Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 15. November 2013, 17:49

Also wenn ich jemanden als eher Dorfi hab, warum sollte der dann nicht zweimal oder mehrmals Präsi werden? Ich denke nicht, dass jeder hier mal Präsi werden soll - ich geb doch keinem Maf den Posten 8|

Jeder für sich oder in einem bestimmten Muster, dass natürlich durch neue Ereignisse im Spiel verändert werden kann?

Außer alle übrigen Alternativen, werden von der Mehrheit der Spieler misstrauisch beäugt.


Vegeta! ... I can fly! Diesen Umstand habe ich bereits bedacht. :canta:

22

Freitag, 15. November 2013, 18:03

Ich bin Maf :>

(Normalerweise schreibe ich es früher... ging aber niucht D:)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

23

Freitag, 15. November 2013, 18:20

Wey, es geht ja schon los. :3
Ich stimme der Meinung Asudas zu, wobei letzten Endes eh jeder seine Stimme vergeben kann wie er will. :omg:



24

Freitag, 15. November 2013, 20:48

Genau und da Sky leider nicht mitspielt kann ich ihn nicht wählen. :/
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

25

Freitag, 15. November 2013, 20:56

Alles klar das wird lustig :)

Ich erwarte von allen die Präsident werden wollen ein Wahlversprechen, das sie einhalten müssen, der lauten wird:
Wählt mich zum Präsidenten und ich verspreche euch XY zu lynchen.

Gute Nacht

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

26

Freitag, 15. November 2013, 20:57

Alles klar das wird lustig :)

Ich erwarte von allen die Präsident werden wollen ein Wahlversprechen, das sie einhalten müssen, der lauten wird:
Wählt mich zum Präsidenten und ich verspreche euch XY zu lynchen.

Gute Nacht

Aaach, das wäre doch langweilig. :I
Also wenn man schon immer davor sagen muss wen man lyncht. Ich mein, sonst wäre es nur das gleiche Prinzip mit anderer Ausführung ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

27

Freitag, 15. November 2013, 20:58

Ich verspreche euch, dass ich garantiert nicht mich selber lynchen werde. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

28

Freitag, 15. November 2013, 21:12

le me for president! :omg:

29

Freitag, 15. November 2013, 21:20

Alles klar das wird lustig :)

Ich erwarte von allen die Präsident werden wollen ein Wahlversprechen, das sie einhalten müssen, der lauten wird:
Wählt mich zum Präsidenten und ich verspreche euch XY zu lynchen.

Gute Nacht

Aaach, das wäre doch langweilig. :I
Also wenn man schon immer davor sagen muss wen man lyncht. Ich mein, sonst wäre es nur das gleiche Prinzip mit anderer Ausführung ^^



Seit wann werden denn Wahlversprechen bitte eingehalten? xD
Mythologie

Alea iacta est...

30

Freitag, 15. November 2013, 21:24

@Odysseus: diesmal werden die Wahlversprechen eingehalten sonst wird der Präsident geteert und gefedert und später gelyncht.

31

Freitag, 15. November 2013, 21:28

Und von wem? Vom nächsten Präsident, der sein Versprechen nicht einhält? xD
Nein ernsthaft, theoretisch ist das mit dem "Wahlversprechen" keine schlechte Idee, es kann halt nur besonders in der Endphase häufig ins Auge gehen, wenn es auf jeden Lynch ankommt.
Mythologie

Alea iacta est...

32

Freitag, 15. November 2013, 21:44

Alles klar das wird lustig :)

Ich erwarte von allen die Präsident werden wollen ein Wahlversprechen, das sie einhalten müssen, der lauten wird:
Wählt mich zum Präsidenten und ich verspreche euch XY zu lynchen.

Gute Nacht

Aaach, das wäre doch langweilig. :I
Also wenn man schon immer davor sagen muss wen man lyncht. Ich mein, sonst wäre es nur das gleiche Prinzip mit anderer Ausführung ^^

Und von wem? Vom nächsten Präsident, der sein Versprechen nicht einhält? xD
Nein ernsthaft, theoretisch ist das mit dem "Wahlversprechen" keine schlechte Idee, es kann halt nur besonders in der Endphase häufig ins Auge gehen, wenn es auf jeden Lynch ankommt.


@Altaris: meinst du immer noch es wird langweilig :)

33

Freitag, 15. November 2013, 22:28

Ich bin Maf :>

(Normalerweise schreibe ich es früher... ging aber niucht D:)


Ich möchte anmerken das ich auch Maf bin.

34

Freitag, 15. November 2013, 22:41

Ah, schon der zweite Maf... wir kommen voran^^
Mythologie

Alea iacta est...

35

Freitag, 15. November 2013, 22:54

Ah, schon der zweite Maf... wir kommen voran^^


Das ist was gutes, oder?

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

36

Freitag, 15. November 2013, 22:56

Jemand anderes als Baka~ und Applekuche for President! Lyncht die Mafs!

Edit: Ich sehe es schon kommen, wie das mal jemand als Argument gegen mich einbringt.

37

Freitag, 15. November 2013, 22:58

Juhu, bin auch da ^^

Das mit dem Wahlversprechen finde ich allerdings nicht so gut, geht es nicht eigentlich gerade darum, dass man NICHT weiß, wer gelyncht wird? Und dass Wahl alleine dem Präsidenten vorbehalten ist?

38

Freitag, 15. November 2013, 23:00

@Saki:

Naja Sakilein siehs mal so: Wenn das Wahlversprechen nicht eingehalten wird kann es sein das es daran liegt das ein Maf nicht seinen Mitmaf Lynchen wollte.

Achso fang nicht an wie ich mit den Adjektiven :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (15. November 2013, 23:08)


39

Freitag, 15. November 2013, 23:13

@Applekuche: Ja das kann durchaus sein, trotzdem finde ich, dass das Setting dadruch an Relevanz verliert. Dann könnte man, wie Altaris auch schon angedeutet hat, einfach normal MiP spielen ohne Präsidenten.

Und ja, ich versuchs :pinch: bei dir sind übrigens auch Verben betroffen, aber das weißt du bestimmt schon.

40

Freitag, 15. November 2013, 23:14

@Saki: Ich denke es wird die Aktivität fördern da wir bereits früher Wählen müssen.