Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:01

Nein, Saki ist nicht safe. Nach momentanem Stand kriegt man von der Mafuntersuchung nichts mit.
Also wurde Saki von scio untersucht, die allerdings tot ist und uns somit nichts mehr erzählen kann.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:02

Das kommt zwar nicht so genau raus, aber ihr habt wahrscheinlich recht. Naja, für uns Bürger läuft es ja auf dasselbe hinaus...

Das berühmte "wir Bürger" wird häufig von Mafs benutzt und Ody kommt mir schon wieder sehr ruhig vor. Auf der anderen Seite...
Ich sähe ihn gerne überprüft. :3


@Altaris: Da stimme ich dir nicht zu, ob deine Absicht oder nicht. Wenn scio gestorben ist, hat sie keine Ergebnisse erhalten. Es könnte sein, dass auch keine PN verschickt wurde und es von der Mafia inszeniert wurde, und/ oder eben doch eine Mafhure...

83

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:08

ich will ja keinen in schutz nehmen, aber ich hatte mein nb die ganze zeit an und die seite aufgerufen, aber da mein freund da war hatte ich keine zeit.

aber wenn spider sogar wo anders was geschrieben hat fällt das natürlich auf.

ich gehöre überigens auch zu den leuten, die nicht einfach so lynchen, ohne einen grund, vorallem nicht am anfang.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:09

...Und? Das ändert nichts daran dass Saki nicht safe ist.. nur weil ich anders als du ausdrücke dass scio tot ist und keine Ergebnisse hat/Sie nicht preisgeben kann (Das ist im Prinzip das gleiche, you know. xD)
Willst du Saki etwa beschützen?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:10

Nein, ich wäre sogar daran interessiert sie tot zu sehen. :P

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:10

Was sollte dann das Kommentar? xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

87

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:13

@Kakashi naja...nach irgendwas müssen wir ja gehen und Tag 1 ist es immer am Schwersten
wenn nun Spider was woanders geschrieben hat, dann hätte er doch hier auch mal was schreiben können

@Altaris meinst du mich? Ich kann niemand beschützen...wüsste nicht wen im Moment
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

88

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:14

ah grad gesehen ihr editiert hier ja, das kenn ich eben nicht so
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

89

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:15

@Lykaon: Gerade aus diesem Grund habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, mich in jedem Post ironisch als Bürger zu bezeichnen - ich fand diese Mafangewohnheit immer schon komisch xD

Warum ihr saki lynchen wollt, verstehe ich nicht ganz... nur, weil sie überprüft wurde, heißt das nicht, dass diese Überprüfung auch erfolgreich (für die Bürger) war. Des Weiteren wäre sie wohl kaum so früh damit herausgerückt, wenn sie Maf wäre.
Mythologie

Alea iacta est...

90

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:18

Sobakd die Hure tot ist, würde ich als Maf auch sofort rausposaunen, dass ich untersucht wurde. Das hat sie ja heute morgen getan, ich denke nicht, dass das ein Argument ist. ;)

Ich gehe übrigens mit Lyka d'accord, der Post von Ody war komisch.
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:20

Schließe mich Ryden an, das kommt vielleicht komisch aber irgendwas muss man ja dazu sagen. Nur würde ich es nicht so ausdrücken wie Ryden. Also sage ich: Ich sehe es so wie Lykaon, Odys Post wirkt gestellt. Ich kenne das, wenn ich als Maf immer aufpasse bloß nicht "wir Bürger" zu schreiben xD
Selbiges gilt natürlich für das mit Saki.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

92

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:21

Interessant, ich wurde lange nicht mehr am ersten Tag ohne Grund verdächtigt.
@Ryden: Ja, du würdest das machen und bei dir fände ich es deswegen auch komisch. Aber du bist nicht saki.
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:22

ich gehöre überigens auch zu den leuten, die nicht einfach so lynchen, ohne einen grund, vorallem nicht am anfang.


Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du in der letzten Runde jemanden mit einem guten Grund gelyncht hast, was auch immer du darunter verstehst.

In diesem Spiel lyncht man Leute über das, was man in ihr Verhalten und ihre Posts interpretiert, wie Morde ablaufen. Dieses findet man am besten in der Diskussion umd wenn man Leute anschuldigt.
Zwischen einem Vorschlag zur Lynchwahl und dem Lymchen eines Spielers sehe ich genauso viele Unterschiede wie ich Sinn darin sehe einen Spieler wegen seines Verhaltens zu lynchem, besonders, wenn viele Spieler sich zu diesem Verhalten geäußert haben.

Mit deinem Post machst du nicht viel mehr als gar nichts. ;)


@Altaris: Um dir mitzuteilen, dass du über einen meiner Meinung nach nicht zutreffenden Weg auf einen guten Punkt gekommen bist. ;)

94

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:22

Schließe mich Ryden an, das kommt vielleicht komisch aber irgendwas muss man ja dazu sagen. Nur würde ich es nicht so ausdrücken wie Ryden. Also sage ich: Ich sehe es so wie Lykaon, Odys Post wirkt gestellt. Ich kenne das, wenn ich als Maf immer aufpasse bloß nicht "wir Bürger" zu schreiben xD
Selbiges gilt natürlich für das mit Saki.


Nah, ich sehe das jetzt nicht ganz so drastisch, wie ihr.
Der Post wirkt nicht sehr authentisch, aber mMn auch nicht zu sehr gestellt.


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:24

Odys Reaktionspost war noch komischer...
Ody = Maf1 = abghakt...
Glaube ich. xD

@Applekuche: Lass mich mal bitte doch drinnen, es macht einfach soo viel Spaß xDD

96

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:29

@Lykaon: Falls du Bürger bist, möchte ich dich doch bitten, mich nicht als Maf abzughakten^^
Denn es wäre ja zu schade, wenn man dich anschließend als Reaktion lynchen würde...
Mythologie

Alea iacta est...

97

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:34

Hmm interessant, ich wäre ja mal dafür Tene näher zu verdächtigen, er ist gefährlich. :ninja:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

98

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:42

hmm...also Lykaon will Ody lynchen
saki ist nicht safe
@Shizuo: wer ist denn Tene?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

99

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:46

Lyka ;)

Lykaon = Tenebra
Und Tenebra heißt er im monsterhunterforum.de

Und Shizuo. kommt ebenfalls dorther. Und kennt ihn auch unter diesem Namen :)


100

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:53

ah danke baka...
Tenebra war mal eine Spielerin im Werwolf online..ich glaub da hatte ich Lykaon schonmal gefragt in noch nem anderen werwolfforum

Immer diese Namensverwechslungen lol

@Shizuo: warum willst du Lykaon lynchen?
Sie/er ist aktiv und wenn hier alleaktiven gelyncht werden schläft das Spiel ein.
Die Argumentation spider zu lynchen, wäre da noch eher verständlich
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)