Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Sonntag, 17. November 2013, 21:14

Gut ... Ich werde sterben. :omg: *ähem* im Spiel rausfliegen *ähem*

282

Sonntag, 17. November 2013, 21:14

Nein, nicht schade, ich konnte ihn nur absolut noch nicht zuordnen, deshalb.
Du hast alles richtig gemacht.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

283

Sonntag, 17. November 2013, 21:15

@Asuda: Wohl eher ich. Beides wirst du früher oder später :omg:

@Saki: Was hast du gerade von wem wie erklärt bekommen, was ist los, hä?

284

Sonntag, 17. November 2013, 21:16



@Saki: Was hast du gerade von wem wie erklärt bekommen, was ist los, hä?



Von mir @scio: Wir sitzen im selben Raum. Edit: Oder anders gesagt wir tauschen unsere Vermutungen aus.

285

Sonntag, 17. November 2013, 21:17

Egal, morgen haben wir mindestens noch einen sicheren Bürger übrig. Scio und Asuda sind hiermit ziemlich safe. Damit wäre klar, wer morgen Präsident wird. Wer es am Ende sein soll, können wir dann ja im Konsens entscheiden.
List. Strategie. Manipulation.

286

Sonntag, 17. November 2013, 21:18

@scio: Ich sterbe nicht, ich werde sofort ein Energiewesen. Alumann! :canta: Edna bricht aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (17. November 2013, 21:21)


287

Sonntag, 17. November 2013, 21:20

Und es gibt ja noch einen Helden, der retten kann :3
List. Strategie. Manipulation.

288

Sonntag, 17. November 2013, 21:25

@Ryden: stimmt ja... und Detektiv auch. Wer auch immer die sind.

Als Dete würd ich jedenfalls Apple untersuchen, falls noch nicht geschehen. Als Held fände ich es allerdings schwer: scio, Asuda und du seid alle potentielle Maf-Ziele, wenn ich das richtig sehe.

289

Sonntag, 17. November 2013, 21:26

Das bedeutet aber auch, dass die Mafia zu 50% scheitern kann, wenn sie einen von beiden angreifen. Vermutlich könnten sie daher jemand anderes wählen...
List. Strategie. Manipulation.

290

Sonntag, 17. November 2013, 21:30

Das könnte gut sein.

Möchtest du Drain jetzt übrigens immer noch als Lynchopfer sehen?

291

Sonntag, 17. November 2013, 21:31

Dass Odysseus Maf ist, schließt Drain als Maf nicht aus. Von daher hat sich da nicht viel geändert. Apple ist jetzt aber auch dabei. Der wird meine neue Nummer eins, wenn er morgen früh nicht endlich seine Liste auspackt ._.
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

292

Sonntag, 17. November 2013, 21:32

Dass Odysseus Maf ist, schließt Drain als Maf nicht aus. Von daher hat sich da nicht viel geändert. Apple ist jetzt aber auch dabei. Der wird meine neue Nummer eins, wenn er morgen früh nicht endlich seine Liste auspackt ._.
Die könnte er jetzt auch auspacken, ach ne, ist ja nicht "vor dem Lynch".

293

Sonntag, 17. November 2013, 21:34

Also mMn ist Drain Verräter, wieso ?
Er hat Odysseus (einen normalen Maf) geopfert, um erstmal selber nicht in Verdacht zu geraten, oder besser noch als ein Bürger dazustehen, wenn die Personen jetzt aber doch an der Identität von Drain zweifeln, und der Dete ihn untersucht wird er(der Dete) sich wohl eingestehen müssen, dass Drain Bürger ist. Natürlich könnte dieses Unbehagen wieder kommen, aber bis dahin ist die Runde wohl schon gelaufen.


294

Sonntag, 17. November 2013, 21:35

@Raisen: Mach dich nicht lächerlich du warst doch derjenige der mich dazu bringen wollte sie "Vor dem Lynch" zu posten also reite nicht auf dir selber rum.

295

Sonntag, 17. November 2013, 21:36

Spoiler Spoiler



Mit mir ist heute nicht mehr so viel anzufangen. Zudem habe ich mich selbst an Edna erinnert ... und muss dieses Video sehen. Mir ist noch nicht ganz klar, warum Drain bei dir noch sehr verdächtig ist. Ohne ihn jetzt 100% unschuldig zu sprechen.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

296

Sonntag, 17. November 2013, 21:37

@Raisen: Mach dich nicht lächerlich du warst doch derjenige der mich dazu bringen wollte sie "Vor dem Lynch" zu posten also reite nicht auf dir selber rum.
Das war doch ich... ?

@Baka~: Drain steht nicht als Bürger da. Du hast dich mit dem Post etwas verdächtig gemacht.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

297

Sonntag, 17. November 2013, 21:37

@Raisen: Mach dich nicht lächerlich du warst doch derjenige der mich dazu bringen wollte sie "Vor dem Lynch" zu posten also reite nicht auf dir selber rum.
Hä? Wenn du sie nicht sagen willst, dann sag sie halt nicht, kann dich ja zu nichts zwingen.
Ich find's zwar leicht sinnlos und Anti-Bürger, aber naja, ich freu mich schon drauf.

298

Sonntag, 17. November 2013, 21:40

@scio: Raisen aber auch und du hast jetzt nicht mehr so drauf bestanden eben grade.

Edit:
Um das mal klar zu stellen ihr Verdächtigt mich weil ich nicht heute eine Verdächtigenliste bringen wollte? Wenns echt das ist dann soll mich doch mal bitte die Hure heute besuchen damit ich morgen sagen kann ich wurde besucht mit zu meiner Liste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (17. November 2013, 21:41)


299

Sonntag, 17. November 2013, 21:42

Ich habe auch nie gesagt, dass er als Bürger da steht.... aber es ist wahrscheinlicher geworden, dass er Bürger ist.


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

300

Sonntag, 17. November 2013, 21:45

Okay, dann kann ich schon mal ziemlich sicher sein, dass ich hart falsch lag. :omg: