Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Sonntag, 10. November 2013, 22:47

Hat @scio: jetzt allen ernstes Mumpitz vergiftet D:?
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

222

Sonntag, 10. November 2013, 22:49

WAS HÄTTE ES UNS GEBRACHT, SHATALA.
Scio wäre in der Nacht ohnehin gestorben und hätte einen weiteren Bürger getötet. Hast du meinen Post nicht gelesen?!
Wären dir nicht einfach alle wie ein Pack Schafe gefolgt, wären wir jetzt nicht in einer so schlechten Situation.
Und mal im Ernst: Ihr wollt mir doch nicht im Ernst erzählen, dass ihr alle Mumpitz zum Bürgermeister wählt, nur um ihn einen Tag später als Maf abzustempeln? Really?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

223

Sonntag, 10. November 2013, 22:50

scio hat noch bis 24 Uhr Zeit

und Altaris...ja ich habe Baka für einen Maf gehalten, sonst wär ich woandershin mit meiner Ausweichstimme
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

224

Sonntag, 10. November 2013, 22:51

Wär Baka~ Maf gewesen, hätten eh wieder alle gefeiert, jetzt war er der Held und es wird sich aufgeregt. Ist doch normal.

225

Sonntag, 10. November 2013, 22:51

Ach, was passiert ist, ist passiert. Im Nachhinein kann man immer sagen: "Hätte, hätte, Fahrradkette..."

Immerhin sind nun 4 Spieler sicher, ob das nun gut oder schlecht ist, bleibt offen, aber die Runde ist noch lange nicht zu Ende. Wenns gut läuft, sterben diese Nacht zwei Personen, die nicht sicher sind, und wir stehen mit einer Untersuchung mehr da.

@scio: Ganz einfach. Ich habe mich auf die SR verlassen und halte sie nach wie vor für spielstark. Außerdem kannte ich bereits einen Maf und war zuversichtlich diesen am ersten Tag zu lynchen, um so das Vertrauen der Spieler auf meiner Seite zu haben.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

226

Sonntag, 10. November 2013, 23:35

@Ryden: Nein? xD
Habe doch gerade gesagt, dass ich einsehe, dass Mumpitz die Wahrheit sagt.

@Altaris: Ich habe Mumpitz für einen maf gehalten und ihn ganz auffällig NICHT zum BM gewählt. Wer stempelt ihn eigentlich gerade als Maf ab? xD

@Mumpitz: So viel Selbstbeuwwstsein muss man haben, huh...

Außerdem würde ich als Maf wohl diese Nacht auf Mumpitz gehen, wäre das schlauste aus Maf-Sicht ;D

Ganz am Anfang ... das mit Shizuo. und Arthok. Das gefält mir nicht. Allerdings ist Shizuo. ja eigentlich für mich safe. Aber mittlerweile weiß ich nicht mehr so ganz. Beide sind jetzt auch so verdammt still. Das gefällt mir überhaupt nicht.

Hahaha, wie lustig, dass eben diese beiden dann auch noch Ryden zum BM wählen. Das ist ja wirklich lustig. UND SAKI AUCH! HAHAHA!!!

Aber ich mag meinen Shizuo. trotzdem :<

Hrmmm... :huh:

Night Zap... ?(

Raisen und Arthok könnten auch ein Team sein.

Whoa... Ryden... o.o

Wenn Shatala Maf ist, ist lukas auch Maf.

ABER das verwirrt mich jetzt.

lukas ist komisch... 8|

Lol, bei Raisen habe ich so absolut gar keine Ahnung.

Hm :3

Momentan möchte ich entweder SHATALA, lukas oder Arthok vergiften. Night Zap wäre vllt. auch nicht schlecht >_>

Edit:

Hilfe! Ich bin zu dumm dafür!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scio« (10. November 2013, 23:41)


227

Sonntag, 10. November 2013, 23:53

Zitat

Momentan möchte ich entweder SHATALA, lukas oder Arthok vergiften. Night Zap wäre vllt. auch nicht schlecht >_>
Und das obwohl ich dich zum Lachen gebracht habe? ?( nu bin ich aber traurig :( Deine Kapuze tut dir scheinbar nich gut
Mach mal ne klare Ansage :!:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (10. November 2013, 23:55)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

228

Sonntag, 10. November 2013, 23:55

Zitat

Momentan möchte ich entweder SHATALA, lukas oder Arthok vergiften. Night Zap wäre vllt. auch nicht schlecht >_>
Und das obwohl ich dich zum Lachen gebracht habe? ?( nu bin ich aber traurig :(
Mach mal ne klare Ansage :!:
Sorry, ich kann keine klare Ansage machen.
Ich bin todmüde und eh zu dumm.
Jetzt will ich doch eher aus Spaß Ryden vergiften, aber ich bin zu schüchtern. Ich will endlich wissen, wer sterben soll... dann würde ich mich auch entscheiden.

Edit:

*heul* ihr seid doch alle komisch! D:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scio« (10. November 2013, 23:57)


229

Sonntag, 10. November 2013, 23:57

Willst du einen Rat, wen du wählen sollst? :D

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung. Tendieren würde ich gerade zu Night Zap oder den von allen unter Verdacht stehenden lukas. Achja, beide decken sich natürlich nicht mit meiner Untersuchung.

Ach, Ryden ginge auch.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

230

Montag, 11. November 2013, 00:03

Hahaha. Oh Mann, Maskenbildner... oder?

Shatala stirbt.

Oh Mann xD

Nah, ich glaube ich nehme dann einfach Ryden.

Edit: SHIT! Ich hätte einfach niemanden wählen sollen! VERDAAAMMT!!!!!! Wieso fällt mir sowas immer erst nach der Tat ein.

Edit2: ÖHÖHÖHÖHÖ, okay, hab's verbessert :D

Habe heute niemanden vergiftet, mach ich dann morgen oder so.

Edit3: Mal schauen, welche Rolle Shatala hat, bin echt gespannt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »scio« (11. November 2013, 00:09)


231

Montag, 11. November 2013, 00:10

Toll, da habe ich endlich nach dem Internet Zeit und werde gleich vergiftet D:

Ihr seid doof, ich hatte echt mal wieder bock auf die Runde, ohne SR und sowas... Naja, aber immerhin nützt es euch was, dann ist eine unbekannte Rolle weniger da. Viel Glück noch!
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

232

Montag, 11. November 2013, 00:11

xD

Edit:

Wait... wat. Unbekannte Rolle? WAAAAAAAAAAAS? 8o

233

Montag, 11. November 2013, 00:16

Ja, ich wart doch bisehr noch ne unbekannte. Unsicher, Ob Bürger oder Maf, also ne potentielle Gefahr. Jetzt habt ihr einen weniger, den ihr lynchen könntet, und könnt euch so noch auf die Mafs konzentrieren :)

Wie gesagt, viel Glück dabei.
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

234

Montag, 11. November 2013, 00:17

Mordpost II

In dieser Nacht war noch mehr los, die SG-Crew diskutierte viel und der Aufsichtsleiter machte viele Fehler. Shatala alias Teal'c befand sich im Kelno'reem, einer tiefgründigen Meditation. Er versetzte sich in einen Zustand, in dem sein Herz nur alle 5 Sekunden schlug. Er bemerkte den Eindringling nicht und als den Schuss der Zat'n'ktel Waffe hörte war es schon zu spät. Ein Schuss paralysiert, zwei Schüsse töten und der dritte lässt das Opfer verschwinden. Teal'c wurde nie wieder gefunden.

Als der Angreifer gerade das immer verlassen wollte, traf er auf Linea. Sie hielt ihm ein Gerät an den Kopf. Wieder kamen orangene Lichter aus ihrer Hand und töteten den Goa'uld sofort. Es war Ryden.


Shatala war Teal'c/Maskenbildner und Ryden ein normaler Maf.




  1. Odysseus
  2. Raisen
  3. Shizuo.
  4. Night Zap
  5. Lukas
  6. scio
  7. Altaris
  8. Nemu
  9. Mumpitz
  10. Arthok
  11. Ryden (Maf)
  12. Shatala (Teal'c|Bürger)
  13. Baka~ (Jack O'Neill/Bürger)
  14. Applekuche (Bürger)
  15. Saki (Maf)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (11. November 2013, 00:21)


235

Montag, 11. November 2013, 00:19

http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

236

Montag, 11. November 2013, 00:20

Du hast meinen Edit übersehen @Ryden:

Du BIST NICHT TOT! xDDD

________________________________

Hä. Ich ähm okay. @Drain: :omg:

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

Warte... okay... Ryden war Maf... und Shatala irgendeine ... Hexe... und ähm... ich sollte wirklich schlafen gehen, das ist zu viel für meinen Kopf.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

237

Montag, 11. November 2013, 00:20

Ich versteh grad garnichts mehr.



238

Montag, 11. November 2013, 00:21

@Drain:

Zitat

Shatala war Teal'c/Hexe

Du hast es schon wieder getan!

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

239

Montag, 11. November 2013, 00:21

ACHSOOOO!!!! SHATALA WAR MASKENBILDNER!

:omg:

Edit:

Hä.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

240

Montag, 11. November 2013, 00:22

FUUUUUU ES SIND ZU VIELE ROLLEN XD

Tut mir leid, habs editiert.