Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

281

Montag, 25. November 2013, 11:16

Auch Feena finde ich hier verdaechtig, denn hier gilt es wie bei den beiden zuvor.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

282

Montag, 25. November 2013, 11:36



Zitat von »Feena«

Die Frage ist: Apple schien unsicher gewesen zu sein ob man Baka vertrauen könnte. Wurde sie nun ermordet weil sie Baka im verdacht hatte und dieser sie aus dem Weg haben wollte oder wurde sie ermordet weil die Maf so Baka als verdächtig hinstellen wollte.

Oder aus einem völlig anderem Grund...

Schön, damit hast du alle Möglichkeiten aufgezählt. Hast du auch eine persönliche Meinung dazu? :P


Das obere beides sind die ersten Meinungen die mir dazu in den Kopf schießen, langsam gehst du mir auf den Keks... -.-



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feena« (25. November 2013, 11:37)


283

Montag, 25. November 2013, 13:56

@Cyanwasserstoff
Soweit ich mich erinnern kann hat lukas erst ohne Begründung gegen Shatala gestimmt, dann habe ich etwas später mit Begründung gegen sie gestimmt. Weshalb sollte es mich verdächtig machen, wenn ich jemenden mit Begründung lynchen will? Oder denkst du, dass sich nur Mafs darüber gedanken machen wen sie warum lynchen? -.-

Was Feena angeht würde ich mich auch einem Lynch an ihr anschließen. Auf grund der gleichen Argumente, die Saki schon nannte.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

284

Montag, 25. November 2013, 14:03

@Nemu: Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass nur Mafs darueber sich Gedanken machen, wen sie lynchen und wen nicht. @Lukas hatte keinen ersichtlichen Grund Shatala anzuprangern und deine Lynchstimme kam bereits ein paar Post spaeter. Du warst auch die 2., die auf den Zug aufgesprungen war. Wenn du bereits gewusst hattest, dass Shatala Ruffy war, waere der Zusammenhang leicht erklaerbar.

285

Montag, 25. November 2013, 14:10

@Canwasserstoff
Wenn man gegen eine Person stimmt, gegen die bisher noch keine weitere Stimme vorhanden ist, würde ich das nicht als "auf den Zug aufspringen" bezeichnen. Außerdem halte ich deine Theorie, dass die Maf von Ruffy bescheid weiss eher für unwahrscheinlich, da diese ihn ja gleich in der zweiten oder dritten Nacht töten würden, um einen Sieg von ihm zu verhindern und im besten Fall noch ein paar SRs zu killen. So wären die Siegbedingungen für Ruffy einfach zu schwer.

286

Montag, 25. November 2013, 14:15

LW:

1. Altaris
2. Arkeyo
3. Baka~
4. Cyanwasserstoff
5. Drain
6. Feena
7. Kakashi Hatake
8. Lukas
9. Lykaon
10. MysticShadow
11. Nemu
12. Night Zap
13. Odysseus
14. Saki >>> Feena
15. Applekuche |Gefangener|von Blugoris verprügelt
16. scio |Gefangener| von Sady-chan erledigt
17. Asuda |Emporio Ivankov|opferte sich für einen Gefangenen
18. Shatala |Monkey D. Ruffy| verlor den Kampf mit Magellan
19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet


BM:

1. Altaris
2. Arkeyo
3. Baka~
4. Cyanwasserstoff
5. Drain
6. Feena
7. Kakashi Hatake
8. Lukas
9. Lykaon
10. MysticShadow
11. Nemu
12. Night Zap
13. Odysseus
14. Saki >>> Lykaon

So, da ich ab nachher bis spät abends unterwegs bin, muss ich jetzt schon wählen. Da Nemu anscheinend von der Maf-Hure besucht wurde (es gibt noch keine Gegenstimme), ändere ich meine gestrige Wahl zu Feena. Gründe hab ich schon genannt.
Da Lykaon sich bisher auch eher wenig beeinflussen lässt und ich seine Posts gut durchdacht finde, wähle ich ihn. Ob er möchte, ist allerdings ne andere Frage :P

Und zu eurer Diskussion Nemu und Cyan, lukas hat schon einen Grund genannt: Shatala wollte nicht BM werden, das fand er verdächtig. Und wenn ich mich richtig erinnere, hast du das gleiche Argument genutzt + aggressives Verhalten, Nemu. Bitte nochmal nachlesen, ehe ihr euch in die Haare kriegt ;)

Erwartet bitte keine großen Überlegungen mehr heute von mir, es gibt höchstens kleine Kommentare. :(

287

Montag, 25. November 2013, 14:21

@Saki
Nur dass lukas, wenn ich mich richtig erinnere, erst später das Argument von mir aufgegriffen hat. Ich hatte es davor schon mal erwähnt, aber ohne gegen Shatala zu stimmen.

Bin gerade unfähig um richtig zu Zitieren deshslb bitte ich meinen lynch vote in die Liste hinzu zu fügen
Nemu >>> Feena

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

288

Montag, 25. November 2013, 14:37



Zitat von »Feena«

Die Frage ist: Apple schien unsicher gewesen zu sein ob man Baka vertrauen könnte. Wurde sie nun ermordet weil sie Baka im verdacht hatte und dieser sie aus dem Weg haben wollte oder wurde sie ermordet weil die Maf so Baka als verdächtig hinstellen wollte.

Oder aus einem völlig anderem Grund...

Schön, damit hast du alle Möglichkeiten aufgezählt. Hast du auch eine persönliche Meinung dazu? :P


Das obere beides sind die ersten Meinungen die mir dazu in den Kopf schießen, langsam gehst du mir auf den Keks... -.-

Ich kritisiere dein Verhalten, ich habe das Gefühl, dass du nicht richtig Stellung nimmst und eher versuchst, einfach etwas zu sagen.
Es ist mein Recht, dich für einen Maf zu halten und dein Recht, zu wissen warum.
Wenn du nicht in der Lage bist, richtig auf meine Kritik einzugehen, ist das doch nicht meine Schuld. D:


LW:


1. Altaris
2. Arkeyo
3. Baka~
4. Cyanwasserstoff
5. Drain
6. Feena
7. Kakashi Hatake
8. Lukas
9. Lykaon >>> Feena
10. MysticShadow
11. Nemu >>> Feena
12. Night Zap
13. Odysseus
14. Saki >>> Feena
15. Applekuche |Gefangener|von Blugoris verprügelt
16. scio |Gefangener| von Sady-chan erledigt
17. Asuda |Emporio Ivankov|opferte sich für einen Gefangenen
18. Shatala |Monkey D. Ruffy| verlor den Kampf mit Magellan
19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet


BM:

1. Altaris
2. Arkeyo
3. Baka~
4. Cyanwasserstoff
5. Drain
6. Feena
7. Kakashi Hatake
8. Lukas
9. Lykaon >>> Lykaon
10. MysticShadow
11. Nemu
12. Night Zap
13. Odysseus
14. Saki >>> Lykaon


LW: Meine Wahl heute geht an Feena, Begründungen habe ich nun genug geliefert.

BW: Ich vertraue mir. :3

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

289

Montag, 25. November 2013, 15:45

@Canwasserstoff

Wenn man gegen eine Person stimmt, gegen die bisher noch keine weitere Stimme vorhanden ist, würde ich das nicht als "auf den Zug aufspringen" bezeichnen. Außerdem halte ich deine Theorie, dass die Maf von Ruffy bescheid weiss eher für unwahrscheinlich, da diese ihn ja gleich in der zweiten oder dritten Nacht töten würden, um einen Sieg von ihm zu verhindern und im besten Fall noch ein paar SRs zu killen. So wären die Siegbedingungen für Ruffy einfach zu schwer.
Zu dem Zeitpunkt hatte bereits Lykaon abgestimmt und es gibt einen Maf-Dete. Dieser koennte Ruffy entdeckt haben und so kam es zu den Stimmen gegen ihn.
Und da bereits eine Stimme vorlag, kann es schon eine eventuell gemeinsame Aktion gewesen sein oder die Chance wurde zum eigenen Vorteil genutzt.

Und zu eurer Diskussion Nemu und Cyan, lukas hat schon einen Grund genannt: Shatala wollte nicht BM werden, das fand er verdächtig. Und wenn ich mich richtig erinnere, hast du das gleiche Argument genutzt + aggressives Verhalten, Nemu. Bitte nochmal nachlesen, ehe ihr euch in die Haare kriegt ;)
Koennte auch als Vorwand fuer die Stimme genutzt worden sein. SO ueberzeugend finde ich dieses Argument nicht. Ausserdem hatte er erst die Stimme gegeben und danach im Verlauf begruendet.


LW:

1. Altaris
2. Arkeyo
3. Baka~
4. Cyanwasserstoff >>> Lykaon
5. Drain
6. Feena
7. Kakashi Hatake
8. Lukas
9. Lykaon >>> Feena
10. MysticShadow
11. Nemu >>> Feena
12. Night Zap
13. Odysseus
14. Saki >>> Feena
15. Applekuche |Gefangener|von Blugoris verprügelt
16. scio |Gefangener| von Sady-chan erledigt
17. Asuda |Emporio Ivankov|opferte sich für einen Gefangenen
18. Shatala |Monkey D. Ruffy| verlor den Kampf mit Magellan
19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet



BM:

1. Altaris
2. Arkeyo
3. Baka~
4. Cyanwasserstoff >>> Altaris
5. Drain
6. Feena
7. Kakashi Hatake
8. Lukas
9. Lykaon >>> Lykaon
10. MysticShadow
11. Nemu
12. Night Zap
13. Odysseus
14. Saki >>> Lykaon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (25. November 2013, 15:48)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

290

Montag, 25. November 2013, 15:52

Öhm.. warum wählst du mich zum BM? Ich hab zwar nichts dagegen, aber.. hast du einen speziellen Grund dazu? ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

291

Montag, 25. November 2013, 15:59

@Cyanwasserstoff: Dieses Argument stört mich schon die ganze Zeit. Wieso sollten die Mafs sich zusammentun um Ruffy in der Lynchwahl zu lynchen? Das ist in meinen Augen einfach dämlich.
Ruffy ist eine Chance für die Mafia, bürgerliche Sonderrollen zu töten und wenn er keinen Schutz mehr hat, stirbt er einfach, die Mafia kann also nachts auf ihm rumhacken und erwischt mit 100% Chance ihn oder bürgerliche Sonderrollen.
WENN die Mafia Shatala überprüft haben sollte, würde das also wohl eher die Leute kritisieren, die sie nicht gewählt haben. Ich weiß nicht aus dem Kopf, wer das alles war.

Ich gehe aber davon aus, dass Shatala einfach nicht überprüft wurde, die Chancen stehen hoch.
Ich persönlich habe sie gewählt, weil mir ihr Verhalten komisch vorkam und so falsch lag ich da ja nicht. ;)

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

292

Montag, 25. November 2013, 16:08

@Altaris: Ich kann hier noch Niemanden als tauglich oder Nicht einschaetzen und hoffe mit dir den richtigen gewaehlt zu haben.

@Lykaon: Wenn die Mafia zulange gewartet haette, waere Ruffy am 5. Tag der alleinige Sieger geworden (wenn die Mafia bis dato noch keine Ueberhand gehabt haette). So ein Risiko wollten sie vielleicht nicht eingehen, denn auch die hexe haette ihn schuetzen koennen, sollte sie es nicht wissen, dass es Ruffy ist.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

293

Montag, 25. November 2013, 16:17

Zitat von »Cyanwasserstoff«

@Lykaon: Wenn die Mafia zulange gewartet haette, waere Ruffy am 5. Tag der alleinige Sieger geworden (wenn die Mafia bis dato noch keine Ueberhand gehabt haette). So ein Risiko wollten sie vielleicht nicht eingehen, denn auch die hexe haette ihn schuetzen koennen, sollte sie es nicht wissen, dass es Ruffy ist.


Wenn es so ist, wie du sagst, hätte das bedeutet:
1. Dass Ruffy in fünf aus fünf Nächten eine Sonderrolle erwischt um fünf aus fünf Mordanschlägen zu überleben.
2. Fünf bürgerliche Sonderrollen sterben.
3. Die Mafia den Doppelmord nicht einsetzen würde, weil Ruffy dann sterben würde, da er nicht zwei Leute pro Tag auswählen kann.
4. Die Mafia den Gefängniswärter nicht benutzen würde, weil er in dem Fall keine Sonderrolle auswählen könnte und Schutzlos wäre.
5. Er fünf Lynchwahlen am Stück überlebt.

(Bei Punkt drei bin ich mir nicht sicher. xD)
Richtig, dann gewinnt Ruffy.

Entweder hast du die Rollenbeschreibungen nicht gelesen, oder du machst das hier absichtlich um mich zu täuschen, es heißt schließlich, ihr wäret alle erfahrene Spieler. D:


Naja, ich bin jetzt erst mal weg, aber denke darüber nach. ;)

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

294

Montag, 25. November 2013, 16:26

Sobald ich daheim am pc bin wird der keks zerkrümelt..



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

295

Montag, 25. November 2013, 16:27

Eine kleine Info am Rande, MysticShadow ist für heute entschuldigt, sie hat mir geschrieben, dass sie heute keine Zeit mehr haben wird.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

296

Montag, 25. November 2013, 16:35

Wenn es so ist, wie du sagst, hätte das bedeutet:

1. Dass Ruffy in fünf aus fünf Nächten eine Sonderrolle erwischt um fünf aus fünf Mordanschlägen zu überleben.
Nein, da sie ihn am Spielbeginn nicht kannten. Die Ueberpruefung kam erst spaeter, ansonsten waere der Lynch vielleicht bereits frueher ins Auge gefasst worden oder vielleicht genau deswegen nicht. Ich halte es fuer unwahrscheinlich, dass sie es am Tag 1 bereits wussten. Ausserdem waere es nicht undenkbar, dass er 2 SR erwaehlen wuerde. Um dieses Risiko nicht eingehen zu muessen, hat man den Lynch gewaehlt, denn auch hier haette es zum Problem werden koennen, dass die Buerger nicht mitziehen und man auf die Ermordung angewiesen ist. Um ueberhaupt garnicht ein solches Risiko eingehen zu muessen, wurde die Gefahr eliminiert.

2. Fünf bürgerliche Sonderrollen sterben.
Welches nicht zwingend erforderlich ist. Du gehst davon aus, dass sie ihn 5 mal hintereinander ermorden wuerden. Dazu muessten sie ihn aber gleich am Spielbeginn enttarnt haben. Dies war scheinbar nicht der Fall. Also ist es auch nicht mehr so unwahrscheinlich, dass er 2 SR erwaehlen koennte. Wenn sie ihn kurz vor knapp lynchen versuchen wuerden, waeren sie auf die Gunst der Buerger angewiesen, denn bei Gegenstimmen muessten sich umso mehr von der Mafia enttarnen.

3. Die Mafia den Doppelmord nicht einsetzen würde, weil Ruffy dann sterben würde, da er nicht zwei Leute pro Tag auswählen kann.
Ob der Doppelmord auf ein - und dieselbe Person angewandt werden kann, ist fraglich.

4. Die Mafia den Gefängniswärter nicht benutzen würde, weil er in dem Fall keine Sonderrolle auswählen könnte und Schutzlos wäre.
Dies waere eine Moeglichkeit gewesen, um einen garantierten Kill zu sichern. Aber es besteht die Gefahr, dass genau dieser zu frueh ausscheidet und damit die ganze Aktion scheitern koennte.

5. Er fünf Lynchwahlen am Stück überlebt.
Wenn die Buerger nicht mitziehen wuerde er erst recht nicht gelyncht werden.

Entweder hast du die Rollenbeschreibungen nicht gelesen, oder du machst das hier absichtlich um mich zu täuschen, es heißt schließlich, ihr wäret alle erfahrene Spieler. D:
Wie du siehst habe ich sie gelesen und habe dir die Risiken vor Auge fuehren koennen. Es waere auch von der Seite der Mafia eine riskante Situation gewesen, ihn zu lange im Spiel zu halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (25. November 2013, 16:36)


297

Montag, 25. November 2013, 16:53

Lykaon ist mit seinen aufgezählten Punkten ja von deinem Standpunkt ausgegangen. Damit, dass du sie wiederlegt hast, hast du eigentlich schon selber bewiesen, dass es dämlich für die Maf wäre am ersten Tag Ruffy zulynchen, wenn sie bescheid wissen, wer die Rolle hat, da sie daraus eigentlich nur profitieren könnten, wenn sie ihn wenigstens noch einen Tag länger am Leben lassen.
Lagsam denk ich darüber nach, ob ich meine LW doch abändern sollte ...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

298

Montag, 25. November 2013, 17:03

What? xD
Danke, @Nemu: , du bist ein Schatz ^^

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

299

Montag, 25. November 2013, 17:15

Scheiße habt ihr viel geschrieben. Ich saß hier jetzt 45min und hab alles durchgelesen. xDD

Hauptverdächtige ist bei mir Saki. Sie hält sich irgendwie immer ein bisschen raus. Zwar schreibt sie von Zeit zu Zeit zu einem Lynch eines anderen eine Zustimmung, macht allerdings nie wirklich eigene Vermutungen oder Verdächtigungen.


Zitat

Das ist allerdings sehr unschön :|

Der Gefängniswärter wäre eine Möglichkeit. Oder Sady-chan (wer auch immer das ist) hat seinen Zusatzmord gebraucht, weshalb eigentlich 2e sterben sollten, Asuda den anderen aber noch gerettet hat.
Hmmm...

Die Mafs sind iwie ziemlich stark. Wir müssen sie schnell ausschalten! :ninja:


Für mich klingt das etwas scheinheilig. Es ist eigentlch unnötig als Bürger zu sagen "Oh nein, einer weniger, das ist unschön."

Die Aussage finde ich auch etwas komisch. Wieso sagt sie das? Und wieso nicht bei Saldeath oder Magellan? Es kommt so rüber, als wüde sie versuchen wie ein Bürger rüberzukommen.

Es scheint, als wüsste sie als Maf nicht was sie schreiben soll. Deshalb so ein lückenfüllendes "Hmmm..."


@Feena: Maskenbildner funktioniert glaube ich nicht, wenn er stirbt, wird er uns trotzdem als die Rolle angezeigt, die er wirklich ist...denke ich mal. So war es jedenfalls bisher. Die Fähigkeit ist glaube ich nur auf die SR Hure und Detektiv bezogen.
Und sag mal, du bist nicht zufällig Maf, oder? :ninja: sorry für die Verdächtigung, aber iwie...ich weiß auch nicht.
(ich weiß schon, das keiner hier antworten wird "ja ich bins" oder "nein, bin Bürger"; ich schreibe nur meine Gedanken auf)


Übrigens habe ich gerade nochmal den gestrigen Tag überflogen. Schon etwas seltsam, erst kreiden alle mal wieder Baka~ an, aber gewählt wird dann Shatala... das mit dem "agressiv spielen" verstehe ich auch nicht so ganz. Es ist mir iwie zu... einstimmig/eindeutig. Und wie schon angesprochen, ist es ein SEHR großer Glücksgriff gewesen. Deshalb vermute ich unter den Shatala-Wählern zumindeset einen Maf. Vielleicht sogar Maf-Dete oder Maf-Hure. Das wären folgende Kandidaten:
Raisen, Feena, Nemu, Lykaon, lukas.
Sollte ich ganz falsch liegen, könnt ihr gerne versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen. Und was heute Nacht angeht: Verpasst haben wird Asuda seine Chance eher nicht, da er gegen halb 12 noch was gepostet hat (inzwischen gelöscht). Weil ausßerdem im Mordpost etwas von "retten" steht, halte ich den Einfluss von Sady-chan im Moment für am Wahrscheinlichsten.

Wieder etwas unnötig. Als Maf muss man eben nicht ernsthafte Verdächtigungen gegen Mafs schreiben, man muss sie erfinden. Das klingt mir wie so ein Versuch jemanden zu verdächtigen.

Das restliche Zitat besteht noch aus einer Feststellung, welche nicht wirklich produktiv ist und solche hat sie öfters geschrieben.


Ein ungutes Gefühl habe ich noch bei Cyanwasserstoff, wobei ich natürlich seine Spielweise nicht kenne.

Lukas stellt mir ein bisschen zu viele Fragen und versteht ein bisschen zu wenig. Ausserdem war er der erste, der Shatala gewählt hat, was für einen Maf-SR (Hure zB) sprechen könnte.

Feena ist ja gerade im Schussfeuer..sie wehrt sich ziemlich stark. °_° Ausser so einem wehrendem Verhalten ist mi allerdings beim ersten durchlesen nicht viel an ihr aufgefallen.
Altaris halte ich für einen sicheren Bürger, Nemu ebenso.

Später schreibe ich noch mehr zu anderen Spielern.

LW:

1. Altaris
2. Arkeyo
3. Baka~
4. Cyanwasserstoff >>> Lykaon
5. Drain >>> Saki
6. Feena
7. Kakashi Hatake
8. Lukas
9. Lykaon >>> Feena
10. MysticShadow
11. Nemu >>> Feena
12. Night Zap
13. Odysseus
14. Saki >>> Feena
15. Applekuche |Gefangener|von Blugoris verprügelt
16. scio |Gefangener| von Sady-chan erledigt
17. Asuda |Emporio Ivankov|opferte sich für einen Gefangenen
18. Shatala |Monkey D. Ruffy| verlor den Kampf mit Magellan
19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet



BM:

1. Altaris
2. Arkeyo
3. Baka~
4. Cyanwasserstoff >>> Altaris
5. Drain >>> Altaris
6. Feena
7. Kakashi Hatake
8. Lukas
9. Lykaon >>> Lykaon
10. MysticShadow
11. Nemu
12. Night Zap
13. Odysseus
14. Saki >>> Lykaon


LW: siehe oben
BW: Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er Bürger ist. Das hat irgendein Beitrag im Thread ausgelöst, weiß allerdings nicht mehr welches.



  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

300

Montag, 25. November 2013, 17:20

Lykaon ist mit seinen aufgezählten Punkten ja von deinem Standpunkt ausgegangen. Damit, dass du sie wiederlegt hast, hast du eigentlich schon selber bewiesen, dass es dämlich für die Maf wäre am ersten Tag Ruffy zulynchen, wenn sie bescheid wissen, wer die Rolle hat, da sie daraus eigentlich nur profitieren könnten, wenn sie ihn wenigstens noch einen Tag länger am Leben lassen.
Lagsam denk ich darüber nach, ob ich meine LW doch abändern sollte ...
Ich habe einen entscheidenden Fehler in meiner Argumentationskette begangen. Danke fuer die Korrektur. Ich ging faelschlicherweise davon aus, dass es sich um mindestens Day 2(Nachtphase 3) handeln wuerde, aber Shatala war das erste Lynchopfer ueberhaupt. Natuerlich waere es von Nachteil ihn bereits vor der 2. Nachtphase zu ermorden, zumindest fuer die Mafia.
Damit hat es sich ergeben und schliesse mich der Allgemeinheit an.

LW:

1. Altaris
2. Arkeyo
3. Baka~
4. Cyanwasserstoff >>> Feena
5. Drain >>>Saki (@Drain korrigiert)
6. Feena
7. Kakashi Hatake
8. Lukas
9. Lykaon >>> Feena
10. MysticShadow
11. Nemu >>> Feena
12. Night Zap
13. Odysseus
14. Saki >>> Feena
15. Applekuche |Gefangener|von Blugoris verprügelt
16. scio |Gefangener| von Sady-chan erledigt
17. Asuda |Emporio Ivankov|opferte sich für einen Gefangenen
18. Shatala |Monkey D. Ruffy| verlor den Kampf mit Magellan
19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet






BM:

1. Altaris
2. Arkeyo
3. Baka~
4. Cyanwasserstoff >>> Lykaon
5. Drain
6. Feena
7. Kakashi Hatake
8. Lukas
9. Lykaon >>> Lykaon
10. MysticShadow
11. Nemu
12. Night Zap
13. Odysseus
14. Saki >>> Lykaon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (25. November 2013, 17:35)


Ähnliche Themen