Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:33

Seine Begründung ist so dermaßen an den Haaren herbei gezogen, das tut schon fast weh...

Mir vorzuwerfen, dass ich ein Mafpaar mit Feena sein soll, ist komplett dämlich >.>

Ich würde dann bitten, die Lynchstimmen zurückzuziehen, wir wollen ja keine Wahlmanipulation...
List. Strategie. Manipulation.

442

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:34

leute, bitte wählt um, ryden ist bestimmt kein maf.

443

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:34

Du kannst mich ruhig erschießen, solltest du tatsächlich Merkur und kein Maf sein, jedoch haben damit die Mafs dann gewonnen, dann sterben heute nämlich 3 Bürger und die Mafiosis gewinnen ohne Verluste.

444

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:35

Irgendwelche gegen outings?

Jedenfalls verlege ich meinen vote damit auf Odysseus.

Nemu >>> Odysseus

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

445

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:35

Du kannst mich ruhig erschießen, solltest du tatsächlich Merkur und kein Maf sein, jedoch haben damit die Mafs dann gewonnen, dann sterben heute nämlich 3 Bürger und die Mafiosis gewinnen ohne Verluste.

Wieso sterben 3 Bürger?
Ach so.. stimmt ja. Der Schuss ist kein Lynch. Hmh.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

446

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:36

Wenn das stimmt dann ist Zero (wieder) Weg? Nun nicht optimale Wahl aber immerhin.
Nur dann sollten wir mal umswitchen.

Feena >>> Odysseus

Ich glaube dir da nämlich auch und wenn Zero abkratzt dann ist es eigendlich auch erwiesen.
Und dass Zero unlogisch denkt: Wär nicht das erste Mal aber er sollte eigendlich schlau genug sein es besser zu wissen...
Aber wenn ich den letzten Post von ihn interpretiere ist er das Liebespaar???
Denn wir könnten ja einen Maf lynchen.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

447

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:37

bitte schließt euch der wahl gegen altaris an. ich spiele immer auf nummer sicher und stimme nur ab, wenn ich einen echten grund habe und den habe ich bei altaris.

wenn er bürger seihen sollte gebe ich jedem von euch ein eis aus

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

448

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:38

bitte schließt euch der wahl gegen altaris an. ich spiele immer auf nummer sicher und stimme nur ab, wenn ich einen echten grund habe und den habe ich bei altaris.

wenn er bürger seihen sollte gebe ich jedem von euch ein eis aus

Krieg ich dann aber auch bitte eine Kugel mehr als alle anderen? Nur weil ich dich verdächtige bin ich plötzlich Maf? Das ganze Spiel über - nichts. Und jetzt bin ich Maf? xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

449

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:39

wie gesagt, die situation kommt mir sehr bekannt vor, das was du eben an den tag gelegt hast ist für mich 100% maff verhalten.

und ja, du bekommst ne kugel mehr^^

450

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:40

Warum genau lyncht ihr jetzt mich?
Das ist irgendwie wenig logisch, findet ihr nicht auch?
Ich meinte, tut euch keinen Zwang an, aber irgendeine Begründung fände ich ja schon ganz lustig.
Sollten wir nicht eher Spiderzero lynchen?^^


Odysseus >>> Spiderzero (@Applekuche: Sorry wegen der Liste, aber ich muss jetzt gehen und habe gerade keine Zeit, die einzelnen Stimmen einzutragen)
Mythologie

Alea iacta est...

451

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:40

Wieso denn Gegenoutings, Nemu? Es wird sich niemand anderes outen...

Das mit dem Liebespaar könnte ich mir auch vorstellen... Ist aber nicht zwingend ein Alibi, nur, wenn das Liebespaar aus der selben Fraktion kommen muss (der Startpost suggeriert etwas derartiges, daher frage ich mal bei Apple nach).

Dann muss wohl Ody ein Maf sein, und Lyka und ich hatten von Beginn an Recht...

Ryden >>> Odysseus


@Applekuche:
Hat das Liebespaar eine eigene Partei, also eigene Siegbedingungen, und kann es Parteiübergreifend sein? (Also 1Maf + 1 Bürger?)
List. Strategie. Manipulation.

452

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:41

Nun gut, du scheinst tatsächlich Merkur zu sein, jetzt zu lügen wäre dumm und kann leicht auffliegen, dann switch ich auch auf Ody, den ich sowieso schon die ganze Zeit verdächtige...


Spiderzero >>>>> Ody

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

453

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:42

Ich bin verwirrt.
Ich weiß nicht, auf wen ich gehen soll.
Ich wil jetzt weder auf Ryden noch auf Ody gehen. Und Zero lohnt sich nicht, weil er eh erschossen wird.

Ich gehe auf Kakashi, weil sie am stillsten ist und so.

scio >>> Kakashi Hatake

Bin jetzt essen~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

454

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:44

@scio: Still ist sie nicht mehr wirklich. xD
Aber ich will nicht dass die Maf Stimmen kontrolliert, also wähle ich wohl wahrscheinlich Ody. Wenn wir die Stimmen alle wild umhertauschen laufen wir nur Gefahr einer harten Manipulation.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

455

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:46

Btw ich habe Zeros nicht erschossen, ich wollte lediglich seine Reaktion testen. :dete:
List. Strategie. Manipulation.

456

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:46

Liebespaar ist Parteienübergreifend(Ausgenommen Pluto) und keine eigene Drittpartei.

Gebt mir ne Liste! ich zähl das nicht nach muah!

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

457

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:47

und wer wird der glückliche?



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

458

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:47

Parteienübergreifend? Also ein Bürger, ein Maf?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

459

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:48

Meine Güte, wie viel schreibt ihr denn in nur 15min?? o.O
Gut, dass ich noch nicht gewählt habe.
Ryden, ich habe immer wieder betont, dass ich mir heute absolut nicht sicher bin und deswegen auch bis eben noch alte Posts analysiert. Aber gewählt habe ich dich noch nicht.
Bist du dir wirklich sicher bei Spiderzero? Dann könnten wir mit etwas Glück gleich 2 Mafs erwischen.

Ja, Liebespaar KANN beides sein, muss aber nicht.

460

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:48

@Feena: lass mich nicht auch noch hängen, du weißt, das ich recht habe, wenn ich so fixiert binn, ich will nicht, das das selbe wie lezte runde passiert ;(