Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Sonntag, 17. November 2013, 19:37

Nyaaargh... ich bin jetzt wirklich hin und hergerissen zwischen dir und Asuda D:


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 17. November 2013, 19:39

Du kannst mir ja heute vertrauen. Ich brauche wirklich nur heute. Eigentlich wollte ich das schon gestern tun, aber meh. Und morgen habe ich keine Zeit und danach bin ich bestimmt schon tot. Bitte lasst mich heute Präsidentin sein. Oder lynchen, wie auch immer.

Edit: Oder... ihr versprecht mir Ody zu lynchen, wenn ich tot bin oder so.

183

Sonntag, 17. November 2013, 19:41

1. Applekuche>>>Asuda
2. Asuda
3. Baka~>>> scio
4. Drain
5. Lukas
6. Mumpitz
7. Odysseus >>> Asuda
8. Raisen
9. Ryden
10. Saki >>> Asuda
11. scio >>> scio
12. Shatala>>>Mumpitz
13. Night Zap | Bürger
14. Shizuo. | Bürger
15. Altaris | Bürger



ahhh D: fuck this


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

184

Sonntag, 17. November 2013, 19:42

Ich werde gleich möglicherweise viel schreiben, da ich wieder da bin. Auf jeden Fall ist mir Applekuches Verhalten aufgefallen und Drain finde ich mittlerweile nicht mehr ganz so verdächtig.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

185

Sonntag, 17. November 2013, 19:42

1. Applekuche>>>Asuda
2. Asuda
3. Baka~>>> scio
4. Drain
5. Lukas
6. Mumpitz
7. Odysseus >>> Asuda
8. Raisen >>>Asuda
9. Ryden
10. Saki >>> Asuda
11. scio >>> scio
12. Shatala>>>Mumpitz
13. Night Zap | Bürger
14. Shizuo. | Bürger
15. Altaris | Bürger


Wie schon gesagt, wähle ich Asuda. Er schreibt sehr viel und die Posts haben auch einen Inhalt bzw. gehen in eine Richtung, wie schon jemand sagte. Man kann eben auch einen langen Post schreiben, der aber so viel aussagt, dass man es auch in einen Satz verpacken könnte. Ich denke ihr versteht was ich meine xD
Zwar finde ich nicht das Drain groß verdächtig ist, aber das ist eher ein Gefühl und ich würde eher Apple tot sehen. Letzterer trägt relativ wenig zum Spiel bei. Der erste Lynch war ihm egal, er will eher Theorien aufstellen. Nur wie will man Theorien aufstellen, wenn es einem eh egal ist, wer gelyncht wird?


Am heutigen Tag hat er zwar kurz gefragt, wieso Drain gelyncht werden soll, springt aber sofort auf den Drain-Train (haha) auf bzw. will ihn halt tot sehen (Post Nr. 162 )




So, 678 mal überpostet >.>

Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
1. Applekuche>>>[color=#ff6600]Asuda[/color]
2. Asuda
3. Baka~>>> [color=#009999]scio[/color]
4. Drain
5. Lukas
6. Mumpitz
7. Odysseus >>> [color=#ff6600]Asuda[/color]
8. Raisen >>>[color=#ff6600]Asuda[/color]
9. Ryden
10. Saki >>> [color=#ff6600]Asuda[/color]
11. scio >>> [color=#009999]scio[/color]
12. Shatala>>>[color=#0000ff]Mumpitz[/color]
[color=#ff0000][s]13. Night Zap | Bürger
14. Shizuo. | Bürger
15. Altaris | Bürger[/s][/color]

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

186

Sonntag, 17. November 2013, 19:47

Mal eine kleine Analyse

Asuda: Meiner Meinung nach ein sicherer Bürger. Vielleicht sogar eine Sonderrolle. Ich bin überzeugt davon, als Maf würde er ebenso viel schreiben, aber er kritisiert sehr viel, das gefällt mir.
Applekuche: Ist mir weniger aufgefallen, neutral, doch ich halte ihn eher für einen Bürger. Er hat wenigstens meine Wahl hinterfragt und ist nicht dem Train aufgestiegen. :P
Baka~: Der Großteil verdächtigt mich, er sucht nach einem, der nicht mich wählen würde. Daher denke ich, er ist Bürger. Er würde wohl kaum einen als Maf abgestempelten Kandidaten "helfen", außer er hätte da was gesehen. Na, was könnte das wohl sein. :rolleyes:
Lukas: Fast noch nichts von ihm gelesen?
Mumpitz: Recht zurückhaltend, er versteckt was.
Odysseus: Er spielt anders, aber jede Runde gleich zu spielen wäre auch doof.Seine Spielart ist nicht wirklich "lustig" sondern normal? D:
Raisen: Bürger. Ich finde nichts, was ihn als Maf wirken lässt.
Ryden: Ich halte ihn eher für einen Maf, diese Taktik bei seiner "ersten Amtszeit" kommt mir gespielt vor.
Saki: Auch nicht so viel geschrieben, halte sie eher für einen Bürger, einen normalen. Sie sagt, sie wäre froh übe ihre Rolle. Letzte Runden war sie öfters Maf, wehalb eine Bürgerrolle entspannend ist.
scio: Ich finde sie interpretiert ein bisschen zu viel in paar Beiträge rein. Kommt mir eher als Maf rüber.
Shatala: Ich versteh zwar ihre Begründung nicht, wieso ich kein Maf sein sollte aber egal. In meiner Sicht eher Bürger.


Ist jetzt etwas oberflächlich aber die Tag Phase ist gleich vorbei. D:

1. Applekuche>>>Asuda
2. Asuda
3. Baka~>>> scio
4. Drain Asuda
5. Lukas
6. Mumpitz
7. Odysseus >>> Asuda
8. Raisen >>>Asuda
9. Ryden
10. Saki >>> Asuda
11. scio >>> scio
12. Shatala>>>Mumpitz
13. Night Zap | Bürger
14. Shizuo. | Bürger
15. Altaris | Bürger


Ich halte ihn wie gesagt für einen Bürger und die zweite Wahl, scio, kommt nicht in Frage, da ich sie für einen Maf halte. Ich hoffe Asuda macht das richtige. ^^



187

Sonntag, 17. November 2013, 19:48

1. Applekuche >>> Asuda
2. Asuda
3. Baka~ >>> scio
4. Drain >>> Asuda
5. Lukas
6. Mumpitz >>> Asuda
7. Odysseus >>> Asuda
8. Raisen >>> Asuda
9. Ryden
10. Saki >>> Asuda
11. scio >>> scio
12. Shatala >>> Mumpitz
13. Night Zap | Bürger
14. Shizuo. | Bürger
15. Altaris | Bürger


Ich würde heute wohl als Präsident Applekuche lynchen, weil er sich, was Verdächtigungen anbelangt, völlig verdeckt hält, also noch gar nichts dazu gepostet hat.

Ach, Raisen gabelt schon alles auf, was ich schreiben wollte.

Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
1. Applekuche >>> [color=#ff6600]Asuda[/color]
2. Asuda
3. Baka~ >>> [color=#009999]scio[/color]
4. Drain >>> [color=#ff6600]Asuda[/color]
5. Lukas
6. Mumpitz >>> [color=#ff6600]Asuda[/color]
7. Odysseus >>> [color=#ff6600]Asuda[/color]
8. Raisen >>> [color=#ff6600]Asuda[/color]
9. Ryden
10. Saki >>> [color=#ff6600]Asuda[/color]
11. scio >>> [color=#009999]scio[/color]
12. Shatala >>> [color=#0000ff]Mumpitz[/color]
[color=#ff0000][s]13. Night Zap | Bürger
14. Shizuo. | Bürger
15. Altaris | Bürger[/s][/color]

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

188

Sonntag, 17. November 2013, 19:50

Bei den ganzen (großteils sinnlosen) Ein-Zeiler von Apple gibt's eh nicht viel zum herausholen, @Mumpitz: ^^

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

189

Sonntag, 17. November 2013, 19:53

Auch hier habe ich als erstes mit Apple angefangen :<

@Drain: Ich will wissen, welche Rolle du hast. Bist du etwa doch Maf? Mit Ody zusammen? :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

190

Sonntag, 17. November 2013, 19:56

Auch hier habe ich als erstes mit Apple angefangen :<

@Drain: Ich will wissen, welche Rolle du hast. Bist du etwa doch Maf? Mit Ody zusammen? :3


Weil ich ihn als einziges verteidigt habe? :P Wäre ein bisschen zu offensichtlich findest du nicht. Ich werde meine Rolle nicht Preis geben, so lange es nicht von Wichtigkeit ist.



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

191

Sonntag, 17. November 2013, 19:57

Hat Apple ihn nicht auch verteidigt? Und alle anderen auch? :3

Edit: Allein diese Antwort macht dich in meinen Augen schon wieder verdächtig :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (17. November 2013, 19:58)


192

Sonntag, 17. November 2013, 19:59

Kurzum, ich denke, die Zeit reicht nicht, die Liste zu kopieren, aber da Asuda als einer meiner Kandidaten sowieso zum Präsidenten wird, geht meine Stimme auch an ihn.

Ryden >>>Asuda.

Sorry für keine Liste, Tapatalk und so. Wechsle gleich an den PC.
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

193

Sonntag, 17. November 2013, 20:01

Hat Apple ihn nicht auch verteidigt? Und alle anderen auch? :3

Edit: Allein diese Antwort macht dich in meinen Augen schon wieder verdächtig :canta:


Ich meinte damit, dass die einzige Person die auf meiner Liste verteidigt wurde, Ody war.

Es wäre ziemlich leichtsinnig seine Rolle einfach so preiszugeben, nur weil jemand danach fragt.



194

Sonntag, 17. November 2013, 20:02

Ich habe geschrieben das ich morgen meine Verdächtigenliste schreiben werde also unterstellt mir nicht das ich mich mit Verdächtigungen zurückhalte.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

195

Sonntag, 17. November 2013, 20:03

...und wieso morgen? Heute nicht? Keine Lust?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

196

Sonntag, 17. November 2013, 20:03

Hat Apple ihn nicht auch verteidigt? Und alle anderen auch? :3

Edit: Allein diese Antwort macht dich in meinen Augen schon wieder verdächtig :canta:


Ich meinte damit, dass die einzige Person die auf meiner Liste verteidigt wurde, Ody war.

Es wäre ziemlich leichtsinnig seine Rolle einfach so preiszugeben, nur weil jemand danach fragt.
Achso. Für dich ist jeder Bürger außer Ryden und mir, das ist wirklich schade, nicht wahr?

Spoiler Spoiler

:canta:


@Applekuche: Hast du gestern nicht sowas Ähnliches geschrieben?

197

Sonntag, 17. November 2013, 20:04

@Apple: Warum denn zum Teufel morgen?

Also kann hier die Verdächtigungen nur teilen, für mich haben wir in Drain und Apple definitiv Mafs.

Diese Analyse um 19:47 von Drain ist so... weit hergeholt ._. Das schreit förmlich danach! (Wäre btw. nicht das erste mal, dass sich jemand in dem Gedanken gegen mich festbeißt). Und Apple war bisher so unproduktiv, da macht es keinen Unterschied mehr.

Wen von beiden es trifft, ist mir mittlerweile egal.

/edit: 3mal überpostet ._.
List. Strategie. Manipulation.

198

Sonntag, 17. November 2013, 20:05

@Raisen: Weil ich diesen Lynch erst sehen will.
@scio: Nein habe ich nicht

Edit:
@Ryden: Wieso zum "Teufel" ? Bist du so versessen drauf das zu erfahren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (17. November 2013, 20:06)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

199

Sonntag, 17. November 2013, 20:06

Hat Apple ihn nicht auch verteidigt? Und alle anderen auch? :3

Edit: Allein diese Antwort macht dich in meinen Augen schon wieder verdächtig :canta:


Ich meinte damit, dass die einzige Person die auf meiner Liste verteidigt wurde, Ody war.

Es wäre ziemlich leichtsinnig seine Rolle einfach so preiszugeben, nur weil jemand danach fragt.
Achso. Für dich ist jeder Bürger außer Ryden und mir, das ist wirklich schade, nicht wahr?

Spoiler Spoiler

:canta:


@Applekuche: Hast du gestern nicht sowas Ähnliches geschrieben?


Nicht ganz, aber fast. :> Wie gesagt, ich hab die Analyse nur oberflächlich geschrieben, weil ich nicht mehr viel Zeit hatte.



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

200

Sonntag, 17. November 2013, 20:07

Was Apple in meinen Augen ebenfalls verdächtig macht, sind seine Reaktionen auf mich und auf die Sache mit Ody, der ja Maf ist :canta:

@Applekuche:Du kannst ja deine Verdächtigungen vor und nach dem Lynch posten, dann haben die Bürger mehr davon.

@Drain: Hör auf rumzutrollen.