Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:00

Moment. @scio: und @Spiderzero: sind die einzigen, die sich noch nicht gemeldet haben. Ob sie das Paar sind? :huh:
Also ich nicht, ich bin wahrscheinlich der einzige Pechvogel der zweimal hintereinander Asteroid ist. Bei dir find ich's ein wenig komisch, du redest immer in Rätseln und hast einiges zu verbergen, kann es sein das du das Liebespaar Mafiaseite bist? :P

522

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:00

Es ist noch etwas früh für den Mord um 22:00Uhr oder nicht?

Und ja nochmal sehr deutlich: Liebespaar ist keine eigene Partei.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

523

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:01

@Ryden: Jetzt schieß endlich. Das hier ist unsere einzige Chance. Apples Kommentar nach zu urteilen ist der Mordpost bereits kurz vor der Fertigstellung und er gibt uns noch Zeit.
EDIT: Oder eher dir.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

524

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:04

Argh, es ist zum Haareraufen...

Warum sind Rechnungsabgrenzungsposten Vermögensgegenstände?! D:

Srsly: @scio: Melde dich, oder du bist tot. Wenn du nicht Teil des Paares bist, ist das Spiel eh fast vorbei. D:
List. Strategie. Manipulation.

525

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:06

Moment. @scio: und @Spiderzero: sind die einzigen, die sich noch nicht gemeldet haben. Ob sie das Paar sind? :huh:
Also ich nicht, ich bin wahrscheinlich der einzige Pechvogel der zweimal hintereinander Asteroid ist. Bei dir find ich's ein wenig komisch, du redest immer in Rätseln und hast einiges zu verbergen, kann es sein das du das Liebespaar Mafiaseite bist? :P


Ich rede immer in Rätseln und habe einiges zu verbergen? Das wäre mir neu xD
Nein im Ernst, eig versuche ich immer zu erklären, was ich warum mache. Ein Beispiel, was genau du meinst, wäre also schön. Wenn auf meinen Satz bezüglich der Paar-Rollen ansprichst, ist das 1. nicht einiges und 2. ja, da gibt es nen Grund, den ich nicht sagen darf. Ist vielleicht auch nicht ganz ok...aber naja ;P

Ryden. Machst du Buchführung? Ich glaube, wir müssen mal ein ernstes Wort miteinander reden... :owl:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

526

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:07

Sorry, ich habe mir alles von gerade nochmal durchgelesen.

Ich hatte, wie in meinem ersten Shatala-scio-Post schon gesagt, eine Vermutung zum Liebespaar. Aber die ist jetzt doch nicht. Ich dachte, dass Ody zum LP gehört. Mit... weiß ich nicht mehr.

Ich gehöre nicht zum Liebespaar, aber ich denke, einfach von der Logik her, dass das Liebespaar Bürger-Bürger ist, weil es sich sonst schon gemeldet hätte.

527

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:08

@Saki: Keine Bange, ich wollte nur die Spannung etwas löse. Ich weiß, dass nur die aRAPs Vermögensgegenstände sind, weil sie deren Kriterien erfüllen. Außerdem sind dsie auf der Aktivseite der Bilanz ausgewiesen ;) btw ich studiere BWL x)

Okay, ich werde gleich random.org entscheiden lassen, weil sich hier alle widersprechen. Also wirklich alle. D:
List. Strategie. Manipulation.

528

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:10

achsooo. ok, dann ignoriere meine PN xDD

Aber hey, hattest du nicht noch etwas Zeit? scio hat sich immer noch nicht gemeldet... :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

529

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:10

Doch sie hat sich gemeldet o.o
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

530

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:11

Ich denke, es ist auch gut so, zum Teil, dass sich alle widersprechen, weil das Liebespaar ja ermordet wird, wenn es sich outet, und die Bürger dann verloren haben.

Aber irgendwie ist Ryden auch die letzte Chance, das ist ein bisschen blöd x)

Edit: Hö. Ich habe mich gemeldet ^^

531

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:11

Ryden, muss hart sein wenn man mit einer Handlung das Spiel komplett beeinflussen und beenden kann. xD Hoffe mal du entscheidest richtig, will nicht das die Mafs ohne Verluste gewinnen. >_>

532

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:12

oh sorry, überlesen :pinch:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

533

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:12

Ich sag dazu nichts. Ich wollte eigentlich in Rydens Stärke vertrauen, aber jetzt muss ich wohl random.org vertrauen. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

534

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:14

@Ryden
Ich bin jedenfalls nicht liebespaar, falls dir dasbei deiner Entscgeidung helfen sollte.^^

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

535

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:16

Gut, jetzt sagen wenigstens alle, dass sie nicht Liebespaar sind, wenn ich mich nicht irre xD

Aber könnte Ryden nicht auch Liebespaar sein? Ich meine... er ist ja Merkur, aber er kann ja auch zusätzlich LP sein wegen random und so ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

536

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:17

Ich würde Ryden definitiv zutrauen, sich in so einer Situation zu opfern.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

537

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:19

Jup.
Außer Kakashi und Ryden hat jetzt jeder gesagt, dass er NICHT zum LP gehört. Und ich bin total verwirrt o_O
Ob der Maf-Teil lügt, um sich zu schützen?

538

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:21

Das ist hier grade spannender als jeder Blockbuster im Kino, die Spannung zerreißt einen. :canta:

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

539

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:22

und da kann ich dir mal zustimmen Zero.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

540

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:24

Ja, ich würde mich opfern, und es wäre auch mit die beste Situation, wenn ich Teil des LP wäre. Aber dem ist nicht so.

Ich habe mich entschieden und werfe alle Vernunft über Bord.

Da sich das Liebespaar nicht geoutet hat, verlieren wir in dem Fall, dass ich einen Maf treffe, der die Wahl Manipulieren kann nur, wenn Saki Maf ist, da es sonst im schlimmsten Fall zu einem DL kommen kann.
Deswegen muss ich aus Wahrscheinlichkeitsgründen Saki nehmen. Auch wenn mein Bauchgefühl Feena schreit. Tut mir leid, aber so ist die Chance, dass wir verlieren, obwohl ich einen Maf treffe, minimiert... :/

Ich erschieße @Saki:

Wie hat Ody so schön gesagt? Alea iacta est.
List. Strategie. Manipulation.