Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

201

Sonntag, 17. November 2013, 20:08

Vor dem Lynch wäre es aber sinnvoller und was für Verdächtigungen hast du denn, dass sie sich groß verändern könnten nach dem Lynch?

202

Sonntag, 17. November 2013, 20:10

@Raisen: Morgen ist es auch vor dem Lynch nicht? Ich möchte sehen welche Rolle Drain hat.

203

Sonntag, 17. November 2013, 20:11

Apple, das ist einfach nur sinnlos, etwas derartiges nach hinten zu vertagen. Wenn es etwas relevantes gibt, dann sag das jetzt oder schweige für immer.

Etwas nach dem Lynch schreiben zu wollen ist immer ungünstig, vor allem, wenn man auf der Lynchliste weit oben steht und es für jemanden ein "Nach-dem-Lynch" vielleicht gar nicht gibt... ;) Nur so am Rande.

Und Drains ambivalenz ist ja mal wieder nicht zu fassen ._.
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

204

Sonntag, 17. November 2013, 20:12

Was Apple in meinen Augen ebenfalls verdächtig macht, sind seine Reaktionen auf mich und auf die Sache mit Ody, der ja Maf ist :canta:

@Applekuche:Du kannst ja deine Verdächtigungen vor und nach dem Lynch posten, dann haben die Bürger mehr davon.

@Drain: Hör auf rumzutrollen.


Ich trolle rum? Du setzt doch hinter jedem Satz einen gewissen Smiley. :canta:

EDIT: @Ryden: Wieso sollte ich denn ambivalent sein, das habe ich mich vorhin schon gefragt. Ich hab nie meine Verdächtigung oder Meinung geändert? Bzw hatte nie zwiespältige Meinungen.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drain« (17. November 2013, 20:13)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

205

Sonntag, 17. November 2013, 20:14

@Applekuche: Wieso möchtest du das unbedingt sehen? Du kannst deine Verdächtigungen und Gedanken auch jetzt schon sagen.
Du hast gestern doch auch irgendwie geschrieben, du hältst dich am ersten Tag zurück und dir ist alles egal oder sowas. Nya, ich guck mal nach.

@Drain: Nun ja, weil ich bereits gewonnen habe, darf ich rumtrollen :canta:

Du aber trollst rum, weil du denkst, dass du dich noch retten kannst.

206

Sonntag, 17. November 2013, 20:15

@Ryden: Wie bereits zu Raisen gesagt ist es morgen auch wieder vor dem Lynch.

Jeder Spieler kann selbst entscheiden wann er seine Verdächtigungen postet. Ich nehme nicht an das ich durch den Lynch sterbe und ich sterbe meiner Meinung nicht durch den Mord da es schwachsinn wäre einen der Top-Verdächtigen zu ermorden.

@scio: Nein habe ich nicht ich habe am 1. Tag nur nicht an der Wahl teilgenommen da ich mir erst das Verhalten der Spieler in Bezug auf den Präsidenten anschauen wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (17. November 2013, 20:16)


207

Sonntag, 17. November 2013, 20:16

Einerseits gibst du dir große Mühe, seriös zu Argumentieren, und im gleichen Atemzug bringst du unseriöse Posts, die nur aus Gegenfragen bestehen. Ambivalenz eben.

@Asuda: Kann sich heute wohl nur zwischen Maf und Maf entscheiden. Die Tatsache, dass beide überhaupt nicht aufeinander eingehen, untermauert das Ganze noch.

Btw: Gab es eigentlich ne Hurenliste bisher?

@Apple: Du spielst ecakt wie in der mhf.de Death Note Runde.
List. Strategie. Manipulation.

208

Sonntag, 17. November 2013, 20:17

@scio: ...schreibt Apple denn sonst mehr? bzw. anders? Ihr wisst das doch bestimmt besser als ich, ihr spielt doch schon länger zusammen.

@Drain: du meinst, es könnte wichtig werden, deine Rolle preiszugeben? Warum? Ist das nicht eig nur bei SR der Fall?

Mich wüde schon interessieren, ob ein paar hier mit ihren Verdächtigungen Recht hatten...

209

Sonntag, 17. November 2013, 20:17

@Ryden: war ich in der Runde Maf? Wenn ich micht recht erinnere glaube ich nicht.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 17. November 2013, 20:18

@Applekuche: Wieso möchtest du das unbedingt sehen? Du kannst deine Verdächtigungen und Gedanken auch jetzt schon sagen.
Du hast gestern doch auch irgendwie geschrieben, du hältst dich am ersten Tag zurück und dir ist alles egal oder sowas. Nya, ich guck mal nach.

@Drain: Nun ja, weil ich bereits gewonnen habe, darf ich rumtrollen :canta:

Du aber trollst rum, weil du denkst, dass du dich noch retten kannst.


Letzten Endes entscheidet das der Präsident und du würdest in meiner Lage auch versuchen dich zu verteidigen, hm? :canta:



Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

211

Sonntag, 17. November 2013, 20:20

Einerseits gibst du dir große Mühe, seriös zu Argumentieren, und im gleichen Atemzug bringst du unseriöse Posts, die nur aus Gegenfragen bestehen. Ambivalenz eben.

@Asuda: Kann sich heute wohl nur zwischen Maf und Maf entscheiden. Die Tatsache, dass beide überhaupt nicht aufeinander eingehen, untermauert das Ganze noch.

Btw: Gab es eigentlich ne Hurenliste bisher?

@Apple: Du spielst ecakt wie in der mhf.de Death Note Runde.


Vielleicht liegt das daran, dass ich von allen Seiten angegriffen werde und nicht alle Posts seriös sind. Auf unseriöse Posts folgen eben unseriöse Antworten.



212

Sonntag, 17. November 2013, 20:20

Dann habe ich also heute die Qual der Wahl. Ich habe mich nicht dagegen gewehrt aber mulmig ist mir jetzt schon. Ich finde diese Aussage sehr interessant.

Baka~: Der Großteil verdächtigt mich, er sucht nach einem, der nicht mich wählen würde. Daher denke ich, er ist Bürger. Er würde wohl kaum einen als Maf abgestempelten Kandidaten "helfen", außer er hätte da was gesehen. Na, was könnte das wohl sein. :rolleyes:

Welche Möglichkeiten gibt es da? Drain kennt als Mafioso natürlich die Fraktion von Baka~, sie sind in einer Fraktion (was sehr riskant wäre) oder wir sehen hier beide Bürger. Es gibt noch eine andere Möglichkeit, da wäre Baka~ ein Mafioso aber so, würden wir wohl immer mehr Möglichkeiten finden aber keine Entscheidung. Was haltet ihr genau von dieser Aussage oben?

213

Sonntag, 17. November 2013, 20:22

@Apple: In der Runde warst du Maf.

Aber Drain, dann verteidige dich doch seriös und watsch die unseriösen Argumente ab. Das hast du sonst auch immer getan... Asuda wird dich nicht am Leben lassen, nur weil er dich lustig findet.

Btw: Unsere beiden Kandidaten haben übrigens nie behauptet, Bürger zu sein Normal gibt es immer irgendwann den Moment, bei dem das geschieht. Du outest dich als Maf deshalb nicht als Bürger, weil du selbst nicht weißt, die du es glaubwürdig machen solltest.
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

214

Sonntag, 17. November 2013, 20:22

@Applekuche: Wtf.

Wir kennen es von dir aber so, dass du deine Verdächtigungen nie postest. Jetzt wollen wir aber welche sehen. Weil das wichtig ist. Wenn du Bürger bist und Verdächtigungen hast, solltest du sie hinschreiben, weil das hilfreich wäre. Wenn du als Bürger überhaupt nicht helfen willst, wieso lebst du dann überhaupt noch. Wilst du versuchen dich zu opfern?

Wieso soltest du nicht gelyncht werden?

Und falls du Bürger bist... wieso solltest du nicht ermordet werden? Kann ja sein, dass du eine SR hast.

@Drain: Nope. Das habe ich nicht nötig, weil ich bereits gewonnen habe :canta:

@Ryden: Hurenliste? O.o

@Saki: Nicht unbedingt. Es geht mir, wie gesagt, um die Reaktionen.

@Asuda: Ich denke, dass Drain einfach nur jemandem etwas zuschieben wollte.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 17. November 2013, 20:23

Dann habe ich also heute die Qual der Wahl. Ich habe mich nicht dagegen gewehrt aber mulmig ist mir jetzt schon. Ich finde diese Aussage sehr interessant.

Baka~: Der Großteil verdächtigt mich, er sucht nach einem, der nicht mich wählen würde. Daher denke ich, er ist Bürger. Er würde wohl kaum einen als Maf abgestempelten Kandidaten "helfen", außer er hätte da was gesehen. Na, was könnte das wohl sein. :rolleyes:

Welche Möglichkeiten gibt es da? Drain kennt als Mafioso natürlich die Fraktion von Baka~, sie sind in einer Fraktion (was sehr riskant wäre) oder wir sehen hier beide Bürger. Es gibt noch eine andere Möglichkeit, da wäre Baka~ ein Mafioso aber so, würden wir wohl immer mehr Möglichkeiten finden aber keine Entscheidung. Was haltet ihr genau von dieser Aussage oben?


Endlich sieht jemand mal diese Aussage. :facepalm:

@Ryden: Was würde ein normales Bürger Outing bringen? Seht her ich bin Bürger, lyncht mich nicht.
Ich finde das ist eher kontraproduktiv.


@scio: Zuschieben? Haha, eher das Gegenteil. xD


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (17. November 2013, 20:25)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

216

Sonntag, 17. November 2013, 20:25

@Drain: Hö?

Was ich auch lustig finde ist das da:

Zitat von »Saki«

Und sorry für die bisherige Inaktivität Ryden, es gab heute einige große Planänderungen bezüglich Unterkunft, darum musste ich mich erstmal kümmern.

217

Sonntag, 17. November 2013, 20:26

@scio: Die Hure kann jede Nacht jemanden besuchen, derjenige erhält dann eine Nachricht.

Zwei Leute wurden also schon besucht, demnach hätte es zwei Leute geben müssen, die sich melden könnten... Es sei denn natürlich, die Hure hat direkt Mafs getroffen und greift nicht ein - was aber nur geht, wenn sie entweder noch keine Notwendigkeit sieht... Oder aber sie weiß, dass wir auf der richtigen Fährte sind :canta:

@Drain: Eher was resignierendes. Wenn du nur Bürger bist, dann macht es dir doch nichts, gelyncht zu werden, oder? Dann wirst du doch nach ner Zeit zu dem Schluss kommen, dass sich die Bürger nicht mehr abbringen lassen, und sagen: Na toll, ich wollte noch länger spielen, aber offensichtlich ist mir das nicht vergönnt. Warum also?

Gebt es auf, Jungs, es ist vorbei.
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

218

Sonntag, 17. November 2013, 20:29

@Ryden: Achso, das mit der Nachricht von der Hure habe ich vergessen. Ich habe jedenfalls keine Nachricht erhalten :omg:

Wieso bist du jetzt eigentlich so offensiv, wenn "der Kampf" eigentlich schon vorbei ist?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

219

Sonntag, 17. November 2013, 20:30

@scio: Die Hure kann jede Nacht jemanden besuchen, derjenige erhält dann eine Nachricht.

Zwei Leute wurden also schon besucht, demnach hätte es zwei Leute geben müssen, die sich melden könnten... Es sei denn natürlich, die Hure hat direkt Mafs getroffen und greift nicht ein - was aber nur geht, wenn sie entweder noch keine Notwendigkeit sieht... Oder aber sie weiß, dass wir auf der richtigen Fährte sind :canta:

@Drain: Eher was resignierendes. Wenn du nur Bürger bist, dann macht es dir doch nichts, gelyncht zu werden, oder? Dann wirst du doch nach ner Zeit zu dem Schluss kommen, dass sich die Bürger nicht mehr abbringen lassen, und sagen: Na toll, ich wollte noch länger spielen, aber offensichtlich ist mir das nicht vergönnt. Warum also?

Gebt es auf, Jungs, es ist vorbei.


Ich habe nie gesagt, dass ich normaler Büger bin? Es gibt neben Maf und normale Bürger noch etwas anderes, weswegen es sich lohnen würde, nicht gelyncht zu werden. Wäre ich normaler Bürger würde ich mich natürlich nicht so wehren. So lange Asuda allerdings nicht klar sagt, wer sterben wird, erachte ich ein Outing allerdings nicht als notwendig, sogar eher als Riskant.



220

Sonntag, 17. November 2013, 20:31

Mhh k ihr postet mir jetzt zu schnell hintereinander um ordentlich reagieren zu können.

Soweit ich das gesehen habe ist es aber auch nichts worauf es sich lohnt zu reagieren bzw. nur zeugs das selbstverständlich ist und einmal Scio die meinen Post nicht kapiert hat.