Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

221

Sonntag, 17. November 2013, 20:31

@Drain: Dann sag, was das mit Baka~ zu tun hat.

@Applekuche: Dann erklärs mir. Ich bin anscheinend zu dumm für deine Posts :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (17. November 2013, 20:32)


222

Sonntag, 17. November 2013, 20:31

@Ryden: Bisher habe ich die kleine Vermutung, dass Drain eine Nachricht erhalten und deswegen auch diese eine Aussage gemacht hat.

Falls es wirklich so ist, wie ich es vermute, haben wir ein kleines Problem. Wenn sich jetzt zufälligerweise, zwei Spieler die von der Hure besucht worden sind finden lassen, dann würde ich Drain abwählen. Die Hure könnte einen Lügner aufdecken oder jemanden ... der es lieber verschweigen möchte.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

223

Sonntag, 17. November 2013, 20:32

@scio: Die Hure kann jede Nacht jemanden besuchen, derjenige erhält dann eine Nachricht.

Zwei Leute wurden also schon besucht, demnach hätte es zwei Leute geben müssen, die sich melden könnten... Es sei denn natürlich, die Hure hat direkt Mafs getroffen und greift nicht ein - was aber nur geht, wenn sie entweder noch keine Notwendigkeit sieht... Oder aber sie weiß, dass wir auf der richtigen Fährte sind :canta:

@Drain: Eher was resignierendes. Wenn du nur Bürger bist, dann macht es dir doch nichts, gelyncht zu werden, oder? Dann wirst du doch nach ner Zeit zu dem Schluss kommen, dass sich die Bürger nicht mehr abbringen lassen, und sagen: Na toll, ich wollte noch länger spielen, aber offensichtlich ist mir das nicht vergönnt. Warum also?

Gebt es auf, Jungs, es ist vorbei.

@Drain: Dann sag, was das mit Baka~ zu tun hat.


Ich denke er hat eine bürgliche Sonderrolle.



224

Sonntag, 17. November 2013, 20:33

Dann ist Drain die Hure/Dete huh?

Dann bin ich wohl doch tot.
Edit: Oder ist es ein Gefühl @Drain: ?

225

Sonntag, 17. November 2013, 20:35

Dann bin ich wohl doch tot.
Edit: Oder ist es ein Gefühl @Drain: ?
Told ya.

@Drain: Stimmt, den Überläufer. ;)

@scio: Ich bin so offensiv, um noch etwas aus unseren Kandidaten herauszulocken.
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

226

Sonntag, 17. November 2013, 20:35

@Applekuche: Oh, hast du etwa aufgegeben? :canta:

@Drain: Nur, weil Baka~ dich verteidigt hat?

@Ryden: Höh? Überläufer?

227

Sonntag, 17. November 2013, 20:36

@scio: Die Hure kann jede Nacht jemanden besuchen, derjenige erhält dann eine Nachricht.

Zwei Leute wurden also schon besucht, demnach hätte es zwei Leute geben müssen, die sich melden könnten... Es sei denn natürlich, die Hure hat direkt Mafs getroffen und greift nicht ein - was aber nur geht, wenn sie entweder noch keine Notwendigkeit sieht... Oder aber sie weiß, dass wir auf der richtigen Fährte sind :canta:

@Drain: Eher was resignierendes. Wenn du nur Bürger bist, dann macht es dir doch nichts, gelyncht zu werden, oder? Dann wirst du doch nach ner Zeit zu dem Schluss kommen, dass sich die Bürger nicht mehr abbringen lassen, und sagen: Na toll, ich wollte noch länger spielen, aber offensichtlich ist mir das nicht vergönnt. Warum also?

Gebt es auf, Jungs, es ist vorbei.

@Drain: Dann sag, was das mit Baka~ zu tun hat.


Ich denke er hat eine bürgliche Sonderrolle.

Wie kommst du darauf ?
Nur wegen meiner Frage ? Dann hätte ich wohl per PN gefragt...


228

Sonntag, 17. November 2013, 20:36

@scio: Was aufgegeben?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

229

Sonntag, 17. November 2013, 20:37

Damit fällt Baka~ als Hure weg.

@Apllekuche: Dein Leben.

230

Sonntag, 17. November 2013, 20:38

Ich denke in der Hinsicht traue ich Asuda zu das richtige zu tun.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

231

Sonntag, 17. November 2013, 20:38

@scio: Die Hure kann jede Nacht jemanden besuchen, derjenige erhält dann eine Nachricht.

Zwei Leute wurden also schon besucht, demnach hätte es zwei Leute geben müssen, die sich melden könnten... Es sei denn natürlich, die Hure hat direkt Mafs getroffen und greift nicht ein - was aber nur geht, wenn sie entweder noch keine Notwendigkeit sieht... Oder aber sie weiß, dass wir auf der richtigen Fährte sind :canta:

Ehrlich gesagt? Ja.
@Drain: Eher was resignierendes. Wenn du nur Bürger bist, dann macht es dir doch nichts, gelyncht zu werden, oder? Dann wirst du doch nach ner Zeit zu dem Schluss kommen, dass sich die Bürger nicht mehr abbringen lassen, und sagen: Na toll, ich wollte noch länger spielen, aber offensichtlich ist mir das nicht vergönnt. Warum also?

Gebt es auf, Jungs, es ist vorbei.

@Drain: Dann sag, was das mit Baka~ zu tun hat.


Ich denke er hat eine bürgliche Sonderrolle.

Wie kommst du darauf ?
Nur wegen meiner Frage ? Dann hätte ich wohl per PN gefragt...


Ehrlich gesagt? Ja.

EDIT: Gnah, falsch zitiert.



232

Sonntag, 17. November 2013, 20:38

Moment. Baka~ soll was gesehen haben (Hure?) und verteidigt Drain (hat Nachricht erhalten) -> Drain ist nicht Maf?

Aber woher kommt dann Rydens Verdacht?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

233

Sonntag, 17. November 2013, 20:39

Wieso sollte Baka~ der Überläufer sein? Wie kommt ihr darauf?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

234

Sonntag, 17. November 2013, 20:40

Wieso sollte Baka~ der Überläufer sein? Wie kommt ihr darauf?


Wie kommst du da jetzt drauf? Wenn ich mich nicht täusche stand das nie zur Debatte.



235

Sonntag, 17. November 2013, 20:41

Ich rede von Drain als Überläufer scio...

Für mich klingt das alles zu schwammig. Warum so lange warten bis zum Outing, Drain?
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

236

Sonntag, 17. November 2013, 20:42

Dann bin ich wohl doch tot.
Edit: Oder ist es ein Gefühl @Drain: ?
Told ya.

@Drain: Stimmt, den Überläufer. ;)

@scio: Ich bin so offensiv, um noch etwas aus unseren Kandidaten herauszulocken.

@Drain:
_________________________
Achsoooo xD

237

Sonntag, 17. November 2013, 20:43

Ich möchte darauf hinweißen das Mumpitz sich grad hier raushält obwohl das genau sein Gebiet wäre hier rumzudiskutieren.

Entweder suchtet er Pokemon oder er hält sich absichtlich zurück.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

238

Sonntag, 17. November 2013, 20:43

Ich rede von Drain als Überläufer scio...

Für mich klingt das alles zu schwammig. Warum so lange warten bis zum Outing, Drain?


Asuda hat gewartet, bis ich mich richtig äußern konnte. Wäre der Verdacht auf mich verflogen oder würde jemand anderes eher als Lynchopfer in Frage kommen, müsste ich mich doch gar nicht erst outen, ich hätte meine Rolle nur den Mafs preisgegeben.



239

Sonntag, 17. November 2013, 20:43

Hmmm. Vielleicht machen alle mal ne kurze Pause...? Wie soll Asuda sich denn da entscheiden können? ;)

@Asuda: ja ich finde diesen Beitrag von Drain auch sehr merkwürdig, allerdings vor allem verwirrend. Kann es nicht einordnen. ?(

240

Sonntag, 17. November 2013, 20:44

@Ryden: Warum willst du Drain tot sehen?

du meinst, es könnte wichtig werden, deine Rolle preiszugeben? Warum? Ist das nicht eig nur bei SR der Fall?


Beiden scheint die wahre Identität von Drain wichtig zu sein. Wie wäre meine Behauptung, als Mafia würde man jedes Opfer in Kauf nehmen, wenn es gerade im Mittelpunkt steht?