Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:48

@Altaris: Kann Parteienübergreifend sein. Muss nicht sein war immerhin Zufall. Hab ich wohl blöd formuliert.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

462

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:50

wer bastelt die Liste zusammen? ich hab nicht die Zeit da ich nur alle paar Min vorbeischaue.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

463

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:51

kann ich gleich machen.

Aber kakashi, warum Altaris? Er hält mich und scio wiederholt für Bürger...

464

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:51

1. Altaris
2. Feena >>> Odysseus
3. Kakashi Hatake >>> Altaris
4. Nemu >>>Odysseus
5. Odysseus >>>Spiderzero
6. Ryden >>>Odysseus
7. Saki
8. scio >>>Kakashi
9. Spiderzero >>>Odysseus
10. Shizou.|Pluto|war zu sicher
11. Baka~|Erde|Abgeschleppt
12. Cyanwasserstoff|Asteriod|wurde Mumpitz ausgeliefert
13. Lykaon|Asteriod|zweigeteilt
14. Spiderzero|Asteriod|Verpulverisiert
15. scio |Venus| Wurde geblitztdingst


Das ändert die Situation mit dem Liebespaar allerdings wieder. Spider ist damit alles andere als safe.

Es fehlen noch die Votes von @Saki:, @Altaris: , und ich bin nicht sicher, ob alle so stimmen, müsste aber so sein.

Wenn jetzt niemand mehr jemand anderen als Ody wählt oder jemanden, der nicht vorgeschlagen ist, dann wird Ody sterben, oder es kommt zur Entscheidung von Saki.
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (4. Dezember 2013, 20:53)


465

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:52

ok, danke Ryden!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

466

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:53

1. Altaris >>> Odysseus
2. Feena >>> Odysseus
3. Kakashi Hatake >>> Altaris
4. Nemu >>>Odysseus
5. Odysseus >>>Spiderzero
6. Ryden >>>Odysseus
7. Saki
8. scio >>>Kakashi
9. Spiderzero >>>Odysseus
10. Shizou.|Pluto|war zu sicher
11. Baka~|Erde|Abgeschleppt
12. Cyanwasserstoff|Asteriod|wurde Mumpitz ausgeliefert
13. Lykaon|Asteriod|zweigeteilt
14. Spiderzero|Asteriod|Verpulverisiert
15. scio |Venus| Wurde geblitztdingst


Hatte ich ja im Prinzip schon angekündigt, ich will der Maf nicht die Chance auf die Lynchstimmenmanipulation lassen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

467

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:53

Mit Ody macht ihr einen fehler, wenn ihr nicht altaris wählen wollt nehmt wenigst mich, mein wort hat hier ja eh kein gewicht.

468

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:54

Dankeschön, damit stirbt heute zu 100% Ody, es sei denn, es gibt noch späte umwahlen. Was ich aber niemandem empfehlen würde, ich habe meinen Schuss schließlich noch ;)

@Kakashi: Dafür ist es jetzt leider zu spät. Odysseus war der einzige Kandidat, bei dem noch genug Leute umwählen würden, damit es zu einem eindeutigen Ergebnis kommt.
List. Strategie. Manipulation.

469

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:55

Aber WARUM, Kakashi? Würde ein Maf immer wieder betonen, dass scio und ich Bürger sind?

470

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:59

1. Altaris >>> Odysseus
2. Feena >>> Odysseus
3. Kakashi Hatake >>> Altaris
4. Nemu >>>Odysseus
5. Odysseus >>>Spiderzero
6. Ryden >>>Odysseus
7. Saki >>> Odysseus 2x
8. scio >>>Kakashi
9. Spiderzero >>>Odysseus
10. Shizou.|Pluto|war zu sicher
11. Baka~|Erde|Abgeschleppt
12. Cyanwasserstoff|Asteriod|wurde Mumpitz ausgeliefert
13. Lykaon|Asteriod|zweigeteilt
14. Spiderzero|Asteriod|Verpulverisiert
15. scio |Venus| Wurde geblitztdingst


So ist es wenigstens ganz deutlich.
Sorry für Doppelpost.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

471

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:59

Das Problem ist, Ryden, dass du dich heute für einen Mord entscheiden solltest. Denn es ist warscheinlich, dass du ansonsten morgen früh tot bist. ;)



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

472

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:59

um nicht aufzufallen?????

edit:

bei uns im forum war das eine beliebte taktik, als maf einen kollegen und einen bürger in schutz zu nehmen. der bürger baut dadurch vertrauen auf und die maf hat dadurch vorteile.

wenn ihr euren fehler mit ody bemerkt seit ihr hoffentlich bereit euch altaris und scio zu widmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (4. Dezember 2013, 21:04)


473

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:02

Ja, nach Bekanntgabe des Lynchergebnisses werde ich jemanden erledigen. Ich überlege mal bis dahin, wen.

@Odysseus: Na, haben wir dich?
List. Strategie. Manipulation.

474

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:04

Na dann viel Glück euch noch... mal ganz ehrlich, diese Wahl habe ich jetzt ernsthaft nicht verstanden. Kann sein, dass ich etwas übersehen habe und ich hätte es verstanden, wenn ihr mich nach Lykas Ermordung gelyncht hättet, aber jetzt?

Naja, "alea iacta est", wie es so schön heißt.
Mythologie

Alea iacta est...

475

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:04

Ok, wenn Odysseus doch Bürger sein sollte, hast du Recht Kakashi (und bist somit wohl auch Bürger). Denn Altaris hat gestern und heute Odysseus gewählt, und ich denke mal nicht ohne Grund.

Edit: überpostet. Heißt das, Ody ist Maf und wir haben endlich Erfolg?

476

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:06

Ja, ich bin Maf. Glückwunsch.
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

477

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:06

Nein, ich denke nicht.
"Alea iacta est" - "Die Würfel sind gefallen", klingt nicht unbedingt nach einem Spruch, den ein Maf vor seinem Ableben preisgibt..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

478

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:07

Ja, ich bin Maf. Glückwunsch.
Ich wusste es, ich hab es euch doch schon vor ein paar Tagen gesagt!

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

479

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:08

Na endlich mal... pffffffffffff.....



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

480

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:08

Tja Ody, ich hatte das echt als Farce der Mafia gedacht, um dich gelyncht zu sehen... Aber nun... ;)
List. Strategie. Manipulation.