Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 16. November 2013, 17:06

Kein Problem, irgendwann wirst du schon wissen wen du lynchen möchtest und dann kann ich dich immer noch wählen :)

62

Samstag, 16. November 2013, 17:15

@Arthok: Erfahren wir es, wenn der Mord vom Vizepräsidenten ausging und nicht vom Präsidenten selber?

Das könnte ansonsten nämlich recht verdächtig werden.
Ich weiß noch nicht, wen ich wählen würde, aber am ehesten den, der auch eine konkrete, begründete Verdächtigung hat (was auf mich zur Zeit leider noch nicht zutrifft).
Mythologie

Alea iacta est...

63

Samstag, 16. November 2013, 18:56

Hey hey, scio du hast gute Chancen. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

64

Samstag, 16. November 2013, 19:05

Btw: Ich habe mir mittlerweile überlegt, wie ich im Falle des Amtes entscheiden werde, wer sterben soll: Ich werde all diejenigen schonmal nicht lynchen, die mir einen Grund geben, es nicht zu tun.
List. Strategie. Manipulation.

65

Samstag, 16. November 2013, 19:07

Ich werde mich fürs heute aus der Präsidentenwahl zurückhalten.

Es ist mir relativ egal wer am 1. Tag gelyncht wird wichtig ist für mich erstmal Theorien aufzustellen wie sich mafs mit dieser neuen art an Lynch Verhalten würden.

66

Samstag, 16. November 2013, 19:08

Ich hätte schon eine begründete Verdächtigung nämlich Lukas, weil er im Anmeldethread so hippelig war morgens um 6 8|
aber Präsi will ich nicht unbedingt am Anfang werden, weil ich euch zu schlecht kenne
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

67

Samstag, 16. November 2013, 19:09

  1. Applekuche
  2. Asuda >>Asuda
  3. Baka~
  4. Drain >> Drain
  5. Lukas>>>scio
  6. Mumpitz
  7. Night Zap >>> Ryden
  8. Odysseus
  9. Raisen >>> Mumpitz
  10. Ryden
  11. Saki
  12. scio
  13. Shatala>>>Ryden
  14. Shizuo.>>>scio
  15. Altaris | Bürger
Meine Stimme geht an...Mumpitz!

Ich wähle ihn nicht, weil er ein guter Spieler ist und ich ihm deswegen vertraue oder denke er lyncht einen Maf (was zum jetzigen Zeitpunkt doch sowieso Glück wäre)
Meine Wahl geht an ihn, um ihn besser einschätzen zu können. Ich will sehen, was er aus dem Posten macht, um ihm damit besser einschätzen zu können.

68

Samstag, 16. November 2013, 19:18

  1. Applekuche
  2. Asuda >>Asuda
  3. Baka~
  4. Drain >> Drain
  5. Lukas>>>scio
  6. Mumpitz
  7. Night Zap >>> Ryden
  8. Odysseus >>>Ryden
  9. Raisen >>> Mumpitz
  10. Ryden
  11. Saki
  12. scio
  13. Shatala>>>Ryden
  14. Shizuo.>>>scio
  15. Altaris | Bürger



Ich bin gespannt, wen Ryden wählen wird... wenn er sich auf einen Inaktiven stürzt, kann das den Bürgern keinen großen Nachteil bringen und wenn er einen der aktiveren Spieler lyncht, wird mich interessieren, warum.
Mythologie

Alea iacta est...

69

Samstag, 16. November 2013, 19:25

Der Tod eines inaktiven kann sehr wohl einen Nachteil bringen, schließlich heißt inaktiv ja nicht zwingend, dass man keine SR hat. Ob nun eine tote SR besser als eine SR ist, die inaktiv ist und gar nichts beiträgt, ist 'ne andere Geschichte... ;)
List. Strategie. Manipulation.

70

Samstag, 16. November 2013, 19:27

Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
[list=1][*]Applekuche[*]Asuda >>[color=#00ff00]Asuda[/color][*]Baka~[*]Drain >> [color=#009999]Drain[/color][*]Lukas[*]Mumpitz[*]Night Zap >>> Ryden
[*]Odysseus >>>[color=#0000ff]Ryden[/color[*]Raisen >>> [color=#ff0000]Mumpitz[/color][*]Ryden[*]Saki[*]scio[*]Shatala>>>[color=#0000ff]Ryden[/color][*]Shizuo.>>>[color=#ff6600]scio[/color][*][color=#ff0000][s]Altaris [/s] | Bürger[/color][/list
]


Die Einwände von Ryden gefallen mir sehr gut. So macht es für mich auch mehr Sinn, zumindest als Präsident seine aktuellen Verdächtigen zu nennen. Den Vizepräsidenten kann ich mir wohl abschminken aber das ist nun wirklich nicht schlimm. Immerhin wollte ich nur eine Stimme einwerfen und für Bewegung sorgen. Bei mir wäre wohl der Lynch eine Mischung aus Bauchgefühl und Beobachtung, weil mir noch niemand besonders aufgefallen ist. Wenn ich jetzt vielleicht auch allen nachplappern zu scheine. Für mich fallen scio und Ryden in die engere Auswahl, da ich am Ende dort die meisten Stimmen vermute.

71

Samstag, 16. November 2013, 19:33

1.Applekuche
2.Asuda >>Asuda
3.Baka~
4.Drain >> Drain
5.Lukas>>>scio
6.Mumpitz
7.Night Zap >>> Ryden
8.Odysseus >>>Ryden
9.Raisen >>> Mumpitz
10.Ryden
11.Saki >>> Ryden
12.scio
13.Shatala>>>Ryden
14.Shizuo.>>>scio
15.Altaris | Bürger

Meine Wahl fällt auch auf ihn, das mit den SR stimmt wirklich. Da müssen wir sehr vorsichtig sein.
Ein Outing wäre allerdings auch schlecht, weil die Mafs dann Bescheid wissen und einen nach dem anderen erledigen werden. ?(
Wie die meisten anderen auch kann ich nach einem Tag eigentlich nichts zu Verdächtigen sagen, kenne euch auch noch zu wenig... deshalb will auch erstmal nicht selber Präsident sein, nachher erwische ich noch jemand Falschen. :omg:
Und sorry für die bisherige Inaktivität Ryden, es gab heute einige große Planänderungen bezüglich Unterkunft, darum musste ich mich erstmal kümmern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (16. November 2013, 19:34)


72

Samstag, 16. November 2013, 19:35

Ich hätte schon eine begründete Verdächtigung nämlich Lukas, weil er im Anmeldethread so hippelig war morgens um 6 8|
aber Präsi will ich nicht unbedingt am Anfang werden, weil ich euch zu schlecht kenne


Du wärst an meiner Stelle auch hippelig, was meinst du wieso ich schon so früh am Morgen wach war :)

73

Samstag, 16. November 2013, 19:36

Damit hätten wir eine Mehrheit bei Ryden und scio wird immerhin Vizepräsidentin, wenn sie schon nicht Präsidentin werden kann. Meine Stimme bleibt unverändert, da ich mit der Wahl leben kann.

74

Samstag, 16. November 2013, 19:36

Der Tod eines inaktiven kann sehr wohl einen Nachteil bringen, schließlich heißt inaktiv ja nicht zwingend, dass man keine SR hat. Ob nun eine tote SR besser als eine SR ist, die inaktiv ist und gar nichts beiträgt, ist 'ne andere Geschichte... ;)


Darum sprach ich von keinem großen Nachteil^^

Nun, ich denke, heute ist der Vizepräsident auch egal, Ryden scheint mir nicht so, als ob er die Wahl vergessen würde.
Mythologie

Alea iacta est...

75

Samstag, 16. November 2013, 19:44

@Arthok: Egal, wann sich der Präsident entscheidet, der Lynch kommt erst um 9, oder?

Da sich ja alle gemeldet haben (bis auf Baka und Mumpitz, die aber beide afaik gesagt haben, dass sie nicht da seind, oder?), werde ich wohl im Falle eines Wahlsieges wieder auf meine Idee von vorhin zurückgreifen:

Wer mir eine gutes Argument liefert, warum er nicht gelyncht werden sollte, wird nicht gelyncht.
List. Strategie. Manipulation.

76

Samstag, 16. November 2013, 19:46

Ich bin nicht weg, Online Liste OP unso.... ich habe bloß noch keine rechte Meinung, ob ich dir folgen sollte, oder nicht.
Dein Argument zur nicht verdeckten Wahl vom Präsidenten (wen der Präsident wählt) ist zwar sehr überzeugend, warum man dich aber nur deswegen als Präsident wählen sollte ist mir schleierhaft.


77

Samstag, 16. November 2013, 19:48

Ich hätte schon eine begründete Verdächtigung nämlich Lukas, weil er im Anmeldethread so hippelig war morgens um 6 8|
aber Präsi will ich nicht unbedingt am Anfang werden, weil ich euch zu schlecht kenne


Du wärst an meiner Stelle auch hippelig, was meinst du wieso ich schon so früh am Morgen wach war :)
Hmmm.... dann vielleicht doch nicht lukas lynchen

Baka hat heute noch nicht viel beigetragen und Drain ist mir verdächtig aufgefallen, wenn du meine Meinung hören willst Ryden.
Warum wählt aber scio nicht, wenn sie schon so gern Monarch werden wollte? Und Ryden deine Monarchenstimme fehlt auch noch
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

78

Samstag, 16. November 2013, 20:00

Irgendwie will mir Ryden den Posten zu sehr.

79

Samstag, 16. November 2013, 20:02

will er nicht Raisen, sonst hätte er sich selbst gewählt
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

80

Samstag, 16. November 2013, 20:04

Da ja nun doch wirklich alle bis auf Mumpitz aktiv waren, komme ich wie bereits gesagt auf meine obigen Methode zurück:

Wer mir bis 20:30 eine gutes Argument liefert, warum er nicht gelyncht werden sollte, wird nicht gelyncht!

btw Raisen: Ich habe diesen Posten nicht gewollt, ich nehme ihn aber gerne an.
List. Strategie. Manipulation.