Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 22. November 2013, 23:57

Klar könnt ihr mich wählen, aber dann soll bitte keiner erwarten, dass ich richtig liege
und wenn du mich kennen würdest Nemu, wüsstest du das ich in großen Runden und vor allem, wenn ich nicht alle so gut kenne, da eher nicht BM machen will.
Hab aber grad gelesen, dass der nur bei Unentschieden gilt, dann ists nicht ganz so wichtig
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

42

Samstag, 23. November 2013, 00:45

Um ehrlich zu sein, frage ich mich ob wir wirklich den Neutralen finden müssen. Ruffy ist doch immerhin einer der Guten! D:

Obwohl.. doch, du hast Recht. Wenn bei seinem Sieg auch die Bürger gewinnen könnten, könnte sich einfach jeder outen und Ruffy könnte täglich 'ne SR opfern, schon überlebt er 5 Tage und wir gewinnen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

43

Samstag, 23. November 2013, 01:00

Um ehrlich zu sein, frage ich mich ob wir wirklich den Neutralen finden müssen. Ruffy ist doch immerhin einer der Guten! D:

Obwohl.. doch, du hast Recht. Wenn bei seinem Sieg auch die Bürger gewinnen könnten, könnte sich einfach jeder outen und Ruffy könnte täglich 'ne SR opfern, schon überlebt er 5 Tage und wir gewinnen.


Ich dachte Ruffy ist eine Drittpartei? Wenn er gewinnt haben Bürger und Mafs verloren oder ha ich was überlesen. D:



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

44

Samstag, 23. November 2013, 01:01

Ja, aber ich hatte es einfach wegen Ruffys Art im Manga nicht für möglich gehalten, dass er ohne die Bürger gewinnt. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

45

Samstag, 23. November 2013, 01:02

Vllt bist du ja dieser Ruffy von dem alle Sprechen. :ninja:



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

46

Samstag, 23. November 2013, 01:05




Spoiler Spoiler

Nein. :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

47

Samstag, 23. November 2013, 02:16

Was ich interessanter finde ist, dass das Liebespaar bei den Bürgern spielt neben der Tatsache, dass Amor auf zwei Kerle geschossen hat. Das könnten glatt Arthok und Sky sein :canta:

@Shizuo.: Gelten da auch die anderen Regeln wie Kummertod und eigene Siegesbedingung? :3

48

Samstag, 23. November 2013, 02:52

Das Liebespaar gehört zu den Bürgern und ja wenn der eine stirbt, dann stirbt der andere mit. Sowas nennt man wahre Ausbruchsfreunde. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

49

Samstag, 23. November 2013, 09:30

Obwohl.. doch, du hast Recht. Wenn bei seinem Sieg auch die Bürger gewinnen könnten, könnte sich einfach jeder outen und Ruffy könnte täglich 'ne SR opfern, schon überlebt er 5 Tage und wir gewinnen.
Ich behaupte sogar, dass die Rolle von Ruffy der Grund für die Verteilung aller anderen Fähigkeiten ist. Dazu gleich mehr.
Ich denke auch, bei 20 Spielern wird der erste BM wohl kaum bis zum Ende überleben und wenn, wäre das vielleicht auch ein Grund, sich Sorgen zu machen...
meiner Meinung nach sollten wir unsere Kräfte aber sowieso erstmal auf den Neutralen konzentrieren - er gewinnt nämlich als erstes.
Mir bereitet die Drittpartei auch Bauchschmerzen. Wir haben schließlich nur noch vier Nächte Zeit. Ruffy könnten wir mit zwei Fähigkeiten, Lynchwahlen und Nachtangriffen besiegen. Das wird sehr eng. Beide Seiten, Bürger und Mafia, könnten aber auch einen Vorteil aus der Drittpartei ziehen. Nun komme ich für den angesprochenen Grund der Fähigkeitenverteilung. Die Mafia hat nur so viele Fähigkeiten, um Ruffy finden zu können und ... selbst Opfer von Ruffy zu werden. Wir sollten spätestens am vierten Tag unsere Fähigkeiten zusammentun und versuchen die Drittpartei aus den Weg zu räumen.

Da gibt es folgende Möglichkeiten. Bisher könnte Ruffy nur ein Extraleben haben. Je länger wir warten, umso mehr Leben könnte er sammeln. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Mafia sich um Ruffy in der Nacht kümmert, sinkt also. Am vierten Tag wäre ich sogar dafür, dass sich Mr. 0 und Sady-chan zeigen und getrennte Ziele wählen. Sicherlich, für die Mafia ist das eine Schwächung aber sie würden ohnehin am nächsten Tag verlieren, wenn sie die Drittpartei nicht finden.

Das wählt mich bloß nicht zum Bürgermeister-Verhalten finde ich eher Verdächtig, der Satz schreit für mich danach von einer ich-bin-böse,-aber-wenn-ich-bescheiden-bin-kommt-bestimmt-nieman-drauf-Rolle zu stammen.
Eine Position oder Meinung. Das ist gut. Jeder Gedankengang kann nützlich sein, also folgt ruhig dem Beispiel :la:

50

Samstag, 23. November 2013, 09:32

Guten Morgen, ich habe den spielstart auch endlich mitbekommen^^

danm lasst das chaos mal beginnen^^

51

Samstag, 23. November 2013, 10:00

Guten Morgen :) Schreibe euch fix aus dem Zug, Rechtschreibfehler dürft ihr behalten. ;) Warum findest du es erstaunlich, dass das Liebespaar (LP) auf Bürgerseite. spielt, Lyka? Eigentlich ist es doch nur logisch: Maf darf sich absprechen, Ruffy gilt es auch noch auszuschalten. Ist reichlich schwierig, nicht? Demnach sollte klar sein, warum zwei Leute noch Abspracherecht genießen. Dass dich das nun verwundert, kann ich nicht verstehen. Asuda, warum haben wir nur noch vier _Nächte_. Die Wortwahl finde ich interessant...wo doch extra erwähnt wurde, dass die Nachtphase, die im Moment läuft, zum ersten Tag zählt. Dem restlichen Gedankengang widme ich mich wohl besser heute später am Tag - die Oma, die neben mir sitzt, mag mir weiter von ihrem Kreuzworträtsel erzählen. ^^'


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

52

Samstag, 23. November 2013, 11:09

Asuda, warum haben wir nur noch vier _Nächte_. Die Wortwahl finde ich interessant...wo doch extra erwähnt wurde, dass die Nachtphase, die im Moment läuft, zum ersten Tag zählt.
Womit du dir deine Frage auch schon selbst beantwortet hast.
Der Neutrale gewinnt, wenn er 5 Tage überlebt. Die erste Nachtphase zählt zum ersten Tag.

Die vierte kommende Nacht, die ich erwähnt habe, stellt die letzte Möglichkeit da, Ruffy noch zu erwischen. Ich habe die erste Nacht nicht mitgezählt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (23. November 2013, 11:12) aus folgendem Grund: verbessert


53

Samstag, 23. November 2013, 12:01

Guten Morgen

nach der Feier gestern abend werde ich mit so einem komplzierten Spiel gefordert, wie soll das funktionieren?
Was passiert wenn wir Ruffy nicht rechtzeitig finden, haben wir dann automatisch verloren ?

54

Samstag, 23. November 2013, 12:38

Wow, ich muss mir jetzt nicht 3 Seiten First Day Spam anschauen, oder ? D:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

55

Samstag, 23. November 2013, 13:03

Musikalische Untermalung


Die Gefangenen des Impel Down waren unruhig. Es hieß, dass es einen Eindringling gab, aber wer sollte so blöd sein und wirklich in ein Gefängnis einbrechen? Noch dazu in Impel Down. Die Wärter verschärften umgehend die Sicherheitsmaßnahmen. Sie würden alles aufbieten was sie haben, um die Lage unter Kontrolle zu bringen. Von der Weltregierung hatten sie die Erlaubnis, jeden Gefangenen umgehend hinzurichten. Aber dies schreckte einige der Insassen nicht ab, dennoch einen Fluchtversuch zu wagen. So war auch Ryden aus seiner Zelle ausgebrochen, doch zu seinem Unglück rannte er direkt in Direktor Magellan hinein. Der Schock war ihm buchstäblich ins Gesicht geschrieben, trotz seiner roten Nase. Der Direktor allerding hatte ziemlich schlechte Laune und fackelte nicht Lange. Und so bedeckte er Buggy den Clown mit seinem Gift, "Der hier soll auf Level 5 gebracht werden, warum war er überhaupt draußen?" Ein Wärter meldete sich zu Wort, "Jawohl, Herr Direktor. Das ist Gefangener E-8200, Buggy der Clown. Er war auf Level 1 inhaftiert, warum er hier auf Level 2 ist, ist uns auch ein Rätsel." Über eine Teleschnecke meldete sich eine Stimme,"Er muss wohl Hilfe gehabt haben." Die Mine des Direktors verfinsterte sich zunehmend, "Ich kümmer mich darum." Kurze Zeit später wurde ein weiterer Gefangener auf Level 5 gebracht.

Es starben das Liebespaar, bestehend aus Buggy dem Clown (Ryden) und Mr. 3 (Drain)

1. Altaris
2. Applekuche
3. Arkeyo
4. Arthok
5. Asuda
6. Baka~
7. Feena
8. Kakashi Hatake
9. Lukas
10. Lykaon
11. MysticShadow
12. Nemu
13. Night Zap
14. Odysseus
15. Raisen
16. Saki
17. scio
18. Shatala
19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet


So heute findet die Lynchwahl statt und die Wahl des Bürgermeisters.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

56

Samstag, 23. November 2013, 13:05

Well fuck.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

57

Samstag, 23. November 2013, 13:08

Lucky Shot der Mafia .__.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

58

Samstag, 23. November 2013, 13:16

Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, aber ich habe es gestern nicht geschafft und werde mich nun mal durch den Thread hier wuseln ~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

59

Samstag, 23. November 2013, 13:16

That escalated quickly.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

60

Samstag, 23. November 2013, 13:18

Naja, die Mafia ist halt einfach ziemlich stark. Asuda hat Recht, alle Rollen sind um Ruffy aufgebaut. Denn wenn Ruffy nicht wäre, hätten die Mafs nicht so harte Sonderrollen. Was ich mich allerdings frage @Shizuo.: Kann die Mafia abwarten und einen Mord erst dann begehen, wenn die Mafhure das Ergebnis ihrer Untersuchung abgeschlossen hat? Denn ich hoffe mal nicht, sonst wären sie ja noch stärker D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Ähnliche Themen