde dann dafür stimmen, dass die Mafia tatsächlich den Verdacht auf mich lenken wollte.

191

Sonntag, 10. November 2013, 21:30

Wer behauptet, dass der Maskenbildner Odysseus vertauscht hat?

- Odysseus war Mordziel.
- Maskenbildner vertauscht die Rollen von scio und Shatala.

192

Sonntag, 10. November 2013, 21:31

@Mumpitz: Scio vermutete so etwas - ich halte es auch nicht für unrealistisch, dass die Mafia mich töten wollte.
Mythologie

Alea iacta est...

193

Sonntag, 10. November 2013, 21:32

Davon kannst du jetzt schon ausgehen, Ryden sagte es bereits, wenn scio sich fakeouten möchte, dann tut sie das früh und bereitet es von langer Hand vor (würde ich zumindest vermuten, ich kann mich an kein Fakeouting ihrerseits erinnern) und nicht, wenn es kaum noch Hoffnung für sie gibt (die Umstimmaktion gerade war ja wirklich beispielhaft).

E: Und schon wieder erweist sich der Maskenbildner als Fluch und Segen zugleich^^

Edit 2: Also der Maskenbildner kann nicht shatala mit scio und gleichzeitig mich mit dem Mordopfer vertauscht haben...

zu edith 2: eben...da stinkt was gewaltig bei Mumpitz fakeouting
der richtige seher soll sich aber zurückhalten!
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

194

Sonntag, 10. November 2013, 21:32

@Altaris: ich will nicht die echte Hexe herauslocken ich will entweder:
1.) zeigen Scio ist Hexe und damit save
oder
2.) zeigen Scio ist Maff
Hällst du die Hexe für wertvoller als einen Maff?

Wieso willst du denn einen Bürger der zu 100% save ist (und das ist Scio wenn sich niemand gegen outet) möglicherweise lynchen?
Wenn wir genug save Bürger haben, dann können sich die Maffs immer schwerer verstecken, verstehst du das?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

195

Sonntag, 10. November 2013, 21:33

@Odysseus: Ich habe das nicht vermutet. Ich habe nur gesagt, dass das alles ja sein könnte und schön und so, aber dass ich dich trotz allem für einen sicheren Bürger halte.

@Shatala: hä.

196

Sonntag, 10. November 2013, 21:34

Ja, du warst Ziel. Fertig aus. @Odysseus:


Shatala und scio wurden vertauscht, weil scio die Hexe ist, mir aber mitgeteilt wurde, dass Shatala die Hexe sei. Oder warum glaubt ihr, wandert Shatala von meinen Hauptverdächtigen ans Ende der Verdächtigenliste?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mumpitz« (10. November 2013, 21:54)


197

Sonntag, 10. November 2013, 21:35

Wenn Mumpitz also die Wahrheit sagt - ich wüsste nicht, warum er lügen sollte - dann wäre scios Status als Hexe bestätigt, weil Shatala sich nicht als Hexe geoutet hat, und damit Ody sicherer Bürger.

Im Prinzip hätten wir jetzt schon verloren, aber auf der anderen Seite gibt es noch eine Rolle, die jetzt ganz besonders wertvoll sein kann: Den Maskenbildner.

Was Shatala und lukas da labern... Gott keinen Plan, das ist alles außer sinnvoll.
List. Strategie. Manipulation.

198

Sonntag, 10. November 2013, 21:35

Gut, dann habe ich das falsch verstanden.

@lukas: Gleichzeitig bekommt die Mafia aber mehr Angriffsziele und wir haben bis auf den Maskenbildner niemanden mehr, der nachts jemanden beschützen kann.
Mythologie

Alea iacta est...

199

Sonntag, 10. November 2013, 21:40

Da scio aber jetzt eh als Hexe bestätigt ist, heißt das, dass Lukas "Bemühungen" eh nur ins Leere laufen. Lass ihn nur machen, Ody ;)
List. Strategie. Manipulation.

200

Sonntag, 10. November 2013, 21:40

@Odysseus: wieso bekommt die Mafia mehr Angriffsziele?
Entweder ist Scio Maff oder Hexe. Die Mafia weiß also jetzt schon was Scio ist.