Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Dienstag, 3. Dezember 2013, 16:55

Hallo Leutz...es tut mir wirklich leid, aber mir geht es sehr schlecht.
Habe Apple schon gefragt wegen Ersatz, vielleicht scio oder Cyan oder der Fuchs. Habe nun zwar nachgelesen aber mein Kopf kann sich nicht so richtig konzentrieren.
Aufgefallen ist mir auch Ryden, den wohl schon eiige verdächtigen und da ich nicht weiß, ob heute noch Ersatz kommt, stimme ich auf >>>Ryden
Ich glaube, er könnte diese Drittpartei sein
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

282

Dienstag, 3. Dezember 2013, 16:58

Shatala hat bei mir vermeldet das es ihr nicht gut geht und ersetzt werden möchte.

Scio tritt an ihre Stelle. Sorry für die ganzen austausche das mit Shatala kam recht überraschend.
Edit: @Shatala: warst wohl schneller als ich höhö.

1.Altaris
2. Feena
3. Kakashi Hatake
4. Nemu
5.Odysseus
6. Ryden
7. Saki
8. scio
9. Shizou.
10. Spiderzero
11. Baka~|Erde|Abgeschleppt
12. Cyanwasserstoff|Asteriod|wurde Mumpitz ausgeliefert
13. Lykaon|Asteriod|zweigeteilt
14. Spiderzero|Asteriod|Verpulverisiert
15. Scio |Venus| Wurde geblitztdingst

283

Dienstag, 3. Dezember 2013, 16:58

Hmm ich hab grad nochmal gelesen und vielleicht hat Baka ja Ody untersucht, wie Lyka es wollte und die Mafs wollten kein Risiko eingehen und haben vielleicht von Baka herausgefunden, dass er ne SR hatte.

Das wäre jetzt so meine Überlegung.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

284

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:08

Venus is bäääck :love:

Jaja, ich lese mir gleich alles durch.

285

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:30

nabend leute
und gute besserung shatala


ich habe mich schonmal eingelesen. leider hat baka in seinen lezten posts nichts wirklich informatives geschrieben, er hat wohl auch nichts heraus bekommen....

286

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:37

Der Dete ist doch sowieso ziemlich nutzlos, wenn er seine Ergebnisse nicht preisgibt o.ô


Wie wahr xDD

Zu meinen Vermutungen.

1. Altaris, nicht, dass er sich besonders auffällig oder besonders unauffällig verhätl, aber ich schätze ihn als einen so guten Spieler ein, dass er dies gut verbergen kann. Desweiteren könnte er mit seiner Rettung gestern abend bezweckt haben wollen, dass man ihn eher als Lykaon verteidigend ansieht, sodass am nächsten Tag er nicht mgl. ins Kreuzfeuer gerät. Ist nur ein Ansatz.
2. Odysseus, hat Lyka stark angezweifelt, ich schätze ihn ebenso als guten Spieler ein, es kann sein, dass er sich sicher ist, dass er nun als eher safe darsteht, da er ja so offensiv gg Lyka gegangen ist, und man denken würde, dass er dann nicht noch Lyka töten würde, weil das vllt. zu offensichtlich.

Ich hoffe ihr seid mitgekommen D:


Das war sein einziger konkreter Verdacht, gegen Altaris und mich, allerdings ist er da auch nicht weiter drauf eingegangen, sondern hat Cyan gewählt... wenn jemandem langweilig ist, kann er ja mal in den 38 Runden vor dieser hier nachsehen, wen Baka damals eventuell untersucht hat D:
Ansonsten blieb die Suche leider recht ergebnislos...
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

287

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:48

Theoretisch könnte man auch mal untersuchen, wer alles versucht unter dem Radar zu bleiben. Immerhin muss die Drittpartei einer der letzten 4 sein, um zu gewinnen. Da liegt doch nahe, dass man schön untertaucht und sich aus Diskussionen raushält um möglichst lange zu überleben.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

288

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:57

Möglich, doch sind es bis zum 3.Partei win noch 3 Tage, wäre eher dafür momentan eher die Mafs zu suchen. Die müssen ja immerhin auch ihn finden um nicht zu verlieren. Da ist doch die Chance höher, dass wir ihn versehendlich Lynchen oder die Mafs ihn aussuchen als wenn wir uns gezielt auf die Suche nach ihm machen.

Mir ist bei Baka leider auch nichts aufgefallen wo man zumindest eindeutig Personen ausschließen könnte...

Ich bin ja immernoch dafür Ryden zu lynchen.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

289

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:59

Ich halte es halt für recht wahrscheinlich, dass Baka Ryden wie die meisten Detes schon früh überprüft hat...

Wir sollten auf jeden Fall auf die Mafia gehen und wenn die Drittpartei klug ist, hilft sie uns, denn ansonsten hat die Mafia lange vor ihr gewonnen.
Mythologie

Alea iacta est...

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

290

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:07

Nun sie hatte nur 2 Überprüfungen wenn ich es richtig gezählt hab? Schließlich bezweifle ich, dass sie heute zu ihrem Tod noch Antwort bekommen hat.

Und ich hätte an ihrer Stelle eher andere Verdächtige geprüft. Da waren einige Riskanter und auffälliger je Tag als Ryden...
Er ist erst gestern etwas aufgefallen und nun ja... wie gesagt tote reden nicht.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

291

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:10

Allerdings gibt es in der ersten Nacht ja normalerweise noch keine großen Verdächtigungen - trotzdem kann man es natürlich nicht wissen, da hast du Recht.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

292

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:17

Also... ich mach mal sozusagen paar Notizen hierhin, während ich den Thread nochmal durchgehe... ich schreibe in allen Absätzen gleichzeitig, deshalb wird der Post vllt. leicht unübersichtlich.

Ody halte ich ganz sicher für einen Bürger. Er ist einfach nicht mafartig und hat sich einfach... schon als Asteroid verraten.

Shizuo. gefällt mir immer noch nicht so ganz. Er tut so unwissend und verpeilt :/
Mal davon abgesehen, dass Ryden dann ja nicht Maf ist, der würde sich ja auf Inaktive stürzen, aber scio hat sich wohl dadurch verraten, dass sie ein Auge auf mich haben wollte. D:
Hrm. Nein, das gefällt mir nicht! :omg:
SOWAS macht Shizuo. auch gerne als Maf. Einen BM wählen (bzw. sich für eine Sonne zu entscheiden). Das spricht aber wieder gegen die Sache mit Ryden UND Shizuo. Aber ich denke, einer von beiden ist Maf.

Was mir gerade einfällt: Das Liebespaar :love: das haben alle völlig vergessen :3 ich frage mich, ob es gemischt oder bürgerlich ist... Vermutungen sage ich dazu deshalb nicht, weils den Mafs helfen könnte.

Saki halte ich für Bürger :canta:

Bei Altaris, Ryden und den anderen Beteiligten finde ich immer noch die Sache mit der Mafhure komisch. Vielleicht wurde die Verwirrung absichtlich heraufbeschworen. Altaris hat damit angefangen, näch? Aber er hat ja nachher seinen Fehler eingesehen und alles wurde auch aufgeklärt... also ich weiß nicht. Ich denke, dass mindestens einer der Beteiligten Maf ist. Momentan hänge ich aber eher an Shizuo.. Ryden vielleicht auch, er hat immer wieder wiederholt, was er über die "Mafhure" denkt.

Zum alten Spiderzero: Er hat da mit mir gezockt und geskypet und bis 50 gezählt, deshalb war er im Forum nicht ganz anwesend, aber ich war ja tot und konnte nichts sagen :canta:
Naja, ich check den Lynch nicht.

Lateeeeeeiiiiin...

Den Rest kann ich nicht wirklich einschätzen.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

293

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:20

Nur bin ich zu Faul bakas Posts hier nochmal mir genauer anzuschauen und rauszusuchen...... *seufz* was aber sein muss...


(Ich weiß nicht ob es erlaubt ist doch eine Vermutung von mir wird gestützt im Diskusionsthread... *hust*)



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (3. Dezember 2013, 18:22)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

294

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:27

Achso ja... Fazit: Ich würde gerne Shizuo. lynchen :canta:
Wenn Ryden wirklich... warum auch immer, ich hab keine Begründungen gelesen, glaube ich... Pluto sein soll, werden die Mafs wohl auf ihn gehen oder überprüfen oder so. Wenn nicht, dann lynchen wir ihn halt später. Aber ich wäre halt zuerst für Shizuo..

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

295

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:33

Nun da beide für mich gleich verdächtig wären hab ich nichts dagegen und schließe mich der Mehrheit gegen ende an, es gibt ja glaube ich noch eine geheimstimme, oder? ;)



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

296

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:42

Die Geheimstimme ist doch eine von den Mafs...

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

297

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:49

Deshalb will ich eine deutliche Mehrheit haben. War ja z.B. gestern knapp...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

298

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:50

Dafür brauchen wir aber noch paar Meinungen und natürlich @Shizuo.: s Reaktion :canta:

299

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:55

(sorry für den späten Post, aber musste die Schicht von einem Kumpel übernehmen und bin deshalb erst Zuhause x.x)

Also das Baka der Dete war wirft meine ganze Theorie die ich hatte über Bord, eigentlich dachte ich er wäre ein aggressiver Mörder der versucht durch seine Art so zu wirken als hätte er nichts zu verbergen... Damit lag ich wohl falsch *grml* Verdächtig find ich zurzeit nur Odysseus, am ersten Tag wollte er Lykaon lynchen, obwohl es für ihn keine Anhaltspunkte gab, ich denke er wollte damit erreichen das jeder nach meinem Tod sieht das er mich nicht gewählt hat und ich ein Asteroid war und er somit weniger verdächtig wirkt. Aufgrund dieser Tatsache halte ich Lykaon auch für unschuldig, da ich nicht glaube das er direkt einen seiner Mordkollegen auswählt.

Edit: Letzten Satz streichen... Denkfehler... >___<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spiderzero« (3. Dezember 2013, 18:59)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

300

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:58

Lykaon ist btw. tot xD