Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

361

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:25

Und wieso soll das plötzlich meine Schuld sein?

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

362

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:30

Ich tippe auch auf Pluto.

Die Mörder hätten Ody lynchen lassen können indem eine Stimme die von wem auf Shizuo lag auf Ody umgeändert worden wäre UND sie ihre zusatzstimme genommen hätten.
Dass sie das nicht getan haben spricht dafür, dass a. die beiden erforderlichen Mafs nicht online waren
oder dass b. Shizuo kein Maf ist und es ihnen recht war dass sie gelyncht wurde.

Ich würde vorschlagen, dass wir shizuo am leben lassen, endweder die maf kümmert sich um sie oder wir lynchen sie wenn es kurz vor den erforderlichen 4 Personen sind.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

363

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:32

Shizuo ist ein er :>
List. Strategie. Manipulation.

364

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:34

Shizuo ist ein er :>
Immer noch, wenn sich nichts ändert. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

365

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:37

Vielleicht hat er durch den LYnch auch was verloren, und nur Feena weiß es, weil sie Pluto ist :canta:

Oder wir fangen an, wieder nachzudenken.
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

366

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:39

Shizuo. ist ein Junge? :omg:

367

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:41

Ich sehe schon, Ryden will sich an mir rächen, weil er nicht in der ersten Nacht gestorben ist. :canta:

Ja ich bin ein richtiger Junge. :la:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

368

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:42

XD Sorry...
Ich bin für eindeutiger geschlechtweisende Nicknamen...
Schade, dass keiner etwas zu meinen Gedankengängen zu sagen hat...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

369

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:43

Shizuo ist Pluto, da gibt's nix zu diskutieren, Bürger und Mafia hätten keinen Nutzen daran Pluto zu schützen und Pluto keinen Nutzen darin Bürger oder Maf zu schützen. Ich denke Pluto hat entweder einmaligen Lynch/Mord-Schutz oder dauerhaften und Merkur muss ihn aus dem Weg räumen. Immerhin scheint es so als wäre Pluto allein, da benötigt er schon eine starke Fähigkeit.

370

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:44

Oder aber wir gehen von dem merkwürdigsten Fall aus und wissen nicht von einer Extra-Fähigkeit von Pluto und er/sie wollte sich einen Spaß erlauben und uns alle trollen, indem er/sie Verwirrung stifftet.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

371

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:46

Wie Spider richtig sagt, gibt es nur eine Person, die den Lynch verhindert haben kann, und das ist Pluto. Fertigaus.

Shizuo gendert den Part von Pluto, Gott, jetzt hast du dich verraten :canta:

Vor allem hat er auch nie abgestritten, Pluto zu sein. Das machen Mafs und Plutos nämlich nicht gerne, denn sie denken, dass sich das verdächtig und falsch anhört - was ja auch der Fall ist, allerdings sieht man das Subjektiv nicht.
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (3. Dezember 2013, 21:48)


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

372

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:48

Im Startpost steht doch, dass Plutos Fähigkeit geheim ist, nur die Siegesbedingung kennen wir.
Denke nicht, dass Merkur sie ausschalten muss, dann wär ja mit dem Tod von Merkur alles gelaufen.
Denke eher, dass Pluto einen Lynchschutz hat (Dauerhaft oder einmalig) oder dass er einfach den ersten tödlichen Angriff überlebt.

(Und nun weiß ich warum ich sie schrieb: Pluto ist für mich einfach Weiblich!)



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

373

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:49

Feena und das weibliche Geschlecht... Eine interessante Beziehung ;)

Dann würde ich sagen, wir lassen Shizuo mal am Leben. Oder aber Merkur killt ihn. Oder aber er packt aus, wenn er was nützliches gegen die Mafia weiß :canta: Dann lassen wir ihn noch etwas länger am Leben.
List. Strategie. Manipulation.

374

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:49

Stimmt, ich hatte vergessen, dass saki ja auch entscheiden darf.
Allerdings hat Pluto einen Nutzen davon, wenn wir noch einmal auf Shizuo gehen. Wir sind nicht mehr allzu viele, dazu kommt der Mord, wenn jemand anders als Shizuo Pluto ist, gewinnt er dadurch Zeit. Allerdings halte ich das trotzdem für sehr unwahrscheinlich, da auch Pluto gemerkt haben müsste, dass er genau wie die Bürger verliert, wenn nur noch 6 Leute da sind.
Dadurch kann nur Shizuo Pluto sein.
E: Überpostet.
Mythologie

Alea iacta est...

375

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:54

Da Shizuo auch so gut wie gar nichts zu seiner Verteidigung beigetragen gat gehe ich sogar fast davon aus, dass ihn nichts, ausser Merkur killen kann. Wobei das ein bisschen zu over powert wäre.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

376

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:55

@Ryden: Bin mit Sailor Moon aufgewachsen... Jedes Mal, wenn ich einen Planeten höre sehe ich zwangsläufig eine Weibliche Person vor mir. XD


Nun gut. Ich denke auch, dass man Shizuo am leben lassen sollte bis sich etwas ergibt: Der Tod der endweder echten Pluto oder Der Sieg einer Partei. Oder der Kill an Shizuo.
Nur wer nun? Bin wieder für Ryden. ;)



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

377

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:58

Sorry Leute, musste eben noch telefonieren.

Also erstmal ein ganz großes HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.
Dass Shizuo. nicht gestorben ist, kann wirklich nur durch Pluto sein, ich hab da nichts entschieden. Was (auch bei gemogeltem) Gleichstand passiert wäre.
Mir ist jetzt auch eine Schutzfunktion eingefallen, oder Pluto kann wirklich einen Mitspieler schützen. Das würde ihm in sofern helfen, dass es nicht so schnell nur noch 4 sind und vielleicht andere (passendere) Kandidaten gelyncht werden.... oder so... ach nein. Macht iwie auch nicht wirklich Sinn.

@Feena: geht mir ähnlich xDDD

378

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:01

@Shizuo.: Da wir dich ja nicht lynchen werden, kannst du uns ja auch einfach verraten, welche Fähigkeiten du noch hast. Eventuell hilft eine von ihnen uns ja, die Mafs zu finden, immerhin willst du sie auch loswenden. Na? :D
Mythologie

Alea iacta est...

379

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:08

Wenn Ody von Baka zuletzt geprüft wurde, das Ergebnis jedoch nicht mehr wegen seinem Tod bekannt geben konnte, aber im Diskussions-Thread meint "Letzte Nacht hab ich einen von den Mafs gefunden" dann bedeutet das doch, das er Ody geprüft hat und er ein Maf ist oder nicht?

380

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:09

Stimmt, ich hatte vergessen, dass saki ja auch entscheiden darf.
Allerdings hat Pluto einen Nutzen davon, wenn wir noch einmal auf Shizuo gehen. Wir sind nicht mehr allzu viele, dazu kommt der Mord, wenn jemand anders als Shizuo Pluto ist, gewinnt er dadurch Zeit. Allerdings halte ich das trotzdem für sehr unwahrscheinlich, da auch Pluto gemerkt haben müsste, dass er genau wie die Bürger verliert, wenn nur noch 6 Leute da sind.
Dadurch kann nur Shizuo Pluto sein.
E: Überpostet.
Und wenn ich einfach nur ein Opfer der Umstände bin? D:

@Shizuo.: Da wir dich ja nicht lynchen werden, kannst du uns ja auch einfach verraten, welche Fähigkeiten du noch hast. Eventuell hilft eine von ihnen uns ja, die Mafs zu finden, immerhin willst du sie auch loswenden. Na? :D
Ich sollte dir helfen, du wolltest mich tot sehen, aber das bekommst du schon wieder, keine Bange. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo