Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

241

Montag, 11. November 2013, 00:23

Ryden war also Maf. Ok.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

242

Montag, 11. November 2013, 00:24

Yay \:omg:/

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

243

Montag, 11. November 2013, 00:36

Ich denke, Shatala hat sich geopfert und sich mit Mumpitz vertauscht um ihm noch eine Untersuchung zu geben. Scio hat Ryden getötet.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

244

Montag, 11. November 2013, 08:03

Lol, hier geht es ja drunter und drüber xD
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

245

Montag, 11. November 2013, 13:20

@Skyron: du hast verloren gib auf. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

246

Montag, 11. November 2013, 13:34

@Skyron: du hast verloren gib auf. :canta:

Ich wäre in der Tat dafür, Skyron zu lynchen.
Nach dir und Arthok natürlich :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

247

Montag, 11. November 2013, 14:47

Ich will den Mordpost sehen ...bitte :la:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

248

Montag, 11. November 2013, 14:55

Mordpost II

In dieser Nacht war noch mehr los, die SG-Crew diskutierte viel und der Aufsichtsleiter machte viele Fehler. Shatala alias Teal'c befand sich im Kelno'reem, einer tiefgründigen Meditation. Er versetzte sich in einen Zustand, in dem sein Herz nur alle 5 Sekunden schlug. Er bemerkte den Eindringling nicht und als den Schuss der Zat'n'ktel Waffe hörte war es schon zu spät. Ein Schuss paralysiert, zwei Schüsse töten und der dritte lässt das Opfer verschwinden. Teal'c wurde nie wieder gefunden.

Als der Angreifer gerade das immer verlassen wollte, traf er auf Linea. Sie hielt ihm ein Gerät an den Kopf. Wieder kamen orangene Lichter aus ihrer Hand und töteten den Goa'uld sofort. Es war Ryden.


Shatala war Teal'c/Maskenbildner und Ryden ein normaler Maf.




  1. Odysseus
  2. Raisen
  3. Shizuo.
  4. Night Zap
  5. Lukas
  6. scio
  7. Altaris
  8. Nemu
  9. Mumpitz
  10. Arthok
  11. Ryden (Maf)
  12. Shatala (Teal'c|Bürger)
  13. Baka~ (Jack O'Neill/Bürger)
  14. Applekuche (Bürger)
  15. Saki (Maf)



Arthok, are you kidding me.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

249

Montag, 11. November 2013, 15:17

Nunja um wieder zur Tagesordnung zu kommen, 2 Mafs 2 go.

Mumpitz und scio safe, bleiben also noch

Arthok
Altaris
Lukas
Night Zap
Odysseus
Raisen
Shizuo

Ich werde mir gleich nochmal alles durchlesen und vielleicht haben wir die beiden dann schon. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

250

Montag, 11. November 2013, 15:25

Och komm, stellt euch nicht dumm. So gern ich lukas auch als Maf entlarven würde, bis jetzt waren Saki und Ryden Maf.
Saki, Shizuo. und Arthok waren die drei Leute, die Ryden als BM wollten.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

251

Montag, 11. November 2013, 15:33

Aber es gab ja einen Dete und wenn, dann hätt man den Verräter zum BM gewählt, aber der ist ja noch am Leben.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

252

Montag, 11. November 2013, 16:10

Aber es gab ja einen Dete und wenn, dann hätt man den Verräter zum BM gewählt, aber der ist ja noch am Leben.


Das wäre was man normal erwarten würde, aber mit Ausnahme von Saki seid ihr alle drei sehr erfahren. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

253

Montag, 11. November 2013, 16:27

Aber es gab ja einen Dete und wenn, dann hätt man den Verräter zum BM gewählt, aber der ist ja noch am Leben.


Das wäre was man normal erwarten würde, aber mit Ausnahme von Saki seid ihr alle drei sehr erfahren. ^^
Schon, aber man würde sich bei Ryden dennoch wundern, wenn er zu lange überleben würde und dann uns mit ihm in Verbindung bringen, klar soweit? ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

254

Montag, 11. November 2013, 16:57

Wieso? Letzte Runde hat Drain auch bis zum Ende überlebt. Und da hätten die Mafs ihn auch töten können, haben es aber nicht getan. ^^
Und da war ich auch der einzige der ihn für einen Maf hielt.

@Mumpitz: Du schaust schon die ganze Zeit hier drüber, willst du nicht mal sagen was deine Untersuchung heute Nacht ergeben hat?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (11. November 2013, 16:59)


255

Montag, 11. November 2013, 17:01

Was Arthok angeht weiß ich nichts, aber er sit so oder so mit Skyron verbrüdert. :3
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

256

Montag, 11. November 2013, 17:33

Hm... interessant, was hier passiert ist^^

Ich hätte auch weiterhin nichts dagegen, Lukas zu lynchen.
Mythologie

Alea iacta est...

257

Montag, 11. November 2013, 17:46

Oh....

LW
  1. Odysseus
  2. Raisen
  3. Shizuo.
  4. Night Zap
  5. Lukas
  6. scio
  7. Altaris
  8. Nemu
  9. Mumpitz
  10. Arthok >>> lukas
  11. Ryden (Maf)
  12. Shatala (Teal'c|Bürger)
  13. Baka~ (Jack O'Neill/Bürger)
  14. Applekuche (Bürger)
  15. Saki (Maf)

So jetzt aber, deine Spielweise ist mir nicht durchgehend genug, du änderst einfach zu oft deine Meinung und stehst auch nicht dazu. Das kommt mir einfach zu mittläuferisch vor und das ist nun mal typisches Mafverhalten.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

258

Montag, 11. November 2013, 18:35

Mir persönlich erscheint auch Raisen in letzter Zeit verdächtig... seine Rolle als Streitschlichter, verbunden mit seinen relativ häufigen Ein-Satz Post, die Aktivität antäuschen und lediglich kleinere Fehler zurechtrücken, passt durchaus in ein typisches Mafprofil. Außerdem ist er clever genug, um sich bei kniffligen Fragen zurückzuhalten, aber gleichzeitig rechtzeitig auf sich andeutende Trains (bei scio war er dritter, der sie gewählt hat) aufzuspringen.
Lukas erscheint mir bei näherem Hinsehen doch als zu auffällig, auch wenn ich ihn deswegen jetzt nicht kategorisch ausschließen würde.
Die Sache ist nur, dass ich sicher bin, dass wir noch einen erfahrenen Maf, der bereits länger in diesem Forum ist, dabei haben und so viele bleiben da nicht mehr.
Mythologie

Alea iacta est...

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

259

Montag, 11. November 2013, 18:39

LW
  1. Odysseus
  2. Raisen
  3. Shizuo.
  4. Night Zap
  5. Lukas
  6. scio
  7. Altaris
  8. Mumpitz
  9. Arthok >>> lukas
  10. Ryden (Maf)
  11. Shatala (Teal'c|Bürger)
  12. Baka~ (Jack O'Neill/Bürger)
  13. Applekuche (Bürger)
  14. Saki (Maf)


Hab mal Nemu rausgenommen, da sie ja nicht mehr mitspielt.

Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
[list=1][*]Odysseus[*]Raisen[*]Shizuo.[*]Night Zap[*]Lukas[*]scio[*]Altaris[*]Mumpitz[*]Arthok [color=#0000ff]>>> lukas[/color]
[*][color=#ff0000][s]Ryden [/s] (Maf)[/color][*][color=#ff0000][s]Shatala[/s] (Teal'c|Bürger)[/color][*][color=#ff0000][s]Baka~[/s] (Jack O'Neill/Bürger)[/color][*][color=#ff0000][s]Applekuche[/s] (Bürger)[/color][*][color=#ff0000][s]Saki[/s] (Maf)[/color][/list]



260

Montag, 11. November 2013, 18:41

LW

  1. Odysseus
  2. Raisen
  3. Shizuo.>>>Raisen
  4. Night Zap
  5. Lukas
  6. scio
  7. Altaris
  8. Mumpitz
  9. Arthok >>> lukas
  10. Ryden (Maf)
  11. Shatala (Teal'c|Bürger)
  12. Baka~ (Jack O'Neill/Bürger)
  13. Applekuche (Bürger)
  14. Saki (Maf)
Also da muss ich Ody schon zustimmen, Raisen erscheint doch kaum auffällig und das ist wohl genau was er erreichen wollte.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo