Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

81

Samstag, 9. November 2013, 22:09

Durch meine Kombinationsgabe natürlich. Wie denn sonst?

Der Frosch hat 'nen Punkt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

82

Samstag, 9. November 2013, 22:10

Ist ja wundervoll.

83

Samstag, 9. November 2013, 23:17

Mein Gefühl bei Ody wird stärker.


Wie gemein :(
Dabei habe ich gar nichts gepostet^^

@Mumpitz: Gar nicht so abwegig^^
Mythologie

Alea iacta est...

84

Samstag, 9. November 2013, 23:19

Und was hat Saki jetzt für eine Rolle?
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

85

Samstag, 9. November 2013, 23:20

"Post kommt später aber Saki war Maf"


Ja Arthok... Alzheimer und so.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

86

Samstag, 9. November 2013, 23:23

Es geht drum, ob sie ne SR hatte du Depp...


87

Samstag, 9. November 2013, 23:24

Ich gehe davon aus, dass Drain das dann bereits geschrieben hatte und das saki einfach nur Maf war.
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

88

Samstag, 9. November 2013, 23:26

Es geht drum, ob sie ne SR hatte du Depp...

Ich gehe davon aus, dass Drain das dann bereits geschrieben hatte und das saki einfach nur Maf war.


Dachte das war offensichtlich, @Baka~:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

89

Samstag, 9. November 2013, 23:26

Ja, das muss aber nicht sein... daher lieber nachfragen, sowas könnte man auch in der Eile leicht vergessen...


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

90

Samstag, 9. November 2013, 23:27

Mein Gefühl bei Ody wird stärker.


Wie gemein :(
Dabei habe ich gar nichts gepostet^^
Liegt einfach daran, dass mir das zu schnell vorkommt.
Du und Mumpitz. Saki. Bla.
Einer von euch beiden hat bestimmt gewusst, dass Saki Maf ist.

Mein Gefühl wurde stärker, weil ich nach den Posts dachte, Saki wäre Bürger. Also, nicht weil du gepostet hast, sondern weil Saki gepostet hat.

:omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

91

Samstag, 9. November 2013, 23:28

Mein Gefühl bei Ody wird stärker.


Wie gemein :(
Dabei habe ich gar nichts gepostet^^
Liegt einfach daran, dass mir das zu schnell vorkommt.
Du und Mumpitz. Saki. Bla.
Einer von euch beiden hat bestimmt gewusst, dass Saki Maf ist.

Mein Gefühl wurde stärker, weil ich nach den Posts dachte, Saki wäre Bürger. Also, nicht weil du gepostet hast, sondern weil Saki gepostet hat.

:omg:

Dann bist du auf den ältesten Trick aller Zeiten reingefallen o.ö
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

92

Samstag, 9. November 2013, 23:29

Mein Gefühl bei Ody wird stärker.


Wie gemein :(
Dabei habe ich gar nichts gepostet^^
Liegt einfach daran, dass mir das zu schnell vorkommt.
Du und Mumpitz. Saki. Bla.
Einer von euch beiden hat bestimmt gewusst, dass Saki Maf ist.

Mein Gefühl wurde stärker, weil ich nach den Posts dachte, Saki wäre Bürger. Also, nicht weil du gepostet hast, sondern weil Saki gepostet hat.

:omg:

Dann bist du auf den ältesten Trick aller Zeiten reingefallen o.ö

Wie gesagt: Ich breche alle Rekorde :omg:

93

Samstag, 9. November 2013, 23:29

Mein Gefühl bei Ody wird stärker.


Wie gemein :(
Dabei habe ich gar nichts gepostet^^
Liegt einfach daran, dass mir das zu schnell vorkommt.
Du und Mumpitz. Saki. Bla.
Einer von euch beiden hat bestimmt gewusst, dass Saki Maf ist.

Mein Gefühl wurde stärker, weil ich nach den Posts dachte, Saki wäre Bürger. Also, nicht weil du gepostet hast, sondern weil Saki gepostet hat.

:omg:



Jetzt widersprichst du dir selber. Erst erklärst du, wir hätten saki bewusst gelyncht, weil wir ihre Mitmafs sind und dann meinst du, du hältst mich für verdächtig, weil du dachtest, saki wäre Bürger, ich hätte sie also als Maf gelyncht.
Daraus schließe ich, dass du mich auf jeden Fall für einen Maf halten möchtest - obwohl ich dir nichts getan habe.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

94

Samstag, 9. November 2013, 23:31

Mein Gefühl bei Ody wird stärker.


Wie gemein :(
Dabei habe ich gar nichts gepostet^^
Liegt einfach daran, dass mir das zu schnell vorkommt.
Du und Mumpitz. Saki. Bla.
Einer von euch beiden hat bestimmt gewusst, dass Saki Maf ist.

Mein Gefühl wurde stärker, weil ich nach den Posts dachte, Saki wäre Bürger. Also, nicht weil du gepostet hast, sondern weil Saki gepostet hat.

:omg:



Jetzt widersprichst du dir selber. Erst erklärst du, wir hätten saki bewusst gelyncht, weil wir ihre Mitmafs sind und dann meinst du, du hältst mich für verdächtig, weil du dachtest, saki wäre Bürger, ich hätte sie also als Maf gelyncht.
Daraus schließe ich, dass du mich auf jeden Fall für einen Maf halten möchtest - obwohl ich dir nichts getan habe.

Janz jenau. :la:

95

Sonntag, 10. November 2013, 00:25

also meines Erachtens ist shizuo eindeutig Maf, scio auch, wenn Shizuo und Night Zap oder Baka

Mumpitz, odysseus, Altaris und Raisen sind eher Bürger, denn Lynch ging da auf Saki, die ich ganz am Anfang ja auch verdächtigt hab, ihren gekünstelten Beitrag aber eher auf weibliche trauer um ihren Apple geschoben habe.
Scio wollte erst Odysseus lynchen, ist dann aber erst ganz am Schluß auf Saki umgeschwenkt, die eh schon verloren war...ergo könnte da einMitmaf stecken, der sich clearen will
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 10. November 2013, 01:47

Mordpost II

Alle hofften, es wäre nun vorbei, doch sie wussten, dass es nicht so ist. Es müssen sich noch mehr Goa'uld ins Stargate-Center geschlichen haben und als in dieser Nacht erneut ein Angriff stattfand, waren sie sicher. Das Opfer hatte keine Chance, der Angriff fand still und leise statt.
Schnell ergriff der Goa'uld die Flucht und das Opfer lag regungslos im Gang.
Eine Person, die sch zufällig duch die Gänge wagte sah die Leiche. Sie ging zu dem Körper hin, hielt ihre Hand darüber, die sogleich ein helles orangenes Licht von sich gab.
Am nächsten Morgen fand sich das Opfer auf der Krankenstation wieder, verwundert, dass es noch lebte.

Heute stirbt keiner.



  1. scio
  2. Odysseus
  3. Raisen
  4. Shizuo.
  5. Ryden
  6. Night Zap
  7. Lukas
  8. Baka~
  9. Altaris
  10. Shatala
  11. Nemu
  12. Mumpitz
  13. Arthok
  14. Applekuche (Bürger)
  15. Saki (Maf)


Spoiler Spoiler

Quellcode

1
[list=1][*]scio[*]Odysseus[*]Raisen[*]Shizuo.[*]Ryden[*]Night Zap[*]Lukas[*]Baka~[*]Altaris[*]Shatala[*]Nemu[*]Mumpitz[*]Arthok [*][color=#ff0000][s]Applekuche[/s] (Bürger)[/color][*][color=#ff0000][s]Saki[/s] (Maf)[/color][/list]



97

Sonntag, 10. November 2013, 01:48

Na eindeutig möchte ich hier mal nicht meinen. xD
Nur weil ich Saki nicht gewählt habe und lieber Ody lynchen wollte, bin ich noch lange kein Maf.
Achso und Ryden wollte ich habe, damit wir nicht alle auf Mumpi trainen, außerdem ist er gefährlich.
Yeah alle am Leben. :3

Edit:
Hmm also entweder wurde der Verräter getroffen oder die Hexe hat sich entschieden heute gnädig zu sein. ^^
War doch so mit Verräter oder verwechsel ich da jetzt was? :omg:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (10. November 2013, 01:51)


98

Sonntag, 10. November 2013, 03:12

hmmm...komisch Shizuo, dass du erst schreibst, wenn der Nachtpost durchgegeben ist und schade, dass ich deinen Originaltext ohne die zwei ediths nicht gelesen habe.
Bei uns im Forum darf man während des Spiels nicht editieren, was m.E. vernünftig ist.
Warst nicht so zufrieden mit dem Ergebnis?

wie dem auch sei...
stellst du dich jetzt dumm mit dem Verräter?
Es wurde im Disskussionsthread schon von mir vor dem Spiel der Unterschied zwischen Verräter und Überläufer angesprochen.
der Verräter kann nicht getroffen werden von den Mafs, weil er ja selbst Absprache mit den Mafs hat. Nur der Dete sieht ihn fälschlicherweise als Bürger.
Ist wie der Wolf im Schafspelz im wwo

Und was der Grund für kein Nachtopfer war, sieht man ja wohl am Text eindeutig - gut gemacht Hexle!

Und zu deinem ersten Satz:

Zitat

Na eindeutig möchte ich hier mal nicht meinen. xD
Weisst du wie das klingt? Wie ein Geständnis, weil eindeutig möchtest dus ja nicht nennen, aaaber...so bissl wohl schon nech?
Und das xD dahinter zeigt mir, dass du es lustig findest, dass du von mir verdächtigt wirst.
Als jemand, der fürs Dorf kämpft, spielt man anders!

Ist Shizuo Maf, müsste scio auch Maf sein, weil sie schrieb:

Zitat

Ich würde eigentlich lieber Shizuo. als Bürgermeister haben. Er kommt mir am ehesten wie ein Bürger vor. Für mich ist er sicher.
Nun Gute Nacht Leutz und morgen bitte mehr Beteiligung!
Vor allem @Nemu:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 10. November 2013, 03:28

@Shatala: Argumentation klingt gut, kann da nicht viel hinzufügen. Außer: Nemu wird vielleicht nicht mehr kommen, da Mumpitz sie nett ausgedrückt vergrault hat.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

100

Sonntag, 10. November 2013, 03:32

wurde nicht vorher von Drain gefragt (und beantwortet), ob sie mitmacht?
Weil Waldläufer, wie sie im wwo heißen sind immer schlecht fürs setting egal, welcher Partei sie jetzt angehören
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)