Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Montag, 18. November 2013, 20:08

Und warum zum Teufel hat sich noch kein nachts besuchter gemeldet ._.? Schließlich müsste die Hure drei Freier gehabt haben...
Vielleicht warens ja die Toten? Aber ich muß sagen, dass es auch nicht in der Rollenbeschreibung steht, dass derjenige, der von der Hure (mit PN an den SL) gescannt wird, dann vom SL eine Nachricht bekommt. Hab mich immer gewundert, wie ihr drauf kommt.
Außerdem wunderte es mich, dass man bei euch über das laufende Spiel miteinander außerhalb des Spielthreads sprechen darf, sogar wenn man noch lebt. Das ist für diejenigen, die hier niemanden persönlich kennen bissl unfair. Bei uns schweigen sogar die Toten.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

402

Montag, 18. November 2013, 20:15

Das mit der Hure ist eigentlich logisch. Immerhin kriegst du es mit wenn du mit ihr Sex hast.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

403

Montag, 18. November 2013, 20:17

Und warum zum Teufel hat sich noch kein nachts besuchter gemeldet ._.? Schließlich müsste die Hure drei Freier gehabt haben...
Vielleicht warens ja die Toten? Aber ich muß sagen, dass es auch nicht in der Rollenbeschreibung steht, dass derjenige, der von der Hure (mit PN an den SL) gescannt wird, dann vom SL eine Nachricht bekommt. Hab mich immer gewundert, wie ihr drauf kommt.
Außerdem wunderte es mich, dass man bei euch über das laufende Spiel miteinander außerhalb des Spielthreads sprechen darf, sogar wenn man noch lebt. Das ist für diejenigen, die hier niemanden persönlich kennen bissl unfair. Bei uns schweigen sogar die Toten.

Normalerweise ist das nicht erlaubt, wie kommst du drauf?



404

Montag, 18. November 2013, 20:20

Das mit Altaris/Mumpitz ... sollte also jetzt fast sicher sein. Ich wurde noch nicht von der Hure besucht.

405

Montag, 18. November 2013, 20:21

Äh wer ist denn eigentlich Präsident geworden? xD
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

406

Montag, 18. November 2013, 20:22

Das dürfte garantiert scio sein. Ich müsste Vizepräsident sein, weil nur wir beide Stimmen erhalten haben.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

407

Montag, 18. November 2013, 20:23

@Asuda: Wieso fast?

@Ryden: Ich bin zu doof. Ist es nun vorteilhaft, wenn Altaris stirbt, weil der Verräter dann zum normalen Maf wird oder nicht?

Ich bin der Präsidete :dete:

408

Montag, 18. November 2013, 20:25

._.

Natürlich ist es vorteilhaft, sonst ist die Hure nutzlos ._.

Für den Fall, dass die Hure die Mordopfer besucht hätte, wäre das ziemlich viel Pech auf einmal...

@Shatala: Außerhalb des Spielethreads darf auch nicht über die Runde geredet werden, zumindest inhaltlich... Wie kommst du darauf, dass das geht o:?
List. Strategie. Manipulation.

409

Montag, 18. November 2013, 20:27

Wieso fast?

Ihr scheint mit noch nicht sicher zu sein. Ich mag es auch nicht so kurze Beiträge aneinanderzureihen. Deswegen gebe ich jetzt auch an, dass ich als Vize Altaris/Mumpitz wählen werde. Nach den Aussagen von Arthok und den Beiträgen von Ryden, eine eindeutige Sache.

410

Montag, 18. November 2013, 20:27

Drain deswegen:


@Saki: Was hast du gerade von wem wie erklärt bekommen, was ist los, hä?



Von mir @scio: Wir sitzen im selben Raum. Edit: Oder anders gesagt wir tauschen unsere Vermutungen aus.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

411

Montag, 18. November 2013, 20:30

@Shatala: Wir tauschen jetzt nicht grad unsere Rollen aus.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

412

Montag, 18. November 2013, 20:31

Also wird der Verräter nach Altaris' Tod zu einem normalen Maf und verliert seinen Verräter-Schutz?

@Asuda: Ach so meintest du das. Hab dich falsch verstanden.

@Applekuche: Als ich gefragt habe, was du Saki denn erklärt hast, kam keine Antwort.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

413

Montag, 18. November 2013, 20:32

Was zum Teufel labert ihr eigentlich alle.. könnt ihr euch nich mal klar ausdrücken? Mir als Maf kann es ja eigentlich eh egal sein, aber ein normalsterblicher Außenstehender blickt da doch gar nicht mehr durch!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

414

Montag, 18. November 2013, 20:36

Ich blicke auch nicht durch ;(

415

Montag, 18. November 2013, 20:37

@scio: Sie war verwirrt was das gelaber mit Drain, überläufer, baka~, dir usw. war ich habe ihr gesagt wie ich das sehe.

416

Montag, 18. November 2013, 20:41

Zitat

Also wird der Verräter nach Altaris' Tod zu einem normalen Maf und verliert seinen Verräter-Schutz?
Genau so ist es. @scio: und deswegen soll Altaris sterben.
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

417

Montag, 18. November 2013, 20:42

Tötet den Maf einfach und gut ist.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

418

Montag, 18. November 2013, 20:47

@Applekuche: Ja, und wie?

@Ryden: Okay, gut. Der olle Maf ist tot.

419

Montag, 18. November 2013, 21:09

Die Wahl des Präsidenten war Heute wieder eine gute Sache, da scio ihr Amt ausgezeichnet erfüllte, entschied man sich sie wiederzuwählen.
Und es hat sich für die Bürger gelohnt, denn scio entschied sich für Altaris aka Mumpitz. Eine gute Wahl für die Bürger.

1. Applekuche
2. Asuda
3. Baka~
4. Drain
5. Lukas
6. Raisen
7. Ryden
8. Saki
9. scio
10. Shatala
11. Altaris | Mafiosi
12. Odysseus | Mafiosi
13. Night Zap | Bürger
14. Shizuo. | Bürger
15. Mumpitz | Bürger
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

420

Montag, 18. November 2013, 21:10

Damit wäre nur noch der Verräter übrig, der jetzt relativ machtlos sein müsste.

Edit: @Applekuche: Mir gefällt dein Beitrag, die Idee mit den Farben hat etwas. Deine Einschätzungen kann ich nachvollziehen und ergeben für mich Sinn. Wenn wir Glück haben, wird die Hure heute ein Treffer landen und das Spiel ist gelaufen. Ansonsten werde ich mich morgen noch einmal ... durch das Durcheinander hier schlagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (18. November 2013, 21:17)