Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

361

Montag, 25. November 2013, 21:53

Und ich mache echt alles falsch, bitte maf, bringt mich um. -.-



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

362

Montag, 25. November 2013, 21:55

Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich dass Lyka Bürger ist, also wenn es dich tröstet, du hättest dich in beiden Fällen falsch entschieden. :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

363

Montag, 25. November 2013, 21:59

Hm... war das jetzt ein Ausdrucksfehler oder eher eine freudsche Fehlleistung, @Cyanwasserstoff:?
Mythologie

Alea iacta est...

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

364

Montag, 25. November 2013, 22:10

Ups, man sollte es vorher durchlesen. Interpretiert in diesen kleinen Fehler nicht so viel hinein, denn es war/ist ein simpler Ausdrucksfehler, der auf die schnelle passiert war.

Mein Ausscheiden waere zwar ein Nachteil fuer die Buerger, aber ich beinhabe keine SR, also Ich bin gewoehnlicher Gefangener des Gefaengnisses.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (25. November 2013, 22:18)


365

Montag, 25. November 2013, 22:11

oh oh oh cyan, voll verplappert :D

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

366

Montag, 25. November 2013, 22:17


oh oh oh cyan, voll verplappert :D
Nur das ich einer der Gefangenen bin und damit den falschen Ausdruck verwendet hatte :P

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

367

Montag, 25. November 2013, 22:22

Ich habe es mir noch einmal durchgelesen und verstehe jetzt den Fehler dieses Satzes. Es ist leider zweideutig, dass uns kann sich auf SR oder auf aufspueren beziehen. Je nachdem auf wem oder was der Bezug ist, aendert sich die Bedeutung. ich meinte es simpel, dass keine SR, mit Bezug auf SR von unserem Team, also aus unserem Team Buerger, mehr durch die Mafia aufgespuert werden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (25. November 2013, 22:23)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

368

Montag, 25. November 2013, 22:23

Öh.. Mafhure, Cyan? ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

369

Montag, 25. November 2013, 22:25

Tja, nun habe ich unbewusst ein mehrdeutigen Satz gepostet, obwohl ich es garnicht wollte :P

Und bin ein "Gefangener" und damit ein Buerger ohne SR

370

Montag, 25. November 2013, 22:53

Musikalische Untermalung


Direktor Magellan erreichte ein Notruf aus einem der Kotrollräume. Ein Gefangener sei ausgebrochen, das war im Moment nichts Ungewöhnliches, doch es handelte sich nicht um einen gewöhnlichen Gefangenen. Es war der ehemalige Samurai der Meere, Sir Crocodile. Dieser hatte sich gleich seines Retters entledigt, indem er Saki erschoss. Danach befasste er sich mit Hannyabal. Der Vize-Direktor versuchte zwar heldenhaft zu kämpfen, doch gegen einen Logia-User(Elementkraft Nutzer, in diesem Fall Sand) hatte er ohne den Seestein kaum eine Chance. Er wurde schließlich von Crocodile besiegt und das, obwohl er doch so gerne Direktor werden wollte.
Mit einem Samurai auf ihrer Seite schöpften die Gefangenen neuen Mut, doch wer würde ihn davon abhalten weitere Gefangene zu töten, er war schließlich unberechenbar.

Saki wurde von Mr. 0 erschossen.
Arkeyo wurde inaktiv gelyncht.
Baka wurde gelyncht.
In der Nacht passierte nichts.



1. Altaris
2. Cyanwasserstoff
3. Drain
4. Feena
5. Kakashi Hatake
6. Lukas
7. Lykaon
8. MysticShadow
9. Nemu
10. Night Zap
11. Odysseus
12. Arkeyo|Gefangener|in den Blutsee geworfen
13. Baka~|Hannyabal|hat versagt
14. Saki|Gefangener|war zu gutherzig
15. Applekuche |Gefangener|von Blugoris verprügelt
16. scio |Gefangener| von Sady-chan erledigt
17. Asuda |Emporio Ivankov|opferte sich für einen Gefangenen
18. Shatala |Monkey D. Ruffy| verlor den Kampf mit Magellan
19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (26. November 2013, 07:32)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

371

Dienstag, 26. November 2013, 10:35

Samurei, Samurei. Heißt das, der harte Bursche? :3



@Cyanwasserstoff: Manchmal schreibt man halt, wenn man in Gedanken ist, so Dinge... :P

@Altaris: Was bitte will die Mafhure machen? Nenne mir mal irgendwelche Leute, die Nachtaktiv sind... außer dem toten Asuda. D:

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

372

Dienstag, 26. November 2013, 12:34

Eine kleine Nebeninformation. Die Maf-Hure hat mich besucht. Ich kenne die genaue Faehigkeit und ihren Zweck nicht, aber falls es sich um ein Blocker handelt, war dies eine Fehlentscheidung. Ich habe keine SR inne .

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

373

Dienstag, 26. November 2013, 13:50

@Lykaon: Meinst du, weil nichts passiert ist?

Okay Cyan. Ich denke eigentlich, dass du Bürger bist.Der Tippfehler ist halt passiert, Maf wäre nicht so blöd und würde sich da verplappern. :P Könnte aber auch sein, dass du es mit der Maf Hure so ausgemacht hast, dass sie niemanden besucht, damit niemand etwas dagegen sagen kann.



  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

374

Dienstag, 26. November 2013, 14:12

Okay Cyan. Ich denke eigentlich, dass du Bürger bist.Der Tippfehler ist halt passiert, Maf wäre nicht so blöd und würde sich da verplappern. :P Könnte aber auch sein, dass du es mit der Maf Hure so ausgemacht hast, dass sie niemanden besucht, damit niemand etwas dagegen sagen kann.

An sich war es kein Tippfehler. Ich hatte auf den ersten Blick nicht gesehen, dass der Satz zweideutig aufgefasst werden kann. Das war eigentlich der Fehler . Glaube mir, dass auch Mafs bestimmte Versprecher passieren . Die Maf-Hure hat mich allerdings umsonst besucht, denn als Gefangener ohne SR gibt es bei mir weder was zu erkundschaften, noch etwas zu blockieren.

375

Dienstag, 26. November 2013, 14:39

@Cyan
Irgendwie betonst du mir ein bisschen zu oft, dass du "nur" Gefangener bist und keine SR.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

376

Dienstag, 26. November 2013, 15:11

@Drain: Nö, ich habe die Lynchstory nur nicht verstanden, ich dachte, das bezieht sich auf den Mord. xD

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

377

Dienstag, 26. November 2013, 15:36

@Drain: Nö, ich habe die Lynchstory nur nicht verstanden, ich dachte, das bezieht sich auf den Mord. xD


Da kam der harte Bursche nicht drin vor. Wenn du dich auf das "Samurai" beziehst: Mr.0 alias Sir Crocodile (Feena) ist oder war einer der Sieben Samurai der Meere, sozusagen von der Weltregierung angeheuerte Piraten.

Da aber heute nichts passiert ist kann ja nur der harte Bursche getroffen sein, oder nicht? Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe, stirbt er erst am nächsten Tag -> Heute getroffen morgen tot...oder die Mafs haben einfach nichts gemacht lol.



378

Dienstag, 26. November 2013, 16:04

Hm... hoffentlich meldet sich der harte Bursche dann heute und ist nicht inaktiv... es würde mich schon sehr interessieren, wen die Mafia angegriffen hat, schließlich ist gestern viel passiert. Man könnte sowohl der Angriff auf einen Aktiven als auch den auf einen Inaktiven vertreten...
Zum bisherigen Konzept der Mafia würde es allerdings besser passen, eine aktive Person umzubringen.
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

379

Dienstag, 26. November 2013, 16:43

Was mich wundert ist, dass @Shizuo.: den harten Burschen nicht bekannt gegeben hat. Das ist doch eigentlich sein Hauptwert, dass er dann für einen Tag save ist. O.o


Zitat von »Cyanwasserstoff«

Die Maf-Hure hat mich allerdings umsonst besucht, denn als Gefangener ohne SR gibt es bei mir weder was zu erkundschaften, noch etwas zu blockieren.

Das hast du jetzt bereits zwei Mal erwähnt.
Du musst nicht soo nervös werden, nur weil du dich einmal aus Versehen als Maf bezeichnest und weil wir dich von deiner Argumentation abgebracht haben. :P
Seriously, du irritierst mich. D:

380

Dienstag, 26. November 2013, 16:47

Na ich schreibe ja nur, wenn jemand gestorben ist und diese Nacht ist eben keiner gestorben. Das kann also entweder ein verpennter Mord sein oder eben der harte Bursche. Dieser sollte das dann ab dem Moment einplanen, dass er möglicherweise getroffen wurde und auch dementsprechend sich darauf vorbereiten zu sterben. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Ähnliche Themen