Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

481

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:09

What.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

482

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:10

Nein Leute.. ich glaube nicht, dass Ody Maf ist. Ich glaub ich hab mich da auf den falschen fokussiert D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

483

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:11

Sorry, ich wollte nur mal einen auf Manti machen, ich bin natürlich Bürger... interessant, wer sich gefreut hat und wer nicht...
@Altaris: Die Würfel sind geworfen, gefallen noch nicht ;)
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

484

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:11

Sorry, ich wollte nur mal einen auf Manti machen, ich bin natürlich Bürger... interessant, wer sich gefreut hat und wer nicht...
@Altaris: Die Würfel sind geworfen, gefallen noch nicht ;)

Du und dein Latein, ich hab es nicht umsonst abgewählt xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

485

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:12

Schade D:
List. Strategie. Manipulation.

486

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:13

Ein wildes hin und her! Alle brüllten und schrien niemand war sich einig doch dann sprach Ryden ein machtwort und alle waren sich sicher: Odysseus muss sterben....

"Pfff" Odysseus war beleidigt das sie ihn erwählt hatten "Was ein Käse. Macht schon bringen wirs hinter uns"
Die Sonne befehligte wie Odysseus sagte und so fixierten sie ihn auf einer riesigen Intergalaktischen Schleuder. Die Sonne sprach "Odysseus! Diese Schleuder befördert dich direkt zu einem Stern der dreimal so heiß brennt wie ich. Du wirst sofort verdampfen wie ein Tropfen auf der Herdplatte! Hast du noch etwas zu sagen?"
Odysseus gab nun seine letzten Worte von sich "Alea iacta est..."

"Feuer!!" rief die Sonne und die Schleuder ging los.

Odysseus blickte dem Höllenschlund ins Auge und verdampfte.

1. Altaris
2. Feena
3. Kakashi Hatake
4. Nemu
5. Ryden
6. Saki
7. scio
8. Spiderzero
9. Odysseus|Asteroid|Verdampft
10. Shizou.|Pluto|war zu sicher
11. Baka~|Erde|Abgeschleppt
12. Cyanwasserstoff|Asteriod|wurde Mumpitz ausgeliefert
13. Lykaon|Asteriod|zweigeteilt
14. Spiderzero|Asteriod|Verpulverisiert
15. scio |Venus| Wurde geblitztdingst

487

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:13

Puh. Das war aber ganz schön knapp. Also von der Zeit her. Morgen wäre eventuell schon zu spät gewesen...
Damit dürften Altaris und Spiderzero aber beide auch Bürger sein, weil sie schon gestern Odysseus gewählt haben. Das Mafs sich 2x gegenseitig wählen, halte ich eher für unwahrscheinlich.

Edit: Vergesst es, ich wurde überpostet. -.-
scio hatte mal wieder Recht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (4. Dezember 2013, 21:15)


488

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:15

Wenn Ody wirklich Maf gewesen wäre, wären auch nur noch 1-2 Leute übrig geblieben...

So, jetzt habe ich die Qual der Wahl... Wer soll dran glauben?

Theoretisch müsste man das Liebespaar aufdecken. Denn wenn ein Maf dabei ist, wird die Mafia ihn nicht ermorden. Wenn es zwei Bürger sind, wird die Mafia vermutlich zuschlagen...

Mensch, RPG parallel GbR und jetzt noch das Dilemma... Mein Schädel raucht T_T
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (4. Dezember 2013, 21:17)


489

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:15

@Ryden bitte nimm altaris BITTE

490

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:17

Ja, Kakashi hatte auch Recht.
Es wäre unlogisch als Maf verzweifelt auf kemand anderen zu drängen. Also Kakashi scheidet somit wohl aus (von der Verdachtsliste ;) ).

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

491

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:18

ODER du hörst nicht auf die verrückte Frau.
Klinge ich wie Jack Sparrow? Mh, daran muss ich noch arbeiten.
Trotzdem. o.ö
Ich könnte irgendwo nach dem Mr. Burns Clip suchen aber.. hör auf dein Herz.

Nicht das Herz, das den Boten steuert, eher das Herz das MiP spielt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (4. Dezember 2013, 21:19)


492

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:21

Mir fällt soeben auf, dass wir die Runde eigentlich schon verloren haben. Wenn ich danebenschieße auf jeden Fall. Wenn es ein bürgerliches Liebespaar ist haben wir auch sofort verloren. Wir haben im Prinzip nur noch ne gewinnchance, wenn das Liebespaar gemischt ist UND ich treffe.


Es war von mir leider unklug, die Aktiven und Produktiven auszuklammern. Hmpf.
List. Strategie. Manipulation.

493

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:21

Mhh... Okay, das Ody Bürger ist hät ich nicht gedacht... Meine Verdächtigenliste ändert sich irgendwie täglich, sehr verwirrende Runde @_@
Ich denke ich warte einfach ab was nach der Nacht passiert, dann wird es immerhin 2 weitere Tote geben und vll ist das Spiel damit dann auch beendet.

494

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:22

Dann schieß auf Altaris, dann haben wir noch ne chance

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

495

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:23

Dann schieß auf Altaris, dann haben wir noch ne chance

Ihr als Maf oder Liebespaar vielleicht. Ich habe dir doch schon einmal gesagt dass ich es überaus verdächtig finde, erst dann auf mich zu springen wie ein Parasit, wenn ich dich erwähne und als verdächtig einstufe.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

496

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:25

Ryden, was hälst du von Kakashis Vorschlag?

Bzw. was wäre, wenn sich das Liebespaar zu erkennen gibt? Selbst wenn es Maf/Bürger sein sollte (was inzwischen sehr wahrscheinlich ist), würde das die Liste derer, die Ryden erschießen könnte, verkleinern. Und wenn die mafs entsprechenden Bürger töten, würden sie sich auch selber schaden... Also hätte das für uns doch Vorteile, oder?

497

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:28

Ich könnte auch meinen Schuss verkommen lassen. Dann wäre ich das Ziel des Mordes und morgen würden noch 7 Personen mit 3:4 leben, was einen Sieg der Mafia bedeutet. Ich muss also schießen.

Wenn ich einen Maf treffe, und sich das Liebespaar outet, wird das Liebespaar sterben. Dann steht es 2:3 und die Mafia gewinnt aufgrund ihrer Wahlmacht, es sei denn, ich treffe einen der Stimmen manipulierenden Mafiosi. Dann würden wir nur verlieren, wenn der Vorsitzende ein Maf ist - also Saki.

Wenn das Liebespaar gemischt ist, bitte ich, den Bürgerteil sich zu outen, damit wir eine Chance haben. Ansonsten sieht es nämlich ziemlich mau aus...
List. Strategie. Manipulation.

498

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:33

Genauso habe ich auch gerade gedacht.

Ich denke eher nicht, dass die Mafs sich selber schaden und das Liebespaar opfern würden, oder? Es könnte auch einer der beiden Stimmenmanipulierer darunter sein.
Ich denke eher, dass sie diese Nacht vielleicht dich nehmen, Ryden.
Achso, und ich gehöre natürlich nicht zum Liebespaar. Apple leitet doch, das geht nicht ;P

499

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:33

glaubst du wirklich, das das lp sich outet? beide werden den hetigen tag nicht überleben.....

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

500

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:35

Um den Gesamtsieg zu erreichen würde man sich opfern, hab ich früher öfter gemacht.
Und nein, ich gehöre nicht zum Liebespaar...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.