Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:55

@scio:
1. Wenn du mir nicht zugestimmt hättest, wäre ich wahrscheinlich trotzdem bei Shizuo. geblieben. Das hat mich nur darin verstärkt.
2. Ja ok, da hast du wahrscheinlich Recht. Allerdings wurde Lykaon sofort ermordet, was ich eig ziemlich untypisch finde (im Gegensatz zu dem, was ich bisher kenne).
3. Bei deiner SR-Aufzählung hast du Pluto vergessen. Deshalb mind. 5.

:)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

342

Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:57

@Shizuo.: Nicht nur. Ich fand dich ja schon komisch als ich Venus war!

@Saki: Vielleicht wurde Lyka ermordet um für Verwirrung zu sorgen.

Ja, den habe ich wohl vergessen, sry xD

343

Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:58

Naja gut, gegen ein Bauchgefühl kann man wenig sagen, aber bei Ody ist das ja auch so.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

344

Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:59

@Shizuo.: Wenigstens von dir hätte ich erwartet, dass du weißt, dass ich Lykaon nicht gelyncht hätte, einfach aus Interesse an der Diskussion mit ihm, die er ja angekündigt hatte.
Die Frage, was mich unverdächtig macht, kann nicht als Argument gelten, dasselbe kann man bei jeder anderen Person fragen und es ist kein Anhaltspunkt, um ein Lynchopfer auszuwählen. Ich finde es interessant, dass du auf solche Punkte wie eventuelle Verdächtigungen, Lynch- und Mordopfer gar nicht eingegangen bist... in meiner Erinnerung achtest du mehr darauf. Dazu kommt, dass deine Eigeninitiative sehr gering ist, du tust so, als würdest du jemanden (in diesem Fall mich) zum Lynch vorschlagen, gleichzeitig hättest du mich jedoch nie einfach so gewählt, wenn du eine andere Wahl gehabt hättest, habe ich nicht Recht?
Deswegen werde ich dich zum Lynch wählen.

1. Altaris >>> Odysseus
2. Feena >>> Shizuo.
3. Kakashi Hatake
4. Nemu
5. Odysseus >>>Shizuo.
6. Ryden
7. Saki >> Shizuo. 2x
8. scio >>> Shizuo.
9. Shizuo. >>> Odysseus
10. Spiderzero >>> Odysseus
11. Baka~|Erde|Abgeschleppt
12. Cyanwasserstoff|Asteriod|wurde Mumpitz ausgeliefert
13. Lykaon|Asteriod|zweigeteilt
14. Spiderzero|Asteriod|Verpulverisiert
15. scio |Venus| Wurde geblitztdingst
Mythologie

Alea iacta est...

345

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:01

Mist, zu spät D:
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

346

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:02

Was wolltest du denn machen, Ryden?

347

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:05

Vermutlich auch gegen Shizuo. Einfach, damit es ein eindeutiges Ergebnis gibt. Auf jeden Fall aber nicht gegen Ody, damit das Ergebnis nicht noch so geändert wird, dass ein evtueller Mafioso durch Veto die Wahl rumreißen kann...
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

348

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:06

Vermutlich?

349

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:08

Nach dem schweren Verlust der Erde war die Stimmung der Planetaren Diskussionen nicht gerade fröhlich aber dennoch konnte man sich am Ende für einen entscheiden: Shizou.! Er musste einfach was damit zu tun haben!

Die Planeten und Asterioden umzingelten ihn bereit ihn das Höllenfeuer der Sonne spüren zu lassen!
Shizou. war damit nicht wirklich einverstanden...er fing an nervös zu werden fast schon verfiel er in Panik doch dann erinnerte er sich an sein Teleportationsgerät, benutzte es und verschwand in Sicherheit.

Alle waren verwirrt aber Shizou. beruhigt denn er entkam seinem Schicksal vorerst.
Heute starb niemand.

1. Altaris
2. Feena
3. Kakashi Hatake
4. Nemu
5. Odysseus
6. Ryden
7. Saki
8. scio
9. Shizuo.
10. Spiderzero
11. Baka~|Erde|Abgeschleppt
12. Cyanwasserstoff|Asteriod|wurde Mumpitz ausgeliefert
13. Lykaon|Asteriod|zweigeteilt
14. Spiderzero|Asteriod|Verpulverisiert
15. scio |Venus| Wurde geblitztdingst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (3. Dezember 2013, 21:45)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

350

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:10

@Shizuo.: Bist du etwa Pluto? :3

351

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:11

Das ist jetzt komisch... die Mafia hat Shizuo gerettet, aber sie hätte die Stimmen auch so weit manipulieren können, dass ich sterbe. Offensichtlich wollte sie sich eine Manipulation noch aufheben oder einer der Mafia war einfach nicht da.

E: Das könnte natürlich auch sein...
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

352

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:13

Ja, ich würde mit ziemlicher Sicherheit sagen dass er Pluto ist.

@Odysseus: Die Mafia kann keine Wahl negieren, sie kann nur stimmen ändern. Oder ich hab mich da im Startpost hart verlesen o.o
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

353

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:14

@Odysseus: Aber die Mafs können eine Lynchwahl doch nicht ganz verhindern, oder? Deshalb bin ich direkt von Pluto ausgegangen.

lol Altaris hat mich überpostet xD

354

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:14

Hö, warum lebe ich denn noch? D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

355

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:14

Cuuuuteeeeeeeeeeeeeee...

356

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:16

Ja, er muss Pluto sein, denn bei Gleichstand ist sonst die Sonne befähigt, zu entscheiden...

und @Saki: hat ja nicht entschieden, oder?
List. Strategie. Manipulation.

357

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:17

Möchtest du mir was sagen scio? Oder habe ich es nicht dir zu verdanken, dass ich noch lebe? :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

358

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:17

Was aber... wenn Shizuo. nicht Pluto ist, aber Pluto das gemacht hat, damit wir denken, dass Shizuo. Pluto ist?

@Shizuo.: Hä?

359

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:23

Ja wie hä? Ich ging davon aus, dass ich drauf gehen würde. Aber ich lebe ja nun noch. Nicht dass ich was dagegen hätte, aber verwundert bin ich dennoch.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

360

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:24

Fragt sich nur was nun cleverer ist... sich zuerst um die Mafia oder Suzio (Pluto) zu kümmern. Ich frag mich ob man Pluto per Lynch/Mord überhaupt Tod kriegt, eventuell kann auch nur Merkur ihn mit seiner Fähigkeit vernichten?