Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:00

Spider kann man wohl ausklammern.Der hätte wohl nicht verpennt, wenn seine Truppe jemanden ermodet. Oder wait, er war doch in MiP nicht aktiv? Könnte dann ja doch sein... Aber ich lasse mich Beuchgefühl mal schweigen, gestern habe ich ja schon falsch gelegen :/

Aber: Lykaon ist tot. Nur so, Spider x)
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

302

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:02

@Ryden: Geh doch mal darauf ein, was so einige über dich sagen :o

303

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:07

Was soll ich denn sagen?

Es stimmt doch, dass mein Verdacht an Cyan zum Lynch geführt hat und ich daher etwas ins Kreuzfeuer kam. Naja, auch nur etwas. Das war's dann eigentlich, da es viel mehr von mir außer Reaktionen an anderen nicht viel gab. Mehr gibt es also auch nicht, um mich als verdächtig zu bezeichnen. Aber ich frage mich, was mich so aktiv und zentrumsbetont wirken lässt, denn das war ich diese Runde ja nun wirklich nicht o:

Lynchen könnt ihr mich gerne, aber in mir verbirgt sich leider weder Drittpartei noch Maf.
List. Strategie. Manipulation.

304

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:14

Ich wäre ja immer noch für Ody, seit dem Tod des Dete und der Erläuterung Lykas, doch Ody zu checken, sollten wir ihn nehmen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

305

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:14

Ich glaube nicht das Ryden zu der Mafia gehört, immerhin hat auch Baka dafür gesorgt das ich sterbe und war dann so eine wichtige gute Rolle. >.< Ich denke er hat sich einfach vertan, immerhin hat Cyan mich auch teilweise verdächtigt, was sich als Irrtum herausgestellt hat. (es ist schwer etwas herauszufinden wenn man eure Spielverhalten nicht kennt ._.)

Edit: Ich stimme Shizou zu.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

306

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:17

Denkt ihr echt, Ody ist so dumm? O.o

307

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:19

Das hat doch nichts mit Dummheit zu tun, immerhin hat er um 4 Ecken gedacht, bloß reicht das in diesem Spiel nicht aus. xD

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

308

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:20

Ich denke eher, dass Ody schon durch Baka geprüft wurde.
Zumindest kann ich mir nur 3 Personen prüfwert vorstellen.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

309

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:22

Ich denke eher, dass Ody schon durch Baka geprüft wurde.
Zumindest kann ich mir nur 3 Personen prüfwert vorstellen.
Eben er wurde geprüft, nur wissen wir Bakas Ergebnis ja nicht, ergo kann er ja immer noch ein Maf sein.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

310

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:23

Wieso denn das @Feena: ? für mich sind alle personen prüfenswert und nicht nur die, mit einem auffälligen verhalten.

ach ja und wilkommen zurück spider, da hast du ja schon chance nr 2 :)


ich binn mir heute überhaupt nicht sicher, wen ich wählen soll, irgendwie ist mir unsere sonne unheimlich, da meldet sich mein bäuchlein...

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

311

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:26

Sagen wir mal so: Es werden die, die sich auffällig verhalten eher geprüft. Denke, dass Lykaon oder Ody geprüft wurden. Evtl. auch Saki.
Am ersten Tag kann natürlich jeder geprüft worden sein.
Aber das sind die wichtigsten von denen, die ich als unschuldig geprüft ansehe die letzte Nacht mal ausgenommen.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

312

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:31

das heißt also, du hällst die beiden für unschuldig, weil du sie als dede überprüft hättest und davon ausgehst, das sie geprüft wurden?

ok.....

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

313

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:35

Ich halte sie nicht unbedingt für Unschuldig immerhin hatte Baka nur 2 Prüfungen. ;)
Aber ja, so hätte ich geprüft.
Kann natürlich auch sein, dass sie bei den inaktiveren ausgelesen hat.

Ich weiß ja nicht, ob es hier gewisse Prüfprioritäten gibt, ist ja erst die 2. Runde hier.
(Warst du damals schon dabei, als es für Reineke fast unmöglich wurde mitzuspielen? Er war der schlauste Spieler bei uns und wurde endweder in der ersten Nacht gekillt oder geprüft. Überlebte er die erste Nacht war er Lynchkandidat Nr. 1 XD)



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

314

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:38

Ich weiß ja nicht, ob es hier gewisse Prüfprioritäten gibt, ist ja erst die 2. Runde hier.
(Warst du damals schon dabei, als es für Reineke fast unmöglich wurde mitzuspielen? Er war der schlauste Spieler bei uns und wurde endweder in der ersten Nacht gekillt oder geprüft. Überlebte er die erste Nacht war er Lynchkandidat Nr. 1 XD)
Das kennen wir hier auch, im mhf war es noch schlimmer... Es gab einen Kreis von Leuten, die immer früh ermordet wurden, und wenn sie nicht ermordet wurden, waren sie immer verdächtig, weil sie noch lebten... Die Leiden eines guten Spielers^^
List. Strategie. Manipulation.

315

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:39

Ich weiß ja nicht, ob es hier gewisse Prüfprioritäten gibt, ist ja erst die 2. Runde hier.
(Warst du damals schon dabei, als es für Reineke fast unmöglich wurde mitzuspielen? Er war der schlauste Spieler bei uns und wurde endweder in der ersten Nacht gekillt oder geprüft. Überlebte er die erste Nacht war er Lynchkandidat Nr. 1 XD)
Das kennen wir hier auch, im mhf war es noch schlimmer... Es gab einen Kreis von Leuten, die immer früh ermordet wurden, und wenn sie nicht ermordet wurden, waren sie immer verdächtig, weil sie noch lebten... Die Leiden eines guten Spielers^^
Wie gut, dass du schon früh gestorben bist, Ryden. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

316

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:41

Du meinst wie letzte Runde ;)? :canta:
List. Strategie. Manipulation.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

317

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:42

Ach ich hab den gewohnten Namen geschrieben: Ich meinte mit der Beschreibung Asuda.
Gott sei dank sind die Spieler irgendwann davon ab gekommen. Erst recht als wir die Rollen wirklich nur noch zufällig verteilt haben und sich einige auch angestrengt haben.

Aber nun echt wieder zurück zum Thema.

Wer fängt mit der Liste an?



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

318

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:42

ja feena, das weiß ich noch^^

319

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:45

Wobei Baka ja recht eigensinnig zu sein scheint, weshalb ich es auch für möglich halte, dass er Ody gerade, weil lykaon ihn dazu aufgefordert hat, nicht überprüft hat. Allerdings wäre ich inzwischen trotzdem eher gegen einen Ody lynch.

@Ryden

Deshalb sollte man immer Maf sided watcher und tracker reinnehmen.^^
Sowas wie ne prioritäten-liste hier würde mich aber echt mal interessieren.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

320

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:45

LW:

1. Altaris
2. Feena
3. Kakashi Hatake
4. Nemu
5. Odysseus
6. Ryden
7. Saki
8. scio >>> Shizuo.
9. Shizuo.
10. Spiderzero
11. Baka~|Erde|Abgeschleppt
12. Cyanwasserstoff|Asteriod|wurde Mumpitz ausgeliefert
13. Lykaon|Asteriod|zweigeteilt
14. Spiderzero|Asteriod|Verpulverisiert
15. scio |Venus| Wurde geblitztdingst

Wie schon gesagt.

Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
[b]LW:[/b]

1. Altaris
2. Feena
3. Kakashi Hatake
4. Nemu
5. Odysseus
6. Ryden
7. Saki
8. scio >>> [color=#00ff00]Shizuo.[/color]
9. Shizuo.
10. Spiderzero
[color=#ff0000][s]11. Baka~|Erde|Abgeschleppt[/s][/color]
[s][color=#ff0000]12. Cyanwasserstoff|Asteriod|wurde Mumpitz ausgeliefert[/color][/s]
[color=#ff0000][s]13. Lykaon|Asteriod|zweigeteilt[/s][/color]
[color=#ff0000][s]14. Spiderzero|Asteriod|Verpulverisiert[/s][/color]
[color=#ff0000][s]15. scio |Venus| Wurde geblitztdingst[/s][/color]