Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 17. November 2013, 15:27

@Odysseus: Was für eine Antwort erwartest du jetzt von mir? :canta:
Du weißt genau, was ich meine :P
*triumphier*
Jetzt versuchst du doch zu überleben und willst nicht mehr so wirken, als hättest du aufgegeben. Ach Ody-Schatz... \:omg:/
Aber schön, dass du mich als Kumpel siehst :>
@Mumpitz: Was meinst du mit "trauen, mich zu lynchen" oder sowas?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scio« (17. November 2013, 15:49)


142

Sonntag, 17. November 2013, 15:57

Meine Stimme wird heute an einen der Kritiker gehen, das wären also wohl Asuda oder Raisen.

Gerne tot sehen würde ich Drain.
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 17. November 2013, 16:00

Gegen Drains Tod hätte ich nichts.
Wieso sind die beiden Kritiker? Komme gerade nicht mit.

144

Sonntag, 17. November 2013, 16:15

Die haben meine Methode gestern als erste beiden heftig angezweifelt. Das hat mir gefallen ;)
List. Strategie. Manipulation.

145

Sonntag, 17. November 2013, 16:16

@scio: In Anlehnung an die vergangene Runde. Ansonsten als SR ein sehr risikofreudiger Zug, aber möglich, deshalb mein Bedenken.

146

Sonntag, 17. November 2013, 16:59

@Ryden: Warum willst du Drain tot sehen?

147

Sonntag, 17. November 2013, 17:01

Dieses zweigespaltene Verhalten gestern, als er auf meinen Post geantwortet hat, aus Beantwortung der Frage und Kritik, sowie seine Posts generell haben bei mir einen Verdacht aufkommen lassen.
List. Strategie. Manipulation.

148

Sonntag, 17. November 2013, 17:07

@Ryden: Verlinkst du noch welchen Post genau du meinst?

@Mumpitz: Scheinbar willst du Präsi werden?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

149

Sonntag, 17. November 2013, 17:10

@Applekuche: wieso reagierst du auf Ryden, aber nicht auf mich?
@Mumpitz: Soll heißen, du denkst, ich gehe als Maf gerne Risiken ein?

150

Sonntag, 17. November 2013, 17:11

Er ist halt einfach ziemlich ruhig, und wenn er postet, dann irgendwie komisch o: Außerdem war er den gesamten Tag inaktiv, und sobald ich ankündige, den zu lynchen, der nichts antwortet, postet er...

http://www.mordinpalermo.de/index.php?pa…33851#post33851

http://www.mordinpalermo.de/index.php?pa…33790#post33790

Die Mutmaßungen über den Grund eines Mordes passen da auch irgendwie gut rein. Außerdem sagt er, er spielt aktiv mit, und dann kommt nicht viel ._.
List. Strategie. Manipulation.

151

Sonntag, 17. November 2013, 17:14

@scio: Auf was von dir soll ich reagieren? Das du Odysseus wegen seinem "lustigen" Verhalten verdächtigst?

@Ryden: Mhh ich habs nichts dagegen Drain zu lynchen. Vielleicht liegst du richtig.

152

Sonntag, 17. November 2013, 17:22

@Applekuche: Naja, nicht unbedingt. Willst du Präsident werden?^^

@scio: Nö, sonst wäre ich mir ja nicht so unsicher.

153

Sonntag, 17. November 2013, 17:26

@Mumpitz: Nicht zwingend allerdings sagst du jeder der sich zum Präsidenten wählen lassen will sollte eine Verdächtigenliste aufstellen und im selben Post tust du dies.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

154

Sonntag, 17. November 2013, 17:28

Ich tendiere bei meiner Wahl für den Präsidenten heute auf Asuda.
Ich überlege aber noch und schreibe nacher mehr, hab noch etwas zu tun.

155

Sonntag, 17. November 2013, 17:32

@Applekuche: Ja, aber das ist nicht ganz vollständig. Lies dir den Satz nochmal durch.

156

Sonntag, 17. November 2013, 17:35

@Mumpitz: "Wie Asuda bereits sagte" ?

157

Sonntag, 17. November 2013, 17:38

Sooo, hab jetzt endlich alles nachgelesen. Interessant, dass einige inzwischen so viel schreiben, das war in der ersten Runde, die ich mitgemacht hab, nicht so. :)

Also Asuda und Ryden scheinen in meinen Augen Bürger zu sein, ihre Analysen sind teilweise sehr detailliert. Dass ein Maf sich so viel Mühe machen würde, glaube ich eher nicht. Die wissen schließlich wer Bürger ist und wer nicht.

Beim Rest bin ich mir leider noch nicht sicher. Die meisten haben (wie ich allerdings auch :pinch: ) noch nicht soo viel geschrieben. Hinter scio könnte sich für mich ein Maf verstecken... aber ist natürlich nicht bewiesen. Obwohl, falls Drain Maf ist und sie nichts gegen seinen Lynch hat, vielleicht auch eher nicht. Voraussgesetzt sie hat das nicht nur als Tarnung geschrieben.

Deshalb fange ich heute mal an mit Wählen. Würde heute auch selber kandidieren und dann Rydens Vorschlag folgen. Aber das könnt ihr entscheiden.
@Asuda: Was hälst du von Rydens Lynchvorschlag?
@lukas: kannst du bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung achten? nicht böse gemeint, nur als Hinweis.

1. Saki >>> Asuda

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saki« (17. November 2013, 17:45)


158

Sonntag, 17. November 2013, 17:39

So nun habe ich nochmal alles von vorn an gelesen.

@scio: Bitte nicht immer im Nachhinein editieren, das verwirrt, denn man denkt, den Beitrag hat man schon gelesen und nicht jeder hat die Zeit, nochmal alles nachzulesen, auch wenn man es immer mal wieder tun sollte.

Das Drain verdächtig ist, hatte ich ja gestern schon im Bauchgefühl, muss aber dazu bedenken, dass mich die Mafs nicht getötet haben in der Nacht, was m.E. eher auf Drain Bürger schließen lässt. Ja ich weiß, wenn sie mich gefressen hätten wäre es vielleicht zu offensichtlich und haben deswegen random getötet. Wollte es nur mal anmerken.
Auch habe ich bei Apple und Baka kein gutes gefühl, die auch Drain als Lynch favorisieren. Meines Erachtens sind Drain und Baka nicht zusammen Maf. Auf jeden Fall ist Drain, nachdem er versprochen hatte aktiv zu sein heute eher inaktiv.
Mumpitz Ausführungen sind sehr detailliert und ich denke, da ist eher ein Bürger. Ein Maf wird sich nicht Anfangs mit einer Liste hervortun, wo es doch hier eher unüblich ist. (Nur von mir letztes Spiel mal gefordert.

Hier also meine erste Liste von
Dorf>Asuda>Mumpitz>Raisen>Saki>Scio>Ody>Ryden>Lukas>Drain/Baka>Apple>Maf

Wie gesagt, Drain oder Baka hinten, eher nicht beide zusammen dort und natürlich ist es nur eine erste Einschätzung und nichts Festes
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

159

Sonntag, 17. November 2013, 17:49

@Applekuche: Ich habe Drain als erstes verdächtigt und auf seine Posts hingewiesen. @Saki: Du liegst falsch. Auch als Maf kann man sich sehr viel Mühe geben, was posten und analysieren angeht, ich spreche aus eigener Erfahrung :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (17. November 2013, 17:56)


160

Sonntag, 17. November 2013, 17:54

@scio: Ok naja dann spricht ja nichts gegen seinen Lynch oder?