Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Sonntag, 10. November 2013, 21:48

Gut die Diskussion hat sich jetzt erstmal erledigt weil festseht, Scio ist Hexe.

Aber ihr könnt doch nicht jemanden lynchen der sich als eine SonderRolle geoutet hat, zumindest nicht bis es ein Gegen-Outing gibt.
Das Gegen-Outing muß natürlich nicht sofort erfolgen, sondern kann auch einige Tage später erfolgen. Aber bis dahin ist jeder der sich geoutet hat unlynchbar!

202

Sonntag, 10. November 2013, 21:49

Ja, du warst Ziel. Fertig aus. @Odysseus:


Shatala und scio wurden vertauscht, weil scio die Hexe ist, mir aber mitgeteilt wurde, dass Shatala die Hexe sei. Oder warum glaubt ihr, wandert Shatala von meinenHauptverdächtigen ans Ende der Verdächtigenliste?

Warum ich von deinen Hauptverdächtigen ans Ende der Verdächtigenliste gewandert bin...tja, weil du gesehen hast, dass keiner mitzieht und ich dich außerdem eher fürn Bürger hielt und du dich in Sicherheit wiegen konntest bei mir....das hat sich aber geändert...kannst mich ja fressen heut nacht :P macht mir nix
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

203

Sonntag, 10. November 2013, 21:56

Ja, du warst Ziel. Fertig aus. @Odysseus:


Shatala und scio wurden vertauscht, weil scio die Hexe ist, mir aber mitgeteilt wurde, dass Shatala die Hexe sei. Oder warum glaubt ihr, wandert Shatala von meinenHauptverdächtigen ans Ende der Verdächtigenliste?

Warum ich von deinen Hauptverdächtigen ans Ende der Verdächtigenliste gewandert bin...tja, weil du gesehen hast, dass keiner mitzieht und ich dich außerdem eher fürn Bürger hielt und du dich in Sicherheit wiegen konntest bei mir....das hat sich aber geändert...kannst mich ja fressen heut nacht :P macht mir nix

Da ich nicht davon ausgehe, dass du blöd bist, kannst du nur Mafioso sein. Weitere Erklärungen spar ich mir, da die sich jeder mit ein bisschen Grips denken kann. Ich kann dich diese Nacht nur untersuchen, das wäre bei dem aktuellen Verhalten aber absolut Verschwendung. Dann lieber einen weiteren Maf finden. :)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

204

Sonntag, 10. November 2013, 22:04

Fuuuuck. Ich habe einen Fehler gemacht, weiß aber nicht ob ich ihn nennen soll.. *facepalm*
Verzeiht mir. V____V



205

Sonntag, 10. November 2013, 22:06

Ich ahne etwas... D:

206

Sonntag, 10. November 2013, 22:08

Okay....dann scio lass es - Mumpitz ist damit save
am Besten shizuo giften
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

207

Sonntag, 10. November 2013, 22:09

D: ?
List. Strategie. Manipulation.

208

Sonntag, 10. November 2013, 22:11

Du ahnst richtig Mumpitz, aber ich hoffe Drain macht den Fehler irgendwie wieder gut
wenn nicht wars das mit dem Spiel
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

209

Sonntag, 10. November 2013, 22:19

Shatala, es ist nicht der Fehler, den du vermutest.
Ich habe es der Person gesagt, die eigentlich im direkten Zusammenhang steht und es auch erfahren darf.

EDIT: Eigentlich ändert sich nicht wirklich viel, so hätte es schon gestern aussehen sollen. Ihr solltet also weder Vor- noch Nachteil davon haben.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (10. November 2013, 22:20)


210

Sonntag, 10. November 2013, 22:23

jetzt versteh ich gar nix mehr ?(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

211

Sonntag, 10. November 2013, 22:28

Wat.

Auf jeden Fall habe ich eingesehen, dass Mumpitz die Wahrheit sagt.

Ich verstehe sowieso nichts ;D

Ich schau mal, was ich noch finde, wenn ich versuche, zwanghaft meinen Kopf kühl zu halten.

212

Sonntag, 10. November 2013, 22:33

@scio wird dir bei der Fellkapuze schwer fallen

sorry...musste jetzt sein und wenn schon alles so durcheinander, dann ist nen witz ja auch mal gut
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

213

Sonntag, 10. November 2013, 22:34

Haha. Hätten wir scio einfach gelyncht so wie ich euch gewarnt hatte, hätten wir jetzt noch zwei Sonderrollen mehr. Was habt ihr euch dabei gedacht?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

214

Sonntag, 10. November 2013, 22:35

Altaris fährt die Moralpostel-Schiene. Cool.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 10. November 2013, 22:37

Ich fahre nicht die "Moralpostel" (Was ist das? Ich kenne nur Moralapostel ;D) Schiene - das hat bei euch ja anscheinend nichts genützt. Ich will einfach nur mal ausdrücken, wie wütend ich auf euch bin. Ihr habt viel zu voreilig gehandelt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

216

Sonntag, 10. November 2013, 22:38

@Shatala: Danke, dass du mich zum Lachen gebracht hast :D

Hmm.. was ich aber noch nicht verstehe... @Mumpitz:
Wieso warst du ALS DETE so dafür, BM zu werden? Wenn man BM und Bürger ist, wird man automatisch von den Mafs gekillt.

@Altaris: Ganz ehrlich, ich bin seit gestern davon ausgegangen, dass ich den heutigen Tag nicht überleben würde und ich hätte es auch nicht schlimm gefunden, wenn man mich gekillt hätte. Ich habe das alles nur kurz vor meinem Tod schreiben wollen um euch zu nerven und weil ich das so lustig fand, höhö xD

Derp :la:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

217

Sonntag, 10. November 2013, 22:39

Du weißt was ich meinte, daher spielt es ja keine Rolle, ob's richtig geschrieben ist oder nicht.

Das war Pech. Mehr nicht. Wobei wir natürlich auch jetzt den Anprangern könnten, der den Rettungstrain auf richtung Baka~ gelenkt hat.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

218

Sonntag, 10. November 2013, 22:39

Das war Shatala, höhö.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

219

Sonntag, 10. November 2013, 22:42

Das war kein PECH. Mit simpler Mathematik hätte man die Nutzlosigkeit der Lynchumwahl ausrechnen können.

Hätten wir scio gelyncht wären 2 Bürger gestorben - scio, die Hexe, und ein Bürger durch den Mord (Vielleicht auch nur ein Bürger, da Baka den Mord hätte verhindern können.)

So. Ihr habt nun allerdings den Lynch umgedreht, um 3 Bürger zu töten. (Vielleicht auch nur 2, aber vielleicht fließt wie schon oben nicht mit ein)

Einmal der Lynch der umgeschlagen wurde, auf BAKA, den wirklich nur zwei Leute verdächtigt haben, Mumpitz in der Nacht (Kommt schon. Hat ihn wirklich jemand für einen Maf gehalten?) Und scio selbst durch Mord.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

220

Sonntag, 10. November 2013, 22:46

ja prangert nur...Baka hätte sich aber auch mehr bemühen können.
Ich z.B. als Held hinterlasse meine Wahl z.B. indem ich den zum BM wähle, den ich beschützen will
Nur Enthaltung kann man nach seinem Tod nämlich nichts nachvollziehen.
Und was ist besser, eine aktive geoutete SR zu verschonen oder einen wenig aktiven, der auch hätte normaler Bürger sein können oder eben Maf lynchen
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)