Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

241

Sonntag, 17. November 2013, 20:45

Ich möchte darauf hinweißen das Mumpitz sich grad hier raushält obwohl das genau sein Gebiet wäre hier rumzudiskutieren.

Entweder suchtet er Pokemon oder er hält sich absichtlich zurück.
Ody tut dasselbe <:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

242

Sonntag, 17. November 2013, 20:47

Hmmm. Vielleicht machen alle mal ne kurze Pause...? Wie soll Asuda sich denn da entscheiden können? ;)

@Asuda: ja ich finde diesen Beitrag von Drain auch sehr merkwürdig, allerdings vor allem verwirrend. Kann es nicht einordnen. ?(


Wie gesagt, ich hab Baka nichts unterstellt.



243

Sonntag, 17. November 2013, 20:47

@Asuda: wo kommt das denn jetzt her? 8|

Nein, mich interessiert seine Rolle, weil man so eventuell auf Rollen anderer schließen kann. Ich frage mich immer noch, weshalb Ryden plötzlich auf Drain fixiert war, die Posts davor hatten damit nocht viel zu tun. scio hat ihre meinung wie sie sagte ja schon am tag vorher geäußert.
Wenn er wirklich ne SR haben sollte, wäre es natürlich schlecht ihn zu lynchen :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (17. November 2013, 20:49)


244

Sonntag, 17. November 2013, 20:47

@Asuda: nah mir geht was ganz anderes durch den Kopf. Hat mit ner SR zu tun deswegen halte ich mich in der Hinsicht zurück um den Mafs kein Ziel preiszugeben.

Daher wäre es für mich auch wichtig darauf eine Verdächtigung aufzubauen.

245

Sonntag, 17. November 2013, 20:48

sorry war den ganzen tag unterwegs

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

246

Sonntag, 17. November 2013, 20:50

@Drain: Dann sag uns doch einfach ganz direkt, was du uns sagen möchtest, denn wir verstehen es nicht. Und ich verstehe auch nicht, wieso du jetzt plötzlich Baka ~ im Vordergrund haben möchtest, obwohl der doch eigentlich nichts Schlimmes gemacht hat.

@Applekuche: Soll heißen, du hast eine Nachricht erhalten?

247

Sonntag, 17. November 2013, 20:51

@scio: Von der Hure oder wie? Nein habe ich nicht. Ich habe eine Vermutung aus dem geschriebenem im Thread aufgestellt.

248

Sonntag, 17. November 2013, 20:52

@Asuda: Ich möchte dich ja nicht drängen, aber in 8 Minuten muss der Lynch abgeschickt sein, und es sollte noch genug Zeit bestehen, eine eventuelle Sonderrolle zu retten (Auch wenn die beiden hier vermutlich keine haben, weil sie sonst schon längst damit herausgerückt wären)
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

249

Sonntag, 17. November 2013, 20:52

Und wieso sollten die Mafs nicht auf dasselbe gekommen sein wie du? @Applekuche:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

250

Sonntag, 17. November 2013, 20:53

@Drain: Dann sag uns doch einfach ganz direkt, was du uns sagen möchtest, denn wir verstehen es nicht. Und ich verstehe auch nicht, wieso du jetzt plötzlich Baka ~ im Vordergrund haben möchtest, obwohl der doch eigentlich nichts Schlimmes gemacht hat.

@Applekuche: Soll heißen, du hast eine Nachricht erhalten?


Ich habe Baka nie in den Vordergrund geholt, das alles hat mit meiner Liste angefangen, in der ich Baka~ für mich als Bürger abgestempelt habe. Ich versteh nicht ganz wie ihr auf einmal alle darauf kommt, dass ich ihm eine Maf Rolle Unterstelle.

Ich will erst wissen, wie Asuda sich entscheidet.



251

Sonntag, 17. November 2013, 20:53

Selbst wenn mich jetzt mindestens zwei Leute reingelegt haben ... Wir haben jede Menge Reaktionen. Sonderrollen ... schaut euch jemanden an, wo wir die meisten Rückschlüsse ziehen können.
Ich überlege gerade, ob ich Odysseus oder scio wähle.

@Saki: Ich unterstelle euch kein auskundschaften. Eher ein nachfragen, ob die Wahl richtig ist.

252

Sonntag, 17. November 2013, 20:54

ich wäre für scio oder Drain.

253

Sonntag, 17. November 2013, 20:54

@Asuda: Du solltest dich langsam entscheiden, weil bei anderen kann immer noch ein Outing kommen... 5 Minuten sind schon knapp :/
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

254

Sonntag, 17. November 2013, 20:55

Das habe ich nicht gesagt. Du meintest, dass du denkst, Baka~ hätte eine SR. Und das bringt niemandem etwas. Jetzt wird die ganze Zeit über Baka~ geredet...

Und falls du eine SR hast, sollte dir klar sein, dass die Mafs das jetzt eh wissen und du sowieso stirbst.

@Asuda: Wähle Odysseus. Vertrau mir.

@Saki: Wieso Drain oder ich? Was habe ich dir getan?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

255

Sonntag, 17. November 2013, 20:56

Ich wäre, wie schon in meiner Präsidenten Wahl Begründung gesagt für Applekuche.

256

Sonntag, 17. November 2013, 20:57

Ich wäre für Odysseus ... leider. Wie ist deine Reaktion?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

257

Sonntag, 17. November 2013, 20:57

@Asuda: Wieso nicht Drain oder Applekuche? Würde das nicht am meisten was bringen? Odysseus wäre mir natürlich auch recht. Aber wir reden hier die ganze Zeit über andere Leute.

Fein. Ziel erreicht.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

258

Sonntag, 17. November 2013, 20:57

Das habe ich nicht gesagt. Du meintest, dass du denkst, Baka~ hätte eine SR. Und das bringt niemandem etwas. Jetzt wird die ganze Zeit über Baka~ geredet...

Und falls du eine SR hast, sollte dir klar sein, dass die Mafs das jetzt eh wissen und du sowieso stirbst.

@Asuda: Wähle Odysseus. Vertrau mir.

@Saki: Wieso Drain oder ich? Was habe ich dir getan?


Ja weil ich gefragt oder eher gedrängt wurde, was ich damit meine! Also habe ich gesagt, ich DENKE er hat eine SR.



259

Sonntag, 17. November 2013, 20:58

kann man bei odysseus denn rückschlüsse ziehen?
finde ich schwierig

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

260

Sonntag, 17. November 2013, 20:58

Das habe ich nicht gesagt. Du meintest, dass du denkst, Baka~ hätte eine SR. Und das bringt niemandem etwas. Jetzt wird die ganze Zeit über Baka~ geredet...

Und falls du eine SR hast, sollte dir klar sein, dass die Mafs das jetzt eh wissen und du sowieso stirbst.

@Asuda: Wähle Odysseus. Vertrau mir.

@Saki: Wieso Drain oder ich? Was habe ich dir getan?


Ja weil ich gefragt oder eher gedrängt wurde, was ich damit meine! Also habe ich gesagt, ich DENKE er hat eine SR.

Du hast dich aber auch gefraut, dass man diese Aussage bemerkt hat.

@Saki: Ja, auf mich :D

Edit: Aber nur auf mich, weswegen ich Drain oder Apple eigentlich sinnvoller finde.