Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

201

Montag, 2. Dezember 2013, 17:51



Desweiteren ist mir Altaris aufgefallen, er hat Lyka ziemlich auf den Zahn gefühlt.



Hö?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

202

Montag, 2. Dezember 2013, 17:56

Ist eine Notiz auf meinem Schmierzettel XD Will bisschen besser argumentieren können als letzte Runde.

Finde aber gerade selber nicht die Stelle zum zittieren... Bin von Natur aus zittierfaul....



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

203

Montag, 2. Dezember 2013, 18:13

nabend ihr lieben :)

da kommt man nichts ahnend von der arbeit nach hause und schon ist einer tod :( und wie es aussieht werden wir wegen inaktivität heute noch ein paar spieöer verlieren (zumindest einen) was ist diese runde los?

204

Montag, 2. Dezember 2013, 18:18

Keine Ahnung, liegt wohl am Wetter. O:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

205

Montag, 2. Dezember 2013, 18:30

Keine Ahnung, liegt wohl am Wetter. O:

Arthooooook
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

206

Montag, 2. Dezember 2013, 18:32

Das kommt halt davon, wenn man die Aktiven wie Lyka und scio killt und die inaktiven am Leben lässt :/
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

207

Montag, 2. Dezember 2013, 18:43

Warum übernehmen dann nicht einfach scio/Lykaon DerFux? Scio dürfte schließlich noch keinerlei Insider-Infos haben, da sie ja sofort in der ersten Nacht starb. Und Lyka war normaler Bürgostroid.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

208

Montag, 2. Dezember 2013, 18:45

Warum übernehmen dann nicht einfach scio/Lykaon DerFux? Scio dürfte schließlich noch keinerlei Insider-Infos haben, da sie ja sofort in der ersten Nacht starb. Und Lyka war normaler Bürgostroid.


Diskussion zur Runde # 39- Verrat im Sonnensystem Das ist schon in bearbeitung.

209

Montag, 2. Dezember 2013, 18:49

Das wäre schön :3
List. Strategie. Manipulation.

210

Montag, 2. Dezember 2013, 18:52

Sorry ihrs...mir geht es heute sauschlecht...bin sonst eigentlich immer einer der aktivsten. Habe aber im Moment total Kreislaufprobleme
Hab zwar nun alles gelesen, aber noch keine Ahnung, wen man lynchen soll.
Schön dass Feena nun auch hier angekommen ist. Nun fehlt noch der Fuchs oder?
Ich denke, wenn er nicht ersetzt werden kann, sollte man ihn lynchen, weil durchschleifen bis zum Schluß ist auch blöd, wenn man ihn nicht einschätzen kann wegen Inaktivität
Ihr habt ja sowas wie Waldlauf nicht (also dass ein Spieler, der keinen Post hat, ausscheidet) oder?

Edith...grad erst apples post gesehen
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (2. Dezember 2013, 18:53)


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

211

Montag, 2. Dezember 2013, 19:08

Ich bin gegen einen Lynch von DerFux. Sollte er eine SR haben ist sie mit einer hoffendlichen Neubesetzung besser vertreten, selbst ein aktiver Bürger bringt uns mehr.

Denke mal, dass ich mich zwischen Baka und Altaris entscheiden werde. Fragt nicht nach gründen denn das ist nur das Bauchgefühl. jedes Argiment dass ich für irgendwen finde kann man genausoschnell gegenargumentieren...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

212

Montag, 2. Dezember 2013, 19:13

Gründe wären aber eig. schon gut.

Entweder editier ich meine Vermutungen, oder aber mache nen Post später draus.


213

Montag, 2. Dezember 2013, 19:15

Baka: warum gestern zero? Was war da 'naheliegend'?

214

Montag, 2. Dezember 2013, 19:17

Inaktivität im Thread trotz Akitvität im Forum.


215

Montag, 2. Dezember 2013, 19:32

dan hättest du auch mich lynchen können, ich war auch on, aber nicht am pc...

aber vermutungen habe ich auch keine.

aber ich fühle mich von unseren lateinsprechern etwas vera**** ich kann kein wort verstehen :(

216

Montag, 2. Dezember 2013, 19:33

Ach das Lateingefasel hat ja jetzt ein Ende, hoffe ich. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

217

Montag, 2. Dezember 2013, 19:35

dan hättest du auch mich lynchen können, ich war auch on, aber nicht am pc...

aber vermutungen habe ich auch keine.

aber ich fühle mich von unseren lateinsprechern etwas vera**** ich kann kein wort verstehen :(

Hätte ich, es kann aber auch sein, dass du gar nicht wirklich da warst.
Jedoch hat Zero ja gepostet.
Obwohl ich mir gerade nicht sicher bin, ob das gerechtfertigt ist D:
@Lykaon: ?


218

Montag, 2. Dezember 2013, 20:00

Was hat denn unsere Sonne zu dem allen zu sagen? ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

219

Montag, 2. Dezember 2013, 20:14

Zu meinen Vermutungen.

1. Altaris, nicht, dass er sich besonders auffällig oder besonders unauffällig verhätl, aber ich schätze ihn als einen so guten Spieler ein, dass er dies gut verbergen kann. Desweiteren könnte er mit seiner Rettung gestern abend bezweckt haben wollen, dass man ihn eher als Lykaon verteidigend ansieht, sodass am nächsten Tag er nicht mgl. ins Kreuzfeuer gerät. Ist nur ein Ansatz.
2. Odysseus, hat Lyka stark angezweifelt, ich schätze ihn ebenso als guten Spieler ein, es kann sein, dass er sich sicher ist, dass er nun als eher safe darsteht, da er ja so offensiv gg Lyka gegangen ist, und man denken würde, dass er dann nicht noch Lyka töten würde, weil das vllt. zu offensichtlich.

Ich hoffe ihr seid mitgekommen D:


220

Montag, 2. Dezember 2013, 20:16

Ody schließe ich eigentlich auch aus, kein Maf wäre so leichtsinnig, bei Dete und Hure.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo