Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

161

Sonntag, 10. November 2013, 21:01

Gnah, jetzt hatte ich schon die Lynchstory für scio verfasst. :<



162

Sonntag, 10. November 2013, 21:02

@Odysseus: falls du dir meine letzte Runde anschauen würdest, dann würdest du sehen ich springe immer gerne, besonders in den ersten Tagen, du kannst das schwankende Verdächtigungen nennen. Aber das ist mein Stil so verscuche ich die Maffs zu finden.

163

Sonntag, 10. November 2013, 21:02

So, da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 10. November 2013, 21:03

Wenn bei Tribute von Panem nicht die Werbung so spät gekommen wäre, hätte ich alles rechtzeitig nachlesen können und hätte ebenfalls umgewählt.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

165

Sonntag, 10. November 2013, 21:04

Wenn ich richtig zähle sterben beide? Ohne liste ist das leider super nervig xD



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

166

Sonntag, 10. November 2013, 21:04

scio ich bin kein seher, aber Mumpitz hale ich eben nicht für Maf. Meine Mafs sind NightZap, Baka und vor allem Shizuo
Und ich ;)

Shatala...

@lukas: Damit machst du dich nur verdächtiger.

@Night Zap: Natürlich. Das hätte jeder getan. ;)

@Drain: Ich habe keine Ahnung, ich hab am Ende auch nicht gewählt, weil ich nicht herausfinden wollte, wies überhaupt steht xD
Ich bin davon ausgegangen, dass ich sterbe xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (10. November 2013, 21:07)


167

Sonntag, 10. November 2013, 21:05

@Baka: Stimmt - allerdings warst du in diesem Forum bis jetzt nur Bürger, ich kann dein Verhalten also nicht mit deinem Mafverhalten abgleichen. Ich habe nur auf Baka umgewählt, um scio zu retten, ansonsten wäre ich bei meiner Stimme gegen dich geblieben.

@Night Zap: DVD ftw.^^
Mythologie

Alea iacta est...

168

Sonntag, 10. November 2013, 21:06

So, wie ich zähle, hat Baka~ 5 Stimmen und scio 4. Sofern meine Stimme doppelt zählt, hat Baka~ 6 Stimmen.

169

Sonntag, 10. November 2013, 21:07

GG... ihr habt soeben euren Helden getötet... viel Spaß noch.


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

170

Sonntag, 10. November 2013, 21:07

So, wie ich zähle, hat Baka~ 5 Stimmen und scio 4. Sofern meine Stimme doppelt zählt, hat Baka~ 6 Stimmen.


Stimmt, gerade gesehen. Die von shatala hab ich übersehen und deine BM Stimme vergessen. Also dann mach ich mich mal an den Lynchpost.



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

171

Sonntag, 10. November 2013, 21:07

Episch.

172

Sonntag, 10. November 2013, 21:07

@Drain: Nein...es steht 5:4 für baka
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

173

Sonntag, 10. November 2013, 21:08

GJ guys.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

174

Sonntag, 10. November 2013, 21:10

D:
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

175

Sonntag, 10. November 2013, 21:11

Epic.
Demnach verreckt Scio, wenn sie tatsächlich Hexe ist, diese Nacht und da sie nicht beschützt wird, dürfte ihr Gifttrank auch nicht wirken (oder?)

176

Sonntag, 10. November 2013, 21:11

scio ich bin kein seher, aber Mumpitz hale ich eben nicht für Maf. Meine Mafs sind NightZap, Baka und vor allem Shizuo
Und ich ;)

Shatala...

@lukas: Damit machst du dich nur verdächtiger.

@Night Zap: Natürlich. Das hätte jeder getan. ;)

@Drain: Ich habe keine Ahnung, ich hab am Ende auch nicht gewählt, weil ich nicht herausfinden wollte, wies überhaupt steht xD
Ich bin davon ausgegangen, dass ich sterbe xD[/quote]

Scio ich werde in den ersten Runden immer vorzeitig gelyncht, damit muß ich leben - ihr kennt mein Stil eben nicht, so ab Runde 5 wird es normalerweise besser - ist aber kein Problem für mich, die ersten Runden nehme ich deswegen auch nicht so ernst :)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

177

Sonntag, 10. November 2013, 21:12

@lukas: Vielleicht würde sich das ändern, wenn du von Anfang an ALLES ernst nimmst? :)

178

Sonntag, 10. November 2013, 21:12

Vom Regen in die Traufe... ich gehe davon aus, dass scio, falls sie wirklich Hexe ist, diese Nacht jemanden vergiften wird. Wenn also diese Nacht zwei Leute sterben, hatte scio recht mit ihrem Outing.

E: @Raisen: Ich denke, der Gifttrank wird noch zählen.
Mythologie

Alea iacta est...

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

179

Sonntag, 10. November 2013, 21:13

Lynchpost II


Das SG-Center war in voller Alarmereitschaft. Das Opfer der gestrigen nacht konnte übeleben und hatte ein seltsames Gefühl bei Baka. Er machte ein bisschen zu viel Aufruhr. Sofort flößten sie ihm ein Beruhigungsmittel ein und fesselten ihn an den Operationstisch. Es konnte kein Goa'uld gefunden werden, doch anscheinend war die Dosis des Mittels zu stark und Colonel Jack O'Neill fiel ins Koma und sollte nie mehr aufwachen.

Baka~ war Jack O'Neill/Held



  1. Odysseus
  2. Raisen
  3. Shizuo.
  4. Ryden
  5. Night Zap
  6. Lukas
  7. scio
  8. Altaris
  9. Shatala
  10. Nemu
  11. Mumpitz
  12. Arthok
  13. Baka (Jack O'Neill/Bürger)
  14. Applekuche (Bürger)
  15. Saki (Maf)



Spoiler Spoiler

Quellcode

1
[list=1][*]Odysseus[*]Raisen[*]Shizuo.[*]Ryden[*]Night Zap[*]Lukas[*]scio[*]Altaris[*]Shatala[*]Nemu[*]Mumpitz[*]Arthok [*][color=#ff0000][s]Baka~[/s] (Jack O'Neill/Bürger)[/color][*][color=#ff0000][s]Applekuche[/s] (Bürger)[/color][*][color=#ff0000][s]Saki[/s] (Maf)[/color][/list]


(Nur so, im RPG finden sich KEINE hinweise.)



180

Sonntag, 10. November 2013, 21:19

Ja, rückblickend ist mir aufgefallen, dass scio ja auch wirklich nur geblufft haben kann. Da der Maskenbildner ja auch mitspielt, kann es sogar sein, dass nichtmal die Mafia ihren Mord nachvollziehen kann, außerdem kann scio ja auch jeden Namen genannt haben.

Aber ein Fakeouting in der letzten Sekunde sieht scio irgendwie überhaupt nicht ähnlich... Deswegen gehe ich wirklich davon aus, dass sie die Hexe ist. Sonst wäre das ganze wirklich ein ganz derber Fail gewesen...
List. Strategie. Manipulation.