Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

381

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:10

Und das mit dem Versprechen, dass wir ihn lynchen, sobald wir fast 4 übrige sind? XD

@Spiderzero: Nur, wenn Ody auch wirklich geprüft wurde, ich tippe eher auf Ryden als geprüfter, da er da passend ins Fadenkreuz geriet zusammen mit Shizuo. Doch bei dem wissen wir ja (wohl) was Phase ist.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

382

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:13

@Spiderzero: Baka hat nirgendwo geschrieben, dass er letzte Nacht mich überprüft hat. Davon wird nur wegen Lykaons Forderung allgemein ausgegangen. Dabei lag die schon einen weiteren Tag zurück, wenn ich mich recht erinnere.

@Shizuo.: sapere aude! xD
Mythologie

Alea iacta est...

383

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:23

Ah nun verstehe ich wer, bzw was du bist, mein lieber Ody. Ich muss dich nicht entsorgen, das macht scio für mich. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

384

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:29

@Shizuo.: Was willst du eigentlich von mir? xD

385

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:33

@Shizuo.: Was willst du eigentlich von mir? xD
Ach gar nichts, ist ja nicht so, als hättest du mich tot sehen wollen. :canta:
Ich werde dich ganz einfach manipulieren und dann wird Ody sterben und noch wer. :ninja:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

386

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:35

@Shizuo.: Was willst du eigentlich von mir? xD
Ach gar nichts, ist ja nicht so, als hättest du mich tot sehen wollen. :canta:
Ich werde dich ganz einfach manipulieren und dann wird Ody sterben und noch wer. :ninja:
Sieh's doch endlich ein. Du bist ein Zwergplanet. Du gehörst halt nicht mehr zu den Großen, Kleiner.
Ody wird sterben und noch wer und ich werde manipuliert... ahhh ok

387

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:38

Ich füge der Diskussion mal hinzu das ich so gnädig war den gefallenen Untersuchungsrollen in der Nacht ihres Todes ihre Ergebnisse mitgeteilt zu haben. Die ehemalige Hure darf aber trotzdem nichts verraten.

388

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:40

@Shizuo.: Was willst du eigentlich von mir? xD
Ach gar nichts, ist ja nicht so, als hättest du mich tot sehen wollen. :canta:
Ich werde dich ganz einfach manipulieren und dann wird Ody sterben und noch wer. :ninja:
Sieh's doch endlich ein. Du bist ein Zwergplanet. Du gehörst halt nicht mehr zu den Großen, Kleiner.
Ody wird sterben und noch wer und ich werde manipuliert... ahhh ok
Du bist so gemein.

Spoiler Spoiler

"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

389

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:41

Hat sie ja auch noch gar nicht xD

Shizuo. was meinst du? Drück dich bitte etwas klarer aus. Mein Kopf fängt noch an zu rauchen vor lauter wirr-warr und Rätseln... ?( ?( ?(

Edit: Moment. Noch wer? Das geht doch eig nur beim Schützen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (3. Dezember 2013, 22:42)


390

Dienstag, 3. Dezember 2013, 23:45

Team Mars war schlau sie sahen so etwas in der art kommen das sich Shizou. alias Pluto wegteleportieren würde...

Shizou. atmete tief durch er hatte es geschafft. *biep* "Was war das?" flüsterte er. Natürlich bekam er *biep* keine Antwort. Er war ja allein in Sicherheit. *biep*

"Was ist das?" *biep* "höre ich dinge?" *biep* Jetzt riss Shizou. die *biep* Augen auf er hatte das schonmal gehört. *biep* "Woher kenne ich das?"
..*biep*.. ...*biep* "Scheiße!" *biep* "Das ist das selbe Geräusch *biep* das der Timer beim Asteroiden *biep* machte den wir *biep* hochgejagt haben"

*biep*

"Wo ist der Sprengsatz?!" *biep* "WO IST ER?!!!!!" *biep*

BOOOOOOOOOOOOOOOMM

Team Mars ist sich Siegessicher kann irgendjemand sie aufhalten?

1. Altaris
2. Feena
3. Kakashi Hatake
4. Nemu
5. Odysseus
6. Ryden
7. Saki
8. scio
9. Spiderzero
10. Shizou.|Pluto|war zu sicher
11. Baka~|Erde|Abgeschleppt
12. Cyanwasserstoff|Asteriod|wurde Mumpitz ausgeliefert
13. Lykaon|Asteriod|zweigeteilt
14. Spiderzero|Asteriod|Verpulverisiert
15. scio |Venus| Wurde geblitztdingst


Die Rolle des Pluto beeinhaltete 2 Leben (Lynch+Mord, Mord+Mord, Lynch+Lynch| Schütze bräuchte nur einen Schuss), Schutz vor Dete und Hure und eine heimliche Doppelstimme die er jeden Lynch nutzen konnte wenn er wöllte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (3. Dezember 2013, 23:47)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

391

Dienstag, 3. Dezember 2013, 23:49

Nun.. immerhin ist das damit geklärt. Allerdings ist der Schachzug sicherlich dumm. Hätte sich die Maf nicht einen Extratag erspielt wenn sie Shizuo am Leben gelassen hätten?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

392

Dienstag, 3. Dezember 2013, 23:56

Lol.

393

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 00:03

Im Prinzip hätte die Mafia ihn nichtmal umlegen brauchen, denn sie hätte gewonnen, bevor er gewonnen hätte, wenn alles glatt läuft x) Irgendwie dämlich x)

btw: ich gehe davon aus, dass einer der inaktiven, die ersetzt worden sind, Maf ist.
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

394

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 00:06

Eben xD

Also Zero oder ich? Wieso das? xD

395

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 00:07

Weil die Wahrscheinlichkeit, dass ein Maf ersetzt wird, hoch ist :3

Und weil ich es hasse, wenn Leute ersetzt werden, weil dann die Personalanalysen für die Katz sind :x
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

396

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 00:17

Weil die Wahrscheinlichkeit, dass ein Maf ersetzt wird, hoch ist :3

Und weil ich es hasse, wenn Leute ersetzt werden, weil dann die Personalanalysen für die Katz sind :x

Word. Gleichzeitig ist es aber auch gut möglich, dass einer der recht inaktiven Maf ist (Was in unserem Fall wohl nur Kakashi wäre)
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

397

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 00:23

Ja, ist ebenfalls blöd.

Seitdem du dich so über die Mafs lustig gemacht hast, schließe ich dich aus. Immerhin etwas. Feena ist auch zu produktiv, als dass ich sie lynchen würde...

Bleiben also noch
Kakashi Hatake
Nemu
Odysseus
Saki
scio
Spiderzero

Und damit eine 50% Chance, morgen einen Maf zu treffen :3

btw: Wenn du doch Maf bist, bist du ab heute ein Retard, Altaris :dete:
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

398

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 00:27

Erst ab heute? :dete:
Nunja, wenn wir vom günstigsten Fall ausgehen dann haben wir noch den heutigen und den morgigen Tag, bis wir verlieren. Im schlimmsten Fall gehören zwei Bürger zum Liebespaar an und einer von beiden wird getroffen, dann müssen wir heute einen Maf treffen.

...leider bringt mich diese Erkenntnis nicht so sehr weiter, wie ich gehofft habe.. Nein, ich denke nicht dass sich ein Doppellynch lohnt. Außerdem würde er sowieso unterbrochen werden. Wir müssen also eigentlich einstimmig ein Ziel wählen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

399

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 08:13

Ryden kannst du mir sagen weshalb du mich verdächtigst? Bloß weil ich für einen anderen Spieler eingesprungen bin? Das ist doch kein richtiger Grund, Feena könnte genauso zu den Mafs grhören, ich würde sie wegen ihrer Aktivitåt auch nicht lynchen. Für mich ist Ody noch immer verdächtig, besonders weil ihr ja meint das gute Spieler bei euch sehr achnell sterben und er scheint gut zu sein und da er noch lebt ist das doch sehr verdächtig.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

400

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 10:55

Wtf xD diese Argumente von wegen "Mafs werden gerne ersetzt, die Wahrscheinlichkeit ist hoch" und "Ody ist verdächtig, weil er noch lebt" finde ich echt unnötig. Denkt doch mal an Mars' Fähigkeit. Ist doch klar, dass sie eher auf SRs gehen. Vielleicht sind sie deshalb auch auf Shizuo. gegangen... obwohl es für sie besser wäre, wenn wir Shizuo. lynchen oder Merkur ihn killt, was eh geschehen wäre und sie ihren Mord anders einsetzen. Von Ryden hätte ich jetzt kein "Wahrscheinlichkeits-Argument" erwartet... Vielleicht wollte er aber auch nur Zero rauslocken (wieso sollte man mich rauslocken, ich bin immer da :canta:). Zeros Reaktion war aber schon etwas... seltsam. Die "Argumente" gefallen mir auch nicht. Vielleicht werden Ody und Ryden, falls sie keine Mafs sind, nicht getötet, weil sie keine SR haben. Mars! Ody halte ich wie gesagt für nen Bürger und Ryden sehe ich immer noch etwas kritisch. Es soll mehr geschrieben werden.