Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 8. November 2013, 23:53

Ja, Kuchen schmeckt besser! :ninja:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

22

Samstag, 9. November 2013, 00:08

Mordpost I


Der Tag verlief planmäßig: Alle SG-Teams waren wieder auf der Erde, erschöpft von ihrer Reise. Vielleicht etwas zu erschöpft. Sie bemerkten erst als jemand "Code 9!" rief und laute Sirenen im ganzen Stützpunkt ertönten. Etwas war mit den Teams durch das Stargate gelangt. Apple war der erste, den es erwischen sollte, seine Verletzungen waren die Handschrift einer Stabwaffe der Goa'uld: Ein riesiges Loch zierte den Bauch des Opfers. Die Materie brannte sich völlig durch den Stoff seiner Ausrüstung und um die Wunde war verbranntes Fleisch. Sofort wurden Teams bewaffnet und die vollständige Basis war in Alarmbereitschaft. Alle SG - Teams werden in den Besprechugnsraum gerufen.

Apple war normaler Bürger


  1. scio
  2. Odysseus
  3. Raisen
  4. Shizuo.
  5. Ryden
  6. Night Zap
  7. Lukas
  8. Baka~
  9. Altaris
  10. Shatala
  11. Nemu
  12. Mumpitz
  13. Arthok
  14. Saki
  15. Applekuche (ermordet | Bürger)


Spoiler Spoiler

Quellcode

1
[list=1][*]scio[*]Odysseus[*]Raisen[*]Shizuo.[*]Ryden[*]Night Zap[*]Lukas[*]Baka~[*]Altaris[*]Shatala[*]Nemu[*]Mumpitz[*]Arthok [*]Saki[*][color=#ff0000][s]Applekuche[/s] (ermordet | Bürger)[/color][/list]


Morgen (bzw heute schon) könnt ihr einen BM wählen.



23

Samstag, 9. November 2013, 00:15

Apfelkuchen ist aber mein Lieblingskuchen, backt euch nen anderen ;P

Auch wenn ich mich mit Stargate nicht sonderlich auskenne, bei der großen Teilnehmerzahl wird es bestimmt interessant :)
Ich wünsche allen viel Spaß!

Mist, Drain hat mich überpostet... was wie wo? Oh nein... 8|
Ich werde dich rächen, Apple, versprochen! :ninja:

24

Samstag, 9. November 2013, 00:19

Hmm...ich würde erstmal sagen, Mumpitz dürfte kein Maf sein...das wäre zu offensichtlich...was meint ihr?
Ihr kennt euch schließlich länger
Odyseus Auspruch klingt auch nicht so, als wäre er Maf (das mit dem Schmecken) ein wolf würde sich wohl mit somit zurückhalten, um nicht ins Gerde zu kommen.
Baka behauptet er wäre Maf - macht er sowas als Maf?

wer möchte denn BM werden...also bei uns wählen wir immer einen der auch aktiv sein will/kann und mehr schreibt, als nur 1-Satzposts
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

25

Samstag, 9. November 2013, 00:32

Nun, bis jetzt sind bei mir lukas und Saki auffallend. Bei Saki liegt das wohl nur daran, dass sie Apples Freundin ist. Vielleicht dachte sie, er könnte ihr eine Gefahr werden? Und bei lukas ist es das Kommentar, diese Runde hoffentlich mehr Mafs zu erwischen. Es klingt so... scheinheilig.
Mumpitz halte ich eher weniger für verdächtig. Odysseus ebenfalls, denn das mit dem "Du schmeckst aber nicht so gut" war wohl eher darauf bezogen, dass Mumpitz einen Frosch als Avatar hat.. und Apple nun mal Apfelkuchen als Namen. Apfelkuchen schmecken besser als Frösche - ist zwar eigene Meinung, aber bei einer Umfrage würde das bestimmt rauskommen. Was mich jetzt stutzig macht, ist Apples Kommentar kurz vor seinem Tod. Vielleicht war es nur eine Miese Vorahnung, und höchstwahrscheinlich nur das. Aber ist schon ein ziemlich komischer Zufall..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

26

Samstag, 9. November 2013, 00:53

Hm... ich frage mich eher, ob jemand die Mord PN abgeschickt hat, bevor Apple das geschrieben hat, oder danach. Falls es danach war, hat dieser jemand etwas Bestimmtes damit bezweckt, vielleicht, den Verdacht auf Mumpitz oder mich zu lenken.
Mythologie

Alea iacta est...

27

Samstag, 9. November 2013, 00:53

jo, sakis Beitrag kurz nach dem Nachtpost klingt schon etwas gekünstelt,
aber vielleicht ist dies Bedauern auch eher weiblich...

Bei Lukas...naja, ich hab ja auch gesagt, dass ich versuche diesmal nicht so viel zu failen und so weiter.
Müsstest mich ja dann auch verdächtigen Altaris
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

28

Samstag, 9. November 2013, 00:54


Hm... ich frage mich eher, ob jemand die Mord PN abgeschickt hat, bevor Apple das geschrieben hat, oder danach. Falls es danach war, hat dieser jemand etwas Bestimmtes damit bezweckt, vielleicht, den Verdacht auf Mumpitz oder mich zu lenken.
Oder einer von euch will, dass wir das glauben sollen. O:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

29

Samstag, 9. November 2013, 00:56

muss die Mord-PN nicht bis 23 Uhr abgegeben sein odyseus?...also macht das wohl keinen sinn
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

30

Samstag, 9. November 2013, 00:57

Hm... ich frage mich eher, ob jemand die Mord PN abgeschickt hat, bevor Apple das geschrieben hat, oder danach. Falls es danach war, hat dieser jemand etwas Bestimmtes damit bezweckt, vielleicht, den Verdacht auf Mumpitz oder mich zu lenken.

Apple hat um 23.43 seine Nachricht verfasst - das ist 17 Minuten vor Ende des Zeitraumes, in dem die Mord PN hätte abgeschickt werden müssen. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass sie schon davor abgeschickt wurde.

@Shatala: Das ist logisch korrekt, aber ihr seid ja nicht beide gleich. Vielleicht liegt es daran, dass lukas kein Profilbild hat und ich dadurch nur seinen Namen und Schreibstil hab um mir etwas von ihm vorzustellen.. wird aber ziemlich psychiologisch, wenn ich das weiter ausführe. Außerdem hätte es wohl nur im Geringsten mit der Runde zu tun..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

31

Samstag, 9. November 2013, 01:05

Ich bin, wie immer, gerne bereit die Rolle des Bürgermeisters zu übernehmen.

Ich schließe mich Altaris Meinung an. Saki und lukas sind mir beide ebenfalls aufgefallen. Saki aber nicht, weil sie Kuches Freundin ist, sondern wegen ihrem Beitrag. Der letzte Part schaut einfach sehr gestellt aus. Außerdem neigen Mafiosi zu solchen ironischen Kommentaren sehr gerne.
Mist, Drain hat mich überpostet... was wie wo? Oh nein...
Ich werde dich rächen, Apple, versprochen!


@Shatala: Baka~ schreibt zu Beginn jeder Runde, dass er Mafioso sei.

32

Samstag, 9. November 2013, 01:09


Hm... ich frage mich eher, ob jemand die Mord PN abgeschickt hat, bevor Apple das geschrieben hat, oder danach. Falls es danach war, hat dieser jemand etwas Bestimmtes damit bezweckt, vielleicht, den Verdacht auf Mumpitz oder mich zu lenken.
Oder einer von euch will, dass wir das glauben sollen. O:


Oder du willst, dass die anderen dir das glauben O:

@Altaris: Ich halte es auch für wahrscheinlicher, voralldingen, da ja nichts damit erreicht wurde. Im Übrigen konnte ja niemand wissen, was Apple schreiben würde und ich bezweifle, dass hier ein Selbstmord vorliegt^^

@Shatala: Wenn es dir nicht zu viel Umstände macht, kannst du mich demnächst vielleicht mit zwei "s" schreiben?^^
Im Startpost steht auf jeden Fall eindeutig bis Mitternacht.

E: Saki ist in ihren bisherigen Mafrunden eher unauffällig geblieben, nachdem ich sie dadurch allerdings entlarvt habe, kann sie dieses Verhalten jetzt natürlich bewusst verändert haben.
Mythologie

Alea iacta est...

33

Samstag, 9. November 2013, 01:09

Mumpitz als BM, das könnte unser aller Verderben sein, Aber wollen wir es mal riskieren. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

34

Samstag, 9. November 2013, 01:13

Shizuo...hast du nicht mehr Meinungen zum Bisherigen?

mach ich Odysseus - sorry
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

35

Samstag, 9. November 2013, 01:15

Noch nicht so wirklich, aber ich hoffe mal das sich das im Verlauf des morgigen Tages ändern wird. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

36

Samstag, 9. November 2013, 07:00

Mumpiz als BM finde ich super, den werde ich wählen, es sei denn jemand kommt mit einer guten Begründung.
Wie konnten die Bösewichter meinen Liebliengskuchen wegnehmen, finde ich echt gemein. Wer kommt blos auf so eine Idee, vielleicht Odysseus damit er etwas spekuieren kann?
Zum Thema Avatar, habe schon letzte Woche per PN geschrieben, falls jemand ein Avatar für mich malen könnte würde ich mich freuen. Leider fehlt mir die Idee welcher Avatar zu mir am besten passt. Ein Indianer bekommt seinen Namen auch nicht sofort nach der Geburt, sondern erst wenn er sich ausgezeichet hat. :)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

37

Samstag, 9. November 2013, 10:11

Wieso sollte es zu offensichtlich sein, dass Mumpitz Maf ist? @Shatala:
Weil er letzte Runde Maf war?

Mumpitz als BM ist mir - nicht gegen dich, Mumpitz - viel zu gefährlich. Wenn er Maf ist und noch dazu zwei Stimmen hat, sind wir ziemlich am Arsch.

38

Samstag, 9. November 2013, 10:24

Ich mach mal wieder den Anfang :)

BM:
  1. scio
  2. Odysseus
  3. Raisen
  4. Shizuo.
  5. Ryden
  6. Night Zap
  7. Lukas
  8. Baka~
  9. Altaris
  10. Shatala
  11. Nemu
  12. Mumpitz
  13. Arthok >>> Ryden
  14. Saki
  15. Applekuche (ermordet | Bürger)

LW:
  1. scio
  2. Odysseus
  3. Raisen
  4. Shizuo.
  5. Ryden
  6. Night Zap
  7. Lukas
  8. Baka~
  9. Altaris
  10. Shatala
  11. Nemu
  12. Mumpitz
  13. Arthok >>> lukas
  14. Saki
  15. Applekuche (ermordet | Bürger)


BM: sollte klar sein, Ryden ist ein sehr guter Spieler und sollte er nicht iwann durch die Maf gelyncht werden, sollten wir ihn uns mal genauer ansehen ;)

LW: ja, erster Tag halt. Sry, aber seine 2, 3 Beiträge kommen mir iwie ein wenig gestelzt vor, ich bin da atm nicht wirklich total sicher, aber andere haben ja auch schon bedenken gemeldet und warscheinlich wird es heute eh auf ihn rauslaufen. Mumpitz finde ich im Moment noch nicht so tragisch.
Naja, wie man sieht habe ich keine Ahnung xD
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

39

Samstag, 9. November 2013, 12:57

BM:

scio
Odysseus
Raisen
Shizuo.
Ryden
Night Zap
Lukas >> Mumpitz
Baka~
Altaris
Shatala
Nemu
Mumpitz
Arthok >>> Ryden
Saki
Applekuche (ermordet | Bürger)


LW:

scio
Odysseus
Raisen
Shizuo.
Ryden
Night Zap
Lukas >> Arthok
Baka~
Altaris
Shatala
Nemu
Mumpitz
Arthok >>> lukas
Saki
Applekuche (ermordet | Bürger)

Ist mein Schicksal, in den ersten Runden werde ich häufig ziemlich früh gelyncht, ist zwar doof für mich, aber irgendwann werdet ihr es langweilig finden mich immer so früh zu lynchen, hoffentlich!
Arthok wähle ich als Rache und weil er sich ein einfaches lynch-opfer ausgesucht hat, oft wird so etwas von Maffs gemacht, damit sie nicht auffallen.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

40

Samstag, 9. November 2013, 12:59

Es ist noch nicht genug bekannt, um Verdächtigungen zu machen, und ich bin heute den ganzen Tag weg, also kann ich aus etwas, was heute noch geschrieben wird, erst bei der morgigen Wahl hinweise ziehen.

Deshalb enthalte ich mich heute.