Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Sonntag, 10. November 2013, 20:40

Ryden gut, dass du nun da bist. Ja sixherlich machen auch Mafs nun Alibilisten, aber selbst wenn, kann man später besser damit arbeiten,, als wenn nur Einzeiler kommen
Ich habe ja ebenfalls hervorgehoben, dass wir daraus gut Schlüsse ziehen können, und wollte eher die anderen Bürger dazu ermahnen, eben nicht nur stumpfe Listen zu kopieren und diese quasi unkommentiert zu lassen ;)

Lukas stellt mich irgendwie vor Fragezeichen... Arthok ist safe, weil er beschäftigt ist, und scio safe, weil sie einen langen Post verfasst hat? Wat? Außerdem ist Ody eigentlich immer unter dem Radar, er stellt sich nunmal eher selten in den Vordergrund.

Mumpitz ist auch wieder da. Und provokant wie immer. Hui. Und er findet scio immer verdächtiger. Und Sie ihn. Am Ende sind eh beide Bürger ._.

Und jetzt will scio noch, dass sie am Leben gelassen wird, und Mumpitz soll sterben. SR Fakeouting really? Kommt mir auch jetzt irgendwie weit hergeholt vor...
List. Strategie. Manipulation.

142

Sonntag, 10. November 2013, 20:43

  1. scio>>> Mumpitz
  2. Odysseus
  3. Raisen >>> scio
  4. Shizuo. >>> Odysseus
  5. Ryden
  6. Night Zap >>> scio
  7. Lukas >>> Odysseus
  8. Baka~>>> scio
  9. Altaris>>> scio
  10. Shatala
  11. Mumpitz >>> scio
  12. Arthok >>> scio
  13. Applekuche (Bürger)
  14. Saki (Maf)

Sie macht sich nich unverdächtiger mit solchen Posts...

Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
[list=1]
[*]scio>>> [color=#00ffff]Mumpitz[/color]
[*]Odysseus
[*]Raisen >>> [color=#000099]scio[/color]
[*]Shizuo. >>> [color=#ff6600]Odysseus[/color]
[*]Ryden
[*]Night Zap >>> [color=#000099]scio[/color]
[*]Lukas >>> [color=#ff6600]Odysseus[/color]
[*]Baka~>>> [color=#000099]scio[/color]
[*]Altaris>>> [color=#000099]scio[/color]
[*]Shatala
[*]Mumpitz >>> [color=#000099]scio[/color]
[*]Arthok [color=#000099]>>> scio[/color]
[*][color=#ff0000][s]Applekuche[/s] (Bürger)[/color]
[*][color=#ff0000][s]Saki[/s] (Maf)[/color]
[/list]


143

Sonntag, 10. November 2013, 20:45

hmm..befriedigt hat mich scios Antwort jetzt nicht...und was danach kam ist merkwürdig

also:
Shatala >>>Scio
sorry finde grad die letzte Liste nicht

warum hat eigentlich bei den Listen keiner gemerkt, dass Altaris Stimme an Lukas nicht mitgezählt wurde..ich habs bemerkt und wollte abwarten, obs da Einsprüche gibt. Da nicht, halte uich Altaris im Moment eher für bürgerlich
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

144

Sonntag, 10. November 2013, 20:46

@Altaris: Deine Wahl gestern kam auch relativ spät, da waren die Wahlen im Prinzip schon entschieden. Dazu die Wahl vorhin.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

145

Sonntag, 10. November 2013, 20:47

Das ist kein Fakeouting, ihr... >_<

Ich bin die Hexe. Und letzte Nacht sollte Odysseus sterben und ich habe ihm meinen Heiltrank gegeben.
Die Mafs müssten mit etwas Logik wissen, dass ich verstanden habe, dass sie den Verdacht auf mich lenken wollten, ich das bemerkt und agiert habe, und ich dadurch die Hexe sein muss.
Wenn ich heute überlebt hätte, hätte ich mit meinem Gifttrank dafür gesorgt, dass Mumpitz stirbt.
Ihr sollt Arthok, Ryden und Altaris im Auge behalten. Lukas sollt ihr ausfragen und Mumpitz killen. Danke für eure Aufmerksamkeit und euer Misstrauen, aber an letzteres bin ich ja wohl gewöhnt.
Odysseus... naja das könnte alles wegen Maskenbildner und Bluff ein Troll sein, aber ich denke schon, dass er Bürger sein muss.
Bei Shatala und Night Zap habe ich absolut keine Ahnung!
Aber Baka~ ist irgendwie zu aktiv für normal... wenn er Maf sein sollte, haben die Mafs ihm gesagt, er soll aktiver sein und das würde auch für Mumpitz als Maf sprechen.
Zu Shizuo. habe ich ja schon gesagt, was ich meine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (10. November 2013, 20:48)


146

Sonntag, 10. November 2013, 20:47

Edith Quellcode entfernt
  1. scio>>> Mumpitz
  2. Odysseus
  3. Raisen >>> scio
  4. Shizuo. >>> Odysseus
  5. Ryden
  6. Night Zap >>> scio
  7. Lukas >>> Odysseus
  8. Baka~>>> scio
  9. Altaris>>> scio
  10. Shatala>>>scio
  11. Mumpitz >>> scio
  12. Arthok >>> scio
  13. Applekuche (Bürger)
  14. Saki (Maf)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (10. November 2013, 20:55)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

147

Sonntag, 10. November 2013, 20:49

@Mumpitz: Ich war einer der ersten (War ich nicht sogar DER erste?) Der sie verdächtigt hat. Ich wähle nur ungern sehr früh, da ich zuvor irgendwie immer getraint wurde, wenn ich mal als einer der ersten oder als erster gewählt habe. Kannst das gerne nachprüfen. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

148

Sonntag, 10. November 2013, 20:50

Altaris halte ich übrigens auch wieder eher für Bürger.

149

Sonntag, 10. November 2013, 20:53

@scio....ich denk eben nicht, dass Mumpitz Maf ist, eher Baka und Night Zap.
würdest du das mit dem Gift an Mumpitz lassen und es lieber auf baka werfen?
der zug rollt zu gut
Shatala>>>Baka
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 10. November 2013, 20:53

Wieso Baka~?

Außerdem bin ich der Meinung, dass Mumpitz Maf ist. Vielleicht täuschst du dich ja? Denk an Maskenbildner und so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (10. November 2013, 20:55)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 10. November 2013, 20:54

Dann bin ich trotzdem dafür, scio zu lynchen.. ich halte Mumpitz nicht für einen Maf und dann würde sie wahrscheinlich in dieser Nacht nur einen Bürger töten, der uns noch nützlich sein würde.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

152

Sonntag, 10. November 2013, 20:56

Spielt eh keine Rolle mehr, die Wahl können wir nichtmehr drehen.

153

Sonntag, 10. November 2013, 20:56

Altaris du wilst einen saven Bürger lynchen, nur weil sie evtl. vorhat Mumpitz zu vergiften?

154

Sonntag, 10. November 2013, 20:56

Klar, geht das noch:

Mumpitz >>> Baka~

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

155

Sonntag, 10. November 2013, 20:58

Ihr seid alle so nett.

Wir könnten heute auch einfach jemand anderes lynchen. Dann würden wir vielelicht sogar einen Maf erwischen statt die Hexe.
Wenn Mumpitz als Bürger morgen gestorben wäre, hätte ich kein Problem damit gehabt, wenn ihr mich lynchen würdet. Deshalb "morgen könnt ihr mich ruhig lynchen".

Aber ist ja eh zu spät.

_____________________

Der Maskenbildner und watweißich wird sowieso eingreifen, weil ich mich ja geoutet habe -.-

@lukas: Alter. Du bist nicht besser.

WIESO DENN BAKA~?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (10. November 2013, 21:01)


156

Sonntag, 10. November 2013, 20:58

  1. scio>>> Mumpitz
  2. Odysseus >>> Lukas
  3. Raisen >>> scio
  4. Shizuo. >>> Odysseus
  5. Ryden
  6. Night Zap >>> scio
  7. Lukas >>> Odysseus
  8. Baka~>>> scio
  9. Altaris>>> scio
  10. Shatala>>>scio
  11. Mumpitz >>> scio
  12. Arthok >>> scio
  13. Applekuche (Bürger)
  14. Saki (Maf)
[/quote]


Ich bin mir nach scios Outing längst nicht mehr so sicher bei ihr, abgesehen davon, dass meine Wahl sowieso nichts zur Sache tut, irgendwie passt es nicht zu ihr, sich in diesem Moment fake zu outen. Lukas kommt mir da schon verdächtiger vor, nicht, weil er mich verdächtigt hat, dass nehme ich ihm nicht übel, sondern eher auf Grund seiner schwankenden Verdächtigungen... er verhält sich genau wie ein Maf, der eigenständig erscheinen will und deswegen verschiedene Leute verdächtig und nach Schwachstellen abklappert.
Was das mit dem "unter dem Radar bewegen" betrifft, das gehört, wie Ryden bereits sagte, zu meiner Strategie.

@Shizuo.: Du hast recht, meistens spiele ich ein wenig anders, aber ich erlaube es mir ab und zu, meinen Spielstil ein wenig zu variieren. (und zwar nicht dann, wenn ich Maf bin, sondern dann, wenn ich gerade Lust dazu habe^^)
Mythologie

Alea iacta est...

157

Sonntag, 10. November 2013, 20:58

Mal schauen, ob wir die Hexe noch retten können

Ryden >>> Baka

Ich finde ihn ja eh verdächtig, und da Mumpitz ihm die Stimmen gegeben hat, ist es eh egal, weil Ody ja eigentlich Bürger sein muss...
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

158

Sonntag, 10. November 2013, 20:58

Na wenn ihr meint.

Raisen -> Baka~

159

Sonntag, 10. November 2013, 20:59

Odysseus >>> Baka
Mythologie

Alea iacta est...

160

Sonntag, 10. November 2013, 21:00

scio ich bin kein seher, aber Mumpitz hale ich eben nicht für Maf. Meine Mafs sind NightZap, Baka und vor allem Shizuo
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)