Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Sonntag, 17. November 2013, 21:48

@Drain: womit denn bitte? 8|

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

302

Sonntag, 17. November 2013, 21:49

@Drain: womit denn bitte? 8|


Ich habe gesagt, scio sei Maf. Ist ja wohl bewiesen, dass sie Bürger ist. Eine Maf Taktik sehe ich dahinter nicht, den Verdacht hatte sie die ganze Zeit.
Dagegen habe ich Ody als Bürger angesehen, was ja wohl auch falsch war. xD



303

Sonntag, 17. November 2013, 21:55

achso, ok ^^
das schließt dich als Dete wohl eher aus vermute ich mal.
Womit der Maf-Verdacht aber noch nicht wiederlegt ist :huh:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

304

Sonntag, 17. November 2013, 21:56

achso, ok ^^
das schließt dich als Dete wohl eher aus vermute ich mal.
Womit der Maf-Verdacht aber noch nicht wiederlegt ist :huh:


Hab ich auch nie behauptet. :>



305

Sonntag, 17. November 2013, 22:10

Ich weiß :)
Das mit dem vielleicht-Outing vorhin hat sich nur so gelesen, als ob du ne SR wärst, deshalb hab ich überlegt, welche da in Frage käme ;)

Ich versuche insgesamt und soweit möglich jedem eine bestimmte Rolle zuzuordnen, ist allerdings ziemlich schwierig bei so vielen. Doch so langsam Wird das Bild klarer.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

306

Sonntag, 17. November 2013, 22:17

@scio: Raisen aber auch und du hast jetzt nicht mehr so drauf bestanden eben grade.

Edit:
Um das mal klar zu stellen ihr Verdächtigt mich weil ich nicht heute eine Verdächtigenliste bringen wollte? Wenns echt das ist dann soll mich doch mal bitte die Hure heute besuchen damit ich morgen sagen kann ich wurde besucht mit zu meiner Liste.
Jaja...

Nö. Aber es wäre schön, wenn du mal was Vernünftiges schreiben würdest. Ich habe schon oft genug geschrieben, dass dich deine Reaktionen auf mich und auf die Sache mit Ody für mich persönlich verdächtig gemacht haben. Ich bitte alle darum, sich das Zeug al durchzulesen und eine Meinung dazu abzugeben. Fände ich interessant :canta:

@Saki: Was hat dir Applekuche denn erklärt? Was hat er gesagt? Und wieso sind dir SRs so wichtig?

307

Sonntag, 17. November 2013, 22:23

Wenn ihr euch jetzt gerade so auf Applekuchen versteift. Wie erklärt ihr euch diesen Beitrag?
Du scheinst allgemein von der Tatsache auszugehen, dass jemand, der den Bürgern hilft (bzw. so tut), kein Maf ist. Zumindest hältst du es für weniger wahrscheinlich. Was Applekuche angeht, nachdenken tuen wir doch hoffentlich alle.
Das klingt für mich eher so, als ob er meine Verdächtigungen insgesamt relativieren wollte. Für mich versucht er doch dadurch Applekuche wieder in die Schusslinie zu bringen?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

308

Sonntag, 17. November 2013, 22:25

Wenn ihr euch jetzt gerade so auf Applekuchen versteift. Wie erklärt ihr euch diesen Beitrag?
Du scheinst allgemein von der Tatsache auszugehen, dass jemand, der den Bürgern hilft (bzw. so tut), kein Maf ist. Zumindest hältst du es für weniger wahrscheinlich. Was Applekuche angeht, nachdenken tuen wir doch hoffentlich alle.
Das klingt für mich eher so, als ob er meine Verdächtigungen insgesamt relativieren wollte. Für mich versucht er doch dadurch Applekuche wieder in die Schusslinie zu bringen?
Wollte er Apple dadurch nicht eher verteidigen?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

309

Sonntag, 17. November 2013, 22:27

Wenn ihr euch jetzt gerade so auf Applekuchen versteift. Wie erklärt ihr euch diesen Beitrag?
Du scheinst allgemein von der Tatsache auszugehen, dass jemand, der den Bürgern hilft (bzw. so tut), kein Maf ist. Zumindest hältst du es für weniger wahrscheinlich. Was Applekuche angeht, nachdenken tuen wir doch hoffentlich alle.
Das klingt für mich eher so, als ob er meine Verdächtigungen insgesamt relativieren wollte. Für mich versucht er doch dadurch Applekuche wieder in die Schusslinie zu bringen?
Wollte er Apple dadurch nicht eher verteidigen?


Das dachte ich eigentlich auch,lol. Kann aber sein, dass es im Kontext anders aussieht.



310

Sonntag, 17. November 2013, 22:29

Dann verstehen wir beide diesen Beitrag unterschiedlich. Ich habe zumindest Applekuchen als Bürger eingeschätzt, der sich Gedanken macht, wie man mit diesem Wahlsystem richtig umgeht. Wenn Odysseus jetzt Applekuche so erwähnt, schließt er ihn in seiner vorigen Aussage mit ein. Damit wollte er meinen Begründung entkräftigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (17. November 2013, 22:31)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

311

Sonntag, 17. November 2013, 22:31

Dann verstehen wir beide diesen Beitrag unterschiedlich. Ich habe zumindest Applekuchen als Bürger eingeschätzt, der sich Gedanken macht, wie man mit diesem Wahlsystem richtig umgeht. Wenn Odysseus jetzt Applekuche so erwähnt, schließt er ihn in seiner vorigen Aussage mit ein.


Hast du vielleicht einen Link zum Beitrag?



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

312

Sonntag, 17. November 2013, 22:33

@Asuda: Du musst uns noch einiges erklären.

313

Sonntag, 17. November 2013, 22:37

*Link* und der Beitrag von mir.

@scio: Ich muss euch noch einiges erklären?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (17. November 2013, 22:38)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

314

Sonntag, 17. November 2013, 22:40

Ja, wieso du Ody gelyncht hast und nicht Drain. Oder Apple.

@Mumpitz: Von dir möchte ich auch gerne noch ne Menge hören :canta:

Immerhin hattest du ebenfalls ein ungutes Gefühl bei mir :3

315

Sonntag, 17. November 2013, 22:47

Du verlangst mir gerade recht viel, wie wäre es mit einer Bitte? ;) Was haltet ihr davon? Würdet ihr mir erklären, wie ihr auf diese Verdächtigung kommt? Ich möchte deinem guten Gefühl/Riecher auch nichts streitig machen und dich als nicht vertrauenswürdig einschätzen oder Ähnliches. Allerdings ... ahne ich gerade, dass du etwas Oberwasser bekommst. Ich hatte recht, verneigt euch vor mir. Es kann natürlich auch sein ... dass ich deine Beiträge mit der falschen Betonung lese.

Ich werde erst etwas dazu sagen, wenn der Nachtbeitrag raus ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (17. November 2013, 22:48) aus folgendem Grund: Verbesserung


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

316

Sonntag, 17. November 2013, 22:49

Blöd wäre nur, wenn du in der Nacht stirbst. Du stehst als sicherer Bürger schließlich auf der Abschussliste der Maf.



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

317

Sonntag, 17. November 2013, 22:54

Ihr seid so süß :canta:

318

Sonntag, 17. November 2013, 23:00

Dann gebe ich halt nach ... Die Mafia wird auch nicht auf den Kopf gefallen sein. Ich habe vermutet, dass Drain vielleicht eine Nachricht von der Überwachung der Hure bekommen hat. Da Baka~ als einziger Spieler, nicht unbedingt Drain lynchen wollte, wird er dort wahrscheinlich eine Sonderrolle vermutet haben. Deswegen auch dieser Beitrag, den ich nochmal zitierte. Daraus schließe ich wieder, Drain musste etwas ansich haben, wenn er vermutet, dass eine Überwachung ihn als eher unschuldig ausgeben würde. Sowohl Hure und Detektiv könnten das. Leider ... war ich mir am Ende sehr unsicher. Ja ... Ich habe bei Drain auch eine Sonderrolle vermutet, die eine Hure überwachen kann?

Das war mein Gedankenberg, den ich vorhin hatte.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

319

Sonntag, 17. November 2013, 23:07

Mit der Zeit und durch die Diskussionen wurde doch aber klar, dass das nicht so sein kann. Oder nicht?

320

Sonntag, 17. November 2013, 23:13

Ich habe mir mehrmals alle Beiträge in diesem Thread durchgelesen, um irgendwas zu finden, was mir bei meiner Entscheidung helfen könnte. Du wirst doch meine Zitateinwürfe mitbekommen haben? Selbst Saki fragte mich, wo ich dieses Zitat von ihr gefunden habe. Ihr werdet euch vielleicht auf die aktuellen Beiträge konzentriert haben aber ich ... habe sie immer erneut mit allen vorigen abgeglichen.

In der Hektik ist mir das wohl nicht wirklich aufgefallen.