Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

221

Montag, 2. Dezember 2013, 20:17

LW

1.Altaris
2. Baka~
3. Cyanwasserstoff
4. DerFux
5. Feena >>> Altaris
6. Kakashi Hatake
7. Nemu
8.Odysseus
9. Ryden
10. Saki
11. Shatala
12. Shizou.
13. Lykaon|Asteriod|zweigeteilt
14. Spiderzero|Asteriod|Verpulverisiert
15. Scio |Hure| Wurde geblitztdingst

Ich denke mal, dass Bakas kleine Zusammenfassung ebend Hand und Fuss hatte... Mist, ich bin echt beeinflussbar. XD



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

222

Montag, 2. Dezember 2013, 20:17

Keine Hure mehr.
Das sind meine Verdächtigen, daran erkenne ich, dass du nicht mitgekommen bist D:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

223

Montag, 2. Dezember 2013, 20:18

Ich denke jedenfalls nicht, dass Ody Maf ist. Das ist einfach nicht seine Art. Er hatte ja schon einmal stark betont, dass er nicht auf Risiko spielen würde.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

224

Montag, 2. Dezember 2013, 20:19

Aber, wenn man immer gleich spielt, ist das auffällig, und das kann auch eine Täuschung gewesen sein.
E:
Ich meine auch nicht, dass er Maf sein muss etc. ich könnte es mir bloß vorstellen.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

225

Montag, 2. Dezember 2013, 20:21

Naja, das gleiche könntest du zu mir sagen, da ich eigentlich immer auf Risiko spiele - ob als Maf oder als Bürger xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

226

Montag, 2. Dezember 2013, 20:22

Deswegen bist du ja auch einer meiner Verdächtigen ;)


227

Montag, 2. Dezember 2013, 20:23

X(

Mein ganzer Text ist weg und ich wurde x-mal überpostet.

Ich hatte Altaris bisher eig für einen Bürger gehalten...

228

Montag, 2. Dezember 2013, 20:25

Ah ja stimmt, scio ist ja schon tot. Naja bleibt dennoch der Dete. Aber man davon abgesehen, schätze ich Ody nicht als so einen Spieler ein, der sichin den Fokus rücken lässt, damit er gerade deshalb als sicher gilt.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

229

Montag, 2. Dezember 2013, 20:26

Baka denkt mal mit, das ist ja was ganz neues zu so früher stunde. Gefällt mir.

Ich wäre dafür, einen der stillen hier zu lynchen. Mit Altaris oder sonstwem kann man sich noch später befassen...

Das ist schön, Rydysseus.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (2. Dezember 2013, 20:32)


  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

230

Montag, 2. Dezember 2013, 20:28

LW

1.Altaris
2. Baka~
3. Cyanwasserstoff >>> Altaris
4. DerFux
5. Feena >>> Altaris
6. Kakashi Hatake
7. Nemu
8.Odysseus
9. Ryden
10. Saki
11. Shatala
12. Shizou.
13. Lykaon|Asteriod|zweigeteilt
14. Spiderzero|Asteriod|Verpulverisiert
15. Scio |Hure| Wurde geblitztdingst

Ich habe momemtan keine sichere Verdaechtigung und kann auch ziemlich schwer einschaetzen, was es genau mit Lykaon auf sich hatte. Aber fuer Mafverhalten kann ich es nicht deuten und in einer solch fruehen Phase waere es doch auch ziemlich auffaellig. Dennoch will ich Gewissheit haben und so muss der Lynch als moegliche Informationsquelle genutzt werdem.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

231

Montag, 2. Dezember 2013, 20:31

He! Was soll denn das! D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

232

Montag, 2. Dezember 2013, 20:31

dunno D:


233

Montag, 2. Dezember 2013, 20:32

Der Bote? Ryden? Was hat das zu bedeuten? 8|

@Baka~: eine "Rettungsaktion" von Altaris um besser dazustehen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Er meinte, dass er bis kurz vorher kein Internet hatte und Odysseus und ich haben uns erst in den letzten 10min für Lykaon entschieden. Sowas als Maf-Aktion ist in der Regel doch länger geplant... Nicht in der letzen Minute.
Deswegen bleibt Altaris für mich nach wie vor eher Bürger.

234

Montag, 2. Dezember 2013, 20:32

Bauchgefühl schlägt an bei: Cyan.

Begründung: Obiger Post + Wahl. Das gefällt mir nicht.

/edit: Oh mist, hab als Bote gepostet xD Das da oben war ich D: Wird gelöscht, Sekunde...

Zitat

Baka denkt mal mit, das ist ja was ganz neues zu so früher stunde. Gefällt mir. Ich wäre dafür, einen der stillen hier zu lynchen. Mit Altaris oder sonstwem kann man sich noch später befassen...
List. Strategie. Manipulation.

235

Montag, 2. Dezember 2013, 20:35

@Ryden:

Whut? Doppelaccount?

236

Montag, 2. Dezember 2013, 20:37

Ah ja stimmt, scio ist ja schon tot. Naja bleibt dennoch der Dete. Aber man davon abgesehen, schätze ich Ody nicht als so einen Spieler ein, der sichin den Fokus rücken lässt, damit er gerade deshalb als sicher gilt.



EIgentlich finde ich Shizuo. Verdächtig, weil er bisher nur sehr kurze Posts schreibt und selten wirklich was beiträgt (bisher). Obiger Post würde allerdings nicht zu einem Maf passen, die wissen schließlich am besten wer tot ist und wer nicht... könnte allerdings auch extra sein. :ninja:

237

Montag, 2. Dezember 2013, 20:40

Ich finde immer noch merkwürdig, dass Altaris so früh gegen saki gegangen ist... als wollte er sich und sie in den Fokus rücken. Das gefällt mir nicht, allerdings widerstrebt es mir sehr, schon wieder einen aktiven Spieler weniger zu haben, deswegen werde ich zumindest heute noch jemand anderen wählen und Altaris erst mal weiter beobachten...

E: Shizuos Post ist tatsächlich interessant - vor nicht allzu langer Zeit hat er mich noch anders eingeschätzt.
Mythologie

Alea iacta est...

238

Montag, 2. Dezember 2013, 20:42

@Applekuche: Ich habe ja nich Zugriff auf den Botenaccount, der das RPG leitet, und habe mit dem gerade die Threads aktualisiert, als ich gesehen habe, dass es einen neuen Beitrag gab. Habe dann irrtümlicher Weise hier gepostet. Post wurde daher gelöscht und ich hab ihn in meinen Beitrag darunter zitiert.
List. Strategie. Manipulation.

239

Montag, 2. Dezember 2013, 20:45

Habe ich?
Naja ich habe nicht immer das gesamte Verhalten der Leute im Kopf, aber ich glaub mich zu erinnern, dass du dich als Maf eher nicht opfern würdest. :canta:

Und zu Saki, ich habe es lediglich verdrängt, dass scio nicht mehr da ist, sieh es mir nach. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

240

Montag, 2. Dezember 2013, 20:46

LW

1.Altaris
2. Baka~
3. Cyanwasserstoff >>> Altaris
4. DerFux
5. Feena >>> Altaris
6. Kakashi Hatake
7. Nemu
8.Odysseus
9. Ryden
10. Saki >>> Shizuo. (2x)
11. Shatala
12. Shizou.
13. Lykaon|Asteriod|zweigeteilt
14. Spiderzero|Asteriod|Verpulverisiert
15. Scio |Hure| Wurde geblitztdingst


@Ody: Altaris ist gegen mich gegangen...? :huh:
@Shizuo.: ok, aber etwas detailliertere Einschätzungen wären schon schön.

Bin gegen Altaris-Lynch, deshalb. Hoffentlich ist mein Gefühl richtig ... :pinch:

Edit: Hallo, wählt noch wer? :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saki« (2. Dezember 2013, 20:49)