Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. November 2013, 22:09

Diskussion zur Runde # 38- One Piece Impel Down

Hier könnt ihr zur Runde diskutieren, allerdings nur wenn ihr bereits ausgeschieden seid und natürlich darauf achtet, dass ihr die aktuelle Runde nicht beeinträchtigt. =)
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

2

Samstag, 23. November 2013, 22:54

Schade, da war ich am ersten Abend weg und sterbe dann gleich D: Dabei ist das Setting so toll :<
List. Strategie. Manipulation.

4

Montag, 25. November 2013, 19:50

Sehr gut, bei dir hatte ich auch das Gefühl ... du wärst auf meiner Seite =P

5

Montag, 25. November 2013, 20:19



@Baka~: Du sagtest selbst du postest nur in brenzeligen Situationen!
Ist das der Weg, wie Bürger Mars finden?


Hab grad ne Krasse Idee für ein Sonnensystem-setting mit Pluto als Drittpartei und dem bösen Team Mars.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. November 2013, 20:48

Was ist an Mars so böse? Die Erde ist doch wohl am bösesten :omg:

Ach ja... ich bin tot :3

7

Montag, 25. November 2013, 20:51

Der Mars ist böse wegen Pokemon(Team Mars gabs doch bestimmt oder?) Und weil Lyka es so sagt.

Wenn ich Zeit habe übernehme ich das Setting mal.

8

Montag, 25. November 2013, 21:46

Gut gemacht :la: Baka~ war also ein Treffer :canta:

9

Montag, 25. November 2013, 21:49

Gut gemacht :la: Baka~ war also ein Treffer :canta:


Friggin told ya all.

10

Montag, 25. November 2013, 21:53

Mein Versprecher war echt doof D:

btw. Danke das ihr Shatala gelyncht habt x3


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. November 2013, 21:58

D:

12

Dienstag, 26. November 2013, 03:03

@Baka: das gehört noch!! nicht hier rein, solange "ihr" nicht deffiniert ist

wundere mich sowieso, dass hier schon Resonanzen zum Spiel veröffentlicht werden dürfen...normal erst nach der Runde!
Eben weil man sich schnell mal verplappert

Das was ich sagen kann ist, dass die Beteiligung zu den Lynchs (bzw. Nichtbeteiligung von 6 Leuten ! Tag 1) das setting echt kaputt machen/gemacht haben.
Eine Einführung eines Selbstvotes bei Nichtabstimmung (damit meine ich nicht die Enthaltungsstimme) wären hier angebracht (außer jemand ist offiziell für den Tag entschuldigt per PN an SL)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

13

Dienstag, 26. November 2013, 13:43

Da hab ich mich mal richtig angestrengt, auf alles zu achten und zu kombinieren, und dann schon wieder raus. Durfte nichtmal reagieren. :supersad:
Aber das Setting ist echt interessant, bin gespannt, was am Ende heraus kommt. :)

14

Mittwoch, 27. November 2013, 21:03

GG WP
Schöne Runde @Shizuo.:

Böser Lyka D:
Mich Einfach so zum Lynch aufstellen D:


15

Mittwoch, 27. November 2013, 21:14

Odysseus ist der Überlebende in dieser Runde. Von mir gerettet, einen Nachtangriff überstanden und dann wiedergeboren! Wuhu ... Harten Burschen gerettet.

16

Mittwoch, 27. November 2013, 21:16

War ne schöne Runde, auch wenn ich es etwas schade fand, dass Ruffy so früh gestorben ist und gar nicht mehr wirklich zum Zug kommen konnte.
Hab btw. immer noch nicht ganz verstanden, weshalb ich gelyncht wurde. Dabei hab ich doch alles getan um als Bürger anerkannt zu werden. ;(

17

Mittwoch, 27. November 2013, 21:18

Ich lasse mich eben nicht gerne töten^^

Super Runde, hat mir sehr gut gefallen, sowohl als Bürger als auch als Maf!^^

@Nemu: Du hast Recht, im Nachhinein war es ein wenig naiv... ich hätte lieber bei Mystic und Lukas bleiben sollen, anstatt auf Cyan und dich umzuschwenken.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. November 2013, 21:19

War eine lustige Runde ^^

@Lykaon: Pah :P

Also... wieso fandet ihr mich nochmal so bescheuert? ^^

19

Mittwoch, 27. November 2013, 21:20

War ne schöne Runde, auch wenn ich es etwas schade fand, dass Ruffy so früh gestorben ist und gar nicht mehr wirklich zum Zug kommen konnte.
Hab btw. immer noch nicht ganz verstanden, weshalb ich gelyncht wurde. Dabei hab ich doch alles getan um als Bürger anerkannt zu werden. ;(


Ich persönlich habe mir nur ein paar Zitate rausgesucht und es der aktuellen Lage in die Schuhe geschoben. Mir war es natürlich als Mafia egal *ähem*

20

Mittwoch, 27. November 2013, 21:26

Das Enzige, was für mich noch offen bleibt ist... Wie zur Hölle kamt ihr darauf, dass ich normaler Bürger sein sollte ?