Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

361

Dienstag, 12. November 2013, 22:24

Oder du bist es, Altaris.

Und Odysseus ist mMn weniger verdächtig.
Er hat Saki als zweiter gewählt und ich bezweifel, das jemand einen Mitmaf opfert, nur weil dieser eine einzige Stimme hat. Er hat seine Stimme um 20:24 abgegeben und hatte damit genug Möglichkeiten die Wahl auf Lukas oder Arthok zu drehen.
Du, Altaris, bist erst 10 Min vor Wahlschluss auf den Saki-Train aufgesprungen, hast wohl bemerkt, dass es keinen Sinn mehr macht, was?

Des Weiteren hat Odysseus heute zuerst Night Zap gewählt.
Altaris hingegen hat 5 min vor Wahlschluss Shizuo. gewählt - Rettungsaktion?

Theoretisch könnte Odysseus Maf sein und zwei Mitmafs geopfert haben, als Teil seiner Taktik, aber das wäre dann sehr stark gespielt.

Altaris hingegen hat bei den Lynchwahlen, in denen wir Maf's erwischt haben, zweimal kurz vor Wahlschluss gewählt...

...beim ersten Mal ist er auf den Train aufgesprungen und beim zweiten Mal hat er versucht Night Zap zu retten, noch dazu sein Post nach Scio's DL Aktion. Der löst bei mir ein schlechtes Gefühl aus.

Für mich ist Altaris der letzte Maf.
...

Aber ich seh mir morgen nochmal alle Posts von Odysseus, Altaris und auch die von Lukas an. Dann schreib ich nochmal zu den dreien was.

Das was ich oben geschrieben habe und auch mein Gefühl sagt aber jetzt schon, dass Altaris der letzte Maf ist.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

362

Dienstag, 12. November 2013, 22:26

Sehr gut. Dann machen wir morgen einen DL mit Altaris und lukas.

Bzw. ihr. Ich werde ja vermutlich sterben.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

363

Dienstag, 12. November 2013, 22:33

Altaris könnte auch mich töten, spielt eh keine Rolle, wie sind beide zu 100% Bürger :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

364

Dienstag, 12. November 2013, 22:39

@Raisen: Wie schon gesagt war ich einer der ersten der was gegen Saki gesagt hat und heute hatte ich keine Zeit und auch kein Internet, das erst ca. 20.50 Uhr wieder am Laufen war. Hätte man auch an meinen Onlinezeiten sehen können, wenn man nicht geschlafen hätte. Und wozu sollte ich Night Zap retten? Es bestand keinerlei Chance, als ich meine Lynchwahl abgab. Scio hat durch einen Last-Minute-Edit Night Zap mitgelyncht. Und besser spät Lynchstimmen abgeben, als den Lynch ganz zu verpennen, nech? Und warum löst mein Post nach scios Aktion bei dir ein schlechtes Gefühl aus? Weil ich Ody beschuldige? Come on. Ich benutze nur seine eigenen Argumente gegen ihn. Denn die treffen noch stärker auf ihn zu, als auf mich.

@scio: Du willst die ganze Zeit Ody lynchen aber nun plötzlich lukas und mich? Seriously? Vor allem hast du sogar tausendmal Ody gegenüber und auch allgemein betont, dass du mich nicht verdächtig findest. Was ändert deine Meinung so stark? Eigentlich brauch ich dich nicht mehr zu testen weil du confirmed Bürger bist, aber das interessiert mich einfach.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

365

Dienstag, 12. November 2013, 22:43

Wer ist zu 100% Bürger? Was meinst du?
________________

@Altaris: Das weiß ich. Aber die Sache mit Night Zap hat mich überzeugt...
Dich habe ich ja auch nicht verdächtigt. Ich hatte bei dir kein Gefühl, es gab nichts, das dich aus meinen Augen verdächtig erscheinen ließ. Aber, wenn ich mich nach diesem Lynch hier zwischen Ody und dir entscheiden muss, nehme ich dich, weil Ody nunmal so ziemlich gegen Night Zap gegangen ist. Und Zap war halt Maf.
Ich müsste das vielleicht nochmal überdenken, aber ich bin erstmal überzeugt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

366

Dienstag, 12. November 2013, 22:49

Im Ernst jetzt? Ihr wollt mir sagen dass euch allen das nicht einleuchtet?


Shizuo. ist doch Maf, wenn er Altaris und mich schon so dringend tot sehen will.

Ich wählte ihn also wegen Selbstschutz. Ich hätte auch dich wählen können, @Raisen:, zu dem Zeitpunkt war noch nicht klar ob du 100% Bürger bist oder nicht. Die alleinige Tatsache dass ich nicht Night Zap gewählt habe, weil er in den letzten Tagen NICHTS geschrieben hat, macht mich also für dich verdächtig? Aha.
Also seid ihr 2 die letzten Mafs? :3

Denke eher nicht, das wüsste ich. außerdem hatte ich ja gedacht ich würde Raisen töten indem ich ihn gestern noch gewählt hab, aber hatte Mumpitz Doppelstimme vergessen.



Aber eine Begründung für deine Umwahl habe ich immer noch nicht gehört^^

Weißt du... es gab da so eine schöne Sache in einer Assassinenschachrunde. Wahlen waren nur bis 20:59 erlaubt und es gab einen Gleichstand zwischen Lyka (der damals König war) und Andi, einer normalen Wache. Mystic wählte um 21:00 Lyka und tat so, als würde sie davon ausgehen, dass das noch gelten würde und sie Lyka damit gelyncht hätte. In Wirklichkeit wusste sie natürlich Bescheid und wollte nur Lyka als Wache darstellen, damit der Assassine (in dem Fall ich) nicht erkennen sollte, dass er König war. Immerhin hätten die Wachen ihn fast gelyncht.
Was ich meine ist, dass deine Aktion gestern mich daran erinnert hat. Auch du hast beinahe jemanden gelyncht und tust nun so, als hättest du gedacht, er würde wirklich sterben. Vielleicht hast du aber genau damit gerechnet und wolltest nur erreichen, dass, falls einer von euch stirbt, der andere safe ist.


Und ihr wollt mir sagen dass ihr DAS HIER nicht verdächtig findet? Obwohl das HAARGENAU ist was Ody getan hat?
Gleichzeitig dürfte das auch deinen Verdacht gegen mich wieder wett machen, mhm Ody? Immerhin war es ja deine einzige Grundlage, dabei ist Raisen jetzt 100%ig Bürger.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

367

Dienstag, 12. November 2013, 22:57

Wieso denn so aggressiv, Altaris? Hatte ich etwa recht?
Was hast du denn groß gegen Saki gesagt? Sie hat Apple gekillt, weil sie seine Freundin ist?
Der andere Post von dir gegen Saki (und Lukas) war: Saki ist verdächtig, weil Bauchgefühl, aber Lukas ist es auch. Wow.

Natürlich hast du Night Zap geretten bzw. es versucht. Ohne deine Wahl hatten Night Zap, Shizuo. und ich jeweils eine Stimme. Du hast dann deine Stimme gegen Shizuo. verwendet und die Wahl auf 1:2:1 erhöht -> du hast Night Zap (und auch mich) gerettet. Dann hat Scio auf 1:3:1 erhöht und um 20:59 hat sie ihre Stimme halt auf Night Zap geändert und einen DL erzeugt.

_______

@scio:

Mumpitz hat mich geprüft und ich war Bürger - der Verräter ist tot, ich bin damit Bürger und Altaris wohl der Mafiaboss.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

368

Dienstag, 12. November 2013, 23:00

Altaris könnte auch mich töten, spielt eh keine Rolle, wie sind beide zu 100% Bürger :3

@Raisen: Ich weiß, dass du zu 100% Bürger bist und ich habe deinen Satz auch gerade eben verstanden ^^'
...
Hrhr, ich habe dadurch eine Idee... :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

369

Dienstag, 12. November 2013, 23:01

Idee?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

370

Dienstag, 12. November 2013, 23:01

Später.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

371

Dienstag, 12. November 2013, 23:02

Später könnte es zu spät sein. Aber egal, lass dir Zeit.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

372

Dienstag, 12. November 2013, 23:02

@Raisen: Falls du mir durch meine normale (!) Spielweise was unterstellen willst, dann geh wieder nach Trainville. Deine Argumentation ist einfach dämlich.
Achja, ihr Genies: Wenn ihr morgen einen DL machen wollt, vergesst ihr wohl dass ihr damit keinen Sieg erringen werdet. Der Mafiaboss kann einen Bürger mitnehmen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

373

Dienstag, 12. November 2013, 23:03

Meine Idee hat damit zu tun, dass ich mir bei Ody und Altaris jetzt wieder unsicher bin. Und meine Idee wird helfen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

374

Dienstag, 12. November 2013, 23:05

Ein DL wird aber leider schwer werden, da der Maf darunter die Wahl auf jedenfall kippen wird.

@Altaris:

Hä?

Morgen leben noch 4 Personen -> DL, es sterben zwei Leute (und darunter der Mafiaboss, wenn nicht ist die Runde eh verloren) + die Person, die der Mafiaboss umbringt. Laut meinen Rechenfähigkeiten bleibt dann immernoch ein Bürger übrig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (12. November 2013, 23:09)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

375

Dienstag, 12. November 2013, 23:07

@Altaris: Durch den Mord wären wir dann zu viert.
Bei einem DL würden dann ein Maf und zwei Bürger sterben, wenns glatt läuft. Am Ende bleibt ein Bürger übrig.

Momentan bin ich irgendwie doch eher für Ody und lukas xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

376

Dienstag, 12. November 2013, 23:07

Ein DL wird aber leider schwer werden, da der Maf darunter die Wahl auf jedenfall kippen wird.

Oh ja, ich liebe es wenn ich ignoriert werde. So stur?

@scio: Mafia-Boss. Liest eigentlich irgendwer meine Posts?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

377

Dienstag, 12. November 2013, 23:08

@Altaris: EIN MAF UND ZWEI BÜRGER.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

378

Dienstag, 12. November 2013, 23:09

@Altaris: EIN MAF UND ZWEI BÜRGER.

Ich hasse Mathe. <.<
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

379

Dienstag, 12. November 2013, 23:11

Ein DL wird aber leider schwer werden, da der Maf darunter die Wahl auf jedenfall kippen wird.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

380

Dienstag, 12. November 2013, 23:12

Kann dazu gerade nichts sagen, aber nach dem Mord kann ich das.
EDIT: Wenn der Mordpost nur mal endlich kommen würde :I
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (12. November 2013, 23:44)