Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 19. November 2013, 20:28

Ich bin gerade selbst überrascht. Ein dreifaches Hoch auf unser Bauchgefühl! In meiner ersten Runde, hatte ich einen Verdacht bei Odysseus und Night Zap ... beim Assassinenschach = scio. Leider habe ich da das Gefühl verworfen.

42

Dienstag, 19. November 2013, 20:34

@scio: ja, das war auber auch das einzig gelungene ;P

Eig habt ihr es Apple zu verdanken, der meinte so nebenbei, dass scio bestimmt geschützt wird und sich die Mafs deshalb wen anderes suchen werden... und da dachte ich nur noch "jetzt erst recht!" wenn die Mafs dem Helden gegenüber das gleiche denken, würden sie es nämlich doch bei scio versuchen... und so war es :D

@Asuda: echt tolle Leistung!

43

Dienstag, 19. November 2013, 20:34

Ja, die Aktivität ist wirklich echt super gewesen.

Weitaus mehr Beiträge pro Tag als in fats allen Runden zuvor :3 Und die hat auch nicht nachgelassen. Mittags war zwar generell wenig los, aber hier sind ja fast alle auf der Arbeit/an der Uni/auf der Schule ;)
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 19. November 2013, 20:37

Die Runde hat echt super Spaß gemacht auch wenn wir Mafs irgendwie keine Chance hatten. D: Die Superrollen haben richtig gut gearbeitet, es gab Dete+Hure und nur drei Mafs..war ziemlich schwer. xD
Ich wunder mich eigentlich, dass ich diesen einen Lynch mit dem Drain Train überlebt habe xDD Da wollte ich mich eigentlich erst als Dete outen, damit sich jemand Gegenoutet -> Mitmafs hätten ihn killen können...aber irgendwie hab ich mich dann doch nicht geoutet und sogar überlebt. :'D

GGWP Bürger.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 19. November 2013, 20:46

Man merkt wie das Forum wächst, wenn ich da an die ersten Runden denke ^^

46

Dienstag, 19. November 2013, 20:56

Ich hätte nicht gedacht, dass Saki der Held war. Gut gemacht :P Als Überläufer hätte ich wohl Ryden angegriffen. Ich hatte die ganze Zeit Bauchschmerzen, doch noch den Angriff abzubekommen.

47

Dienstag, 19. November 2013, 20:58

Eine wirklich interessante Runde - und Glückwunsch an die Bürger :D
Immerhin hat meine Idee, Drain sollte so tun, als würde er sich fakeouten, wenigstens noch ein bisschen geholfen^^

Das ihr immer auf die Idee gekommen seid, ich würde mich opfern lassen... also wirklich^^
Mythologie

Alea iacta est...

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 19. November 2013, 21:09

Meine Vermutungen waren so:

scio - Held
Baka - Dete oder Hure
Lukas - Überläufer

....schön daneben. D:



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 19. November 2013, 21:20

Meine Vermutungen waren so:

scio - Held
Baka - Dete oder Hure
Lukas - Überläufer

....schön daneben. D:
...fast richtig. Zumindest hast du Scio als SR eingeordnet :3

50

Dienstag, 19. November 2013, 21:58

Mhh jop war lustig und yay ich habs überlebt. Dachte teilweiße das ich jetzt gelyncht werde aber naja.

Meine Vermutungen waren auch ganz gut. bin als 3. dann mit auf Drain gegangen und habe Altaris/Mumpitz für Maf gehalten.

Scio hatte ich zwar erst für die Hure gehalten aber naja. Insgesamt gute arbeit von den Bürgern.

51

Dienstag, 19. November 2013, 22:28

allgemein hättest du apple aber bissl mehr für die Runde tun können :(

War spannendes setting und die Aktivität war wirklich besser als in den ersten Runden(Juni?) hier...danke allen!
Ein wenig verwirrend fand ich für Anfänger wie mich (hier) , dass dauernd was von PNs der Hure geschrieben wurde und der SL in dem Thread nicht eher aufgeklärt hat, da es selbst in den normalen Rollenhinweisen gar nicht steht mit der PN, aber wohl immer hier trotzdem so gespielt wurde. ?( Das kann ich nicht wissen und glaube dann dran, dass es nur vergessen wurde in der Regel zu erwähnen.
Wir bei wwokennen die Prostituierte, die aber nur herausfindet ob derjenige nachtaktiv war, aber derjenige keine PN bekommt.
Wieso ist eigentlich derjenige dann sicher, wenn er behauptet eine PN bekommen zu haben, die Mafs bekommen doch auch eine PN...bitte Erklärbär 8|

Asuda hat eigentlich für mich hier (im Thread jetzt) am Besten gespielt. Hat sich anfangs sehr kompetent dargestellt und ist dadurch sehr save geworden, was ihm bei Überlauf auch noch hätte sehr zum Nachteil der Bürger hinterhergehangen hätte - also Respekt :thumbup:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

52

Mittwoch, 20. November 2013, 09:21

Danke! Ich muss zugeben, ein bisschen habe ich auch geschauspielert. Es wäre ein bisschen zu riskant geworden, mehrfach als Präsident aufgestellt aber nie angegriffen zu werden. Im Falle meiner Aktivierung als Überläufer. Nach meiner Wahl habe ich es also bewusst ein wenig dramatisiert, um nicht noch einmal gewählt zu werden. Gleichzeitig habe ich Spieler verdächtigt der Überläufer zu sein. Danach habe ich nur noch Angebote gemacht, wo ihr selbst die Wahl bestimmen solltet.

Ich habe mich schon mit der Entscheidung etwas schwer getan, dass will ich gar nicht abstreiten.

53

Freitag, 22. November 2013, 11:45

Eure Nutzertitel waren diese Runde voll verwirrend als SL, ein Dete der ein Maf war und ein Maf der eine Hure war, ich war schwer verwirrt gelegentlich xD
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

54

Freitag, 22. November 2013, 13:30

Und ich war nur Bürger! D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

55

Freitag, 22. November 2013, 14:21

Ich auch :3

Nein, warst du nicht, Altaris xD

Bist du eigentlich die einzige Person, die mehrere Male doppelt gestorben ist xD?
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

56

Freitag, 22. November 2013, 15:35

Ja. :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

57

Freitag, 22. November 2013, 16:02

Achievement unlocked.
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

58

Freitag, 22. November 2013, 16:05

Ich bin einmal in der Assassin's Creed Runde doppelt gestorben - und hatte beide male die selbe Rolle.
:3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

59

Freitag, 22. November 2013, 16:30

Ja, aber nicht mehrere Male.. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

60

Freitag, 22. November 2013, 18:18

ja, die Runde hat Spaß gemacht :)
Danke nochmal @Arthok: für die Rolle, es war sehr interessant mal was anderes außer Maf oder normaler Bürger zu sein ^^