Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

381

Dienstag, 26. November 2013, 16:50

Na ich schreibe ja nur, wenn jemand gestorben ist und diese Nacht ist eben keiner gestorben. Das kann also entweder ein verpennter Mord sein oder eben der harte Bursche. Dieser sollte das dann ab dem Moment einplanen, dass er möglicherweise getroffen wurde und auch dementsprechend sich darauf vorbereiten zu sterben. :canta:

Dann ist der harte Bursche aber doch voll der Lappen. D:

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

382

Dienstag, 26. November 2013, 16:55

Kein Nachtopfer ist zumindest eine bessere Nachricht, als das es einen gegeben haette. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass dieser verpennt wurde. Somit stimme ich euren Vermutungen zu, dass es sich um eine Faehigkeit handeln muss. Und diese scheint der harte Bursche zu sein.

383

Dienstag, 26. November 2013, 16:58

@Cyanwasserstoff: Dann würde mich interessieren, was daran besser ist... nächste Nacht sterben einfach zwei Leute und alles ist wieder beim alten... Natürlich wäre es super, wenn wir heute gewinnen würden, aber das bezweifle ich leicht xD

Ich habe mir gerade noch mal Bakas Lynchwahlen angesehen, aber die sind nicht wirklich aussagekräftig. Nur Nemu ist mir ein bisschen ins Auge gesprungen, denn Baka hat sie gewählt, allerdings nach vorheriger Enthaltung um 20:57 - als es schon feststand, dass sie nicht gelyncht werden würde.
Mythologie

Alea iacta est...

384

Dienstag, 26. November 2013, 17:33

@Odysseus
Hab grad mal nach geguckt, aber niergends den Beitrag gefunden, in dem Baka gegen mich gestimmt hat. Wenn du den vielleicht verlinken könntest.

Mein Verdacht gegen Cyan verhärtet sich mit jedem Beitrag von ihm.
Also:

Nemu >>> Cyanwasserstoff

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

385

Dienstag, 26. November 2013, 17:42

@Odysseus: Das waere natuerlich schlecht, aber insgesamt haben wir mit dem harten Burschen eine Lynchstimme mehr. Wenn sie leider auch nur temporaer ist

@Nemu: ich schliesse nicht aus, dass mein Gefuehl einer Zusammengehoerigkeit von dir und @Lykaon eventuell doch korrekt war. Da ich momentan auch keine weiteren Ansatzpunkte aufweisen kann :

Cyanwasserstoff >>> Nemu

386

Dienstag, 26. November 2013, 17:45

ich finde cyans verhalten auch auffällig, man kann sich mal verschreiben, aber dann reicht einmal berichtigen und nicht in jedem weiteren post....

ich schließe mich an und wäle ebenfalls cyan

Kakashi Hatake >> Cyan

hoffentlich war gestern einfach kein nschlag, ic will nicht, das feena auch noch stirbt :(

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

387

Dienstag, 26. November 2013, 17:49

@Kakashi Hatake: Nach meinem Lynch (falls es so kommen wird) solltet ihr unbedingt Nemu im Auge behalten und auch Lykaon im Auge behalten.

388

Dienstag, 26. November 2013, 17:53

@Cyan
Was ist denn an mir so verdächtig?

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

389

Dienstag, 26. November 2013, 17:57

@Nemu: Lykaon hat mit seinen Argumenten dich automatisch bei meiner Fehleinschaetzung mit in Schutz genommen. Vielleicht steckt da mehr dahinter als es der Anschein glauben mag. Es basiert auf Vermutungen, aber hier kann man sich nie ganz sicher sein.

390

Dienstag, 26. November 2013, 18:13

Ich denke nicht, dass Lykaon Maf ist, dazu hat er Baka zu heftig angegriffen.

@Nemu: Du hast Recht, es war Asuda, sorry. Damit spricht dann wohl nichts gegen dich.

Mich würde es immer noch interessieren, wer der harte Bursche war... es bringt ihm jetzt ja nichts mehr, das zu verheimlichen, da er diese Nacht sowieso sterben wird. Am Ende lynchen wir ihn sonst noch :/
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

391

Dienstag, 26. November 2013, 18:22

Meinst du weil ich gesagt habe, Nemu sei ein Schatz? O.o
Ich halte Nemu im übrigen in der Rat eher für einen Bürger. ;)

@Cyanwasserstoff: Was mich gerade an dir stört ist, dass du deine Lynchwahl so Gegenwehrlos hinnimmst als wüsstest du nicht richtig, was du sagen solltest. :3

Ich glaube ich lese mir gleich nochmal ein bisschen was durch.

Am Rande:
Außerdem bin ich inzwischen auch für eine Listenpflicht, wenn keine gültige Entschuldigung vorliegt.
In meinen Runden werden unerlaubte Abstimmungen ohne Liste nicht gezählt. Es ist keine Spielleiterpflicht, hundert Beiträge nach Abstimmungen zu durchkämmen.

392

Dienstag, 26. November 2013, 18:34

Was mich in der letzten Zeit zugegeben an Lykaons Spielweise stört, ist, dass seine Posts so aussehen, als würden sie einen Verdacht herstellen, als gäbe es keinen Grund dafür und er würde ihn erst machen. Das kann natürlich mit seinen eingeschränkten Möglichkeiten (von wegen Handy) zusammenhängen, aber ein bisschen merkwürdig ist es trotzdem.
Mythologie

Alea iacta est...

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

393

Dienstag, 26. November 2013, 18:34

@Cyanwasserstoff: Was mich gerade an dir stört ist, dass du deine Lynchwahl so Gegenwehrlos hinnimmst als wüsstest du nicht richtig, was du sagen solltest. :3
Mehr als das es ein Irrtum ist, kann ich zur Zeit auch nicht sagen.

Die Liste :

1. Altaris
2. Cyanwasserstoff >>>Nemu
3. Drain
4. Feena
5. Kakashi Hatake >>> Cyanwasserstoff
6. Lukas
7. Lykaon
8. MysticShadow
9. Nemu >>> Cyanwasserstoff
10. Night Zap
11. Odysseus
12. Arkeyo|Gefangener|in den Blutsee geworfen
13. Baka~|Hannyabal|hat versagt
14. Saki|Gefangener|war zu gutherzig
15. Applekuche |Gefangener|von Blugoris verprügelt
16. scio |Gefangener| von Sady-chan erledigt
17. Asuda |Emporio Ivankov|opferte sich für einen Gefangenen
18. Shatala |Monkey D. Ruffy| verlor den Kampf mit Magellan
19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet


Ich hoffe ich habe Niemanden vergessen :P

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

394

Dienstag, 26. November 2013, 19:37

Was ich schonmal im vorraus euch sage: Sollte es erneut unentschieden geben lasse ich beide Lynchen.

Also ich gestehe, dass ich nur die letzte Seite mir zu gemüte geführt habe werde nachher hoffentlich die Zeit finden noch etwas weiter zu stöbern. Beitragen werde ich auch erst dann etwas sollte mir etwas auffsllen. Bin grad erst heim gekommen und meine Runde woanders hat etwas mehr Priorität momentan.

Also ich sehe in Cyan keinen Maf nur weil er sich einmal verschrieben hat. Ich verschreibe mich andauernd und da da auch der nächste Satz aus Bürgersicht gechrieben wurde wird es keine versehendliche PN oder so sein. Daraus sollte man ihm keinen Strick drehen.
Allerdings finde ich die Strickdreher da schon interessanter. Ich glaube eher, dass Cyan in den Mittelpunkt gerückt wurde.

Da aber eine Wahl von wem anderem momentan nichts bringt werde ich mal auf Nemu trainen um Cyan etwas mehr zu retten. (Vielleicht wird ich meine erste Aussage doch nicht wahr machen...?)

1. Altaris
2. Cyanwasserstoff >>>Nemu
3. Drain
4. Feena>>>Nemu
5. Kakashi Hatake >>> Cyanwasserstoff
6. Lukas
7. Lykaon
8. MysticShadow
9. Nemu >>> Cyanwasserstoff
10. Night Zap
11. Odysseus
12. Arkeyo|Gefangener|in den Blutsee geworfen
13. Baka~|Hannyabal|hat versagt
14. Saki|Gefangener|war zu gutherzig
15. Applekuche |Gefangener|von Blugoris verprügelt
16. scio |Gefangener| von Sady-chan erledigt
17. Asuda |Emporio Ivankov|opferte sich für einen Gefangenen
18. Shatala |Monkey D. Ruffy| verlor den Kampf mit Magellan
19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (26. November 2013, 19:53)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

395

Dienstag, 26. November 2013, 19:53

Ich bin dafür Mystic zu lynchen.
Sie hatte in ihrer halben Spieleranalyse glaube ich Baka entweder nicht eingeschätzt oder als Bürger, und das fand ich komisch. Ist zumindest eine Verbindunge der beiden, die ich jetzt mal so in meinen Gedanken finde.
Ich finde Nemu nicht verdächtig, auch Cyanwasserstoff nur bedingt, da solche Verschreiber halt wirklich passieren können. Ich sag nur die Runde wo ich ständig mit meinem Mathe
gefailt hab..

EDIT: Moment, Nemu hat Baka auf Seite 14(?) in Schutz genommen.


1. Altaris >>> MysticShadow
2. Cyanwasserstoff >>>Nemu
3. Drain
4. Feena
5. Kakashi Hatake >>> Cyanwasserstoff
6. Lukas
7. Lykaon
8. MysticShadow
9. Nemu >>> Cyanwasserstoff
10. Night Zap
11. Odysseus
12. Arkeyo|Gefangener|in den Blutsee geworfen
13. Baka~|Hannyabal|hat versagt
14. Saki|Gefangener|war zu gutherzig
15. Applekuche |Gefangener|von Blugoris verprügelt
16. scio |Gefangener| von Sady-chan erledigt
17. Asuda |Emporio Ivankov|opferte sich für einen Gefangenen
18. Shatala |Monkey D. Ruffy| verlor den Kampf mit Magellan
19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (26. November 2013, 19:57)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

396

Dienstag, 26. November 2013, 19:56

Die Liste :

1. Altaris >>>MysticShadow
2. Cyanwasserstoff >>>Nemu
3. Drain
4. Feena
5. Kakashi Hatake >>> Cyanwasserstoff
6. Lukas
7. Lykaon
8. MysticShadow
9. Nemu >>> Cyanwasserstoff
10. Night Zap >>> Nemu
11. Odysseus
12. Arkeyo|Gefangener|in den Blutsee geworfen
13. Baka~|Hannyabal|hat versagt
14. Saki|Gefangener|war zu gutherzig
15. Applekuche |Gefangener|von Blugoris verprügelt
16. scio |Gefangener| von Sady-chan erledigt
17. Asuda |Emporio Ivankov|opferte sich für einen Gefangenen
18. Shatala |Monkey D. Ruffy| verlor den Kampf mit Magellan
19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet


Mir ist Nemu noch mal besonders aufgefallen. Jetzt verdächtige ich sie nicht nur wegen ihres "Shatala will also nicht BM werden, interessant" Arguments, sie schien sich auch ziemlich sicher zu sein, das Baka~ unschuldig ist. Ratet mal, wer sich später als Maf herausgestellt hat...

Cyan kann ich nicht so genau einschätzen, aber wenn sie durch einen DL stirbt, hab ich nichts dagegen.

Außerdem vermute ich, dass sich der harte Bursche unter denen befindet, die noch nicht on waren, sonst hätte er sich bereits gemeldet.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

397

Dienstag, 26. November 2013, 19:59

Möglich, aber es wäre auch möglich dass der harte Bursche gar nicht erfährt ein Leben verloren zu haben. @Night Zap:
Außerdem wollte Lyka lange einen Train gegen Feena. Vielleicht wurde sie von Detektiv Baka untersucht und Lyka wusste von der Gefahr, die von ihr ausging?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

398

Dienstag, 26. November 2013, 20:01

Zitat

Möglich, aber es wäre auch möglich dass der harte Bursche gar nicht erfährt ein Leben verloren zu haben.
Ja, aber es spricht viel dafür, dass er angegriffen wurde, und viele Spieler haben auch direkt den Wunsch ausgesprochen, dass er sich outet. Da ist es egal, ob er es per PN erfährt oder nicht.

399

Dienstag, 26. November 2013, 20:02

@Altaris: Selbst wenn der harte Bursche keine PN bekommen hat, die Mafia wird den Mord wohl kaum vergessen haben und eine Hexe gibt es nicht mehr, er muss also wissen, dass er diese Nacht stirbt.

Nach dem Nachtpost haben nur Lukas und Mystic nicht gepostet (für Mystic wird ja auch ein Ersatz gesucht), wenn sich hier niemand bedeckt hält wird sich also unter ihnen der harte Bursche befinden.
Mythologie

Alea iacta est...

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

400

Dienstag, 26. November 2013, 20:06

Ihr habt meinen Vote vergessen... -.-

1. Altaris >>>MysticShadow
2. Cyanwasserstoff >>>Nemu
3. Drain
4. Feena>>>Nemu
5. Kakashi Hatake >>> Cyanwasserstoff
6. Lukas
7. Lykaon
8. MysticShadow
9. Nemu >>> Cyanwasserstoff
10. Night Zap >>> Nemu
11. Odysseus
12. Arkeyo|Gefangener|in den Blutsee geworfen
13. Baka~|Hannyabal|hat versagt
14. Saki|Gefangener|war zu gutherzig
15. Applekuche |Gefangener|von Blugoris verprügelt
16. scio |Gefangener| von Sady-chan erledigt
17. Asuda |Emporio Ivankov|opferte sich für einen Gefangenen
18. Shatala |Monkey D. Ruffy| verlor den Kampf mit Magellan
19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet


Gegen einen DL Lyka & Nemu bin ich nicht abgeneigt. Das Lyka mich versucht hat zu trainen hab ich auch bemerkt... Oder ist es eher ein 1-Runden-Hass? XD



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Ähnliche Themen