Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. November 2013, 07:27

Hallo, Willkommen im Forum

@Lykaon warum können hier Gäste posten :omg:

Edit: Ah ok, danke Sky :3
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

22

Dienstag, 26. November 2013, 09:06

@Arthok: Der Thread wurde verschoben. ;)
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 26. November 2013, 10:43

Hab mich zuerst auch gewundert, aber Sky war einfach schnell. xD


Willkommen im Forum. =)

24

Dienstag, 26. November 2013, 14:23

YAY ELFEN LIED!

Gehört zu einen meiner Lieblingsanimes. :3 Nur schade das der Anime mit einem Cliffhänger endet und es nur im Manga weitergeht. :(

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 26. November 2013, 14:50

Zitat

YAY ELFEN LIED!
Gehört zu einen meiner Lieblingsanimes. :3 Nur schade das der Anime mit einem Cliffhänger endet und es nur im Manga weitergeht. :(
Finde ich auch schade. Hab irgendwo gelesen, dass es im Anime vielleicht auch weitergeht oder es nen Film geben würde oder sowas... aber ich glaub eher nicht :(

26

Dienstag, 26. November 2013, 18:32

Zitat

YAY ELFEN LIED!

Gehört zu einen meiner Lieblingsanimes. :3 Nur schade das der Anime mit einem Cliffhänger endet und es nur im Manga weitergeht. :(
Finde ich auch schade. Hab irgendwo gelesen, dass es im Anime vielleicht auch weitergeht oder es nen Film geben würde oder sowas... aber ich glaub eher nicht :(
Glaub ich auch nicht dran, immerhin ist der Anime schon mehr als 5 Jahre alt und der Manga schon ewig abgeschlossen und der Hype um Elfenlied schon ewig rum. D:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 26. November 2013, 18:57

Es gibt einen Anime/Manga Thread.
Hier: http://mordinpalermo.de/index.php?page=Thread&threadID=30

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 26. November 2013, 20:30

Danke Raisen.

Ich mach hier mal zu.


@Arthok Könntest du mir das Schild einsetzen und die Bild URL nochmal per PN schicken.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyron« (26. November 2013, 21:56)